Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Dates
3944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (18.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Date Mittwoch. Für Single & Paare - Hude/ Sandersfeld (18.
Der heisse Mittwoch.auch Outdoor.
Heute nicht nur Geliebte und Geliebter Treff, sondern auch für Paare, die wieder mal etwas Pfeffer in Ihre Beziehung bringen wollen. Mal so tun als würde man sich das Erste mal heimlich treffen. Flirten auf Teufel komm raus. Einen besonderer Kick in das Sexleben bringen. Last es verrucht angehen.

Einen knisternden schönen erotischen Tag erleben und nicht erst warten bis es dunkel ist.

Unser "Date-Mittwoch" ist für alle geöffnet die es spannend mögen. Der Reiz des Besonderen.

Zuschauen oder Zuschauen lassen alles. Alles was Euch heiß macht. Dabei steht es jedem frei sich paarweise zurückzuziehen, oder mit Gleichgesinnten eine erotische Zeit zu haben.

Es gibt ab 11:00h - 16:00h durchgehend ein reichhaltiges Brunchbüffet. Unser Wellnessbereich ist für euch geöffnet.

Jeden ersten und dritten Mittwoch eines Monats öffnet das Haus Sandersfeld ganz diskret mit Wellness, knisterndem Kaminfeuer, Sektchen und vielem mehr.

Date Mittwoch. Für Single & Paare
Der heisse Mittwoch.auch Outdoor.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
18.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Date Mittwoch. Für Single & Paare

*******7283 Frau
803 Beiträge
Männer wat los?
bin sehr hungrig *hotass* es dürfen sich ruhig noch mehr Herren anmelden *mmf*
Es wird morgen heiß und das nicht nur draussen *hotlady* *kopfkino*
Die WM ist vorbei, jetzt könnt ihr euch wieder ganz den sex hungrigen Damen widmen *liebguck*
********Plus Mann
16 Beiträge
Männer......
Hallo Cassy,
bei der Kostenverteilung M 80€ F 0€ und
Paar 40€ bekommt jeder in anderen Club s meeeeehr für sein Geld geboten.
Hooksiel, FFK Strand .... sind auch tolle Erfahrungen um geilen Spass zu haben. Bei den anderen Club s kennst Du
Dich ja bestens aus.

Da kommt schon mal die grundsätzliche Frage auf, w a r u m s o l l ein einzelner
Mann das Zweifache von einem Paar bezahlen? DIE FRAU ALLEIN nichts?

Wollen doch alle das gleiche. Geilen,
supergeile Stunden erleben. Ist doch ein
Swinger Club und kein Bor.....
Euch allen auf jedenfall supergeile
Stunden. *titten* *party2* *knackarsch* *kopfkino* LG
*******er35 Frau
533 Beiträge
Jeverfitplus
Beschere dich bei deinen Eltern das du ein Junge geworden bist.
Denn egal wo Männer zahlen immer drauf.
Wenn du aber so wieso kein Bock hast einen Swingerclub zubesuchen
brauchst du hier auch nicht deinen Senf dazu geben.
Denn dann weiß du auch nicht was dort abgeht und der Vergleich mit bor... ist echt nicht passend.

Freue mich wieder auf einen super geilen Vormittag mit allen anderen die gerne erscheinen zum kommen.
*******7283 Frau
803 Beiträge
richtig sexyluder
es gibt halt Männer die immer ihren Senf dazugeben müssen , aber nen Swingerclub noch nie von innen gesehen haben geschweige denn überhaupt mal so ein Event mitgemacht haben.

Solche Kerle lieb ich ja. Keine Ahnung von Swingerclubs aber große Töne von sich geben *basta*
*******R_69 Mann
56 Beiträge
....mit *senf* kann ich zu diesem Thema nichts beitragen ... da geb ich lieber was anderes dazu *pimper* .... *smile*
*********_333 Frau
45 Beiträge
Jeverfitplus
Dann geh doch woanders hin, Hooksiel, FKK,andere Clubs ...
Wer überall seinen Senf dazugibt ,gerät selbst in Verdacht ein Würstchen zu sein ;))
****lle Frau
34 Beiträge
Swingerclub heißt nicht....
....dass ich jede Frau, die nicht bei drei auf dem Baum ist automatisch "flachlegen" darf!

Auch Frauen haben ein Recht daruf "nein danke"zu sagen und zum Glück machen sie es auch.

Nur weil man als Solofrau unterwegs ist, bedeutet das nicht, dass man Freiwild ist.

Es gibt genügend private "Veranstaltungen" die kostenlos oder pari im Beteag sind, die Mann aufsuchen kann, wenn es ihm die Sache nicht Wert ist.

Jeder so, wie er/sie es mag.

Unter dem Strich betrachtet bin ich froh, dass mir wegen dieser Argumentation gewisse Zeitgenossen im Haus Sandersfeld NICHT über den Weg laufen!

Danke Maike und Andre - alles richtig gemacht
********Plus Mann
16 Beiträge
Sabelle
Kluge Antwort.

Du gehst aber mit keinem Wort auf meine allgemeine Frage ein.
*ggg*
********Plus Mann
16 Beiträge
Aprodithe
Wenn Cassy eine Frage stellt und ich versuche diese logisch zu begründen,
dann ist das mit dem Senf überflüssiger wie Wasser.
Auch Du k e i n Wort zu meiner Frage!

Woanders hingehen geht in die Richtung von Cassy ...Männer zahlen immer ...

Das ist uns Männern ja bekannt. Aber warum? Und dann noch das große Delta.

Wieso beantwortet denn keiner eine einfache Frage? Habe geschrieben.....
WEITER BEI CASSY *freundchen*
moin
es ist doch ganz einfach,da einige Männer meinen sie wären in einem puff,statt in einem club,hält man sich zumindestens einige solcher spacken vom leibe und zwar über den preis,sollte als Begründung reichen.mfg
********Plus Mann
16 Beiträge
Wirbeidebrhv
Sehe ich genau anders herum.
Wenn ich relativ viel Geld ausgebe will ich auch alles was mir gefällt.
Trotzdem Danke für Eure Sichtweise!!

Ganz magere Begründung auf meine Frage/n.
Glaube die geht bei allen sehr weit vorbei.
LG und Euch noch einen schönen Tag
puff?
dann biste der typische mann,der noch nie in einem swingeclub war,derdenkt der club ist ein puff.allein die aussage,wenn ich mehr bezahle will ich das was mir gefällt,ist echt zum ko…...
*******7283 Frau
803 Beiträge
Na eins hat dieser JeverFitPlus jedenfalls erreicht , er steht im Mittelpunkt der Kommentare, wenn es auch wohl das einzige ist was steht *traenenlach*
*********2015 Mann
30 Beiträge
Einfach dumm die Aussage
****lle Frau
34 Beiträge
....
Guten Morgen zusammen,

machen wir es doch ganz einfach....

Es hat seine Gründe warum Solomänner mehr bezahlen als Paare oder Solofrauen.

Jeder Veranstalter wird Dir (Jeverfitplus) dazu seine individuelle Abtwort geben können(wenn denn gewünscht), aber ich bin der festen Überzeugung, dass es für Dich keine annehmbare "Erklärung" gibt.

Nun gut....mich hätte nur mal interessiert, ob Du den gleichen Zampano machst, wenn Du ins Museum oder Konzert möchtest und dort bestimmte Personengruppen weniger zahlen.

Ganz ehrlich, ich bin sooool froh, dass sich die Spreu von Weizen an diesemPunkt trennt.

In dem Sinne, allen einen tollen Tag und ggf bis gleich.
*******er35 Frau
533 Beiträge
Männer ...
Also beim Date lädt der Mann auch die Frau sein und bezahlt üblicherweise die Rechnung. Das hat der Gentleman der alten Schule so gelernt.
Natürlich gibt es auch bei Swingerclub Veranstaltungen wo Mann weniger bezahlt was man dort sieht ist eine überfüllt anmeldeliste von Männer wo die Frauen lieber wegbleiben.

Aber die Sichtweise mancher Männer wenn ich bezahle möchte ich auch aussuchen zeigt es wieder mal, das einige die Spielregeln nicht verstehen wer ficken will muss freundlich sein und ein Nein ist ein Nein. Es muss immer hin doch die Chemie stimmt zwischen den Personen die sich Vergnügen wollen.
******eit Mann
1 Beitrag
..so geht das..
Mal einen Tip für JeverFitPlus:
Du als Fachmann für‘s Sparen
kannst sofort 50% Eintritt sparen.
Frag Deine Frau, Freundin, Kollegin,
Nachbarin oder deine Tante ob Sie
mitkommen möchten nach Sandersfeld.
Und zack, 40,-€ gespart. Und wenn
Du es dann noch hinbekommst, dass
die Ihren Anteil selbst bezahlen,
bist Du auch noch auf 20,-€ runter.

Wobei ein Fachmann jemand ist, der
67 verschiedene Stellungen beim
Geschlechtsverkehr kennt, aber keine
Frau hat, die auch nur eine mitmacht.
*******7283 Frau
803 Beiträge
War Mittwoch wieder mal ein geiler Tag bei euch. Danke dafür.
Tolle Leute , klasse Service. Alles hat gepasst.
Einen Dank auch an die aktiven Herren, gerne eine Wiederholung.

Bis zum nächstenmal *danke* *yo*
****_85 Mann
126 Beiträge
Einführung..
...hat eine nette Dame evtl Interesse mich in dem Club einzuführen?
War noch nie da und würde dies gerne ändern, daher fände ich es nett wenn mir jemand mal alles zeigt *zwinker*

Freu mich auf hilfsbereite Frauen!

LG
fabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.