Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Weihnachts-Gewinnspiel

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser Weihnachts-Gewinnspiel
Erst einmal wünschen wir Euch ganz entspannte und tolle Feiertage. Auf das Ihr Kraft tankt und den stressigen Alltag hinter Euch lasst.
Wir möchten Euch mit einem kleinen Gewinnspiel über die Feiertage unterhalten.

Wir verlosen ein "VIP-Package" zu unserer neuen Party-Reihe

★Dreams & Sins ★
die am 01.02.2020 startet.

Das "VIP-Package" besteht aus freiem Eintritt für 2 Personen und einer Flasche echten Champagner.

Alles was Ihr dafür tun müsst ist:

Begründet hier im Forum auf eine humorvolle und/oder frivole Art und Weise, warum Ihr im Jahr 2019 die Liebsten und Bravsten überhaupt wart . *g*

Der Beitrag, der bis zum 31.12. die meisten "Gefällt mir " hat - Gewinnt!

Uns allen hoffentlich viel Spass *victory*
****_66 Paar
7.879 Beiträge
wir waren in diesem Jahr so oft wie noch nie im @**********sfeld *ja*
Wir wünschen allen Freunden des Hauses
friedvolle aber auch frivole Weihnachten, *nikolaus*
und wir freuen uns auf einen rauschenden *sekt* Jahreswechsel im HS
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und ek en geilen Rutsch ins neue Jahr. Schöne Grüße aus dem Süden der Republik
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Dieses Jahr war ein ganz besonderer Jahr Tiffy und ich haben für uns das Haus Sanderfeld kennen und lieben gelernt *sweetkiss*
Und haben festgestellt wie lieb und brav wir seien können *gg*
Gruß die VerrücktenP2
*******267 Paar
62 Beiträge
Wir waren lieb und brav, auf jeden Campertreffen:-) im HS. Wir haben die Nachbarn mit Musik begeistert, Pfannkuchen gebacken, lebend Büfett angerichtet, die Dusche zum Musiksaal gemacht. 4 l Apfelmus ordnungsgemäß verteilt und eine Polonaise angezettelt.
Also *g* lieb und brav wie eh und je. *janein*
******ona Paar
13 Beiträge
hallo wir waren 28 mal beim Campertreffen.Jetzt das erste mal über die Feiertage(Big Womo treffen) .Haus Sanderfeld zu kennen ist wie ein Sechser im Lotto.Wir freuen uns auf das nächste Jahr.Allen unseren Freunden Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr bei Sanderfeld
****ax Paar
346 Beiträge
Wir haben alle Bedenken über den Haufen gejagt und es endlich getan, ja wir sind mit über 50 angefangen in Swingerclubs zu gehen.
Auch wenn es Menschen gibt die das nicht lieb finden, wir finden es geil *lol*
Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2020.

LG baluax
********trol Paar
458 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
warum Ihr im Jahr 2019 die Liebsten und Bravsten überhaupt wart . *g*
Au man dann können wir wohl nicht mitmachen, wir waren dieses Jahr aber überhaupt micht brav *baeh*
Aber wir hatten dieses Jahr mal wieder so viel spaß bei euch und dafür ein ganz dickes Danke ihr lieben *danke*
Wir freuen uns schon doll auf ein heißes 2020 *feuerwerk*
aber erstmal ein frohes Weihnachtsfest ihr lieben *kuss*
pikotto
****i38 Mann
30 Beiträge
Hey Hallo Sandersfeld Freunde..... *wua*
Nun ja ...
Lieb .... Brav .... Sandersfeld..... *nachdenk*
Das ist genau so ein Wiederspruch wie
Holz - Eisenbahn *haumichwech*
Wenn wir im "HS" sind wollen wir nicht lieb und brav sein ....
Von daher schreiben wir hier wohl ausserhalb der Konkurrenz...
Aber allen ein schönes Weihnachten....
Unsere SIE war dieses Jahr so brav, dass sie alle Wünsche der Männer erfüllt hat und unser ER war so brav, dass sie es genießen konnte *ja* *zwinker* *wink*
*****973 Paar
7 Beiträge
Frohe Weuhnachten!
Eindeutig waren wir die bravsten. Nicht nur hat meine Frau mich bei jedem Besuch ans Kreuz gefesselt, so dass ich keinen Unfug machen konnte und nichts anfassen und damit kaputt machen konnte, auch hat sie mir die Augen verbunden, damit ich nicht das Muster von den Tapeten gucke. Zur Sicherheit hatte ich noch Kopfhörer auf, um niemanden belauschen zu Können. Na, wenn das nicht brav war?!
*****017 Frau
297 Beiträge
Hmm.. Nein brav bin ich wirklich nicht immer..aber dafür gerne Gast im Haus Sandersfeld.
Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen
******6HB Paar
43 Beiträge
Na das ist doch ganz einfach😉 wir haben uns brav nach Vorschrift durch all Eure Räume getestet *popp* , haben vor und hinterher brav alle unsere Drinks ausgetrunken. Haben uns für die Desserts geopfert damit die anderen Zeit zum *pimper* hatten.
Also wenn das nicht lieb und brav war, dann hören wir auf zu essen und trinken und vögeln mehr. *smile* *haumichwech*
**********_HHer Paar
716 Beiträge
Hallo liebe Sandersfelder und zugehörige.
Wir waren die Bravsten und Liebsten weil wir uns 2019 dazu entschlossen haben in die Swinger Welt einzutauchen und dadurch viele tolle Menschen mit jeglichen Neigungen und Vorstellungen kennenzulernen durften welche wir in den meisten Fällen lieb gewonnen haben, auch wenn es oftmals eine Welt war welche wir uns nur in Träumen hätten vorstellen können.
Es ist einfach ein wunderbares Gefühl soviel Toleranz und Offenheit zu erleben , wobei wir auch oft an die Hand genommen wurden bzw. durch Gespräche, Sessions Neues erfahren haben, welches uns sehr hilfreich war.
Wir möchten auch weiterhin brav sein und im kommenden Jahr das Haus Sandersfeld entdecken um unseren Horizont in jeglicher Hinsicht zu erweitern und da wir neugierig sind, dies bezieht sich auf den Spaß welcher möglich ist und in erster Linie natürlich auf liebe Menschen mit denen wir vieles erleben können/dürfen.
In diesem Sinne noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.

LG
die NeuGierigen Hamburger
****e54
219 Beiträge
2019, wir machens wie die Politiker, habein alle Moral über den Haufen. ....und hast du dich erstmal blamier, dann lebt es sich ganz ungeniert. *aetsch* *nase*
****e54
219 Beiträge
O Gott, wer hat den das geschrieben. Die Tastatur hat ein Eigenleben.
Noch mal:
2019 Wir machens wie die Politiker, alle Moral über den Haufen geworfen. ...und hast du dich erstmal blamiert, dann lebt es sich ganz ungeniert. *aetsch* *nase*
Frohe Weihnachten lasst es euch allen gut gehen.
Brav waren wir überhaupt nicht, aber das was wir in dieses Jahr bei euch machen konnten und erleben konnten war wirklich schön und toll, auch für ein junges Paar gibt es bei Euch viele Möglichkeiten. Wir freuen uns auf ein spritziges und sehr feuchtes 2020 💕☺️

LG bini und kev 👌💗
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins 2020. Wir haben an einigen BDSM Abenden Spaß gehabt, gespielt und nette Menschen kennengelernt. Meine Femdom, hat mein Benehmen, einmal durch ein Tribunal, überprüft und meinen Brustwarzen, diese Zurechtweisung erfahren lassen. Schmerz allein ist nicht allein die Tatsache, um mich mehr zu unterwerfen. aber mein Verhalten wird sich 2020 positiv, gegenüber meiner "NV" verändern. Sie hat es einfach verdient! Ich möchte mich auf diesem Weg, bei meiner "NV" bedanken, für die Zeit die ich mit ihr hatte und, hoffentlich, noch haben werde. *danke*
Brav sein ist nicht so einfach wie man denkt...

2018 trennte ich mich von meinem Mann

Nach dem ich ihm beim Fremdgehen erwischte
Es hat mich sehr verletzt ich war am Boden zerstört
Nun stand ich da ohne nix
Keine Wohnung keine Möbel wirklich nur mit meinen 2koffern mit Klamotten

Ich hasste ihn für das was er mir angetan hatte
Meine Ehe zerstört mein Zuhause alles weg alles kaputt
Es war Anfang des Jahres ich richtete mir eine kleine Wohnung ein nach und nach kaufte ich mir alles was ich brauchte
Es kam keine Hilfe oder ein Wort der Reue von meinem noch Mann nix kam
Die Trauer um unsere Beziehung wandelte sich langsam aber sicher in Wut um
Ich malte mir verschiedene Szenarien
Wie ich Rache an ihn übe

Aber es kam anders als ich dachte

Es trat ein Mann in meinem Leben der mir zeigte das es nichts bringt Rache zu üben Er wandelte die Wut und den Hass die Enttäuschung über dieses Vertrauensbruch in Lebensfreude um
All das musste passieren um mich da hin zu bringen wo ich jetzt bin

Also 2019 war ich sehr Brav und habe mich nicht gerächt an dem Mann der mir alles genommen hat mir mein Leben kaputt gemacht hat

Mit den Karten würde ich genau dieser Personen danken die mir gezeigt hat das brav sein besser ist als Rache zu nehmen
******e88 Paar
220 Beiträge
Die Rute war schön Brav verpackt,
Und wippte manchmal mit im Takt.
Der Sack immer stets prall gefüllt,
Und niemals wild geknüllt.
Zwei Berge groß, warm, weich und fest,
Brachten ein lächeln und auch der Rest,
Das Tal, oft dunkel und feucht,
Verschlang so manchen der da kreucht.
Zu Hause im Haus Sandersfeld,
Bauten schon viele ein kleines Zelt.
Essen, Trinken, Party machen,
Gespräche und auch lautes Lachen,
Das klingt gerade viel zu brav,
Zum Glück, waren wir immer scharf.

In diesem Sinne, schöne Restfeiertage
*********rs_69 Paar
68 Beiträge
Draußen von dem Wald da komm ich her, ich wollt euch sagen es Weihnachtet sehr und als ich da stand mit Christbaum und Ständer da rief eine Biene herab vom Geländer : Knecht Ruprecht Knecht Ruprecht komm her zu mir heuer hier kannst du noch ohne die Mehrwertsteuer und nun ist meine Rute leer ich wollte euch sagen es Weihnachtet sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.