Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.te Campertreff Pfingsten 2017 für Paare - Hude/ Sandersfe

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.746 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
23.te Campertreff Pfingsten 2017 für Paare - Hude/ Sandersfe
vom 01.06.-05.06.2017 Motto: Wir sind die Swinger champions league
23. Erotisches Swinger-Camper-Treffen für Paare mit Womo und Wowa
am 01.06. — 05.06.06.2017 in Hude auf Sandersfeld

Liebe Swinger-Camper-Paare

Die Nachfragen häufen sich. Das nächste Treffen kommt ja auch mit großen Schritten. Für Eure Terminplanung kündigen wir es auch in diesem Jahr wieder frühzeitig an:

Das 23. erotische Pfingsttreffen für Paare mit Womo oder Wowa in Hude auf Sandersfeld

Motto:Wir sind die Swinger champions league

Die bewährte Location ist wieder der Club
Haus Sandersfeld
Bremer Str. 24
27798 Hude-Sandersfeld

Wir Maike und Andre laden Euch ein, stellen wiederum den hinter dem Clubeigenen, liegenden, ruhigen Stellplatz zur Verfügung. Der in den Vorjahren so positiv aufgenommene Allround-Service, welcher die komplette (Wasser-) Ver- und Entsorgung, Duschen, Toiletten, sowie Strom enthält, ist wieder bereitgestellt..
Die Stellplätze sind auf max. 80 Womos/Wowas limitiert. Aber keine Sorge, der Club und der Stellplatz sind groß genug.
Ab Donnerstagmittags (01.06.) 13:00h kann angereist werden. Die Fahrzeuge werden sofort auf ihren Platz eingewiesen, keiner muss suchen. Die bewährte Crew nimmt euch in Empfang und steht für Fragen zur Verfügung.

Ganz Wichtig: Jedes Paar gibt eine Flasche (übliches,typisches Getränk)aus Europa bei der Anmeldung ab.
(Für das Endspiel am Sonntagabend)

Bitte Fahrräder mitbringen, auch Haustiere (Hunde,Katzen) sind gern gesehene Gäste auf dem Platz. Allerdings weisen wir vorsorglich darauf hin, dass Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren aus naheliegenden Gründen selbstverständlich nicht zugelassen sind. Dieses sei der guten Ordnung halber noch einmal erwähnt.

Es werden innerhalb der Gassen keine Zelte, Pavillon aufgestellt, Markisen natürlich gerne. Elektrische Heizlüfter sind untersagt.

Die Womos/Wowas stehen „kuschelig“ bei einander auf Wiese mit ausreichend festem Untergrund auch für größere Fahrzeuge. So entstehen kleine gemütliche Outdoor-Plätze im großen Feld der Womos, gut geeignet für Klönschnacks über dies und das und zum Kennen lernen. Das rege Leben spielt sich auf dem wind- und blick geschützten Innenhof des Clubs, unserem großen „Outdoor-Marktplatz“ ab. Für den Fall, dass Petrus uns ärgern möchte, stehen dort für uns auch überdachte Raume zur Verfügung.

Programm:
Für Donnerstag & Freitag-Abend
HS XXL Schnitzel , Bratkartoffeln, Salatteller (wer möchte) .
.

Donnerstag-Abend (kleine Vorglüh-Party)
DJ Svensation spielt geile Mucke

Freitag Abend Motto „Swinger champions league V.I.P. Party „ im Schützenhaus
(Getränke zum kleinen Preis) Wir bitten um rege Teilnahme.
Dresscode: da habt Ihr bestimmt was dabei.
DJ Sensation spielt Tanzbare Musik,viel Hits aus den 80-90er

Samstag :Flohmarkt im Innenhof
von 13.00-15.00h
Stellt Eure Tische auf und feilscht bis der Swingerarzt kommt.
Alles was vom Camper oder Clubsachen.

Samstag ab 15:30h.Der Gruß aus der Küche

Samstag Club-Party HÜ 40 Sex Party.
Eröffnung des Büffet in 2 Gruppen ab 19:15h.

Sonntag :Camper Frühstück vom,im „HS“ ab 09:00h

Sonntag : Swinger champions league der grossen Camperfamilie
Show-Cooking live,classic eat aus Europa
Ganz lange Tische (Eure) im Innenhof, wie Ihr es aus Italien kennt.
Getränke aus Europa Wein, Bier und und... was ihr bei der Ankunft abgeben habt.

Am Freitag/Samstagmorgen ab ca. 9.00h Uhr mit Brötchen . (Kosten kleines Geld). Gestärkt für den nächsten Stunden können dann die Outdoorfreaks zu Spaziergängen oder Radtouren aufbrechen.

Pfingstmontag ist Ausschlafen angesagt, man frühstückt im eigenen Womo oder beim Nachbarn (zwinker). Einige Paare rüsten zur Rückfahrt, andere zur Weiterfahrt. Für Reisetipps stehen wir gern zur Verfügung….

Und was kostet nun der ganze Spaß pro Paar?
Stellplatz mit Versorgung komplett, Strom, Nutzung der sanitären Anlagen, Dj, Samstag Clubeintritt, Camperfrühstück am Sonntag,die Nacht mit Essen..

Preis pro Paar : Ticket Service bis zum 15.04.17 =179.-€ + Anmeldegebühr
Nur Anmeldung über Joy Club ist nicht verbindlich

Ab 16.04.16 bis Anreise = 220.- € wenn noch Karten vorhanden.
Wer vor dem 21.05. anreist, zahlt pro Tag 15.-€ extra.

Da lohnt sich doch auch eine weite Anreise. Daher, liebe Womo/Wowa-Paare, schnell hier anmelden, denn die Plätze sind schnell vergeben.
Ticket Service:
https://shop.ticketscript.co … order/rid/P699RU4K/language/

Wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße
Maike & Andre & Nicole & und das ganze Team vom HS.

23.te Campertreff Pfingsten 2017 für Paare
vom 01.06.-05.06.2017 Motto: Wir sind die Swinger champions league

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
01.06.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
23.te Campertreff Pfingsten 2017 für Paare

******969 Paar
443 Beiträge
Pfingsten für Paare????
Hallo liebe Gemeinde,
nach Sichtung der Anmeldungen sind hier zurzeit mind. 5 Solo's mit Paarprofil angemeldet.... Wir möchten jetzt nicht wissen, wem das egal ist oder wer es gut findet oder wer 1:5 gut finden würde usw, sondern wir erwarten eine Ausschreibung, bei der wir auf die Umsetzung der Modalitäten vertrauen können und bei der wir letztendlich wissen, was uns erwartet. Wir stehen nun mal nicht auf Solo's respektive HÜ und wählen deshalb gezielt Veranstaltungen für Paare aus. Natürlich können wir uns auch wortlos abmelden, so wie einige andere Paare auch schon, finden aber eine offene und konstruktive Kritik angebrachter. Uns reicht es völlig aus, wenn Solo's am laufenden Clubgeschehen teilnehmen können. Stehen wir mit dieser Meinung alleine?
******mes Mann
745 Beiträge
Solos müssen nicht Solos sein
Nach dem Tod meiner Frau war ich gezwungenermaßen ein Solo, was aber nicht heißt, dass der Mensch ewig allein sein muss.

Folglich hat sich eine neue Beziehung ergeben, welche bei mir aber eine größere Entfernung besitzt und meist auf WE und Urlaube beschränkt ist - somit noch keine gemeinsame Wohnung und kein Paarprofil.

Wieso ich mit der neuen Dame meines Herzens nicht im Haus Sandersfeld aufschlagen dürfte, erschließt sich mir nicht.....

LG
Solo Profil
Auch ich bin alleine im Profil angemeldet.... Und wenn wir uns als Paar zum Camper Treffen anmelden kommen wir auch als Paar... 5 Solo Profile ist ja nun auch kein HÜ oder der gleichen....
*******zell Paar
201 Beiträge
Mussten für Hunde leider absagen
Karin hat Montag eine neue Arbeitsstelle begonnen
Also erst mal nix mit Urlaub und am Freitag vor Pfingsten dann auch gleich Betriebsausflug mit Rückkunft 22-23 Uhr
Also Samstag morgen mal schnell 460 km nach Hude und Montag zurück, ist uns einfach zu stressig
Wir hoffen, daß wir zum Oktoberfest wieder dabei sind
Liebe grüße Karin und Thomas
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
@Sonne6969
[/Da ich auch ein Solo Profil habe melde ich mich gerne mal zu Wort.
Ich komme seit vielen Jahren zu den Treffen Pfingsten und auch Oktober.
Die ersten Jahre war ich immer Solo mit Freunden oder meinem Wohnmobil da , wie auch einige anderen Solos da waren und es hat keine gestört im Gegenteil.
Was meint ihr das die Solo Herrn oder Damen über die Männer oder Frauen herfallen , es ist wie immer nichts muss alles kann.
Es ist immer eine große geile Party mit viel viel Spaß , viele von uns sehen sich nur 2 x im Jahr in Hude und freuen uns auf die Treffen.
Ihr scheint das erstmal zu dem Treffen zu fahren , schaut es euch doch erstmal an bevor ihr hier Urteilt.

Ich/Wir freuen uns auf jeden fall wieder auf alle lieb gewonnen Freunde und Bekannten , und natürlich auch auf alle neuen die auf dem Treffen teilnehmen.
Bis bald eure Lady mit Schatz i]

******969 Paar
443 Beiträge
keine Panik
@*******ady
Ohne Dich mit Kleinigkeiten langweilen oder gar belehren zu wollen....aber.... 1. wird das unsere 3. Pfingstveranstaltung und Oktoberfest sowie Silvester haben wir auch schon mitgemacht und 2. urteilen wir hier doch gar nicht. Wir wünschen uns nur eine Ausschreibung, die der Veranstaltung entspricht und wollen auch nicht darüber diskutieren, ob Solo's, und falls ja, zu wieviel Prozent etc. Wir meinen auch nicht, dass es sich bei 5 Solo's um HÜ handelt -diese Definition kann jeder für sich machen-, sondern wir suchen grundsätzlich Veranstaltungen für Paare und haben dabei eigentlich auch keinen Bedarf an Zweckgemeinschaften. Zugegeben, die Solo- Damen haben wir gar nicht mitgezählt....scheinen also insgesamt doch noch deutlich weniger echte Paare geworden zu sein.... Sind schon mal gespannt, wer sich noch als Solo outet...
********erry Frau
3 Beiträge
Paar, auch ohne Paarprofil
Eigentlich dachte ich, dass ich das Ganze einfach nur lese und mich raushalte, nachdem aber die Diskussion weiter geht, melde auch ich mich mal zu Wort. Ich bin die 2. Hälfte zu prohermes , wir haben beide jeder ein Profil hier und sind ein festes Paar, auch wenn wir nicht zusammen wohnen. Muss man hier ein Paarprofil haben? Hätte ich mich jetzt angemeldet, als Paar, wäre das dann einfacher? Ich verstehe es nicht so ganz, alle wollen eine schönes Wochenende verbringen und Spaß haben,... Paare, Ehepaare, Freunde,....
Solo
Ups
werde ich jetzt mit Nichtachtung bestraft weil ich Solo bin?
Egal
Ich habe das mit den Veranstalter geklärt das ich mich als Paar anmelde und hoffe das sich ein Mann, meiner annimmt um wie die Bedingung es vorgibt als Paar an den Camper Treffen teilnehmen zu können.
Paar= 2
Paar= Mann + Frau
Paar= Mann + Mann
Paar= Frau + Frau
ist doch egal
denn das Wichtigste ist das wir alle Swinger sind und unseren Spaß haben, unabhängig von Ehe, Beziehung oder Zweckgemeinschaften.
Debby
Hallo an Alle
was versteht ihr denn unter dem Motto: Swinger champions league V.I.P. Party?
*****fou Mann
2.070 Beiträge
Ich habe bis grad noch versucht mir die Tage frei zu nehmen -
... pas de chance. Ich muß leider am 1. und 2. arbeiten. *schiefguck*
**********Andre Paar
216 Beiträge
Wir sind zum ersten mal dabei
Hey an alle wir freuen uns dabei zu sein und werden schon am 1.juni dabei sein. Wir hoffen das es eine schöne zeit wird und würden uns freuen euch kennen zulernen . Liebe grüsse Corinna u. Andre
*****Lee Paar
220 Beiträge
Solo oder nicht
Nehmt mal ein Maßband. Schneidet mal alles über 77 cm ab, werft den Rest auf den Boden.

Das was ihr in der Hand habt ist euer Leben.

Jetzt schneidet ihr das Band bis zu eurem Alter ab und werft das untere Stück auf den Boden.

Was ihr jetzt in der Hand haltet, ist der Rest von eurem Leben.

Ist nicht mehr viel? Wieviele mm wollt ihr jetzt noch in Stress und Streit und andere Dinge, die negative Energie freisetzen investieren?

Have fun und genießt das Wochenende in vollen Zügen!
***oh Paar
62 Beiträge
Ticket für 179 €
Wir mussten leider Stornieren, hätten daher jetzt ein Paarticket noch zum VK von 179 € abzugeben. Bei Interesse bitte kurzfristig melden.
*********ldig Paar
2 Beiträge
Noch ein Ticket fuer 179,- Euro
Auch wir mussten leider stornieren. Unser Ticket ist fuer 179,- Euro zu haben.
*********ldig Paar
2 Beiträge
Ticket ist weg
Das Ticket ist vergeben.
Viel Spass und geile Erlebnisse allen, die da sein werden.
****lex Paar
46 Beiträge
Nach über 600 km!!
Wir - die mit der weitesten Anfahrt - haben jetzt 100 km vor dem Ziel eine Vollsperrung erwischt! Haltet uns noch ein bayerisches Plätzchen frei für unseren Mini-Wohnwagen!
*******elfe Paar
248 Beiträge
Au weiah
Wir drücken euch die Däumchen, dass ihr schnell weiter fahren könnt.

Wir werden leider erst morgen anreisen, hätten aber gern noch ein Sonnenplätzchen und freuen wie jeck auf das Wochenende.

Wir suchen auch grad diverses für den Flohmarkt zusammen *lol*, wir sind gespannt, ob irgendjemand noch was schönes für uns dabei hat *floet**nachdenk*

Bis morgen dann *wink**freu**sonne**party**dance*
*****duo Paar
52 Beiträge
Ticket
Falls noch jemand stornieren muss, was wir nicht hoffen, der kann uns in dem Fall gerne noch kontaktieren ....haben den vvk leider verpennt.
Wir starten morgen früh und freuen uns auf alte und neue Kontakte *knuddel*
Stellt schon mal den Champagner kalt *party* ....
Bis morgen....
Die funnys *kuss*
******xe3 Paar
293 Beiträge
Campertreffen
Liebes Haus Sanderafeld Team möchten uns rechtherzlich bedanken war wieder nee Geile Party 🎉 haben Hammer viel Spaß gehabt und das Wetter hat ja auch dieses Jahr mitgespielt 🌞Danke 🙏🏻 noch mal für alles und bis Oktober in alter Frische ihr seit die *diegroessten* *danke* Lg waldhexe 💋
Topp dieses Treffen
Was habt ihr da auf die Beine gestellt. Alle Achtung für die so schöne Feier. Wir haben eine sehr nette Truppe kennengelernt und wurden herzlich empfangen. Wir sind wieder dabei und so was kann man jeden Camper nur Empfehlen. Wir sind im Oktober wieder dabei.
***I2 Mann
3.875 Beiträge
Super Event
Hallo Maike,hallo Nicole,hallo Andre schon wieder muss man euch loben. Auch wenn vereinzelt Kritik geäußert wurde,was vielleicht nicht zu Euch durchgedrungen ist, Eure Veranstaltung war wieder ein voller Erfolg. Dank des insgesamt tollen Wetters waren sicherlich alle zufrieden. Mir hat es gefallen und ich komme gerne wieder, auch als Solo, wenn ich darf. Euch für weitere Veranstaltungen alles Gute wünscht Euch REWI2 IWERY
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Auch von uns....
Ein ganz dickes Dankeschön an das Haus Sandersfeld und das Team, war wieder ein sehr geiles Treffen mit alten Bekannten uns vielen neuen Gesichtern. Das Wetter war ja auch wieder der Hammer *sonne* , bestes Wetter um auch draußen seinen Spaß zu haben, wir haben dietollen Tage sehr genossen und freuen uns jetzt schon auf das Treffen im Oktober.
Wir hoffen das alle heil und gesund den Weg nach Hause gefunden haben.
Bis zum nächsten Mal.
*danke* *hochleb*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Wir
haben uns pudelwohl gefühlt und bedanken uns ebenfalls für die tolle Organisation des Events .
Gern sind wir wieder dabei !!!

Vielleicht bis im Herbst *wink*
*****Lee Paar
220 Beiträge
Dankeschön!
Ihr habt wieder mal ein sehr schönes Event organisiert.
Danke, dass wir noch einen Tag länger bleiben durften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.