Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2017 - Hude/ Sanders

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2017 - Hude/ Sanders
Den Jahreswechsl erotisch erleben.
Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2017

Achtung: Für die Hotelgäste, es wird ein Shuttle Service von den Hotels Kallisch & Klosterschänke geben. Abfahrt von dort um 19:15h , Fahrtkosten bitte umlegen. Zurück im Jahr 2017 bitte zusammen absprechen.

Ab 19.30 Uhr geht es los zur heißen “Sause” mit zahlreichen gut gelaunten Gästen

Für alle die Silvester einmal etwas ganz besonderes erleben möchten, verwandelt sich das Haus Sandersfeld heute in einen Glitz- & Glamour Palast der Extraklasse. Bereits ab 19.30 Uhr wird auf dem ausgerollten, roten Teppich mit einem Begrüßungssekt auf einen außergewöhnlichen Abend angestoßen.

Ein weiteres Jahr findet sein Ende und möchte durch euch mit einer grandiosen Stimmung und funkelnden Outfits würdig abgeschlossen werden. Genießt es, in einer tollen Atmosphäre angenehm aufzufallen und auf dem Höhepunkt des Jahres euch euren persönlichen Höhepunkt zu schaffen.

Wir empfehlen für die Glitz & Glamour Silvesternacht 2016/17 Paillettenkleider, Strass, High Heels, Smokings oder das kleine Schwarze, je ausgefallener und erotischer desto besser, da es mit interessierten Blicken und vielen neuen Bekanntschaften honoriert wird.

Es warten viele erotische Verlockungen, glitzernde Dekoration und allerlei Spezialitäten aus der Welt der sinnlichen Freuden. Flaniert durch den Club und stoßt vor in aufregende neue Gefilde.

Licht aus, Spot an – für unseren glamouröse und erotischen Dancefloor! Treffpunkt Nummer Eins und Tummelplatz für alle Abenteuerlustigen – hier finden sich bei funkelnden Beats stets interessante Ausblicke und zahlreiche neue Bekanntschaften. Genießt dazu internationale Cocktails, coole Drinks und ein Feuerwerk der erotischen Fantasien. Für einen unvergesslichen Abend seid ihr hier genau richtig. Entspannung verspricht unser ausgedehnter Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Lichtspiel-Duschen, welche für prickelnde Erlebnisse bereitstehen.

Willkommen zur Glitz und Glamour Silvesternacht 2016/17 im Haus Sandersfeld! Wer sich frühzeitig anmeldet, hat seinen VIP-Platz bereits sicher!

Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr

Dresscode:
Glamour, Glitzer und Bling-Bling sind ergewünscht! Sexy Outfit, erotisch, aufreizend, luxuriös und körperbetont
lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Die Eintrittspreise:

Paare 140 EUR Rabatt 130,00
Soloherren 130 EUR Rabatt 120,00
Solodamen 40 EUR Rabatt 35,00

Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr

Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2017
Den Jahreswechsl erotisch erleben.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2017

****any Frau
245 Beiträge
Vorfreude auf Silvester
Wie jedes Jahr freuen wir uns schon sehr auf Silvester im HS

Zu dem Sexy Outfit könnte ja .....nur wer möchte eine Augenmaske tragen.....?
Es gibt so wunderschöne........ Ich finde, es hat so etwas geheimnisvolles.
Wer mich kennt, erkennt mich auch mit, es geht nicht ums Verstecken.
Aber...... es ist irgendwie so romantisch......

Ganz liebe Grüße
******t55 Mann
104 Beiträge
hallo paare u.solodamen
ich suche ein paar,oder eine solodame,für den 31.12.2016,zur begleitung - silvesterparty -
im hs !!!!!
*********lady Frau
518 Beiträge
Vorfreude
auch bei mir *zwinker*
Zimmer gebucht ,bling bling Partyoutfit gekauft.
Und das erste mal auf einer Party nicht in heimischer Umgebung.Ich bin bin gespannt drauf *liebguck*
*********lady Frau
518 Beiträge
Juhu...
Die Party rückt näher *freu*
**********r7124 Frau
10 Beiträge
Nur noch...
...4x schlafen *g* Ich freue mich auf eine heiße Nacht mit tollen Menschen um dieses superschöne Jahr ausgiebig zu verabschieden... *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Jipppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
...ja stimmt bald ist es soweit. Die Camper sind schon da und haben es sich schon sehr gemütlich gemacht. Wir freuen uns auch auf eine heisse Party mit geilen gut gelaunten Gästen.
lg Maike Andre
*********lady Frau
518 Beiträge
Hmmmm......
Tolles Silvester Menü *top2*
Falls sich kein charmanter Mann für mich finden sollte ,findet ihr mich den ganzen abend am Buffett *haumichwech*
****my Mann
9 Beiträge
Abmeldung
Hallo...

muss mich leider Abmelden... die Arbeit ruft *snief*

gruß Uwe
VORFREUDE
wir sind das erste Mal Silvester im HS
Freuen uns schon sehr auf diesen Abend *twist*

*********_herb Paar
547 Beiträge
WIR WAREN
schon mehrmals an silvester dort. es war und wird wieder spitze. die friesisch-herben
********ters Mann
541 Beiträge
Welche Sie will mit?
einfach anschreiben)
*********lady Frau
518 Beiträge
@brillianters
Bist du denn auf der Gästeliste ?
Könnte sonst schwierig werden
****any Frau
245 Beiträge
Ich versuche es noch einmal
Wie jedes Jahr freuen wir uns schon sehr auf Silvester im HS

Zu dem Sexy Outfit könnte ja .....nur wer möchte eine Augenmaske tragen.....?
Es gibt so wunderschöne........ Ich finde, es hat so etwas geheimnisvolles.
Wer mich kennt, erkennt mich auch mit, es geht nicht ums Verstecken.
Aber...... es ist irgendwie so romantisch......

Macht noch jemand mit? Bitte melden, bisher hatte ich noch keine Rückmeldnung,
auf jeden Fall haben wir unsere Masken dabei.

Das blink blink Kleid hängt schon am Schrank es blinkt sehr, mit vielen Pailletten,
mal sehen ob ich mich traue, das auch anzuziehen.

Ganz liebe Grüße, wir freuen uns schon auf die lieben Bekannten und lernen auch gerne
neue Gesichter kennen.

Thierry und Destany..........bis morgen
Outfit
Würde mich jetzt gleich auch noch gerne auf den Weg machen. Allerdings weiß ich überhaupt nicht was ich anziehen soll *snief*
*********lady Frau
518 Beiträge
Frohes .....
neues Jahr wünsche ich allen.
Danke den Gastgebern für die tolle Party *top2*
Das essen war der Hammer.
Habe super tolle Menschen kennengelernt und nette Unterhaltungen geführt.
LG
Sweetsexylady *bussi*

Nur eine kleine Anmerkung noch,auf den Damen Toiletten wären Feuchttücher nicht schlecht *zwinker*
****069 Mann
2 Beiträge
Danke
Eine schöne Party ! Es war mal wieder ein schöner Abend, haben viele nette Leute kennen gelernt. Das Essen war wie immer gut,für alle die so fleißig in der Küche waren Danke . LG Heidi und Jörg Ps. Haben für uns die FKK Bar auf eine nette art und weise entdeckt lächel
****ib Paar
16 Beiträge
super silvester party
Es war eine sehr schöne Silvester Party und ein großes Dankeschön an das gesamte Team vom Haus Sanderfeld. Das essen war mal wieder super, wie immer .
Lg Marianne & Reinhard
*******eld Paar
11 Beiträge
Tolle Silvesterparty
Wir können uns den "Vorredner nur anschließen, eine gelungene Fete, besonders die Sektbar, (es war pralle voll), hatte es in sich. Auch die Organisation beim Abendessen war hervorragend, vielen Dank, wir kommen wieder. Grüße JuLo *top*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Ja tolle geile Party.
Hallo Ihr lieben,

auch wir die Sandersfelder fanden die Party sehr gut. Jede Party ist einzigartig mit Gäste die immer wieder kommen und auch viele, viele neue Gäste die sich in der Fummelbar *popp* finden,grins.

Wieder mal waren die Single Ladies in überzahl vertreten, das empfinden wir als Lob an das Haus Sandersfeld. (Frau findet sich sicher).

Danke an das emsige Team gerade an Silvester arbeiten ist nicht selbstverständlich.

Musik ist Geschmacksache man weiss es, aber Sven danke Du hast eine sehr gute Wahl getroffen man hat es ja auf der Tanzfläche gesehen.

*alarm* Wir waren uns sicher wer sich Silvester anmeldet erscheint bestimmt. Abmelden 1 Std vor der Party ( 6 Paare) und 50 angemeldete Gäste sind nicht gekommen. Also Fazit = Ticketservice=.

Wir freuen uns auf das Jahr 2017 mit vielen Bauabschnitten, Parties und Veränderungen im Euren HS. *bauarbeiter*

lg Maike Andre *kuss2*
Unser 1 Bauabschnitt kurz vor Weihnachten.
**********erDuo Paar
260 Beiträge
Glitz & Glamour Silvester 2016
Liebes Sandersfeld-Team,

wir waren Silvester zum 1. Mal im Haus Sandersfeld und haben die Atmosphäre, das gepflegte Ambiente, den Service und die gute Küche sehr genossen.

In den vergangenen 5 Jahren haben wir die Jahreswende auch in 4 bzw. 5 Herzen-Clubs in West- und Süddeutschland gefeiert. Hier mussten wir einen Monat vorab den Eintrittspreis überweisen und somit sind wir zweimal von der Warteliste noch auf die Teilnehmerliste gerutscht.

Wir fanden diese Methode bei Mega-Veranstaltungen durchaus akzeptabel zumal wir noch warmen Fußes den Club erreicht haben.

Wir kommen wieder, so oder so.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Silvester
im HS, immer wieder eine gastronomische Reise in Feinschmecker-Paradiese. Auch von uns danke an das ganze Team, danke auch an Sven, er hat eine sehr gute Auswahl gehabt (ich hoffe, am 14.01. krieg ich das auch so gut hin - lach),

Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da und haben den Termin für 2017 schon vorgemerkt. Falls wir durch Krankheit oder den Job verhindert sein sollten, melden wir uns rechtzeitig ab, das sollte man von allen anderen verantwortungsvollen Gästen wohl auch erwarten können.

Bitte denkt daran, sonst ist eine saubere Planung der Gastgeber nicht möglich. Danke.

Liebe Grüße Ute & Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.