Warum hat das Haus Sandersfeld es mit seinen Gästen nur so schwer.
Oder besser gesagt warum ist das Nordische-Swingervolk so ein schwieriges, unzufriedenes, total selbstüberschätztes Publikum?
Ich bleibe meiner Meinung treu und empfinde die Norddeutsche Szene als sehr schwierig.
Hat schon sein Grund warum ich mich von den Clubbesuche so sehr zurück gezogen habe…
In anderen Bundesländer (sehr zu empfehlen NRW) klappt es auch, obwohl die Partys nicht anders sind und optisch sich die Gäste jetzt auch nicht so stark vom Norden abheben… Vielleicht ist es ja deren Charakter… die Offenheit, Ausgeglichenheit, Toleranz etc.
Aber nun zur Party:
Es wurde eine Herrenüberschuss-Party angekündigt.
„Herrenüberschuss“ heißt für mich es ist erwünscht und gewollt das eine Frau sich von mehrere Männer (MMF, MMMF, MMMMF usw) verwöhnen lässt und deswegen auch solche Veranstaltungen aufsucht und Lust an diesen Spiel hat.
Und der Gegenpart, der Mann, sich daran erfreut, keine Berührungsängste hat, teilen kann oder einfach nur ausgiebig vögeln möchte… wie dem auch sei!
Sandersfeld hat die Grundlage perfekt angeboten und auch richtig gute eindeutige Werbung betrieben.
Wenn, wenn man mit der Lust da hinfährt und vor Ort die Stimmung doch kippt… ist es nunmal so, kann passieren.
Swingerclub ist keine SEXGARANTIE und auch keine SEXPFLICHT.
Nur, wenn man in den Club zu einer Herrenüberschuss-Party geht und schon gleich in den ersten 5min merkt… die üblichen Samstagsabend-Paare mit null Interesse an weitere Männer, wo man ganz klar merkt der günstige Preis hat einfach gelockt… 50€ für zwei Personen… Essen, Trinken, Tanzen, Feiern.
Ja was soll man davon halten.
Die Stimmung war gut, sehr ausgeglichen alles.
Und ich denke auch das die meisten ihren Spaß hatten und wer nicht…
Wie soll ich es freundlich ausdrücken:
SELBST SCHULD, denn der Fehler liegt nicht bei den anderen oder dem Club/Clubbetreiber oder das Personal oder an der Musik oder an das Essen. Sondern ganz alleine bei dem der keinen Spaß hatte.
Einfach an sich selbst arbeiten, dann wird es schon.
Es war aber KEINE Herrenüberschussveranstaltung im Sinne wie man sie sich sie vorstellt, sondern einfach nur ein normaler Clubabend wo alles dabei war.
• 2-3 Orgien
• Paare die sich gesucht und gefunden haben
• Single-Ladys die einfach nur einen netten Mann wollten
Dresscode?!?
Ich finde es extrem schwachsinnig so eine Sache so zu zerreißen… jeder so wie er sich wohl fühlt. Es sind doch alle soooo tolerant. Im großen und ganzen wurde der Dresscode eingehalten, nichts zu beanstanden. Und wenn man bedenkt wie es noch vor 1-2 Jahren aussah, hat sich einiges getan… also bißchen lockerer werden und toleranter.
Wegen ein, zwei nicht nennenswerte Punkte gleich nur ein Stern geben? Vielleicht einfach nur frustriert das man nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat die man sich wünscht?
Meine einzige Kritik bzw. Meinung:
Man sollte solche Veranstaltungen nicht an den Besucherstarken Freitage, Samstage Veranstalten sondern wie es noch vor einige Jahre war, in der Woche…
Und ohne große Show, einfach nur Fläche dafür anbieten.
Kurzzusammenfassung:
+ mittlere Besucheranzahlt +/- 100
+ Sehr gutes Essen
+ Gute Musik (es wurde ausreichend getanzt)
+ Schöne, saubere Räumlichkeiten
+ aufgeschlossenes, freundliches Personal
+ Gute allgemeine Stimmung
• Nicht die erhoffte Herrenüberschuss-Party, sondern leider nur eine klassische Party
4/5.