Irgendwie Sprachlos...
Angemessene Kritik ist ja gut und gerne gesehen.
Aber das hier in den Kommentare ist keine Kritik mehr bzw. keine berechtigte.
Vorher immer das HS loben und nun ist man mal nicht „eingeladen“ wird scharf geschossen.
Ob Ihr jeden Samstag ins HS fährt… und nun plötzlich dürft Ihr nicht mehr…
ES IST EIN ABEND…
EINE VERANSTALTUNG…
EIN NEUES KONZEPT FÜR EINE NEUE ZIELGRUPPE…
… IM MONAT.
Mein Gott.
Immer wird rum gejammert und ja es ist jammern.
-Die Mottos werden nicht eingehalten
-Die Kleiderordnung stimmt nicht
-Seine Nase passt mir nicht, weil ………
Nun versucht das HS was neues aufzubauen und es ist auch wieder falsch.
Und ganz ehrlich ob Ihr jemals bei den vorherigen Youngster Partys, zur Zielgruppe gehört habt.
Lasst es doch einfach was schlecht zu reden und akzeptiert es.
Das eine Veranstaltung nicht schon nach zwei Versuche gemessen werden kann, sollte doch jeden klar sein.
1.Es ist schon eine kleine Steigerung da, es muss sich rum sprechen auf „neutralen“ Boden (privaten Freundeskreis, Uni`s etc), denn da versteckt sich die Zielgruppe.
2.Es braucht sehr viel Ausdauer, ich denke nach ein halbes Jahr bis ein Jahr kann man erst wirklich davon sprechen ob Erfolg oder nicht.
Das HS wäre dann der erste Club der es wirklich geschafft hat, eine wirklich Junge-Leute-Party zu veranstalten.
(Meiner Meinung nach, ist die Altersgrenze noch viel zu hoch. 35+ sollte es sein)
Darum eine BITTE,
Ihr seit bestimmt weiterhin gern gesehene Gäste im HS und ich denke nicht das der Veranstalter euch was böses möchte.
Er möchte einfach noch dazu eine neue Zielgruppe aufbauen, was auch absolut nötig ist, wenn man sich die Besucherzahlen bei den ganzen Clubs und alle Veranstaltungen anschaut.
Das HS ist wirklich bemüht für jeden was zu bieten, Events zu planen die auf die unterschiedlichen Zielgruppen passen.
-Bad Girls (Reife Frauen vs. Junge Männer)
-SM Partys
-Herrenüberschuss
-Wellnessevents
-Paareabende
usw.
Also, sucht euch einfach das passende raus und genießt es und gönnt den anderen.
Ihr macht es dem HS damit nicht einfacher und so sollten sich „Stammgäste“ nicht verhalten.
Es ist NUR meine Meinung, Empfinden.