Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ XXL- Niedersachsens größte Orgie - Hude/ Sandersfeld (19.

*******s75 Paar
448 Beiträge
Der Abend gestern war sehr schön und die Idee mit dem Zeremonienmeister auch echt mal was anderes. *top*
Zudem war das ein echt sympathischer, witziger Typ! Auch *top*
Das Team und das Essen waren wie immer super. *top*
Wenn in der Beschreibung der Party, aber ein Dresscode angegeben ist - und lesen sollten das ja alle können, dann sollte sich auch daran gehalten werden. Viele sahen echt schick aus, aber Schlüpper und Badelatschen gab es leider auch reichlich! *flop*
Unsere Meinung.
****tom Mann
22 Beiträge
Das Team und das Essen waren sehr gut.Auch das drei-vier Damen mit großem Einsatz auf den Matten , für Gang-Bang Stimmung sorgten ,war für die Unterhosen und Badelatschenträger bestimmt toll.Nur meiner Meinung nach sollte eine gute Hü -Veranstaltung anders ablaufen.Da sollten Paare und Damen mit Lust an dem einem oder anderem Mann ,sich mit gepflegten Männern in einer schönen Location treffen.Und wenn sich diese schöne Spannung ergibt,hat man Spaß an den Theken oder auf den Matten.Bei dieser Veranstaltung war die Lust der Paare leider nur auf sich ,oder auf andere Paare beschränkt.Die vier bis fünf Ausnahmen bestätigen die Regel.Diese Party hat das Thema komplett verfehlt.
Viel Glück beim nächsten Mal. Thomas
********ugar Paar
1.031 Beiträge
@****tom

Und Schuld ist natürlich der Club! Deshalb auch Deine O-Smiley -Bewertung. *top* - Einstellung Deinerseits.

Du hast nicht mal einen lumpigen Smiley für Essen, Musik, Hygiene, Service, Getränkeauswahl usw. gegeben - was im Umkehrschluß bedeutet, dass Du einer Veranstaltung im schmutzigen Bahnhofsklo 5 Smileys gibst- wenn nur der Sex gut war.

• Es wurde ein Motto vorgegeben, um Menschen mit der gleichen Vorliebe in dem Club zusammenzubringen
• Die Gäste wurden nicht alleine gelassen, sondern von mir bis weit nach 1.00 Uhr immer wieder animiert
• Die Rahmenbedingungen (Service, Essen,Getränke, Hygiene etc.), die der Club geboten haben waren nahezu perfekt

und Wunder oh Wunder - Über 90% der Gäste sind zufrieden und befriedigt nach Hause gefahren.

Als Zeremonienmeister durfte ich zahlreiche Wünsche erfüllen- und wer nicht ganz taub war konnte hören, wieviel Spaß überall herrschte.
*****e28 Frau
311 Beiträge
Ein dickes Lob an das Team vom Haus Sandersfeld *top* *spitze*
und an den Zeremonien Meister.
Ich finde er hat einen tollen Job gemacht. *top*

Finde es schade das einige mal wieder versuchen im nach Hinein eine gelungene Party kaputt /schlecht zu reden. *nachdenk*
******ho1 Mann
877 Beiträge
Dresscode für Männer
Ist für Männer nicht so einfach!
Ich persöhnlich fühle mich in Fetischklamotten, also Lack, Leder, Netzhemd usw. unwohl und auch irgendwie komisch.
Bleibt dann noch das weiße Hemd mit der schwarzen Beerdigungshose, die ich aus gewissen Gründen auch ungern anziehe. (Blaue, braune, graue Anzughosen würden ja wahrscheinlich auch Kritik hervorrufen!)
Konsequenterweise müsste ich also Clubs fernbleiben..........
Vllt wäre mal eine Eyes Wide Shut Party eine Möglichkeit! Männer komplett in Anzug und Krawatte, vllt sogar mit Maske! Man würde sehen, wie die Nachfrage wäre!
Apropo Unterhosen bei Männern! Da ist Spannweite auch breit! Sie geht von weißem Feinripp über irgendwas bunten, weiten Boxershorts bis hin zu engen schwarzen Retro-Shorts.
Minimum im Club sollten enge schwarze Retropants und ein schwarzes einfarbiges T-Shirt sein!
Leider schon häufig Straßenkleidung, weite (teilweise bunte) Unterhosen, farbige T-Shirts, karierte Hemden, Poloshirts usw, gesehen.......
Der ganze Beitrag ist ausschließlich meine persöhnliche Meinung. Jeder sollte nach seine Facon glücklich werden!
Warum hat das Haus Sandersfeld es mit seinen Gästen nur so schwer.
Oder besser gesagt warum ist das Nordische-Swingervolk so ein schwieriges, unzufriedenes, total selbstüberschätztes Publikum?

Ich bleibe meiner Meinung treu und empfinde die Norddeutsche Szene als sehr schwierig.
Hat schon sein Grund warum ich mich von den Clubbesuche so sehr zurück gezogen habe…
In anderen Bundesländer (sehr zu empfehlen NRW) klappt es auch, obwohl die Partys nicht anders sind und optisch sich die Gäste jetzt auch nicht so stark vom Norden abheben… Vielleicht ist es ja deren Charakter… die Offenheit, Ausgeglichenheit, Toleranz etc.

Aber nun zur Party:

Es wurde eine Herrenüberschuss-Party angekündigt.

„Herrenüberschuss“ heißt für mich es ist erwünscht und gewollt das eine Frau sich von mehrere Männer (MMF, MMMF, MMMMF usw) verwöhnen lässt und deswegen auch solche Veranstaltungen aufsucht und Lust an diesen Spiel hat.
Und der Gegenpart, der Mann, sich daran erfreut, keine Berührungsängste hat, teilen kann oder einfach nur ausgiebig vögeln möchte… wie dem auch sei!

Sandersfeld hat die Grundlage perfekt angeboten und auch richtig gute eindeutige Werbung betrieben.
Wenn, wenn man mit der Lust da hinfährt und vor Ort die Stimmung doch kippt… ist es nunmal so, kann passieren.

Swingerclub ist keine SEXGARANTIE und auch keine SEXPFLICHT.

Nur, wenn man in den Club zu einer Herrenüberschuss-Party geht und schon gleich in den ersten 5min merkt… die üblichen Samstagsabend-Paare mit null Interesse an weitere Männer, wo man ganz klar merkt der günstige Preis hat einfach gelockt… 50€ für zwei Personen… Essen, Trinken, Tanzen, Feiern.
Ja was soll man davon halten.

Die Stimmung war gut, sehr ausgeglichen alles.
Und ich denke auch das die meisten ihren Spaß hatten und wer nicht…
Wie soll ich es freundlich ausdrücken:
SELBST SCHULD, denn der Fehler liegt nicht bei den anderen oder dem Club/Clubbetreiber oder das Personal oder an der Musik oder an das Essen. Sondern ganz alleine bei dem der keinen Spaß hatte.
Einfach an sich selbst arbeiten, dann wird es schon.

Es war aber KEINE Herrenüberschussveranstaltung im Sinne wie man sie sich sie vorstellt, sondern einfach nur ein normaler Clubabend wo alles dabei war.
• 2-3 Orgien
• Paare die sich gesucht und gefunden haben
• Single-Ladys die einfach nur einen netten Mann wollten

Dresscode?!?
Ich finde es extrem schwachsinnig so eine Sache so zu zerreißen… jeder so wie er sich wohl fühlt. Es sind doch alle soooo tolerant. Im großen und ganzen wurde der Dresscode eingehalten, nichts zu beanstanden. Und wenn man bedenkt wie es noch vor 1-2 Jahren aussah, hat sich einiges getan… also bißchen lockerer werden und toleranter.

Wegen ein, zwei nicht nennenswerte Punkte gleich nur ein Stern geben? Vielleicht einfach nur frustriert das man nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die man sich wünscht?

Meine einzige Kritik bzw. Meinung:
Man sollte solche Veranstaltungen nicht an den Besucherstarken Freitage, Samstage Veranstalten sondern wie es noch vor einige Jahre war, in der Woche…
Und ohne große Show, einfach nur Fläche dafür anbieten.

Kurzzusammenfassung:

+ mittlere Besucheranzahlt +/- 100
+ Sehr gutes Essen
+ Gute Musik (es wurde ausreichend getanzt)
+ Schöne, saubere Räumlichkeiten
+ aufgeschlossenes, freundliches Personal
+ Gute allgemeine Stimmung

• Nicht die erhoffte Herrenüberschuss-Party, sondern leider nur eine klassische Party

4/5.
******ho1 Mann
877 Beiträge
Die Donnerstags Partys vor zwei drei Jahren waren geil!
*******ur1 Paar
32 Beiträge
So denken wir auch,nicht immer die Schuld beim Veranstalter suchen,sondern an die eigene Nase packen....
Wir hatten großen Spass.
Lg Genusspur
*****rHB Paar
9 Beiträge
Jeder der schon öfters einen Swingerclub besucht hat weiß doch, dass man auch die üblichen Opa-Typen mit Badelatschen und Unterbuchse antrifft. Der Veranstalter muss ja auch leben. Und da sich in der Regel auch genügend Paare und Damen finden, die bei der Wahl der Sexualpartner äußerst tolerant zu Werke gehen, kommen auch dementsprechend viele auf ihre Kosten. Diese Gäste dürfen dann auch von einer gelungenen Party sprechen. Dagegen haben wir überhaupt nichts und gönnen jedem seinen Spaß. Jeder darf seine eigenen Maßstäbe setzen. Und wer nicht zum Zuge gekommen ist, hätte sich ja dort anstellen können, er wäre bestimmt auch noch dran gekommen. Wer allerdings für sich in Anspruch nimmt, bei den Gästen ein höheres Maß an Attraktivität zu suchen, der wurde doch eher enttäuscht. Wo waren denn die - Zitat - strikt ausgewählten Gentlemen? Nach welchen Kriterien wurde denn bitteschön ausgewählt? Das war doch offensichtlich nur eine daher gesagte Floskel. Soll man doch lieber schreiben 'jeder ist willkommen', dann schürt man auch keine Erwartungen. Wir hatten trotzdem unseren Spaß, wir haben oben ein sehr attraktives Paar getroffen. Wer sich jetzt beschwert, dass es Paare gibt die sich trotz HÜ-Motto lieber miteinander vergnügen, der sollte doch bitte erstmal sich selbst hinterfragen und den Eintrittspreis besser in einen Bordellbesuch investieren. Und ja, Lob an die Küche, das Essen war sehr gut.
*******ur1 Paar
32 Beiträge
Ihr Lieben

Findet ihr diese Diskussion hier nicht jetzt langsam etwas albern,warum müsst ihr alles hier so zerreissen,ist total unnötig.

Danke ans Haus Sandersfeld für schon viele tolle Partys und viele tolle Erlebnisse.

Danke Maike und Andre
Und ans komplette Team
Schön das es euch gibt *kuss*
*********e_nw Paar
40 Beiträge
Dieses dresscode-Gefasel geht uns mal so richtig auf die Nüsse. George Clooney in ausgewaschenen Boxershorts wäre sicherlich kein bisschen weniger sexy. Und karl dall im 2000 Euro outfit, wäre dadurch garantiert nicht sexyer.
Nur mal so: die drei heissesten Typen des Abends hatten allesamt lange Hosen an. Damit wären die zum Beispiel ins Life nicht reingekommen
Der abend war mega und wir hatten unseren Spass und an alle Nörgler. Wir glauben fest daran, dass die 3 heissen und sehr höflichen Jungs heute Wund und Heilsalbe für ihr bestes Stück brauchen
******ho1 Mann
877 Beiträge
Wund-und Heilsalbe!? *panik*

*haumichwech*
****tom Mann
22 Beiträge
@********ugar
Hallo Zoran
Ich habe dir auf deine CM schon geantwortet,aber wir schreiben scheinbar aneinander vorbei.
Da du mich hier auch direkt anschreibst ,meine Antworten.Bei der Bewertung dreht es sich nicht um den Club ,sondern um diese Veranstaltung.Ich besuche das Haus Sandersfeld mehrmals im Jahr ,mag das Team ,die Location,die Gäste und die Möglichkeit mit meinem Womo entspannt die Partys zu besuchen.
Dein Vergleich mit dem Bahnhofsklo lasse ich mal so stehen.Und deine Freude über die Gang-Bang Geräusche auch.Vielleicht solltet ihr (Veranstalter und Zeremonienmeister)euch mal über die Unterschiede von Gang-Bang`s und Hü-Veranstaltungen informieren.Nun zu deiner Frage was ich anders machen würde.
Deutlich in der Ankündigung schreiben welche Gäste ich erwarte und in welchen Outfits,
was eine gute Hü-Veranstaltung ausmacht,und auch wenn bei den angemeldeten Paaren im Profil steht kein Intresse an Solomännern , mal nachfragen was sie auf dieser Party wollen.
*******7283 Frau
803 Beiträge
OMG
wie lange soll das jetzt hier noch weitergehen?
Die Party ist vorbei und eine andere steht an
freut Euch darauf und hört doch bitte auf hier alles wie ein Kaugummi weiter auszudehnen. Man kann ein Thema auch totreden... sorry für meine Ausdrucksweise aber irgentwann muß mal Schluss sein bitte *nene*
Wir können alles lesen, haben es gelesen unseren Senf dazu beigetragen und starten voller Energie zur nächsten Party
Und nur das zählt... also freut euch auf das nächstemal entweder im HS oder in einem anderen Club Hauptsache ein klasse Event.... *knuddel*
*******ur1 Paar
32 Beiträge
Wie wahr cassy....das was hier gerade abgeht ist einfach nur noch peinlich....komme mir vor wie im Kindergarten.


Leute hört auf und freut euch über das nächste was ihr erleben könnt .
Also ich bin mit schönen und empathischen Leuten voll auf meine Kosten gekommen. Der Mann in ganz weiss mit langer weisser Hose *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.