Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (29.10.2016)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (29.10.2016)
Hütte voll und geile Gäste.
Jeden letzten Samstag im Monat: Youngster Party für jung und junggebliebene Swinger People.

Die heisseste, wildeste Party steht an: YOUNGSTER PARTY im Haus Sandersfeld! Unsere DJs geben mit der neuen, amtlichen Licht- und Tonanlage Vollgas auf der Tanzfläche. Es wird wild gefeiert und getanzt bis zum Morgengrauen. Unsere zahlreichen Spielräume laden ein zu erotischen Genüssen, der Wellness Bereich mit er(x)otischen Früchtchen sorgt für das nötige Chillout nach heissen Tanz- und/oder »sonstigen« Einlagen. Neben den all-inclusive Getränken/Cocktails gibt es wieder ein leckeres Buffet und ein paar feine Specials runden das Ganze ab. Heute Nacht sind wieder unsere Club-Guides Ansprechpartner vor Ort, und zeigen neuen Paaren den Club und beantworten vertrauensvoll eure Fragen.

Aktion: Ihr seid als Paar zusammen nicht älter als 70? Dann erhaltet Ihr für diesen Abend einen besonderen Eintrittspreis. Schickt uns einfache eine E-Mail.

Unvergessliche Abende für junge und junggebliebenen Mädels, Jungs, Ladies und Paar.

Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.10.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"

Moin moin
Soooooo Anmeldung steht , Outfit ist fertig und nun wäre nur noch eine passende weibliche Begleitung für den Abend ganz nett . Freue mich schon auf das kennenlernen von neuen Leuten die auch wie ich gerne mal swingen gehen und Spaß haben an solchen Abenden im Club .

LG Latexfan_62 Ralf
*********r2011 Mann
43 Beiträge
Begleitung oder Mitfahrgelegenheit gesucht bzw auch geboten
So angemeldet bin ich schon. Wäre schön, wenn ich noch eine nette Begleitung oder auch gern ein Paar finden würde, dass auch Lust auf eine tolle Party hat. Wenn du oder ihr möchtet können wir gern zusammen fahren oder uns dort treffen. LG Thomas aus Osnabrück
*********star Paar
69 Beiträge
ficken feiern fröhlich sein
Na die gästeliste sieht schon mal lecker aus 😉
*********_herb Paar
547 Beiträge
Jau, sehen wir auch so. Freuen uns auf einen geilen Abend
Bis Samstag
Freuen uns auch schon
Wir freuen uns auch sehr sind gespannt wer sich für uns interessiert und wie der abend endet
******e88 Paar
220 Beiträge
noch 2x schlafen.....
dann steigt wieder eine geile Party.........

Wir freuen uns schon drauf.
Leckeres Essen *essen*
Leckere Cocktails *stoesschen*
Gute Musik *dance*
Leckere Paare *anmach*

*date*
Würden uns freuen!
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Jaaaaaa
Hallo Ihr lieben,
Samstag wird der Dj Svensation *headbang* auflegen, kulinarisches mit Sicherheit *koch* , haben schon die Planung,Hausaufgaben gemacht. Mal sehen ob uns der Lehrer ein Sternchen in unser Buch vergibt. *top2*
Los geht`s.
lg Die Sandersfelder
******a23 Paar
133 Beiträge
Vollgas und Spaß
...auf der Youngster Party in Hude ! *dance* Wir freuen uns, dabei zu sein.
Und dann noch eine Stunde länger ?!?!, wg. der Zeitumstellung ! Perfekt !!! *top*
Wenn Ihr Niveau habt und uns gerne kennenlernen möchtet, schreibt uns an, wir freuen *freu2* uns auf Eure Nachricht ! Kisses Angie und Reiner *juhu*
*********r2011 Mann
43 Beiträge
So angemeldet bin ich schon. Wäre schön, wenn ich noch eine nette Begleitung oder auch gern ein Paar finden würde, dass auch Lust auf eine tolle Party hat. Wenn du oder ihr möchtet können wir gern zusammen fahren oder uns dort treffen. LG Thomas aus Osnabrück
*********r2011 Mann
43 Beiträge
Hallo Blowjob.... würde dich gerne dort Treffen oder zusammen mit Dir ins HS fahren. Hole Dicv auch gerne ab.... Hol- und Bringservice selbstverständlich. LG Thomas aus Osnabrück
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Für alle Bier-Fans....
...noch was für das leibliche Wohl *grill* , das Bierchen heute in der Raucherbar frisch vom Fass, die Bremer Brauerei lässt schön grüssen.... *bier*
würde und/oder könnte mich jemand aus HB Nord mit hin und zurück nehmen?

Will ehrlich sein, möchte gerne was trinken!
LG Dirk
Endlich
Wir kommen...freuen uns auf prickelnde Begegnungen...
Danke!!!
Möchten uns bei allen Freunden ("alten wie neuen"...) für den schönen Abend bedanken. Ihr seid die Besten *love4* *kuss*
Besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team des "HS" für die nette Bewirtung, das megaleckere Essen und die collen Drinks *zwinker* >>> der Club ist definitiv ein neuer Favorit für uns. *top2*

Bis zum nächsten Mal *freu*
LG Nicole & Totti
******983 Frau
19 Beiträge
😕
Muss mich leider auch mal zu Wort melden ...war sehr enttäuscht von der Party ...für mich ist youngster nicht 50+ schade das jeder reinkommt und nachdem ich mehrfach von älteren Herren die mein Vater hätten sein können gefragt wurde war ich echt deprimiert ..das einzig gute war das Essen
**********mchen Paar
213 Beiträge
War schön
Wir waren das erste Mal im HS. Wir hatten einen schönen Abend und wird auch nicht der letzte sein. Das Essen war sehr lecker. Nur die Hygiene hätte hier und da besser sein können.
Grüße
Mal wieder nett - aaaaber....
....wir finden es ganz fürchterlich, dass Männer (sind immer Einzelherren) in alter Schlabberunterbüx herumlaufen dürfen.
Und das war KEINE Fetischkleidung oder ein neuer Modetrend. Das war einfach eine ungepflegt wirkende, zu grosse Buxe.
Wozu gibt es einen Kleiderkodex, wenn soetwas immer wieder durchgelassen wird?
Schade.

Ansonsten war es wieder sehr nett.
****oy Mann
43 Beiträge
Ich kann mich da meinen Vorrednern anschließen,
der Modegeschmack mancher Soloheeren ist doch eher gewöhnungsbedürftig. Für mich war es der erste Abend in einem reinen Swingerclub. Und ich hatte vorher immer nur gelesen: "Bedrucktes Shirt und Adiletten: absolutes Nogo".
Hygiene fand ich auch manchmal schwierig. Auf SM-Clubs bzw. Partys sind ja meist die Spielmöglichkeiten und -Geräte mit Kunstleder bezogen: da kann man einfach Desinfektion draufsprühen, abwischen fertig. Aber bei so viel Stofflaken bringen dann die gleichen Handtücher auch nicht immer viel.

Ansonsten hatte ich aber einen sehr angenehmen Abend. Auch wenn ich wohl eher auf SM- und Fetisch-Events zu Hause bin, würde ich gerne mal wieder vorbeischauen.

Viele Grüße,
DocRoy.
Ich als Neuling im Hs
fand es im ersten Eindruck recht gut, dass Team sorgte so gut als möglich für alle das wir zu unserem recht kamen. Ok was nicht so prall ankam, das einige so gekleidet umherliefen, als hätten sie keine Umkleidekabine bekommen, das kam nicht so gut an. Manche trugen auch Straßenschuhe und nicht Flip Flops oder wenigstens Badeschuhe, aber das ist halt Aufgabe des Teams das zu beachten, ansonsten würde ich selbst als Latexfetisch träger sehr gerne den Club wieder besuchen, denn ich hatte das Gefühl , man wird nach seinem benehmen beurteilt nicht nach dem aussehen, wo selbst ich für mich und andere ja eine gepflegte Anforderung stell. So Danke für den schönen Abend und auch für die netten Unterhaltungen die ich hier und da mal hatte. Ihr habt soweit ne gute Klientel als Gäste. LG Ralf Latexfan - 62 aus Nordenham.
*****016 Paar
4 Beiträge
Waren auch das erste mal im HS. Das Essen war wirklich grandios und das alles zu diesem fairen Preis, da kann man nicht meckern, macht weiter so. Wir würden uns wünschen, dass mehr auf den Dresscode geachtet wird. Haben uns mit einigen netten Pärchen unterhalten insbesondere denen au Cuxhaven... könnt euch ja mal melden Gruß aus Ostfriesland.
*********_herb Paar
547 Beiträge
dem schließen
wir uns uneingeschränkt an. tolle stimmung und sehr gutes essen. wie immer einfach......geil. gern bis zum nächsten mal.
VG
von den friesisch-herben
********ut69 Paar
24 Beiträge
Schöner Abend
Vielen lieben Dank an das ganze Team auch von uns "Junggebliebenen". Ihr habt euch wieder mächtig Mühe gegeben.
Und: Ja, es stimmt, es heißt Youngster Party. Aber sie ist eben auch für alle die Jenigen, die sich jung fühlen. Wir haben ja auch Verständnis für alle jungen Menschen unter 30, die eine wesentlich kräftigere Figur haben als wir.
Eben eine Party für jeden, der Lust darauf hat und sich danach fühlt.
Aber auch wir finden: Schicke Kleidung wäre schon klasse. Egal ob jung, älter, pummeliger oder auch dünn.
Munter bleiben *zwinker*
******e88 Paar
220 Beiträge
Wir wollen auch mal
Danke sagen............

Aber nicht an das Tresenkräfte, die eine gute Arbeit gemacht haben.
Nicht an den DJ Sven, der nach seinem Urlaub gleich am ersten Tag wieder aufgelegt hat und immer wieder gut den richtigen Punkt getroffen hat.
Auch nicht an die Küche, die das leckere Buffet gezaubert hat.
Nicht an die vielen kleinen Helfer die man sonst kaum war nimmt.
Aber auch nicht an Andre und Maike...............

Sondern an euch (uns) Gäste
Die das Haus gefüllt und gerockt haben.
Die die mit dazu beigetragen haben, dass es eine so geile Party wurde.
Und es ist immer wieder schön, alte Bekannte sowie "frisch Fleisch"
zu treffen.
*danke* *danke* *danke*

Und hier noch ein sachdienlicher Hinweis in eigener Sache:
Ja, die Telefonzelle ist nun mal von innen größer als von außen!
Bisher habe ich dazu noch nie den passenden Kommentar gehört.
Auch hier für noch mal Danke! *zwinker*
****t90 Frau
16 Beiträge
Super
Wir waren auch das erste mal bei euch im HS und es hat uns sehr gefallen 👍🏼👍🏼
Vorallem dass man endlich mal Party machen kann, hätten ruhig mehr Leute das Tanzbein schwingen können 😄
War sicher für jeden was dabei.

Kommen aufjedenfall noch mal zur Youngster Party, danke *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.