Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.12.2018)

*******erys Paar
714 Beiträge
@*******ward

Eure Welt scheint da ein klein wenig nur auf euch bezogen zu sein...
Nicht jeder mit Stoffhöschen gehört zur BDSM Fraktion.
Und auch diese "BDSM" Welt hat optisch mehr zu bieten als den Businesslook.

Wie schon geschrieben, das Auge isst mit.
Und bei manchen Outfit bekommt man (Frau) mehr oder weniger Lust.
*******ward Paar
919 Beiträge
@*******erys

Wenn euch schießer feinrip, boxershorts und Unterhemdem sexuell mehr erregen als eine Vernüftige Hose mit einem Ordentlichen Hemd, dann sagt das doch einfach. Das nimmt euch niemand übel. Jeder hat seinen Fetisch. Ihr müsst nur lernen damit umzugehen und auch dazu zu stehen!!

Und unsere Welt ist sehr groß. Nur wir lassen jeden so leben wie er möchte. Es gibt eben Menschen die stehen auf Boxershorts mit Addiletten, so wie ihr, und die Mehrheit möchte vielleicht lieber Hemd und Hose sehen. Aber das ist föllig ok. Wir urteilen da nicht drüber. Jeder soll so kommen wie er sich wohl fühlt und so gekleidet sein wie es der Versnstalter vorsieht.

Es gibt viele die finden Hemd und Hose sexy, viele finden Lack und Leder sexy, viele finden irgendwas anderes sexy. Nur ihr seid die einzigen die hier Urteilen und versuchen die Kleidung und Vorlieben anderer schlecht zu machen. Wenn euch Hemd und Hose im Club nicht gefällt dann behaltet es für euch, es urteilt ja auch niemand über eure Kleidung!!

Und wenn es ein so großes Problem für euch ist dann bleibt doch in euren sexy Boxershorts und Unterhemden zuhause, dann müsst ihr niemand in Hemd und Hose sehen. Oder lasst jeden so erscheinen wie er will, solange er sich an die Vorgaben des Veranstalter hält!
********pers Paar
26 Beiträge
LEUTE LEUTE...
Eure Ansichten und Vorlieben sind alle Teilbar bzw stimmen ja Vollkommen überein mit den unseren.
Es geht hier nicht primär um irgendwelche Outfits - es geht mehr um die Frage welche Oufits angebracht sind....Zweifelsfrei ist das die bestimmende Frage..., aber in Sachen Acceptet or No Acceptet ist es meiner Meinung nach eher dem Clubbetreiber Überlassen JES OR NO TO SAY........soll heissen - er darf im Sinne des Geschäftsmodells frei Unternehmerisch Seine Grenzen zu setzen.

WER AUCH IMMER ...
IRGENDWELCHEN BESCHWERDEN HINSICHTLICH IRGENDWELCHER OUTFITS HAT...
DER MÖGE SIE BITTE AN DEM ABEND PERSÖNLICH BEI DEM ENTSPRECHENDEM PUBLIKUM LOSWERDEN ODER SEINEN UNMUT MIT SICH SELBST IN EINEM NICHTS ERTRÄNKEN....
ES GIBT NUN EINMAL ANSICHTEN DIE MEHRERE BLICKINKEL HABEN.
DA MUSS MAN NICHT ANDERE SICHTWEISEM VERSUCHEN ZU KORRIGIEREN.
UND VOR ALLEM SOLLTE MANN DIE DENKE UND ANSICHT EINIGER SWINGER AKZEPTIEREN UND NICHT GEGENSEITIG FLANKIEREN.
IN DIESEM SINNE ....EINENE GUTEN RUTSCH UND FROHES...

Liebe Swinger und Team des HS - Macht es so wie es euch Glücklich macht,aber macht nicht ALLES schlecht ,macht es so - wie es Glücklich macht...

See you....
*******erys Paar
714 Beiträge
Der D-D hat gesprochen....
Ohhaaa
Wenn wir diese geistigen Ergüsse so lesen, stellt sich die Frage ob BDSM für manche nicht Gesundeitsschädigend ist.
*******ward Paar
919 Beiträge
*******erys:
Der D-D hat gesprochen....
Ohhaaa
Wenn wir diese geistigen Ergüsse so lesen, stellt sich die Frage ob BDSM für manche nicht Gesundeitsschädigend ist.

Und was hat dein Mann gesagt?
******6HB Paar
43 Beiträge
...
Sind Klamotten wirklich so wichtig, dass der Respekt dabei verloren geht?
*******ward Paar
919 Beiträge
@*******erys

An solchen Beiträgen sieht man ja auf welchem Niveau ihr euch bewegt. Wenn ihr keine Argumente mehr habt versucht ihr unter die Gürtellinie zu gehen. Zum Glück bekommen es solche Menschen erstaunlicherweise immer ganz alleine sehr schnell hin sich ins Abseits zu stellen.
Lasst doch einfach jeden seine sexualität so ausleben wie er/sie möchte. Wer seid ihr das ihr euch anmaß über andere zu urteilen?

@******6HB

Es gibt leider Menschen die glauben sie wissen alles und nur so wie leben und das was sie denken ist richtig. Die können leider andere nicht einfach so leben lassen wie sie wollen, können nicht respektiert das Andere anders leben als sie selbst und glauben alles besser wissen. Und ist egal was andere machen oder was sie leben oder auf was sie stehen. Aber auch das wird ja versucht gegen uns auszulegen. Und du siehst ja wenn ihnen nichts mehr einfällt versuchen sie unter die Gürtellinie zu gehen. Sorry aber bei solchen menschen kann ich nicht anders....
******e88 Paar
220 Beiträge
Ihr dreht euch im Kreis und die Diskussion führt eigentlich zu nichts.

Die Herren die ihr damit auch versucht anzusprechen, werden es hier kaum lesen.
Wer keinen im Club macht was er will und sich nicht wirklich auf die anderen einlässt, wird kaum Interesse an dem Thema im Forum haben.
Die Betreiben haben kaum Chancen.

Ich persönlich bin zwar auch der Meinung, dass man nur ein paar Monate härter durchgreifen müsste und dann würden die Herren es schon merken, wenn sie mal wirklich nach Hause fahren müssten.

Was ich aber auch schon etwas komisch finde, ihr seid euch doch fast einig was ihr nicht sehen wollt. Doch kaum ein Vorschlag was ihr sehen wollt.
Als Mann hat man nicht viele Möglichkeiten. Das meiste geht irgendwie in eine Fetisch Richtung. Da ist mir meine schwarze Hose dann doch lieber.
Und auf der anderen Seite: Wenn ihr keine schwarzen langen Hosen wollt, dürfte die Frauen auch keine Mini-Kleider anziehen. Die sieht man im Sommer auch immer und überall.

Was ich komischerweise wichtiger finde, ist das umziehen.
Leider sieht man es immer wieder, dass es doch einige gibt (Und da meine ich keine Hotelschläfer oder Camper) die ankommen und nur ihr Jacke in den Spinnt hängen.

Ich (Er) habe meine Schuhe nur im Club an. Ich ziehe mich im Club um.

Also wer von euch bringt nun eine Mode-Collection raus?
Für mich bitte ohne eine Fetisch-Richtung.
Auch kein Lack und Leder. Da ich empfindliche Nippel habe auch keine Netz-Shirts bitte.

Und nun habt einen Guten Rutsch ins Jahr 2019 *zwinker*
*******erys Paar
714 Beiträge
@*******ward

Eigentlich kommt es bei uns genau auf den gleichen Nenner hinaus ob nun der männliche oder weibliche Teil hier schreibt.

Scheinbar scheinst du als "männlicher Part" des Profils eine etwas engstirnige
Sichtweise und seltsame Gedanken zu haben. Ansonsten kann ich (falls es dir jetzt hilft der Mann) mir diese seltsamen Äüsserungen deinerseits bzgl. dessen was wir "gerne sehen" möchten nicht nach vollziehen.

Aus meiner Sicht würde ich aufgrund dessen was der "wilden Feder" entsprungen ist, behaupten das hier ein Problem in Form von einem Minderwertigkeitskomplex und Respektlosigkeit zu Tage tritt.

Ich fand es schon sehr belustigend zu lesen, wie schnell und ohne jeglichen wirklichen Zusammenhang die Thematik auf "deinen" BDSM gezogen wurde.
Vollkommen am Thema vorbei!
Aus meiner Sicht würde ich behaupten das da die Kritik einer Frau nicht verkraftet wird und man deswegen auf für meine Begriffe sehr seltsame Art und Weise schreibt (ich wollte argumentieren schreiben, aber das entspricht nicht dem Inhalt).
Evtl. solltest du über deine Art und Weise der Äusserung mal nach denken.

Von mir aus kannst du deine "Sub" so behandeln wie du möchtest, sei es körperlich und auch geistig.
Nur fehlt es wohl jeglichem Respekt gegenüber anderen weiblichen Personen, dies lassen die oberen (ich sage mal Phantasien) Zeilen vermuten!

Selbstverständlich kannst du mich auch gerne persönlich darauf ansprechen falls wir uns über den Weg laufen!

Aber es ist schon interessant zu sehen, wie schnell sich etwas entwickelt.
Aus Anzug zum Tanztee wurden mal eben Beleidigungen unseres Geschmacks....
und das nachdem unser Profil besucht wurde.

Ich denke mal das die Thematik hier nun ihr Ende findet.

In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr
*******ward Paar
919 Beiträge
Also
ich denke da muss ich mich mal melden (Sie) . Hier dreht es sich ja eh nur im Kreis!
Meinen Mann als Respektlos Frauen gegenüber zu bezeichnen bzw. einen Minderwertigkeitskomplex zuzusprechen, sei es ein Empfinden deiner Seite oder ein Ergebnis aus den ( Abends auf dem Sofa über Handy geschriebenen von mir genauso Empfundenen)Texten hier zu ziehen ist schon nicht schlecht.

Ihr habt es auf unsere Welt bezogen obwohl wir hier von Anfang an allgemein geblieben sind. Das man dann etwas übertreibt um seinen Standpunkt klar zu machen, ist denke ich bei einem Text der von uns Fremden gelesen wird mehr als Normal.
Ihr habt es dann noch auf mich mit bezogen ! Wie ich behandelt werde bzw. behandelt werden möchte gehört hier nicht hin und es liegt sicher nicht in eurem Ermessen da auch nur einen funken an Wertung rein zu legen!!!!!

Es waren einige Herren mit den wie von euch genannten Stoffhosen zum Tanztee da und es ist meiner Meinung nach auch vollkommen ok da es sich nicht um Alltagskleidung handelt.

Über Meinungen sowie Geschmäcker lässt sich bekanntlich nicht streiten !

Ich denke da wir alle Erwachsen sind ist Hier jetzt Schluss.

Feiert schön @*******erys
*******erys Paar
714 Beiträge
Theoretisch könnten WIR auf dies antworten.
Dies wäre nun aber nicht mehr sehr "lustig" für euch, aus diesem Grund beenden wir das hier und jetzt!
****a_1 Frau
984 Beiträge
Das wird jetzt auch langsam Zeit
das hier wieder Normalität einkehrt.

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019 *stoesschen*
********8387 Paar
295 Beiträge
****a_1:
Das wird jetzt auch langsam Zeit
das hier wieder Normalität einkehrt.

Wünsche allen ein guten Rutsch ins neue Jahr 2019 *stoesschen*

Dem schließen wir uns gern an.

Guten Rutsch!
******e88 Paar
220 Beiträge
Thema ausgiebig diskutiert.
Geschlossen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.