Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glitzer & Glamour
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2020 - Hude/ Sanders

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2020 - Hude/ Sanders
***Restplätze/Warteliste***
***WARTELISTE AKTIV********

[h4]Glitz & Glamour ins Jahr 2020
[/h4]

Achtung: Für die Hotelgäste, es wird ein Shuttle Service von den Hotels Kallisch & Klosterschänke geben. Abfahrt von dort um 19:15h , Fahrtkosten bitte umlegen. Zurück im Jahr 2020 bitte zusammen absprechen.

Ab 19.30 Uhr geht es los zur heißen “Sause” mit zahlreichen gut gelaunten Gästen

Für alle die Silvester einmal etwas ganz besonderes erleben möchten, verwandelt sich das Haus Sandersfeld heute in einen Glitz- & Glamour Palast der Extraklasse. Bereits ab 19.30 Uhr mit einem Begrüßungssekt auf einen außergewöhnlichen Abend wird angestoßen.

Ein weiteres Jahr findet sein Ende und möchte durch euch mit einer grandiosen Stimmung und funkelnden Outfits würdig abgeschlossen werden. Genießt es, in einer tollen Atmosphäre angenehm aufzufallen und auf dem Höhepunkt des Jahres euch euren persönlichen Höhepunkt zu schaffen.

Wir empfehlen für die Glitz & Glamour Silvesternacht 2019 /20 Paillettenkleider, Strass, High Heels, Smokings oder das kleine Schwarze, je ausgefallener und erotischer desto besser, da es mit interessierten Blicken und vielen neuen Bekanntschaften honoriert wird.

Es warten viele erotische Verlockungen, glitzernde Dekoration und allerlei Spezialitäten aus der Welt der sinnlichen Freuden. Flaniert durch den Club und stoßt vor in aufregende neue Gefilde.

Licht aus, Spot an – für unseren glamouröse und erotischen Ambiente! Treffpunkt Nummer Eins und Tummelplatz für alle Abenteuerlustigen – hier finden sich bei funkelnden Deko stets interessante Ausblicke und zahlreiche neue Bekanntschaften. Genießt dazu internationale Cocktails, coole Drinks und ein Feuerwerk der erotischen Fantasien. Für einen unvergesslichen Abend seid ihr hier genau richtig. Entspannung verspricht unser ausgedehnter Wellnessbereich mit Whirlpool, Sauna und Lichtspiel-Duschen, welche für prickelnde Erlebnisse bereitstehen.

Willkommen zur Glitz und Glamour Silvesternacht 2019/20 im Haus Sandersfeld! Wer sich frühzeitig anmeldet, hat seinen VIP-Platz bereits sicher!

Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr

Dresscode:
Glamour, Glitzer und Bling-Bling sind erwünscht! Sexy Outfit, erotisch, aufreizend, luxuriös und körperbetont,
lasst eurer Phantasie freien Lauf.

Die Eintrittspreise:

Paare 140 EUR Rabatt 130,00
Soloherren 130 EUR Rabatt 120,00
Solodamen 40 EUR Rabatt 35,00

Geöffnet:

19:30 – 4:00 Uhr

Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2020
***Restplätze/Warteliste***

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester: Mit Glitz & Glamour ins Jahr 2020

******ens Paar
80 Beiträge
Wir freuen uns schon riesig!
Mit wem dürfen wir denn alles ein Sektchen trinken? *sekt*
Vor dem Pool, im Pool oder nach dem Pool??? *lol*
****per Paar
369 Beiträge
Was geht all night long ................. :O))
Freun *freu* uns auch schon wie Bolle auf diesen Abend huepf
Lassen wir es krachen*sekt* & enjoyed *joyclub* *kuss2*, *dance*

@*********rious *herz2* In der Reihenfolge *lol* & Repeat *stoesschen*

*kuss2*
@****per : war das eine einladung??? *lol*
********Date Paar
308 Beiträge
Also im/vor/über und von uns auch unterm dem Pool sind wir dabei...Sekt aus Plastikbecher und das alles möglichst gleich am Anfang, oder/und nach Mitternacht, nachdem hoffentlich wie letztes Jahr,der Pool einmal gereinigt wurde

freuen uns

*leck*
********Date Paar
308 Beiträge
als Nachsatz:

wer vom Alter (oder auch gern Jünger) und Gewicht zu uns passt, darf uns dann im Pool einfach anfummeln...kein Problem =das ist eine Einladung *smile*
***as Paar
381 Beiträge
Countdown
Wir sind Wiederholungstäter. Feiern wieder bei euch.
Wir freuen uns riesig darauf. Wo wir doch wieder mit unseren Lieblingsmenschen feiern werden *sweetkiss* *juhu**juhu**juhu*

*sekt*
****ax Paar
346 Beiträge
Auch wir sind Wiederholungstäter und freuen uns auf einen schönen Abend mit viel *liebguck* Bling Bling.
******s09 Paar
109 Beiträge
Startlöchern

Auch wir stehen in den Startlöchern, die Klamotten sind schon im Wohnwagen und die Getränke sind verstaut *sekt*
Morgen früh anhängen, Lieblingsmenschen einsammeln und ab gehts ab zur *party2*

Und dann werden wir *party* feiern und uns finden lassen *zwinker*
Na das kann ja "lustig " werden.
Hoffe mal auf einen tollen Abend /geile Nacht.
Mal sehen wen ich Lust verschaffen darf.. 😁😈😇
*****eur Mann
98 Beiträge
Restkarten?
Moin gibt es noch Karten an der Abendkasse?
********Date Paar
308 Beiträge
So, heute schon angekommen und aufgebaut... Jetzt noch die Kadaver fertig machen und ab geht es. Tanja zählt schon Kondome *haumichwech*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Zitat von *****eur:
Moin gibt es noch Karten an der Abendkasse?

aktuell sind durch Stornos wieder 8 Plätze frei geworden .
ohne Anmeldung im Joyclub, kein Einlass!
...bald geht's los.. 😆 Party...ein neues Jahrzehnt... viele nette Leute..und hoffentlich ganz viel... naja du weisst schon... 😊
*******n4me Mann
12 Beiträge
Hallo liebe Joyclub Gemeinde und Freunde des Club Sandersfeld, ich freue mich darauf mit euch morgen den Jahreswechsel zu begehen. Ordentlich zu Feiern, neue Bekanntschaften und Freundschaften zu knüpfen, bei netten Gesprächen und einem Getränk zum anstoßen.
Vielleicht werden daraus auch ein paar schöne geile gemeinsame Erfahrungen auf der Spielwiese.
In diesem Sinne,
Möge die Macht über eure Geilheit mit euch sein. Bis bald
Wir sind auch Wiederholungstäter und kommen zu Dritt. Letztes Jahr wurde viel getanzt, gegessen, getrunken und gefeiert. *ggg*

Als SMler bin ich nicht mattentauglich, aber falls jemand seinen Strapon mitbringt und mir der passt... ich bin für viele schöne Praktiken zu haben. Ich: aktiv selbstverständlich.

Ein paar sehr softe Spielideen bringe ich (sie) mit, der Abend soll nämlich keineswegs in Gewalt ausarten.

Honigmassage? Fixieren lassen und zur erregten Verzweiflung gebracht werden? Tease&Denial?

Bei gegenseitiger Sympathie darf sich gerne getraut werden, mich anzusprechen. Ich fessel auch gerne ganz sanft eine Frau und schaue zu, wie ihr Partner sie verwöhnt. Oder auch einen Mann und sie verwöhnt ihn.

Für xtra-Safe ist gesorgt, Latexhandschuhe, Femidom, und wenn sie rechtzeitig geliefert werden auch Lecktücher... habe ich mit im Gepäck. *rotwerd*

Sie
****un2 Paar
37 Beiträge
Doppelzimmer wegen Krankheit abzugeben
Leider ist SIE krank geworden und daher können wir leider nicht zur Silvesterfeier kommen.
Da wir trotz Storno den vollen Preis bei Expedia zahlen müssen, möchten wir das Zimmer im Hotel Dorfpark Falkenburg, Hauptstr. 30 in 27777 Ganderkesee (5km vom Club entfernt) abgeben.

Gebot bitte per PM.
*****323 Paar
46 Beiträge
Jahreswechsel mal anders
Für uns ist das eine Primäre, Jahreswechsel in einem Club zu feiern. Also gehen wir mal ohne Vorstellungen ran und hoffen auf viele schöne Erfahrungen. Würden uns im Vorfelde auch schon mal über Kontakte freuen. Sind dem *partnertausch* aufgeschlossen.
**********kteNL Paar
201 Beiträge
Auch für uns das erste mal das wir Silvester feiern in ein Club, das erste mal überhaupt das wir Silvester außer Haus feiern 🥳.
Hoffen auf ein schöner und heißen Abend und Nacht mit allen.
*dance* *party* *feuerwerk*
**********erniy Mann
3 Beiträge
*huhu*. Für uns auch das erste Mal zu Sivester in einem Club. Und sind ja nicht so viele Einzelne da *freu2*
******all Mann
6 Beiträge
Das ist das erste Mahl im clup Silvester .Was ziet mann an
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Eine schwarze Stoffhose und ein schwarzes oder weißes Hemd ist immer eine Möglichkeit
Mitfahrgelegenheit
Bin im Hotel in 26209 Kirchhatten und düse von dort heute Abend nach Hude/Sandersfeld. Könnte auf dem Weg noch 2 Paare mitnehmen........
*****100 Mann
8 Beiträge
So langsam fertig machen wohnwagen herunterhängen und los zur geilsten sause des Jahres freu mich schon auf nette geil Kontakte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.