Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sondertermin:Die Stutenparade im HS - Hude/ Sandersfeld (30.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sondertermin:Die Stutenparade im HS - Hude/ Sandersfeld (30.
Hü Party und auch nicht. Was? Wie? Heute mit Sonderpreisen beim Eintritt.
Die Stuten-Parade im HS
Mit Aktion, der Eintrittspreis weniger siehe Preise.

Wir bitten darum erst den gesamten Text zu lesen und sich erst dann anzumelden, da der heutige Abend völlig anders wird, als wie ihr ihn in unseren Club kennenlernen durftet.

Es werden zwei Bereiche in unserem Swingerclub geschaffen. Der eine steht den Stuten und ihren Herren zur Verfügung, um sich zurückziehen zu können und der andere Bereich wird vom wilden Treiben der Deckhengste bevölkert sein (die Agora). Die Herren der Stuten können dann ihre Prachtexemplare den Hengsten vorführen und NEU mit Hinweisschilder was sich die Stute wünscht und sie wird bei der Parade an einer Kette fest gemacht(wer möchte), kann nach der Besichtigung sich decken lassen.

In der Agora gelten natürlich strenge Regeln auf dessen Einhaltung die Herren der Stuten und nach Wunsch auch unser Personal achten wird. Die Stuten dürfen bekleidet sein, aber alle nackten Körperteile dürfen von den Hengsten begutachtet werden. Der Herr der Stute entscheidet dann von wem und wie vielen Hengsten seine Stute gedeckt werden darf. Die Stuten müssen in der Agora zu jedem Zeitpunkt mit verbundenen Augen sein, damit sie nie erfahren welche prachtvollen Hengste sie bestiegen haben. (Augenbinden können auch am Eingang von uns ausgeliehen werden)

Den Paaren ist es bereits 19 Uhr gestattet in den Club zu kommen. Die Hengste dürfen erst ab 20 Uhr, damit sie auch auf gut vorbereitete Stuten stoßen.

Auch für die Anmeldung haben wir ein paar Regeln, damit der Abend ein Erfolg wird. Paare können sich wie gewohnt anmelden. Die Hengste dürfen sich jedoch nur anonym im Joyclub bei dieser Veranstaltung eintragen. Dies ist notwendig, damit dieZossen auch wirklich nicht in Erfahrung bringen kann wer sie an diesem Abend decken wird.

Wir werden auch stets die Anmeldeliste überprüfen, so dass ein für den Abend entsprechende Geschlechterverhältnis herrscht. Wir planen für jede Zosse mit ca. 3 bis 4 Hengsten. Daher wird eure Anmeldung erst durch unsere Bestätigung wirksam.

Sondertermin:Die Stutenparade im HS
Hü Party und auch nicht. Was? Wie? Heute mit Sonderpreisen beim Eintritt.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
30.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sondertermin:Die Stutenparade im HS

*******7283 Frau
803 Beiträge
Freu..
mich schon riesig auf die Stutenparade...
aber mit ner Augenbinde ist es schlecht alleine zu gehen grins *zwinker*

Vielleicht treff ich ja dort auch auf meinen Stallmeister *hotass*
Bin ja mal gespannt..... lecker naschen und vernascht werden *leck*
********gabi Paar
6 Beiträge
Das klappt ja mit den anonymen Annmeldungen ....
der Hengste ja nicht !!! Warum werden Hengste freigeschaltet, die sich nicht anonym angemeldet haben ?

Die Anonymität der Hengste ist doch bei Stutenparaden ein zentraler Punkt oder ? Sonst braucht meine Stute ja auch den ganzen Abend auch keine Augenbinde tragen und die Trennung der Räume ist auch überflüssig und wir sind bei einer ganz normalen HÜ-Party. *snief*

Meine Stute hat mir als Rittmeister jedenfalls schon einmal deutlich gesagt, dass Sie von den nicht anonymen Herren nicht gedeckt werden will !

Beste Grüße
Gabi und Jörg
stimmt
habe mich ganz einfach angemeldet
mich dann aber gewundert,das der Name erschien...
bitte liebes HS Team löscht alle Namen ,ansonsten möchte ich meine Anmeldung stornieren

vielen Dank im voraus
********gabi Paar
6 Beiträge
@ninjadriver
hast Du bei der Anmeldung das Häkchen bei "anonym" gesetzt ?!? Offenbar nicht, sonst wäre auch Deine Anmeldung wie bei den anderen als "anonym" gesetzt. Hier kann das Haus Sandersfeld auch nichts dran ändern.
Dann liegt die schuld bei mir....Sorry
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
...alles wieder im Lot...
Hallöchen,
die Hengste sind jetzt undercover angemeldet und die noch zu sehen sind, sind als paar angemeldet.
lg Maike Andre
********gabi Paar
6 Beiträge
Bis zu Ende Lesen ist halt schwer :-)
Liebe Maike,lieber Andre

es sind schon wieder, bzw. noch immer 5 Hengste nicht als anonym angemeldet. Können die Hengste nicht bis zu Ende lesen ? Seht Ihr wenn sich ein Hengst anmeldet ob er dies anonym macht ? Wir gehen davon aus, und verstehen nicht warum dann die Teilnahme bestätigt wird. Jetzt stehen schon wieder 5 Hengste auf der Liste die nicht anonym angemeldet sind.

Versteht uns bitte nicht als "kleinkariert", aber wie wir schon geschrieben haben lebt ein Stutenmarkt von der Anonymität !!! Ansonsten wird es ein HÜ und dann braucht Gabi keine Augenmaske und kann sich selbst die besten Männer aussuchen.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Gästeliste Männer...
sehe ich nur 2 Bilder,die haben wir anschrieben,wenn Solomänner kein Profilbild haben, sehen wir diese auch als nicht zu sehen....
*******7283 Frau
803 Beiträge
leute...
was ist los ? lese hier die ganze Zeit von sichtbar und nicht sichtbar....( männer)

Es gibt Männer die sich wahrscheinlich sich wirklich nur versehntlich sichtbar angemeldet haben .. sowat passiert aber deshalb muß doch sowat nicht noch hochgespielt werden...

Ich kann nur sagen, es gibt doch genug anonyme Herren(Hengste)..... Dann laßt doch die anderen sichtbaren einfach stehen... wat solls? ist doch bestimmt ne geile Stutenparade und wir Frauen haben Augenbinden ...also kann von einer ganz normalen HÜ party sowieso keine Rede sein...

Und wat die Stallmeister daraus machen oder auch nicht (ob oder ob nicht) liegt doch an denen und nicht an uns Frauen... Laßt uns einfach nen geilen Abend haben und richtig geil Party machen....

Die Party wird mit sicherheit für einige ein Highlight.. für mich aufjedenfall grins *hotass*
Wir wollen doch sicher alle dat gleiche Spaß ,knisternde Erotik und vor allem leidenschaftlichen Sex ausleben können..
*****o13 Mann
290 Beiträge
stutenparade
das hat cassy super geschrieben wenn ich zeit hätte wäre ich sofort mit gekommen. wünsche dir cassy einen sehr geilen abend.
******e66 Mann
16 Beiträge
sichtbar oder nicht sichtbar ist hier die Frage
Vielleicht werden die beiden Herren die sichtbar sind ,garnicht erst
erscheinen???
Und dann ist da noch so einer, der nicht anonym ist...Das bin ich ,das liegt daran...Ich habe eine liebe geile Stute an meiner Seite.
Die sich schon sehr freud, auf viele Hengste...
Also alles wird gut,kein Grund zur Unruhe...Macht die Pferde nicht wild,.........und zählt--' wenn ihr zählt..?Bitte richtig.....
Alles wir Gut...oder ?????
Hier geht es ja drunter und drüber.... da sind Männer die sich unsichtbar anmelden sollen,aber tuen es nicht. nu kann auch noch sein das Sie nicht erscheinen lach !! dann ist da ein Mann .... welches ein Paar ist sich wiederum falsch angemeldet hat . Habe so das Gefühl das dieses Event noch kaum zu Retten ist sfggggg.(kann man nur hoffen das die sich falsch angemeldet haben sich richtig im Club verhalten )

in dem Sinne locker bleiben
*******7283 Frau
803 Beiträge
cool....
Es werden ja immer mehr Anmeldungen .. Heute Abend freu ich mich auf bekannte und auch neue Gesichter...

Dat wird ne geile Party, legga naschen *zwinker*

Und das beste alles hat sich wieder beruhigt, die Herren wissen nun was anonym ist ....
*******er35 Frau
536 Beiträge
....cassy_27283
Ich glaube die meisten Gesichter wirst du nicht sehen süße
*******7283 Frau
803 Beiträge
Ohje...
du hast ja vollkommen recht...
Aber fühlen werd ich sie grins.. *leck*
Kann es kaum noch erwarten ordentlich bei den Hengsten zu naschen *zwinker*
*******er35 Frau
536 Beiträge
*blowjob* na dann Nasch mal oder lass naschen *popp* ob du Spaß hast werde ich aufjedenfall hören
Stuten parade
Wir waren das erste mal auf der Parade und ich muss sagen es hat uns sehr gut gefallen. Das Publikum was ich (Frau) sehen konnte war sehr geil.

Es schreit nach Wiederholungsbedarf 😍😜
****968 Mann
17 Beiträge
Party
Danke an den vielen Stuten war echt ein Geiler Abend . Hatte sehr viel spass. Wenn ich Zeit habe werde ich gerne wieder kommen
*******7283 Frau
803 Beiträge
war eine sehr geile Stutenparade gestern.... Die Hengste wußten sich auch zu benehmen....
Bin gerne beim nächstenmal wieder dabei...
*********n_ni Frau
276 Beiträge
Ein wundervoller befriedigender Abend!
Ein herzliches *danke* an all die lieben Gäste der Stutenparade, insbesondere den Hengsten, die sich mit größtenteils viel Einfühlungsvermögen uns, den Stuten, gewidmet haben.

Ich hatte so viel Spaß, dass ich komplett die Zeit vergessen habe und auf einmal waren alle anderen weg. Die Veranstalterin trug es Gott sei Dank mit Fassung! *top*

Gerne wieder! *wink* Salty
*******er35 Frau
536 Beiträge
Erste Stutenparade
... Für mich war es die erste stutenparade deshalb hab ich auch zunächst erst nur beobachte was ich gesehen hab war sehr inspirierend

Bei spiel mit dir liebe cassy_27283 habe ich mich hinreisen lassen und dann doch noch die Hüllen fallen lassen

Es war wirklich eine sehr gelungene Party und bin später weg als geplant hab zum Glück dann irgendwann gegen 2 Uhr mein Bett wiedergefunden

Ein Dank an alle super netten Stuten und Hengst für diese neue Eindrücke
uiuiui
... was für ne geile runde Sache!! wurde bearbeitet wie noch nie zuvor... hoffe ich konnte mich auch ausreichend bei den Hengsten revanchieren.. :-).

danke an HS für den wirklich tollen Abend!

LG Diana
*****o13 Mann
290 Beiträge
stutenparade
das ist ja super das die stuten zufrieden waren. ich hoffe mal die hengste auch.
*********n_ni Frau
276 Beiträge
Zufriedenheit der Hengste...
Also, ich hab alles gegeben *lol* und bin mir sicher, dass zumindest die Stuten, die ich kenne oder kennenlernen durfte, das gleiche getan haben.

Den Lauten der Hengste nach schienen auch die durchaus zufrieden! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.