@*******ward
Eigentlich kommt es bei uns genau auf den gleichen Nenner hinaus ob nun der männliche oder weibliche Teil hier schreibt.
Scheinbar scheinst du als "männlicher Part" des Profils eine etwas engstirnige
Sichtweise und seltsame Gedanken zu haben. Ansonsten kann ich (falls es dir jetzt hilft der Mann) mir diese seltsamen Äüsserungen deinerseits bzgl. dessen was wir "gerne sehen" möchten nicht nach vollziehen.
Aus meiner Sicht würde ich aufgrund dessen was der "wilden Feder" entsprungen ist, behaupten das hier ein Problem in Form von einem Minderwertigkeitskomplex und Respektlosigkeit zu Tage tritt.
Ich fand es schon sehr belustigend zu lesen, wie schnell und ohne jeglichen wirklichen Zusammenhang die Thematik auf "deinen" BDSM gezogen wurde.
Vollkommen am Thema vorbei!
Aus meiner Sicht würde ich behaupten das da die Kritik einer Frau nicht verkraftet wird und man deswegen auf für meine Begriffe sehr seltsame Art und Weise schreibt (ich wollte argumentieren schreiben, aber das entspricht nicht dem Inhalt).
Evtl. solltest du über deine Art und Weise der Äusserung mal nach denken.
Von mir aus kannst du deine "Sub" so behandeln wie du möchtest, sei es körperlich und auch geistig.
Nur fehlt es wohl jeglichem Respekt gegenüber anderen weiblichen Personen, dies lassen die oberen (ich sage mal Phantasien) Zeilen vermuten!
Selbstverständlich kannst du mich auch gerne persönlich darauf ansprechen falls wir uns über den Weg laufen!
Aber es ist schon interessant zu sehen, wie schnell sich etwas entwickelt.
Aus Anzug zum Tanztee wurden mal eben Beleidigungen unseres Geschmacks....
und das nachdem unser Profil besucht wurde.
Ich denke mal das die Thematik hier nun ihr Ende findet.
In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr