Es war ein klasse Abend gestern. Ich kann mich nicht beschweren. Habe es sehr genossen, mich mit einigen aktiven Mitspielern zu vergnügen.
Und ganz ehrlich, lese auch oft die negativ Kommentare einiger, die angeblich auch auf diesem Event waren.
Ich kann das nicht nachvollziehen, woher sich manche die Frechheit rausnehmen eine Veranstaltung zu besuchen um dann am nächsten Tag nur förmlich darauf zu warten diese dann mit negativ Kommentaren schlecht zu machen.
Was habt Ihr denn davon?
Auf jedenfall sicher eines, die nächste Veranstaltung werdet Ihr dann sicher nicht besuchen und das ist dann auch gut so.
Denn Veranstalter lesen die Kommentare auch und ziehen dann daraus die Konsequenzen um solche Mießmacher das nächstemal gar nicht erst bei einem Event zu zulassen.
Jeder der so eine Veranstaltung besucht weiß doch im Vorfeld schon was er / sie möchte oder auch nicht. Die Events seien sie im HS oder auch in anderen Clubs versprechen in keinster weise das Frauen F..... Garantien sind, sondern lediglich nur, das in den Preisen Hygieneartikel, Getränke und Imbiss enthalten sind. Alles andere entscheidet der Abend doch selbst und was mann/Frau daraus macht.
Genauso der Dresscode. Solange man gepflegt in einen Club kommt kann jeder Dresscode( ausgenommen badelatschen etc) manierlich aussehen.
Keiner der Veranstalter kann etwas für unhöfliche oder nicht gepflegte Menschen, sie können leider immer darauf hinweisen wie man sich kleiden sollte oder was man nicht unbedingt anziehen sollte. So schwer ist das doch nicht. Es steht bei jeder Veranstaltung in der Eventinfo.
Und wenn man das einfach mal nur beherzt , dann steht doch einer klasse Party mit tollen aufgeschlossenen Menschen nicht mehr im Wege.
Ich finde das muß einfach mal gesagt werden, denn Veranstalter wie auch das Clubpersonal versuchen es wirklich jedem Recht zumachen damit es immer ein tolles Event ist.
Es wäre einfach mal schön, wenn sich das auch mal die ewig Mießmacher zu Herzen nehmen und nicht immer alles negativ sehen.