Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
zum Thema
Saunabesuche als Single-Frau?191
Ich bin mal neugierig. Als begeisterte Saunagängerin bin ich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau allein erscheinen.?

Als Frau allein erscheinen.?
War im Juni das erste mal im Haus Sandersfeld. Möchte jetzt gerne mal alleine erscheinen.
Wellness ,Sauna und dann mal schauen.
Meine Frage ....Ist man als Single Frau Freiwild oder kann man das auch genießen?
Habe etwas bedenken. Habe ich als ältere Frau überhaupt die Möglichkeit alleine zu erscheinen?
Vielleicht bekomme ich ja eine Antwort.
Oder man trifft sich dort erstmal zum beschnuppern.

LG Lady
****kia Frau
142 Beiträge
Warum nicht?
Hallo,
warum solltet du nicht als Frau allein im HS erscheinen dürfen? Ich kenne das HS recht gut, bin regelmäßig dort und das auch immer als Solodame *g*
Freiwild ist man dort eigentlich nicht. Die Herren kennen die Spielregel, d.h. "Nein heißt Nein" Sollte es dennoch Probleme geben, wende dich einfach und direkt an das Personal. *zwinker*

Also ich kann dazu nur sagen, NUR MUT !!
****xxx Frau
413 Beiträge
Nur Mut!
Ich bin auch häufig als Frau alleine im HS und hatte immer meine Ruhe, wenn ich sie haben wollte. Alles ging immer sehr höflich zu und die Männer kannten immer die Regeln und haben sich daran gehalten.
Ich kann das HS nur empfehlen, als Solofrau, wie auch als Paar, das ist egal. Es ist immer ein Besuch wert!
********6261 Paar
375 Beiträge
alleine in den Club
Würde ich auch gerne mal, nur leider fehlt mir der Mut dazu.
Ich merke ja schon , wenn ich mit meinem Mann zusammen einen Club betrete,wie die Herren mit den Augen uns beide erstmal begutachten.
Da wir ein sehr unterschiedliches Paar sind trauen sich die wenigsten uns überhaupt anzusprechen.
Der Gedanke , ich ginge alleine und werde angesprochen mscht mir Herzklopfen,da ich bestimmt vor Aufregung in Schweißausbrüche oder in Sprachstöhrungen verfalle.
Mein Mann gibt mir da schon sehr viel Halt.
Trotzdem würde ich gerne mal alleine , oder mit einer anderen Frau(die auch Bi ist)in den Club gehen.
Naja,ich übe noch etwas! *rotwerd*
****kia Frau
142 Beiträge
Nur Mut!
Auch dir kann ich sagen "NUR MUT!"

Lasst euch doch nicht so von den anderen Beeinflussen. Wenn ihr gerne mal allein (ohne Mann) oder mit einen Freundin einen Club besuchen wollt, ja bitte nur zu, gerne doch *g*

Wenn du dich nicht ganz allein traust, dann frag eine Freundin ob sie dich begleitet. Dann wird es eine lustige Ladys Night und man hat doch von Anfang an jemanden zum reden. (Das machen wir Frauen ja bekanntlich sehr gerne *g* )
********6261 Paar
375 Beiträge
Super Idee
Nur leider geht keine meiner Freundinnen in einen Club, und ich diese wissen auch nicht dass ich Clubgänger bin.
Vielleicht hat ja mal eine Lust mich mitzunehmen?
Wäre doch auch mal was tolles? !
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
HI
Narütlich kann man als Solo Frau alleine zum Club gehen und sollte jemanden der Mut fehlen schreibt einfach einen Paten/Patin an die euch gerne zur Seite stehen. Ich gehe schon Jahre alleine zum Club.
********6261 Paar
375 Beiträge
allein in den Club
Paten?
Ich hätte gerne einen, wenn es geht, einen weiblichen Paten.
Ist das jetzt ein Aufruf?
Ja,!!!
Vielleicht findet sich ja jemand?
****any Frau
245 Beiträge
Ich bin oft alleine dort
Ich war sehr oft alleine im Haus Sandersfeld. Das ist kein Problem und die Betreiber,
Maike, Nicole und Andre und auch das Personal kümmert sich um dich. Sag einfach beim
reingehen das du Bedenken hast. Dann kannst du auch ein nettes Paar oder eine Einzelfrau beiseite haben,
wenn du möchtest.

Mir ist es immer sehr gut ergangen. Das ist nicht so wie in der Disco, wo man belästigt wird.
Die Männer wissen schon, das sie rausgschmissen werden, wenn sie sich nicht benehmen.

Aber ich habe sehr viele liebe nette Männer und auch Paare dort kennen gelernt. Zur Zeit sind
irgendwie fast alle meine Freunde Swinger. Mein Umzug 2013 war durch diese lieben Menschen
kein Problem.

Also, mach dir keine Gedanken und fahr hin. Du wirst es nicht bereuen.

Ganz liebe Grüße Destany
********6261 Paar
375 Beiträge
allein in den Club
Das haste aber schön gesagt, danke Destany,für die mutmachenden Worte. Ich überlegs mir.
Simone *zwinker*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Sicher es kostet vielleicht im ersten Moment eine kleine Überwindung, aber man merkt schnell das man entspannt im HS auch als Solofrau/ Mann unterwegs sein kann. Wir kennen viele Solodamen und Herren die sich im HS wohlfühlen und immer wieder gerne ohne Begleitung dort hin gehen.
Ganz wichtig...ein nein ist ein nein und es wird auch im HS darauf geachtet.

Viel Spaß! *top*

LG Anja und Frank
********6261 Paar
375 Beiträge
allein in den Club
Lieben Dank für die aufmunternden Worte,
Simone
*********Diver Paar
1.117 Beiträge
Selbst wenn
du noch nicht weißt, was du an dem Abend willst...
Versuchen ist die Voraussetzung für den Spaß.
Bist du dir unsicher und ein Mann / eine Frau ein Paar macht Smalltalk und du denkst er/ sie/ sie (2) sind interessiert an mehr....
DAS nennt man Interesse und Kompliment!
Und wenn du dir zu dem Zeitpunkt nicht sicher bist, bedanke dich DEZENT für das Interesse:
" mal sehen was ich heute noch mache.. bin nicht ganz sicher... erstmal... würde mich freuen wenn du/ ihr später...etc."
Nicht gleich alles wegbeißen und Türen zuschlagen,
Denken-Drücken-Sprechen.
Und wenn du weißt, "das wird wohl nett":
"Mach ett, Mädel"
Oder wenn nicht bleibe beim Small-Talk.
Kann auch ein netter Abend werden.
********6261 Paar
375 Beiträge
allein in den Club
Ok,,
Ich werde es versuchen, nun haben ja einige so viele Tips gegeben, das wäre ja gelacht wenn ich das nicht auf die Reihe bekomme.
Oder?
Danke nochmal an alle,
*troet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.