Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3943 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (07.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (07.
Der heisse Mittwoch..
Die letzte Party am Mittwoch war ja wohl der Mega Hammer.

Heute auch nicht nur geliebte und geliebter Treff, sondern auch alle die Lust auf einen schönen erotischen Tag haben. Es gibt ab 11:00h - 16:00h durchgehend ein reichhaltiges Brunchbüffet und natürlich mit viel Wellness.

Unser "Date-Nachmittag" ist für alle geöffnet.

Warum sich unromantisch im Auto oder Hotelzimmer treffen? Heute kommen von 11 bis 16 Uhr bei uns Paare & Singles zusammen, die sich frei und ungezwungen in unseren gemütlichen Räumen vergnügen möchten. Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats öffnet das Haus Sandersfeld ganz diskret mit Wellness, heissem Kamin, Sektchen und vielem mehr. Dabei steht es jedem frei sich paarweise zurückzuziehen, oder mit Gleichgesinnten zu naschen. Und falls das nicht genügt, gibt es noch unser sexy Brunch-Buffet. Und das mitten am Tag, also während der Mittagspause, dem Geschäftstermin, dem »Schatz, ich geh mal eben Zigaretten holen« *g* Da muß sich niemand mehr erwischen lassen…

Date Mittwoch. Für Single & Paare
Der heisse Mittwoch..

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
07.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Date Mittwoch. Für Single & Paare

*******7283 Frau
803 Beiträge
freu...
mich schon riesig auf Mittwoch .....Auf bekannte und neue Gesichter und natürlich auf mehr Soloherren.....
Möchte wieder ordentlich naschen und vernascht werden *kopfkino*
Sind ja noch 3 Tage *zwinker*
da werden sich bestimmt noch einige legga Spielkameraden anmelden..... *leck* *hotass*
Mittwoch
Schade das es schon so früh losgeht, da hat das arbeitende Volk mehr oder weniger das Nachsehen:-(
Wäre gerne dabei *zwinker*
******MMY Paar
8 Beiträge
''arbeitendes Volk'' ...im umkehrschluss sind f dich alle die um 1100 hingehn also arbeitslos ?
@ SophieYUMMY
..habe ich so definitiv nicht gesagt...
Diejenigen haben entweder Urlaub, Nachtschicht, sind Rentner oder halt Arbeitssuchende...Spätdienst und Gleitzeit entfallen wohl bei dem angesetzten Termin.

LG Caldaro
******MMY Paar
8 Beiträge
goody
*********_333 Frau
45 Beiträge
Spätsommer
Das Wetter soll Mittwoch sonnig und warm werden,ich denke der
wunderschöne Garten wird geöffnet sein.Ich freue mich auf jeden Fall
darauf meine Haut von der Sonne wärmen zu lassen und anschließend im Pool
etwas zu erfrischen🙈 Das Leben kann so schön sein😇
*********Dick Mann
82 Beiträge
Finde ich gut
Also ich kann eher mir die Zeit nehmen von 11 bis Spätnachmittags als abends. Man kann ja einen Tag Urlaub nehmen oder mal Überstunden abbummeln. Ich finds klasse und das werde ich mit Sicherheit mal in Anspruch nehmen. *top*
Warum nur war der Garten geschlossen?
Es war dank sehr sympathischer Gäste und vor allem dank aphrodite_333 ein sehr schöner heißer Vormittag. Wir wären auch gerne länger geblieben, doch wenn schon der Garten verschlossen ist, genießen wir nun anderweitig das herrliche Spätsommerwetter bei fast dreißig Grad.
Es stand zwar in der Beschreibung nicht dabei, dass der Garten geöffnet ist, allerdings auch nicht, dass er verschlossen ist. Da in den Kommentaren sich schon auf den Garten gefreut wird und darauf nicht die Antwort vom Haus Sandersfeld kommt, dass er leider zu hat. Ganz ehrlich so etwas geht gar nicht. Andere Clubs schaffen es auch, den Garten so weit herzurichten auch ohne Poolnutzung, dass man das Wetter mit genießen kann. Bei so schönen Wetter und verschlossenem Garten werden wir jedenfalls nicht mehr kommen.
*********_333 Frau
45 Beiträge
Warum war bei der Hitze der Garten zu?
Ich kann mich Aragorn nur anschließen.Unverständlich! Ich werde zukünftig bei solch guten Wetter lieber zuhause bleiben oder in die Sauna gehen. Zum Glück war es
Dank Aragon und eines attraktiven jungen Mannes doch noch ein heißer Vormittag.
Draußen wäre es wesentlich schöner gewesen.
*******ur1 Paar
32 Beiträge
Schöne Abwechslung zum Alltag
Zum Thema schlechte Zeit

es gibt im Haus Sandersfeld für jeden die richtige Veranstaltung..die er in seinen Terminplan einplanen kann.

Bleibt doch jedem selber überlassen an welcher Veranstaltung er teilnehmen möchte...
weil es gibt tatsächlich auch Paare die Gleitzeit oder Tagesfreizeit haben und diese nutzen...

also keinen Veranstaltung für Rentner und...

danke ans Haus Sandersfeld das es diese Veranstaltung jeden zweiten Mittwoch gibt

Gruss andrea und Michael
*******7616 Mann
4 Beiträge
Erstbesuch
Ich habe bisher keinerlei Erfahrung mit Cubbesuchen ,bin aber schon total neugierig wie es bei euch so ist und was mich erwarten kann. Könnt ihr mir ein wenig das Lampenfieber nehmen?
****022 Frau
51 Beiträge
moin moin
Hallo Manni
nun wir sind dort alle nett,
alles ist gut dort
es grüßt Luna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.