Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.12.2018)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Youngster Party im "HS". - Hude/ Sandersfeld (29.12.2018)
Linie 69 für Paare geöffnet. Ihr erhaltet einen Geheimcode für den Eingang zur Vip Lounge..
[h4]HS Youngsterparty
[/h4]
Let’s drop the the beat and feel the heat!!!
Genieße die einzig wirkliche Youngsterparty für aufgeschlossene Menschen im Nordwesten Deutschlands.

[h4]Die Youngsterparty hat 12 exklusive Termine im Jahr. Jeder einzelne ist ein Highlight für sich und immer wieder eine mega Party für Swinger, Freigeister, Hedonisten, Queer, junge & junggebliebene Swinger People.
[/h4]
[h4]Was bietet euch die Youngsterparty im HS?[/h4]

*alarm* eine Nacht voller Ekstase, Leidenschaft und guter Musik

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speissen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

h4]Dresscode
Die Youngsterparty ist ein Fest für alle Sinne. Der Dresscode ist sexy, verführerisch, gewagt, anspruchsvoll, bitchig, fast nackt ... alles, aber nicht ALLTAG.

Youngster Party im "HS".
Linie 69 für Paare geöffnet. Ihr erhaltet einen Geheimcode für den Eingang zur Vip Lounge..

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
29.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Youngster Party im "HS".

*******erys Paar
714 Beiträge
Das schaut aber
Nicht gerade nach vielen Besuchern am Samstag aus.
Na evtl. liegt es am bevorstehenden Jahreswechsel.
Die paar Leutchen verlaufen sich ja im HS.
Wir waren zwar länger nicht mehr da, aber das Essen und die Location waren immer sehr gut.
Nur wird bei der Anzahl an Gästen nicht wirklich etwas los sein.
So das wir überlegen ob sich der Aufwand dann für uns lohnt.
*******ahm Frau
198 Beiträge
Kontraproduktiv
Denkt ihr, die Gästeliste wird größer, wenn ihr hier posted, dass es sich eventuell gar nicht lohnen könnte, hinzufahren? 🤷
Ja, an dem guten Essen hat sich nichts geändert und wir hatten letztes mal eine tolle Party, obwohl es keine 300 Anmeldungen gab *dance*
*******erys Paar
714 Beiträge
@Loewenzahn
Nunja das ist halt unsere "Meinung", dies hat nichts mit Kontraproduktiv zu tun (wir sind ja angemeldet).
Klar kann man auch mit wenigen richtigen Leuten auch eine Hammerparty haben.
*******ar2 Paar
131 Beiträge
Meine Freundin und ich sind zum ersten mal dort, wir sind schon echt aufgeregt. Spannender als Weihnachten. 😁
********ters Mann
541 Beiträge
Welche Sie will mit?
enfach anschreiben))
Party
Freue mich schon unglaublich auf Samstag !😊
****a_1 Frau
984 Beiträge
Die Gästeliste
füllt sich, und ich freue mich auf Samstag. *stoesschen*
*******erys Paar
714 Beiträge
Wir freuen uns
auch schon auf eine geile Party morgen im HS!
Lecker Essen, geile Gäste kann nur eine gute Party werden.
Lassen wir es "krachen"
********2010 Mann
70 Beiträge
super Gästeliste/super cocktails
und nach den cocktails mit sexy Leuten in den Wirlpool(lääcker wie die Holländer sagen(-;)
der veranstalter muss nur streng auf dresscode und alter achten,dann sind bald wieder 250
anmeldungen!
gruss beachboy
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.745 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald geht es los
Hallöchen,
die nächste grosse Party steht an, ein paar Stunden noch... *verfuehren*

Wir arbeiten mit 6 Personen in der Küche mit hochdruck zur Zeit, hier Nicole`s Gemüsepfannkuchen. Ist gelungen.. *top2*

Party *party* 2 Tage vor Silvester

lg Die Küchencrew
Die HS Gemüsepfanne
*******e777 Paar
31 Beiträge
Erstbesuch
Wir sind mal gespannt was uns diesen Abend erwartet, und freuen uns.
Hoffentlich ist der Norden nicht so unterkühlt wie der ruf, und es wird heiss.
*******erys Paar
714 Beiträge
Der Norden ist das Gegenteil von unterkühlt im HS.
Mit "Importen" kommt dann zusätzlich Feuer
****a_1 Frau
984 Beiträge
Das ist nur der ruf von den Nordlichtern
denn stille Wasser sind tief. *dance* *stoesschen*
Wünsche allen eine schöne Party. *zwinker*
*******ward Paar
919 Beiträge
Da wir Leider keine Bewertung abgeben können, da wir in den Letzten 30 Tagen das HS schon mal bewertet haben ( Blöde Joy regeln) machen wir es auf diesem Wege.

Wir fragen uns ganz ehrlich wozu man in die Beschreibung unter dem Punkt Dresscode "Sexy Clubware" rein schreibt, Kurz hinter der dem Umkleiden einen "Checkpoint" einrichtet wenn eh JEDER so einkommt wie er Bock hat. War ja gestern Abend leider wieder sehr viel "Boxerschorts, Jeans, usw" Unterwegs. Muß ganz ehrlich sagen das wir davon wieder mal Maßlos enttäuscht sind......Dann Schreibt doch lieber in die Beschreibung das jeder so kommen kann wie er will und es keinen "Dresscode" gibt. Dann weiß jeder wo er sich drauf einläßt und kann nicht Enttäuscht werden.

Dann leider die Aufdringlichkeit einiger einzelnen Herren, besonders die die auch schon durch ihre Kleidung auffallen, die ja selbst eine Verschlossene Tür nicht als Hindernis ansehen wollen.

Aber Ansonsten wie immer ein SUPER LIEBES Team, eine MEGA GEILE Küchencrew und Super Stimmung mit Super Gästen, abgesehen von den bereits erwähnten.

Liebe Grüße *g*

PS: Vielleicht mal in eine vernünftige Abluft in den Raucherbereichen Investieren *zwinker*

PPS: Einen Vielleicht auch in eine Funktionierenden Türschließer zur Line 69 nachdenken, weil die Türstand doch sehr viel offen und einzelne Herren hatten ungehindert Zugang.
*******pel2 Frau
202 Beiträge
ich war seit längeren wieder im HS und muss mich dem Kommentar anschliessen :

"Wir fragen uns ganz ehrlich wozu man in die Beschreibung unter dem Punkt Dresscode "Sexy Clubware" rein schreibt, Kurz hinter der dem Umkleiden einen "Checkpoint" einrichtet wenn eh JEDER so einkommt wie er Bock hat. War ja gestern Abend leider wieder sehr viel "Boxerschorts, Jeans, usw" Unterwegs. Muss ganz ehrlich sagen das wir davon wieder mal Maßlos enttäuscht sind......Dann Schreibt doch lieber in die Beschreibung das jeder so kommen kann wie er will und es keinen "Dresscode" gibt. Dann weiß jeder wo er sich drauf einlässt und kann nicht Enttäuscht werden.

Dann leider die Aufdringlichkeit einiger einzelnen Herren, besonders die die auch schon durch ihre Kleidung auffallen, die ja selbst eine Verschlossene Tür nicht als Hindernis ansehen wollen. "

Es ist sehr schade und enttäuschend das auf so was nicht geachtet wird!!!

das Team und das essen war echt super *spitze* *top2* *hutab*
Es war ein toller Abend !!!! bis auf das oben genannte

Würde auch gerne wieder erscheinen wenn ihr etwas mehr auf den Dresscode achtet.

Aus diesen Grund gebe ich auch keinen Bewertung ab und schreibe es hier.
********pers Paar
26 Beiträge
Youngster 12/18.....Service und Küche waren Klasse, aber...
Die beiden Vorschreiber bzw. die Beiträge können wir zu 100% unterschreiben.

Liebe Grüße an alle die auch /oder - trotzdem - Spaß hatten und an das Service - und Küchenteam des HS

....auf ein nächstes mal

*hutab*
Dresscode
Da schliessen wir uns auch an , Dresscode und Benehmen waren bei manchen Herren ein Fremdwort.

Küche; Service und Party waren sonst gut !!
********nsen Mann
221 Beiträge
Dresscode....
Das es manchmal schwer ist für einen Mann, sich was geschicktes einfallen zu lassen wenn man im Club geht, kann ich mich vorstellen. Aber, sich so zu kleiden, als würde man im Puff gehen (In Straßenklamotten und davon ausgehen, dass der Eintrittspreis eine Garantie zum abspritzen ist), das ist voll daneben. Wenn diese Herren sich dann so benehmen wie unsere Hunde; sprich einen hinterher laufen und versuchen auf eine unangemessene Art die Aufmerksamkeit zu bekommen, geht die Lust im Keller...

ABER... Alles Andere war wieder mal Super. Das Team, das Essen und das Haus, perfekt. Wir erscheinen gerne nochmal. Auch die andere, "normale" Gäste... Gerne wieder..
*******erys Paar
714 Beiträge
Der Dresscode... ein immer wieder auftretendes Phänomen welches fast alle Clubs haben.
Sowie die "lieben" Soloherren die leider
nur noch mit dem Resthirn in der Schwanzspitze umher rennen.

Bei dem Dresscodethema sagen wir mal aus unserer Sicht, das sich das Publikum scheinbar gewandelt hat.
Klar schaut eine Anzughose und weisses Hemd nicht schlecht aus, aber wir sind im Swingerclub und nicht in der Disco. Sprich wir möchten zu allererst auch optisch angefixt werden und das betrifft beide Geschlechter!
Da hilft es dann auch nicht wenn Sie die Sexyhexy ist und Er zum "Tanztee" geht.
Nun kann es durchaus sein, das die Definition von "Sexy" hier ein wenig unterschiedlich ist.

Die werten Soloherren outen sich doch eigentlich sofort im Stil ihrer Kleidung und Verhalten! Lechzend umher rennen als "optischer Leckerbissen"...achhhh nein.
Die laufen bei uns direkt vor die Wand, ignorieren und fertig.
Wenn sie ein "Nein" nicht verstehen, gibt es sicherlich Möglichkeiten diesem Nachdruck zu verleihen.
Aber dafür solltet ihr direkt das Team ansprechen. Es hilft niemandem etwas sich den Abend dadurch verderben zu lassen und dann hinterher im Forum oder via Mundpropaganda dies Kund zu tun.

Zudem dürft ihr nicht vergessen, das Haus Sandersfeld ist ja auch ein Unternehmen welches Geld verdienen muss wie jedes andere Unternehmen auch.

Das Team vom HS, das leckere Essen, die gute Location (auch die Linie69!!!)
sind wirklich sehr gut und bilden die passende Basis für eine geile Party.
Was man daraus macht liegt an den Gästen selbst!

Wir werden auf jeden Fall gerne wieder kommen!
*******ward Paar
919 Beiträge
*******erys:
Zudem dürft ihr nicht vergessen, das Haus Sandersfeld ist ja auch ein Unternehmen welches Geld verdienen muss wie jedes andere Unternehmen auch.

Die Frage ist nur wann ein Unternehmen mehr Geld verdient: Wenn es mal ein paar Solo Herren vor die Tür setzt bzw ihnen den Eintritt verwehrt. Sich das rumspricht und deswegen mehr Paare zu den darauf folgenden Partys erscheinen. Oder wenn sie das schnelle Geld von den Soloherren nehmen, sich rumspricht das jeder rein kommt wie er will und deswegen In Zukunft immer weniger Paare erscheinen....

Sorry aber genau dieses Kurzfristige denken ist das was ein Unternehmen auf lange Sicht in den Ruin treibt.

Ob jemand Hemd und Anzughose oder Wetlock-Shirt und Leder string bei Herren Sexy findet über lasse ich jedem selber, aber einfach nur Boxershorts und Unterhemd, Jeans oder nur Boxershorts und Addiletten dazu, ist definitiv das was NIEMAND im Club sehen will.

Die frage ist auch immer wenn möchte ich ansprechen und was möchte ich mit meiner Kleidung sagen UND fühle ich mich darin wohl. Es gab einige Herren in Kleidungstücken die ich eigentlich gehofft habe niemals zu sehen, aber ok sie passten zur Veranstaltung, sahen gepflegt aus. Wenn sie sich wohl fühlen alles Super! Ich werde auch weiterhin Hemd und Stoffhose tragen!

Und was Hilft es das Team anzusprechen wenn es extra einen CHECKPOINT, vom Veranstalter eingerichtet, gibt wo drauf geachtet werden soll wie die Leute gekleidet sind, wenn dort niemand drauf achtet und doch alle rein kommen wie sie wollen.....Dann ist es Eurer Meinung also besser es einfach hinzunehmen. Im Endeffekt ist es eh egal ob man Konstruktive Kritik äußert oder nicht, weil wozu was ändern wenn alle schreiben "das war doof und das war doof und das sowieso ABER wir kommen sehr gerne wieder war ein SUPER Abend!" und bei der nächsten Party ist der Laden wieder voll und es hat sich nichts geändert und alle beschweren sich wieder über das selbe. Und das wiederholt sich Party für Party usw....

Der Veranstalter kann nur etwas ändern wenn KONSTRUKTIVE Kritik geäußert wird. Wenn das Verhalten von jemand, egal ob Mann, Frau oder Paar daneben ist sollte auf jedenfalls das Team informiert werden!

Allen eine Guten Rutsch *g*
***88 Mann
10 Beiträge
Hi
Hi ihr zwei Heavensward vielleicht habt ihr ja mal einen kleine Tipp für mich also denn mänlich Part des Profil. Ich hat gestern eine dunkel schwarze enge schorts an und ein dunkel poloshirt . Da ich die Kleider Größe 4-5 xl habe ist es schwer bzw ich habe noch nix gefunden was in meiner Größe gibt auch bei Amazon und Co . Ich wurde auch angesprochen . Von Checkpoint. Ich würde mich über eine positive Antwort freuen .
Liebe Grüße
*******erys Paar
714 Beiträge
Lesen und verstehen ....

Es geht um das Fehlverhalten Einzelner Mitmenschen, spez. Männlicher Natur.
Dann sollte man das Team informieren.

Und zum Thema Stoffhosen und Hemd:
Es ist kein Tanztee oder eine Business Veranstaltung.
Wenn Frau Honeybaerys z.B. sowas sehen möchte beruft sie in der Regel ein Meeting ein.
Das ist eigentlich gleich zu setzen mit den Boxershorts, nur halt anders umgesetzt und trotzdem am Thema vorbei.
******6HB Paar
43 Beiträge
Danke...
Danke für das Statement, Honeybearys. Sehen wir genau so!
Und danke an das Team vom HS. Das Buffet war super!
Das mit den unbegleiteten Soloherren wird wohl immer eine Gratwanderung bleiben. Letztlich ist es aber ne Frage der Etikette und nicht des Dresscodes. Vielleicht sollten die Betreiber die Etikette immer wieder betonen und auf die Einhaltung stärker achten. Respekt schließt Distanzlosigkeit aus...
*******ward Paar
919 Beiträge
@***88
Wenn es einfach nichts gibt, was soll ich da sagen? Du darfst nicht erscheinen?? Da muss man danach mal die Kirche im Dorf lassen. Nicht jeder kann es sich leisten Sachen anfertigen zu lassen. Aber es geht hier eigentlich darum das es genug Herrn gibt die einfach kein Bock haben sich was kaufen, nur ficken wollen und kein Benehmen haben. Ich würde mich an deiner Stelle da nicht angesprochen fühlen.

@*******erys
Ich würde nicht so laut von lesen und verstehen reden wenn man selbst dazu nicht in der Lage ist. Wir sind ein BDSM-Paar. Wir leben das und wir haben auch nie die Absicht gehabt den anwesenden Swingern zu gefallen. Wir haben uns das den Dresscode gehalten der in unserem Kontex gewünscht ist. Deswegen sagte ich bereits es kommt drauf an wen man ansprechen möchte und was man ausdrücken möchte.

Es gibt Herren die aussehen wie Callboys, Damen die auch ins selbe Gewerbe passen würden ( nur auf die Kleidung bezogen), aber wir urteilen nicht drüber! Wir lassen sie so wie sie sind und wollen sie auch nicht ändern, weil
DAS ALLES in den Rahmen des Clubs passt.

Und wenn ihr jetzt rum jammert das wir BDSM‘ler nicht im swingerclub zu suchen haben....wozu gibt’s dann oben den BDSM-Raum?? Wozu sind die BDSM-Möbel auf der Bühne (die leider wegen den Vorbereitungen für Sylvester geschlossen war)??

Wir lassen sich jeden so Anziehen wie er möchte solange es zur Veranstaltung und zum Thema passt. Wir urteilen nicht über jemand im Gegensatz zu euch. Und wenn ihr mal wieder jemanden in Hemd und Hose auf einer Youngster seht könnt ihr ja zum Veranstalter gehen und euch über die Bösen BDSM‘ler beschweren.

Es ist alles UNSERE Meinung! Daher lohnt sich keine Diskussion dazu ! Das HS bleibt weiter der Club unseres Vertrauens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.