Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERFEST im HS - Part I (AUSVERKAUFT) - Hude (Oldenburg) (03.07.2021)

Auch Geschafft auf die Liste zu kommen...
Heute Morgen überwiesen, heute Abend Bestätigungsmail bekommen und zack nun stehe ich auf die Gästeliste. *top*

Super Orgi, faire Sache mit der Vorauszahlung. Wer rechtzeitig bucht, kriegt ein Ticket. Und somit hat man auch gleich eine zuverlässige Gästeliste....

Perfekt HS, wie man es kennt.

Auf eine schöne Party mit perfekten Wetter.
*********2019 Paar
87 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
Zitat von *********2019:
Zitat von *****erX:
@******icy
Gestern bezahlt, heute morgen bestätigt
so

Vor 5 Tagen bezahlt
Keine Nachrichte
Aber auf der gästeliste

Schaut nochmal genauer nach - habt am 24.06. die Bestätigung bekommen ;-)
😱😱😱😱 ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 🙄😘
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update
Noch 39 Tickets verfügbar!!!

Schlußspurt - jetzt noch fix eins der letzten Tickets sichern - Keine Abendkasse !
********r_HB Paar
12 Beiträge
Dann hoffe ich, das wir dabei sind. Wir würden uns mega freuen.
Lg Imke und Ralf
*********_2024 Mann
112 Beiträge
⚘Prinzessin⚘
İch suche eine elegante und freundliche dame, die mich am Samstagabend begleitet. Und ich interessiere auch paare . Wenn sie in der nähe von Haus Sandersfel sind, können sie mit meinem eigenen privatfahrzeug nach Max(30 km) fahren.!! 🙂 Wenn sie möchten, können sie mich hier kontaktieren. LG ⚘⚘
*****569 Paar
99 Beiträge
*huhu* zusammen, ganz vergessen zuschreiben das wir auch schon bezahlt haben. Sind das erste mal beim Sommerfest und nach 2009 das erste mal wieder im HS. Freuen uns auf eine Coole, heiße Party. LG bis Samstag dann.
Ach, müsste man mitteilen, dass man überweisen hat und dabei ist?

Haben überwiesen, sind bestätigt und freuen uns Samstag dabei zu sein... 😁
Erster Clubbesuch seit 03/2020
*****569 Paar
99 Beiträge
Hallo Thoams82, natürlich nicht! 😂😂

Aber schöne, dass es mal wieder eine tolle Party gibt nach so langer Zeit. *prost* *freu2*
*******rat Paar
131 Beiträge
Hat noch wer einen Tipp für eine Übernachtungsmöglichkeit? Sind am überlegen doch irgendwo vor Ort zu bleiben.

Vielen Dank!
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Morgen ist es endlich soweit. Unser mittlerweile ausverkauftes Sommerfest startet. Hier nun noch einige wichtige Infos für einen reibungslosen Ablauf:

Wetter

Es sieht für morgen Abend sehr gut aus. 24 Grad und trocken, lassen die Nutzung des Lustgartens wohl zu. Selbst bei schlechterem Wetter, könnten wir Indoor eine tolle Party feiern.

Beginn:

Um das Registrierungs- Procedere für alle zu entzerren, haben wir den Beginn der Party von 20.00 Uhr auf 18.00 Uhr vorverlegt. Erfahrungsgemäß sind die meisten Gäste bereits direkt zum Partystart vor der Tür- deshalb hat man wahrscheinlich weniger Wartezeit, wenn man um 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr erscheint. Man verpasst nichts wenn man etwas später kommt. *zwinker*

Einlass:

Vor der Eingangstür haben wir Stehtische zur Registrierung aufgebaut.
Zutritt zum Gelände nur für Geimpfte (mindestens 14 Tage nach Zweitimpfung), Genesene (max. 6 Monate seit Infektion) und Getestete (Antigen, PCR ). Der Antigen-Test (kostenloser Test in den Testzentren) darf nicht älter als 24 Stunden sein.
Wir erheben Eure Daten zur Kontaktnachverfolgung (leider in Papierform) und löschen diese nach 4 Wochen (Bitte Ausweis mitbringen).
Wer das unten verlinkte Formular bereits ausgefüllt mitbringt, seinen Ausweis und den Nachweis griffbereit bereit hält – erhält einen Priority Check in und ist in einer Minute auf dem Gelände.
Das Kontaktformular zum runterladen findet Ihr hier:
https://www.haus-sandersfeld … %20Kontaktdatenerfassung.pdf

Masken- und Abstandspflicht

Da der Landkreis Oldenburg eine stabile Inzidenz unter 10 hat, ist weder auf dem Gelände noch im Club eine Maske verpflichtend und es muss kein Mindestabstand eingehalten werden, d.h. tanzen und sexeln ist erlaubt!!! Wir empfehlen ausdrücklich allen Ungeimpften, trotzdem eine Maske zu tragen!

Schuhwahl der Damen

Große Teile des Lustgartens sind mit Streusplitt ausgelegt. Manche Damen haben mit Ihren High Heels kleinere Probleme mit dem Untergrund, deswegen empfehlen wir evtl. die Mitnahme eines zweiten Paars Schuhe für die Outdoor-Party. Spätestens zur Indoor-Party hinterher, können dann die High Heels wieder zum Einsatz kommen. *zwinker*

Wir freuen uns riesig auf dieses Wochenende und ein weiteres Stück Normalität. Geht bitte verantwortungsbewusst mit dieser neuen, alten Freiheit um und lasst uns alle eine Menge Spass haben.

Euer HS-Team *victory*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
1 Paar- Ticket wieder frei
1 Pärchen hat sich soeben krankheitsbedingt abgemeldet - möchte jemand das Ticket übernehmen?
*****e_C Paar
28 Beiträge
Hey wir sind auch dabei. Es ist das erstmal das meine Partnerin im Club ist *g* Wir schlafen im Hotel Hude/Garni. Noch jemand der da übernachtet? Wegen Taxi vielleicht.
****82 Mann
1.486 Beiträge
Moin,

wir haben ne Matratze im Kofferraum uns schlafen im Auto *g* Ist ja nur ne Nacht.

Liebe Grüße Rani
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.738 Beiträge
Krankheitsbedingt haben wir wieder 4 Plätze frei *g* Bitte einfach anschreiben
*********ckers Paar
1.693 Beiträge
Ja cool 😎wir sind auch dabei als nachrücker und freuen uns schon sehr .
hi
freu
****i01 Frau
5 Beiträge
Juhuu … *wink*

Ich freu mich auch schon sehr auf heute Abend…

Bis später 😉
Jetzt geht es los zur 3,5 stündigen cabriotour nach Oldenburg ins Hotel. Freuen uns sehr auf heute Abend
****93 Paar
267 Beiträge
Wohnmobil ist startbereit.... *party*
*****ou7 Frau
8 Beiträge
Wir freuen uns auf einen super entspannten Partyabend 🥳
*****_78 Frau
11 Beiträge
Wir sind auch dabei , und freuen uns auf einen geilen Abend … 🎉🥂
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Juchu bald geht es los 🎉 wir freuen uns auf ein Stück Normalität 🤭 und auf alte neue Bekannte zu treffen 😘
Bis nachher 👋
******016 Frau
94 Beiträge
Moin, wäre noch ein Ticket für ein paar zu haben?
*****e_C Paar
28 Beiträge
Hey wir tun uns immer schwer mit der Outfit Wahl 😅 ist das heute eher so Beachparty mäßig? Was zieht Mann an?
**********on_HH Paar
63 Beiträge
Lasst uns was übrig😘
Wir kommen etwas später (20h)
Lasst uns etwas vom Buffet übrig bitte😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.