Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (14.07.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommerfest im HS Part one - Hude/ Sandersfeld (14.07.2018)
Los Gigantes- Playa Sandresfeldo im Lichtermeer
Sommer, Sonne, Sex, Open Air !!!

Was könnte es Besseres geben? Die größte und geilste Sommerparty Norddeutschlands! Im letzten Jahr durften wir viele Gäste in unserem Haus und der weitläufigen Außenanlage begrüßen. Auch in diesem Jahr wollen wir eine Party feiern, die ihres gleichen sucht. Mit sommerlichen Beats werdet ihr in euren sexy Outfits durch die Menschenmassen treiben und es wird an nichts fehlen. Ein paar Überraschungen haben wir uns auch schon ausgedacht. Es wird also auf keinen Fall langweilig werden. *zwinker*
Es wird auch ein Vorverkauf eingerichtet, Daten kommen noch.

Was habt ihr zu erwarten:
*alarm*- All Inclusive
*alarm*- 4 Theken
*alarm*- Pool und Whirlpool
*alarm*- reichhaltige Buffets, Show Cooking BBQ
*alarm*- eine Gästeliste mit mehr Verbindlichkeit
*alarm*- ein riesiger Garten mit vielen Spielmöglichkeiten
*alarm*- 18 heiße Räume
• vieles mehr *g*

Sommerfest im HS Part one
Los Gigantes- Playa Sandresfeldo im Lichtermeer

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:

****any Frau
245 Beiträge
Vorverkauf?
Es war gestern mal wieder sehr schön bei euch im HS,

wir haben es sehr genossen.......jetzt sehe ich gerade mal nach dem Sommerfest.
War der Vorverkauf nicht sonst schon früher? Ich bin gerade nicht mehr so oft im Joyclub.
Habe ich was verpasst? Wir werden gerne im Voraus bezahlen.

Ich weiß......heute habt ihr genug zutun.......also ich warte auf die Antwort gerne........

Ganz liebe Grüße

Thierry und Destany
****g6 Paar
1.102 Beiträge
Vorkasse
Gibt es dieses mal für die beiden Sommerpartys keine Vorkasse ?
Vorverkauf
Gibt es mittlerweile schon infos dazu?
******e88 Paar
220 Beiträge
@ HotCouple8681
Der Vorverkauf ist schon abgeschlossen.
Er ging bis zum Ende vom letzten Monat.

Es gab auch ein oder zwei Rundmails dazu.

Zum Sommerfest Teil 2 könntet ihr noch Karten im Vorverkauf ergattern.
bis zum 01.08.2018 läuft da noch der Vorverkauf.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es soweit...
Hallöchen,
bald ist Samstag, ein halbes Jahr mit viel Organisation *g* im Vorfeld,alles klappt das Programm steht und die Party kann mit Euch gut gelaunten Gästen starten *genau* Auch das Wetter ist bestellt , ja der Sommer kehrt zurück *sonne*

Wer weiss das es nicht klappt am Samstag bitte storniert die Anmeldung, wegen der Bestellungen und und, damit noch Gäste nachrücken können, denn die Party befindet sich kurz vor einer ausverkauften Veranstaltung.

Wir freuen uns auf Samstag, die grosse Swinger Open Air Party im Norddeutschen Raum *wiegeil*

Sonnige Grüsse aus Sandersfeld *huhu*

Sommerfest im HS Part one am 14.07.2018
*********6471 Paar
36 Beiträge
Taxi ins HS
Wer hat Lust mit uns vom Hotel Garni ins HS zum Sommerfest zu fahren ???
*******ahm Frau
198 Beiträge
Worauf darf sich die Damenwelt freuen?
Weit über die Hälfte der männlichen Anmeldungen sind ohne Bild oder komplett anonym. Schade, dass die Herren ein solches Geheimnis um ihre Person machen. Worauf soll man sich freuen?
Mitfahren??
Hi... könnte mich jemand auflesen von/aus Lohne/Oldb. ??? Wäre Top. Würde mich erkenntlich zeigen 😉

LG
*********Gris Mann
76 Beiträge
Freue Dich darüber,
dass Du als Frau mit 30,-- Euro auch nur ca. ein Viertel der Eintrittskosten trägst, die ein Singlemann (auch der anonyme) bezahlt. Damit wird ja zumindest das finanzielle Risiko überschaubar. Oder darüber, dass nur ca.20% der Singlefrauen anonym angemeldet sind oder ca. 25% der Paare.
Jeder der erwachsenen Menschen hier wird einen guten Grund haben, sich anonym anzumelden. Also belasse es doch dabei und rege Dich nicht auf. *hutab*
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Sie regt sich doch gar nicht auf, sondern hat mega freundlich eine Frage gestellt.
Deine Antwort ist mit negativer Energie allerdings nur so gespiekt und lässt aus meiner Sicht auf ein mehr als fragwürdiges Weltbild schließen *my2cents*
*********Gris Mann
76 Beiträge
...
Ist aber nicht negativ gemeint. Auch wenn mich diese Frage, die auch in anderen Foren schon von löwenzahm gestellt wurde stört. Aber wie alles liegt auch die Negativität im Auge des Betrachters. Tut mir leid, wenn Du es so siehst.
Wer nimmt mich den aus OL mit ?
Na klaro gegen Kostenbeteiligung *ja* in Cash & ohne weitere Verpflichtungen *fiesgrins* .... es sei denn: die Chemie paßt *smile* . Ich würd' in Nadorst zusteigen *guckguck*
Ach herrje... d e n n !
....soll da natürlich stehen *rotwerd*
*********amor Paar
91 Beiträge
Jetzt ist es dann so weit....
Wir freuen uns schon riesig auf die Party Heute Abend....
Mit Sicherheit trifft man viele alte Bekannte und viele neue Gesichter.

Bis denne

Fanny u. Andreas
Geiles Wetter, Geiles Haus, Geile Leute...
Wir sind sehr gespannt, die Vorraussetzungen sind voll auf "läuft"... auch wenn wir etwas später kommen, kommen wir heute Abend bestimmt... *juhu*
*******ahm Frau
198 Beiträge
Aus gegebenem Anlass...
Mädels, passt auf eure Drinks auf !!!

... Damit es Sonntag kein böses Erwachen gibt...
Ja, Ja, Ja
Mädels aufpassen...
die bösen, notgeilen, unattraktiven, stinkenden, schlecht angezogenen Männer die ihr ganzes Jahreseinkommen sparen, für K.O. Tropfen sind wieder unterwegs
🙈

Was für eine hetzerei hier wieder, schon zwei „d........“ Kommentare von einer Person.

Komisch das so was immer von älteren alleinstehende verbitterte Frauen kommt.

Männer sind ja so scheiße und gefährlich.

„wie viele Frauen auf dieser Welt schon ihre Knder vernachlässigt oder verkauft haben oder den Männer das ganze Geld genommen haben oder oder, aber wir wollen ja hier nicht politisch werden“

.... Männer sind scheiße und Frauen sind das beste auf dieser Welt ...

👍
**********aar16 Paar
9 Beiträge
Na na
das ist aber einer sehr verbittert.
Wir wissen, dass die süße weder unattraktiv noch verbittert ist.
Das Thema mit den Drinks kommt leider immer wieder vor.
Wir freuen uns auf eine tolle Party mit netten Leuten heute.
Also bis später 😊
*******100 Mann
799 Beiträge
Keine Aufregung Freunde, haben uns gleich alle lieb
****a_1 Frau
984 Beiträge
*****oah:

Was für eine hetzerei hier wieder, schon zwei „d........“ Kommentare von einer Person.

Komisch das so was immer von älteren alleinstehende verbitterte Frauen kommt.

Das ist schon krass, wie beleidigend du hier gleich wirst, dabei wollte sie nur Vorsorge treffen.
Und das ist egal wo man ist, sein Getränk sollte man nie aus dem Auge verlieren, ob Disco oder Club.

Wünsche allen noch eine schöne Party, bis heute Abend. *stoesschen*
**********lings Mann
31 Beiträge
Fahrgemeinschaft aus Hannover
Hallo,

hat jemand Lust aus Hannover spontan zusammen zu fahren? Der Rückweg ist allein immer echt anstrengend ohne wen zum quatschen.

3 Leute kann ich noch mitnehmen.

Antworten bitte per PN.
*********Gris Mann
76 Beiträge
Peace, Love 'n harmony
...die Nettiquette gilt auch hier *zwinker* ... falls jemand Lust hat in der Klosterschänke vorzuglühen, bitte kurzes Handzeichen
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Peace, Love 'n harmony

Ich hätte jetzt bei Drinks auch eher an nen Kater oder zu viel des Guten gedacht ... *stoesschen*
Bis später *cheerleading*
**********r2014 Paar
667 Beiträge
So
noch fix fertig machen und dann geht es los, wir freuen uns auf einen geilen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.