Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ XXL- Niedersachsens größte Orgie - Hude/ Sandersfeld (19.

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HÜ XXL- Niedersachsens größte Orgie - Hude/ Sandersfeld (19.
Niveauvoll und Verdorben!
[h4]"Führe mich - Berühre Mich! Heute bestehe ich nur aus Lust"[/h4]

Heute wollen wir mit Eurer Hilfe - Niedersachsens größte Orgie zelebrieren!
Heute vereinen wir Niveau & Verdorbenheit, Top-Service & Hammerpreis!
Heute zählt nur eins: Die Lust an der Lust!

Wir bieten Euch:

.....unseren Zeremonienmeister- der dafür sorgt, dass Schüchternheit heute Hausverbot hat!
Nennt unserem Zeremonienmeister Eure Phantasien, und er wird alles tun um sie umzusetzen.

außerdem

*alarm* DJ Tholex
*alarm* ein ausgewogenes HÜ-Verhältnis von 3:1
*alarm* kalt/warmes Spitzenbuffet, Cocktails und unsere Markengetränke
*alarm* eine strikte Vorauswahl der Gentlemen
*alarm* eine "Eröffnungsorgie" um 21:00 Uhr
*alarm* Die "Mitternachtsorgie"

......einen Abend, den Ihr nicht vergesst!

HÜ XXL- Niedersachsens größte Orgie
Niveauvoll und Verdorben!

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
19.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ XXL- Niedersachsens größte Orgie

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Zeremonienmeister
Wir wurden jetzt schon einige male gefragt, was man sich unter einem "Zeremonienmeister"
am kommenden Samstag vorstellen kann.

1. Er organisiert die beiden großen Orgien
2. Er achtet auf das Einhalten der Spielregeln
3. Er setzt Eure Phantasien um, wenn Ihr sie ihm auch verratet *kopfkino*

Er bekämpft Schüchternheit, wo er sie sieht *zwinker*

See You @ Haus Sandersfeld *victory*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Samstag am *dj* Pult:

DJ Tholex

u.a. bekannt von der "Junge Begierde"

Für die "Bewegung" zwischen den Orgien *zwinker*

See You @ Haus Sandersfeld *victory*
*********e_nw Paar
40 Beiträge
Erfüllt der Zeremonienmeister persönlich das *kopfkino*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Der Zeremonienmeister führt zusammen, was zusammen gehört *zwinker*

Nennt Ihm Eure Phantasie- und er sucht Euch Mitspieler.

Egal ob MMMMF, FFF, MFMFMF usw.
Ihr könnt uns gerne auch im Vorfeld eine Mail mit Eurem *kopfkino* schreiben *g*
**********r_Nds Paar
306 Beiträge
das wird eine geile veranstaltung
wir grüssen schon mal alle freunde !!!
*******170 Paar
230 Beiträge
Die Anmeldezahlen steigen *freu*
Das wird bestimmt ein Hammer-Event. Freuen uns schon auf viele spaßfreudige Leute *ggg*
*********_herb Paar
547 Beiträge
Wir freuen
Uns auf einen geilen Abend mit standhaften Jungs *top*
*******7283 Frau
803 Beiträge
freu ich auch auf bekannte und neue Gesichter
Vor allem aber auf viele aktive Mitspieler *doggy* *kopfkino*
Der Abend wird richtig geil, kann es kaum noch abwarten *mmf*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Hallo,
es wird ein geiler Abend, wenn sich jetzt noch die User auf der Merkliste *wiegeil* sich anmelden, dann sind es schon 142 mehr. *kopfkino*

lg Die Sandersfelder *victory*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Damit morgen ja niemand schlapp macht, hier nun unser Menü-Plan *essen*
*****_hb Frau
1.070 Beiträge
Leckeres Essen gibt es auch... *essen*
Wird bestimmt eine tolle Party, wenn sich jetzt vielleicht noch ein paar Soloherren anmelden....
*anmach*
*********gen72 Paar
243 Beiträge
Wünsche euch allen viel Spaß auf der Party
*********_herb Paar
547 Beiträge
@*******7283 :
Aktive Mitspieler sind sehr erwünscht
Freue mich schon morgen auf die Party und das eine oder andere neue Kennenlernen... Bis morgen ihr geilen Leute *zwinker*
********eger Mann
156 Beiträge
Aenni-hb
kommen kann ich mehrmals,
anmelden aber nur einmal.
********er66 Mann
9 Beiträge
Fände besonders die Damen in Nylons reizvoll. Das wäre schön wenn das auch die Damen so sehen... freu mich schon
*********_herb Paar
547 Beiträge
Bis nachher. Die Gästeliste füllt sich.
*******7283 Frau
803 Beiträge
jep freu mich auch schon riesig *freu*
******_ni Mann
2 Beiträge
Oh ja, bin auch schon gespannt auf sicherlich geile und hatnahe Aussichten und Erlebnisse 😅
*****lum Mann
2 Beiträge
Pärchen Abend ?
Leider war das gestern eine absolute Themen Verfehlungen und eher ein netter Pärchen Abend. Die Sondierung der Gäste sowie deren dress code wurde lieblos gemacht. War reine Zeiverschwendung.
********trol Paar
458 Beiträge
Manchmal fragen wir uns schon warum über einige Veranstaltungen im Nachhinein so viel negatives berichtet wird obwohl wir sie echt perfekt fanden ? *gruebel*
Waren wir auf der gleichen Veranstaltung oder wart ihr woanders ? Immer wieder dieses dresscode Gejammer. Zoran und Jule standen am Eingang und haben sehr wohl einige gebeten sich umziehen. Aber der Dress ist bekanntlich wie im wahren Leben doch wohl Geschmacksache oder nicht. Und ungepflegt war ja wohl niemand oder ??
Jeder ist doch selbst für sich beziehungsweise das Paar für seine Gestaltung das abends verantwortlich oder nicht.
Wenn ihr gefragt werdet bei der Eröffnung wofür ihr da seit und ihr bei der Frage nach geilem Sex hier schreit und dann keiner oder nur ein ganz paar mit auf die Matten gehen ist das doch nicht die Schuld des Veranstalters oder wie ? Soll der sagen jetzt ist 21:00 Uhr du musst jetzt ficken gegen ??
Wer Aktion wollte hat Aktion bekommen und das nicht nur an diesem Wochenende.
Es ist jedes Wochenende das gleiche, wer möchte höflich ist und sich einigermaßen geschickt anstellt bekommt halt was auf die Reihe. Es war wirklich eine tolle Stimmung auf der Matte, sehr respektvoll, ich kann nicht genau sagen wieviele wir waren (hatte manchmal den Überblick verloren) halt ein wild gemischter Haufen *partnertausch*
Wenn ihr denkt es war reine Zeitverschwendung oder wie man in den Bewertungen liest, am Thema vorbei, glauben wir das ihr euch vielleicht zu viel Stress macht und eure Erwartungen für solch einen Abend zu hoch zu unentspannt sind .
Jeder Abend verläuft anders, jede Party und jede Location ist anders aber ihr macht letztendlich die Party aus, die Leute die dort hingehen und eine geile Nacht verleben. Egal ob jemand nur zuschauen möchte oder von einer Matte auf die andere tigert.
Vielleicht muss sich da an der Einstellung einiger mal was ändern.
******ple Paar
7 Beiträge
Die Veranstaltung war im Wesentlichen interessant und angenehm. Der Dresscode wurde von vielen aber nicht von allen eingehalten. Wie immer auf einer Party gab es einige Personen mit Badelatschen und lediglich kurzer schwarzer Unterhose, etc.

Solo-Herren haben halt wie immer in einem Swinger-Club keine 120% Sicherheit, dass es zu Sex kommt. Von den Frauen ist keiner verpflichtet mit jedem vorhandenen Sex zu machen !

Wir nehmen ab und zu HÜ bzw. MMF, aber nur wenn der Mann interessant ist. Jemand mit Badelatschen haben wir gestern explizit abgelehnt und uns nur mit zwei andere vergnügt.

Viele Grüße
*********_herb Paar
547 Beiträge
Wir haben den Abend sehr genossen. Überwiegend hat alles gepasst. Dresscode, Teilnehmer....... Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank an das Team vom HS . Die friesisch-herben
*******7283 Frau
803 Beiträge
Es war ein klasse Abend gestern. Ich kann mich nicht beschweren. Habe es sehr genossen, mich mit einigen aktiven Mitspielern zu vergnügen.
Und ganz ehrlich, lese auch oft die negativ Kommentare einiger, die angeblich auch auf diesem Event waren.
Ich kann das nicht nachvollziehen, woher sich manche die Frechheit rausnehmen eine Veranstaltung zu besuchen um dann am nächsten Tag nur förmlich darauf zu warten diese dann mit negativ Kommentaren schlecht zu machen.
Was habt Ihr denn davon?
Auf jedenfall sicher eines, die nächste Veranstaltung werdet Ihr dann sicher nicht besuchen und das ist dann auch gut so.
Denn Veranstalter lesen die Kommentare auch und ziehen dann daraus die Konsequenzen um solche Mießmacher das nächstemal gar nicht erst bei einem Event zu zulassen.

Jeder der so eine Veranstaltung besucht weiß doch im Vorfeld schon was er / sie möchte oder auch nicht. Die Events seien sie im HS oder auch in anderen Clubs versprechen in keinster weise das Frauen F..... Garantien sind, sondern lediglich nur, das in den Preisen Hygieneartikel, Getränke und Imbiss enthalten sind. Alles andere entscheidet der Abend doch selbst und was mann/Frau daraus macht.
Genauso der Dresscode. Solange man gepflegt in einen Club kommt kann jeder Dresscode( ausgenommen badelatschen etc) manierlich aussehen.

Keiner der Veranstalter kann etwas für unhöfliche oder nicht gepflegte Menschen, sie können leider immer darauf hinweisen wie man sich kleiden sollte oder was man nicht unbedingt anziehen sollte. So schwer ist das doch nicht. Es steht bei jeder Veranstaltung in der Eventinfo.
Und wenn man das einfach mal nur beherzt , dann steht doch einer klasse Party mit tollen aufgeschlossenen Menschen nicht mehr im Wege.

Ich finde das muß einfach mal gesagt werden, denn Veranstalter wie auch das Clubpersonal versuchen es wirklich jedem Recht zumachen damit es immer ein tolles Event ist.

Es wäre einfach mal schön, wenn sich das auch mal die ewig Mießmacher zu Herzen nehmen und nicht immer alles negativ sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.