Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (27.01.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (27.01.2018)
Hütte voll und geile Gäste.
[h4]HS Youngsterparty
[/h4]
Let’s drop the the beat and feel the heat!!!
Genieße die einzig wirkliche Youngsterparty für aufgeschlossene Menschen im Nordwesten Deutschlands.

Die Youngsterparty hat 12 exklusive Termine im Jahr. Jeder einzelne ist ein Highlight für sich und immer wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, jung und junggebliebene Menschen.

[h4]Was bietet euch die Youngsterparty im HS?[/h4]

*alarm* eine Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und guter Musik

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speissen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

Auf der Youngsterparty haben Paare, die gemeinsam nicht älter sind als 70 Jahre einen speziellen Eintrittspreis. Schreibt uns einfach eine Email!

*alarm* auch Herren haben einen speziellen Eintrittspreis, wenn sie unter 35 Jahren sind. Schreibts und ebenfalls eine Email!

[h4]Dresscode[/h4]
Die Youngsterparty ist ein Fest für alle Sinne. Der Dresscode ist sexy, verführerisch, gewagt, anspruchsvoll, bitchig, fast nackt ... alles, aber nicht ALLTAG.

Youngster Party im "HS"
Hütte voll und geile Gäste.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
27.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS"

Würde sooooo gerne
Hey, also das wäre bestimmt genau das Richtige für mich.
Bin quasi noch Club-Junggfrau, wäre super wenn Mich jemand an die Hand nehmen würde😘

LG
*******ord Paar
216 Beiträge
mit Sub
Wir bringen unsere unersättliche Sub zur Party mit, Männer kommt reichlich *g*
Mal sehen
*zwinker*
******ove Paar
49 Beiträge
Gemeinsame Taxi-Fahrt
Noch jemand im Hotel Kalisch?
Könnten uns das Taxi teilen?!
*****ori Frau
15 Beiträge
Kleiderordnung
Mir fällt auf , dass von Mal zu Mal weniger wert auf die Kleiderordnung gelegt wird. Die Regeln für die Pärchenzimmer werden auch so gut wie ignoriert. Vielleicht ist es auch hier langsam angebracht, die Regeln in anderen Sprachen zu verfassen....Schade
******ove Paar
49 Beiträge
Kleiderordnung?!
Welche Kleiderordnung?
Bunte bedruckte Shirts?
Kurze Hosen mit Palmen drauf?
Normale Jeans?

Also wir sind ja nicht die Ober Spießer, aber es war gefühlt gar keine Kleiderordnung vorhanden!
Es kommt halt Mal der Punkt da muss man als Veranstalter klar nein sagen.
Dann geht es halt nicht rein mit Jeans.

Hatten teilweise das Gefühl einige Gäste haben den Swinger Club mit der Dorf Disco verwechselt.
Wir waren jetzt zum 2 Mal in einem Swingerclub und haben uns echt nen
Mega Kopf darum gemacht was man so anziehen kann.

Teilweise stehen ja schon Badelatschen auf der NO GO Liste aber gestern ,
waren wir echt überrascht.

Ist ja bald so wie im EGO , fehlt nur noch die Engelbert Strauß Fraktion mit
Gummistiefeln.
*****ani Paar
6 Beiträge
Südländische Singel Männer
Leider ist mir nun schon öfter aufgefallen, dass einige Südländische Singel Männer weder ein nein noch
die Paare Zimmer Akzeptieren.
Selbst die Ansage das es ein Paare Raum ist wird ignoriert.

Dieses mal gab der Südländer meiner Freundin einen Schlag gegen den Kopf, weil er kein Nein akzeptieren wollte zuvor mega Aufdringlich!

Das muss schnellstens behoben werden!
So macht das kein Spass
******ady Frau
1.063 Beiträge
Das ist ja entsetzlich! Ich hoffe, Ihr habt das sofort der Clubleitung gemeldet! Manche verwechseln anscheinend einen Swingerclub mit einem All Inclusive Puff
*******011 Mann
68 Beiträge
unglaublich wie dreist diese Kerle sind ich versteh nicht warum solche Arschköppe überhaupt reingelassen werden null Respekt haben die,einfach ekelhaft solche Leute.Da ist die Geschäftsleitung gefragt.
******e88 Paar
220 Beiträge
Da sie es wohl leider nicht auf der Stirn stehen haben werden und sich wohl am Eingang benehmen, ist es für die Damen an der Kasse nicht wirklich erkennbar, wer sich wie ein Arsch benimmt oder nicht.

Und auch wenn es in dem Moment sehr unpassend ist, aber das Gesicht und andere Merkmale merken und bescheid sagen. Dann wird diesen Typen schnell geholfen und werden dann auch von weiteren besuchen ausgeschlossen.

Auch uns ist es aufgefallen, dass einige SoloHerren im Paarraum waren, was uns aber wunderte, das von den anderen 5 Paaren KEINER was sagte.

Auch wenn ich mit diesen Vorschlag mal etwas aus der Reihe tanze.............

Aber ich würde bei der Besucherzahl mal knallhart den Oberen Bereich nur für Paare öffnen.
Einen "Türsteher" unten hinstellen und auch nur Paare hochlassen.
Ausreden wie meine Frau kommt nach, nicht zulassen. usw.

Aber auf der anderen Seite gibt es auch reichlich PaarePartys, wie z.B. »Paare Party « Horny People Night

Lasst euch alle nicht entmutigen.
Merken, melden glücklich sein *zwinker*
Merken, melden glücklich sein? Das erzählt mal der Frau die geschlagen wurde...... Solche Typen sind der Tod der Clubszene. Solche Vorkommnisse gibt es auch in anderen, bekannten Clubs in NRW. Wenn da nicht rigoros durchgegriffen wird, ist das der Tod dieser Szene. Der Club-Besitzer hat Hausrecht und kann auch schon proaktiv für Sicherheit sorgen. Wenn ich so etwas lese vergeht mir der Spass...... *sorry*
**B Paar
10 Beiträge
Ein paar Worte...
... des Clubbetreibers an dieser Stelle wären nun sicherlich mal angebracht !
Und wenn er seinen Gästen hier nur das Gefühl gibt, dass ihm solche Szenen in seinem Club nicht egal sind.

Es könnte sonst der (sicherlich falsche !) Eindruck entstehen, dass man recht "tolerant" gegenüber den gut zahlenden Einzelherren mit den klaren Clubregeln hinwegsieht.
Unsere Frauen wurden auch bedrängt,
also war das wohl kein Einzelfall.
Unser Fazit:
Wahrscheinlich das erste und auch das letzte mal Haus Sandersfeld.
****a_K Mann
39 Beiträge
Wenn wir uns das so durchlesen, sind wir echt froh, nicht ins HS gefahren zu sein.
Da verliert man echt die Lust. Wir sind sonst immer so begeistert von dem Respekt, welchen den Frauen entgegen gebracht wird.
Aber es gibt ja zum Glück Clubs wo sehr darauf geachtet wird.
********reuz Paar
128 Beiträge
Wir waren zum ersten mal auf der Youngster und waren grundsätzlich zufrieden. Nun sind wir dahingehend noch neulinge und haben eigentlich nur 2 Zustände wahrgenommen, die uns nicht gefallen haben. Das war zum einen das einige sich nicht an die Kleiderordnung gehalten haben und zum zweiten aufdringlich herumschlawenzelnde Single Männer.
Da hatte ich den Eindruck die verwechseln das mit einem Puff.
Ich glaube die Betreiber wurden ebenso von der Situation überfahren, wie einige Gäste. Wir hatten uns auch angemeldet, mussten aber wegen Grippe absagen. Deshalb waren wir ziemlich überrascht, dass im Forum derart heftige Erfahrungen veröffentlicht wurden, die die letzte Youngster Party betrafen. Insofern kann ein Clubbetreiber am Abend nur reagieren. Die Betroffenen müssen sich natürlich auch melden. Zukünftig sollte aber bereits bei den Anmeldungen peinlichst darauf geachtet werden, wer sich dort anmeldet, da hier auch existentielle Betrachtungen mit einbezogen werden müssen. In der heutigen Zeit ist es immer eine Gratwanderung, bestimmte Personengruppen auszuschließen. Dieses Risiko sollte man bei unbekannten Gästen aber eingehen. Bei einer HÜ Party in NRW soll es wohl zu schlimmen Szenen gekommen sein, da sich einige Besucher zusammengetan haben und den Frauen keine Chance auf ein Nein gegeben haben. Ich würde es als Betreiber eines Clubs niemals so weit kommen lassen, lieber auf den ein oder anderen Euro verzichten. Wir haben das HS erst kürzlich für uns entdeckt und waren von der Freundlichkeit des Personals sehr angetan. Wenn einige meinen, sie können Gastfreundschaft und Etikette aushebeln weil sie Eintritt bezahlt haben, so sollte man diese Leute eines besseren belehren, bzw. von vornherein ausschließen, oder nur auf Empfehlung hereinlassen. Prinzipiell ist aber nicht sonderlich schwer, eine sichere Gästeliste zu erstellen. Anmeldungen können abgelehnt werden, unangemeldete Gäste können abgewiesen werden. Das Sandersfeld wird wohl soviel Gespür haben und kennt sicherlich seine Pappenheimer.
*****ean Paar
10 Beiträge
Diese Sache ist uns leider auch aufgefallen.
Männliches Klientel einer bestimmten ethnischen Abstammung verhält sich nicht an geschriebene und ungeschriebene Clubregeln.
Da gibt es wohl kulturell bezogen, unterschiedliche Auffassungen von erotischen Swinger Veranstaltungen.
Der Veranstalter und Hausherr ist in jeder Hinsicht in der Pflicht, dieses in der Zukunft zu unterbinden.
Vielleicht auch in Form von mehr Personal (die an bestimmten Bereichen im Club positioniert sind)?
******xxx Paar
46 Beiträge
...
ja es stimmt wohl, dass dieses mal bei der Party viele der ungebetenen Gäste dort waren, die ein NEIN nicht verstanden haben oder es nicht kannten, dass man als Frau oder Paar gefragt werden möchte. Und von den Outfits brauchen wa gar nicht erst anfangen ... das haben die auch nicht verstanden... das ist nicht prikelnd aber hier mal eher das kleinste Ding.
Auch wir haben die Begegnung mit einem dieser aufdringlichen Herren gemacht - uns jedoch ans Personal gewendet. Und wie wir festellen konnten - hatte Maike und ihr Team bereits angefangen diese Herren aufzusuchen.
Es ist also nicht so, dass das Team und somit die Betreiber nichts getan haben um diese Herren da raus zu bekommen. Wie hier auch schon geschrieben wurde - leider steht es niemanden auf der Stirn geschrieben wie er eingestellt ist und keiner der Herren sagt vorne beim Bezahlen, dass er kein Outfit mit hat. Leider kann man das erst sehen und erfahren, wenn diese Herren schon im Club sind. Man kann nur weiterhin daran arbeiten, diesen Herren verständlich zu machen, dass sie den Club verlassen müssen, wenn sie sich nicht an die Regeln halten.
Wichtig ist - ihr meldet es den Betreibern gleich vor Ort, wenn Euch was auffällt.
Maike, Andre und Ihr Team sind echt stehts bemüht das sich jeder wohl fühlt.

Wir kommen jedenfalls wieder ... einfach diesen Herren zeigen das sie dammit nicht weit kommen.
*****ani Paar
6 Beiträge
Unseren Zwischenfall hatten wir natürlich auch gemeldet, dass auch nachgegangen wurde!

Jedoch, wird es anscheinend immer mehr und von fall zu fall schlimmer!

Irgendwas muss dringend passieren, bevor es noch mehr ausartet, schlagen geht schon mal gar nicht.

Das ist zumindestens unsere Meinung.

Wir kommen schon lange und immer gerne zu der Youngster Party und würden das natürlich auch weiterhin tun.
Nur so, wird es nicht nur uns die Freude nehmen!
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Check Point Dresscode
Hallöchen,

wir finden es nicht so toll, das Tage später über den Abend geschrieben wird. Man könnte den Abend uns ansprechen, wir, die Mitarbeiter, Handtuchdienst, Gläserdienst (wozu brauchen wir diese überhaupt). Unerlaubte Handlungen geht gar nicht. Wir haben schon mehrmals welche zur Ausgangtür verwiesen und Hausverbot ausgesprochen.

Was Gäste nicht wissen, es werden wie den Abend gut 8 Soloherren gar nicht erst reingelassen.Wenn sich die Herren nicht benehmen, einfach Bescheid sagen. Es gab den Abend nur eine Beschwerde, die wir gleich nach gegangen sind. Nur Tage später in Forum. Sprecht uns den Abend an.

Bei einigen Personen hat nicht mal das Bauchgefühl rechtgegeben. Wir als Betreiber haben immer die "A" Karte, wie wir uns entscheiden. Einfach keine Soloherren mehr zur *party* wäre am einfachsten aber: *geheimtipp*

Was machen dann die Solomädels?
Was machen die Paare die gerne jemand mitnehmen?
Wie finden es Herren die sich immer benehmen?
Der Eintrittspreis wird deutlich steigen als Paare Veranstaltung?

Fazit:
Wir werden einen "Checkpiont Dresscode" einrichten. Der befindet sich nach der Umkleide in dem Eingangsflur.
Bei den Anmeldungen vorab schon durchsieben, was möglich ist.

Lg Maike Andre *hand*
*******ahm Frau
198 Beiträge
Solo Herren verbieten???
*nein* *nene* *nono* *dagegen*

Sicher ist das keine Alternative. Wo bleibt denn dann der Anreiz für uns armen Solo Damen?

Der richtige Weg kann doch nur ein sofortiges Melden durch die betroffenen Gäste und ein striktes Durchgreifen von Meike und Nicole sein, oder? Die beiden sind aber ohne unsere Hilfe machtlos.

Also auf in den Kampf gegen schlechtes Benehmen und miese Outfits ! Wir bilden eine Initiative, Unser Club soll schöner werden! *lol*
*******011 Mann
68 Beiträge
Checkpoint Dresscode
Das ist sehr gut mit dem Dresscode und dem Aussieben, einfach Augen aufhalten und schnell eingreifen das sollte reichen meiner Meinung.Weiterhin viel Spass im Club.
*******120 Mann
16 Beiträge
Paareraum
Hallo,

eigentlich wollte ich ja zu diesem Thema schweigen. Aber einen Kommentar muss ich als "Solomann" doch loswerden:

Seitdem ich gehört habe, dass einzelne Männer im Paareraum waren, ohne dass es zu Beschwerden seitens der anwesenden Paare geführt hat, weiss ich, dass Deutschland untergehen wird.

Warum? Jeder denkt nur an sich. Hauptsache man selbst wird nicht belästigt. Und Regeln? Regeln sind egal. Jeder macht, was er will.

Denk ich an Deutschland in der Nacht ...

Mit solidarischen Grüssen

Uli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.