K.O Tropfen in Gläsern
Hallo ihr lieben,
wie bereits ein lieber weiblicher Gast die Mädels gewarnt hat , was wir sehr gut finden,
fanden auch wir den nach folgenden Kommentar eines Herrn unangebracht.
• Sicherlich darf man das Thema nicht unterschätzen zuviel ist in der Art und Form schon passiert.
• Und bestimmt meinte man auch nicht alle Solo Männer , nur leider reicht einer ,
der dann meint ohne diese Tropfen nicht zum zuge zu kommen.
Das man dann lieb warnt Mädels , und auch Paare behaltet eure Drinks im Auge ist ein lieber netter Wink.
Auch tut mir dann wenn so ein Vorfall passiert der Veranstalter leid, wirf es doch eimmer einen SChatten auf das ganze.
Generell kann es in jeder Lokation passiere, traurig aber war.
Und bei einer Sommer Party 50 Einzell Männer, ist nicht ohne, wenn dann einer denkt man zuviele da kommt ich ohne Tropfen nicht zum Zug traurig.
Dieses Thema sollte keiner vergessen.
Keiner sollte sich aber angesprochen fühlen, sind ja auch viele nette Einzell Herren da.
Nur der nette Wink Mädels achtet auf eure Gläser fanden wir gut.
Und sagen der netten Schreiberin Danke schön....
Viel zu schnell vergisst die eine oder andere es, und lässt das Glas kurz stehen, weil ein tolles Lied gespielt wird.
Generell Augen auf bei dem Thema sollte einem Aufallen das ein Mädel sich dreht ihr schlecht wird, sagt sie muss mal raus, begleidet Sie , am besten mit weiterer weiblichen Person.
Wer zusammen feiern kann, kann auch zusammen auffeinander aufpassen,
98 % haben nur das eine im Sinn tolle Party Abend, Spass mit tollen lieben Menschen.