Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERFEST im HS - Part II - Hude (Oldenburg) (14.08.2021)

*******eide Paar
141 Beiträge
Woran erkennt man einen geimpften??
Er sagt's dir. *traenenlach*
*****569 Paar
99 Beiträge
@*********tPaar was gibt es da zu grinsen? Lesen wir da etwa Schadenfreude?
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Zitat von *****965:
@*********tPaar was gibt es da zu grinsen? Lesen wir da etwa Schadenfreude?

Nene, keine Sorge, ist nicht bös gemeint, sondern ist eher der Grund, warum die 100% nicht erreicht werden können.
Wollte ursprünglich 95-100% schreiben, bis mir Euer Beitrag auffiel...
*****569 Paar
99 Beiträge
@*********tPaar , alles gut, aus unserer Sicht wäre es super wenn alle tagesaktuelle Test hätten, das minimiert das Risiko am beste. Es ist wie es ist, Hauptsache super Party *party* , super Wetter *sonne* und tolle Party People.
*******usOL Mann
11 Beiträge
Wir lassen uns auch noch mal testen, obwohlw beide zweimal geimpft sind.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,

Wir freuen uns wahnsinnig auf das kommende Wochenende *freu*

Wir werden alle drei Bereiche des Haus Sandersfeld für Euch öffnen, d.h. der 1000 qm grosse Biergarten ( zum Essen) der komplett neu gestaltete 4000 qm grosse Lustgarten und das 2000 qm Haus selbst, stehen Euch zur Verfügung.
Es müssen für ein sicheres und entspanntes Miteinander in diesen Zeiten natürlich auch ein paar Regeln eingehalten werden, über die wir Euch hier nochmal informieren möchten.

Hier nun unser Hygiene-Konzept in Kurzform ( Bei einer Inzidenz über 10 und unter 35)

• Generelle Zugangsvoraussetzung für das Haus Sandersfeld sind die 3 G's : Geimpft ( Die Zweitimpfung muss mindestens 14 Tage her sein, ausser natürlich bei Johnson &Johnson), Genesen (Die Bescheinigung darf nicht älter als 6 Monate sein) Getestet ( Ein maximal 24 Stunden alter Amtigen bzw. PCR- Test)

Außerdem müssen alle Personen symptomfrei sein.

-Kontaktdatenerfassung 

Diese erfolgt am Eingang ausschliesslich elektronisch über die Corona-Warn-App bzw die Luca-App. Die Daten werden nach 3 Wochen gelöscht und nur für diesen einen Zweck gebraucht.

-Einlass

Beim Einlass sind der Sicherheitsabstand von 1,5 Meter einzuhalten und medizinische Maske zu tragen.

Ausserdem sind alle Unterlagen sowie der Personalausweis bzw. Reisepass vorzulegen.

Beim betreten des Hauses sind die Hände zu desinfizieren.

• Innenbereich

Im Haus herrscht generelle Maskenpflicht mit 2 Ausnahmen:

Beim Einnehmen eines Sitzplatzes und bei der Nutzung der Swinger-Begegnungsräume. Hier gilt es, dass maximal 10 Personen aus 3 Haushalten an den Tischen und in den Räumen ohne Maske zusammenkommen können. Geimpfte und Genesene werden nicht gezählt.

-Biergarten/Essen

In unserem 1000 qm grossen Biergarten wird unser sommerliches BBQ in Buffetform angeboten. 

Beim Anstehen am Buffet herrscht Maskenpflicht an den Sitzplätzen nicht.

-Outdoor/Lustgarten

In unserem 4000 qm grossen Aussenbereich herrscht KEINE Maskenpflicht . Der Sicherheitsabstand ist jedoch einzuhalten - auch beim Tanzen.

• Unsere Mitarbeiter und wir

Zahlreiche Umbaumassnahmen in den letzten Monaten dienten fast ausschliesslich der Einhaltung der Hygiene-Massnahmen. 

Unsere Mitarbeiter sind diesbezüglich alle geschult und unterziehen sich vor Dienstbeginn einem Schnelltest obwohl fast alle doppelt geimpft sind.

Ausserdem tragen alle Mitarbeiter ausnahmslos eine Maske, während Ihrer kompletten Dienstzeit.

Sämtliche Kontaktflächen werden regelmässig desinfiziert und alle paar Meter sind Desinfektionsmittel bereit gestellt.

Alle Mitarbeiter sind angewiesen die Einhaltung der Regeln jederzeit zu überwachen.  Ausserdem haben wir eine Corona-Beauftragte, deren einzige Aufgabe an dem Abend in der Kontrolle der Massnahmen besteht.

LG

Euer bis in die Haarspitzen motiviertes HS-Team
*victory*
*****569 Paar
99 Beiträge
Moin Liebe Freunde der Erotik, nach langem überlegen haben wir uns nun doch entschieden, unter dem von der Landesregierung bestehenden Corona-Maßnahmen, nicht an der Sommerparty teilzunehmen. Wenn es wieder zu normalen Umständen kommt, werden wir gerne wieder im HS aufschlagen. Euch allen viel Spaß 💋💋
*********be_69 Paar
1.144 Beiträge
Hmm..... hat sich ja nicht wirklich was großartiges geändert🤷‍♂️🤷‍♂️
Wetter ist super und es wird bestimmt ein cooles Event wie immer im HS👍😜
***tu Mann
22 Beiträge
Hi, wie sind denn eigentlich die Öffnungszeiten?
******oud Paar
88 Beiträge
Wir kommen *rotwerd* auf jeden Fall
****any Frau
245 Beiträge
Wir freuen uns schon und das wird gut wie immer,
mit Maske innen beim durchgehen kann ich gut leben.

Wir sind auch beide durchgeimpft und beruflich muss ich mich 2x die Woche testen.

Bis Samstag.......lasst und Spaß haben.
***mp Paar
403 Beiträge
Mal etwas anderes.....
Es kann ja immer einmal passieren, das es jemanden plötzlich nicht mehr so gut geht. Da ich ( Volker ) beruflich vorbelastet bin und in meiner Freizeit selber Events in einer ganz anderen Sparte veranstalte, habe ich für alle möglichen Notfälle immer einen Rettungsrucksack im Fahrzeug.... Damit kann ich im Notfall schnell Mal verschiedene Maßnahmen ergreifen.....

Natürlich ist es immer toll, wenn nichts passiert, aber es kann eben doch einmal sein. Dann dürft ihr uns gerne ansprechen. Vielleicht kann ich helfen....

Liebe Grüße
durch einen Einsatz im Ahrtal ,muss ich leider die Teilnahme am
diesjährigen Sommerfest leider absagen.
viele herzliche Grüße .
Juppi 28857
*******akh Mann
19 Beiträge
Anfahrt
Hallo, wie kommt man am besten dorthin ohne Auto oder kann mich jemand aus Bremen mitnehmen? LG
*****iry Frau
316 Beiträge
Ich freue mich nach langer Zeit mal wieder auf‘s Sommerfest. Wer mich und meine Freundin kennenlernen mag, einfach antexten. LG justmiry
SOMMERFEST im HS - Part II - ärgerlich
Hallo,
wir waren das erste Mal dort, was uns auffiel.
Viele Frauen hatten sich toll angezogen, aber die Männer? 70% lange langweilige Hose mit noch langweiligerem T-Shirt. Einige in Muskelshirts ohne Muskeln und einige Männer haben wohl bei bei Altkleidersammlung etwas mitgehen lassen. Wenn ihr schon schreibt. das es sexy Outfits sein sollen, dann setzt es doch bitte auch durch.
Es war kalt draußen, Feuer bzw. etwas zum wärmen gab es nur an einer Stelle.
Es war ja eine SOMMERPARTY dachten wir zumindest , aber was wirklich ärgerliche war... Der *dj* (innen) spielte von Anfang an nur Club/ Wave Mucke mit einem gleichbleibenden, langweiligen monotonen Sound. Ok, passen für eine Shisha Bar, aber doch nicht für eine Sommer Party. Als ich mal fragte um 21:00 Uhr, ob er denn auch noch etwas zum tanzen auflegen würde (Funk, 80-ziger ect.) meinte er, er wäre so gebucht und er spielt nix anderes. Im Übrigen nachher ab 21:30 Uhr einfach zu laut. Na toll, ein DJ der nicht auf sein Publikum eingeht. Die meisten waren Ü40 / Ü50 und wir hatten mit vielen gesprochen, die fanden die Musik alle deplatziert, einige tanzten nach 3 Cocktails trotzdem aber mehr aus Verzweiflung. Es kam keine Stimmung auf und so gingen wir um 22:00 Uhr. Mag sein das es später mit mehr Alkohol besser wurde, aber das kann es doch nicht sein.
Gruß Paar aus Lüneburg
**********ncess Frau
427 Beiträge
Also den Beitrag meines Vorredners kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich fand die Musik absolut genial. Bin aber erst zu späterer Stunde auf die Tanzfläche gegangen, weil ich vorher besseres zu tun hatte. Ganz einfach. und dass ich nur aus Verzweiflung getanzt hätte, kann man mir glaube ich nicht nachsagen. Und wenn der DJ nun mal mit solcher Musik gebucht wurde, kann er nicht einfach jedem seine Musik Wünsche erfüllen und vielleicht noch Schlager und Helene Fischer auflegen. Wem es zu laut ist, er soll doch bitte einfach im Altersheim feiern.
Aber gut das ihr so früh abgehauen seid und nicht anderen Leuten noch die Stimmung vermiest habt. Dafür Daumen hoch. 👍🏼
Ps ich bin auch Ü 40 und höre nicht nur achtziger Jahre Mucke.
*****970 Paar
130 Beiträge
Über die Musik können wir uns auch nicht beschweren … aber es wäre wirklich schön wenn ein Veranstalter einen Dresscode vorgibt, dass er dann auch für dessen Einhaltung sorgt …. die Outfits insbesondere einiger Herren waren unterirdisch *wuerg*
*******eide Paar
141 Beiträge
Zitat von **********_jazz:
Ps ich bin auch Ü 40 und höre nicht nur achtziger Jahre Mucke.

Du hast ja auch Rhythmus im Hintern, vermute ich jetzt einfach mal *ggg*

Wir, Mitte- Ende 30 fanden die Musik auch super. Aber der Großteil der Besucher war gefühlt Ü50 sodass ich Deine Vorredner auch verstehen kann wenn sie sagen, viele hätten sich 80's etc. gewünscht. Der Veranstalter gibt sicherlich die Musikrichtung vor, aber es ist einfach die Aufgabe eines DJ auf das Publikum einzugehen und dieses zu animieren. Wenn er das nicht macht, kann, darf oder wie auch immer, könnte man auch ne CD auflegen... Also ein bisschen Abwechslung wäre unserer Meinung nach OK gewesen *wink*
**********ncess Frau
427 Beiträge
Viele Songs waren ja aus den Achtzigern, nur etwas neu vermixt. Michael Jackson und Co.
Ich denke da hätten sich auch die fünfziger mit anfreunden können. *zwinker*
Da hätten die unzufriedenen, vielleicht eher mit den Veranstaltern reden sollen, anstatt mit den DJs. Die können echt nichts dafür.
*******eide Paar
141 Beiträge
Zitat von *********_Paar:
Viele Frauen hatten sich toll angezogen, aber die Männer? 70% lange langweilige Hose mit noch langweiligerem T-Shirt. Einige in Muskelshirts ohne Muskeln und einige Männer haben wohl bei bei Altkleidersammlung etwas mitgehen lassen. Wenn ihr schon schreibt. das es sexy Outfits sein sollen, dann setzt es doch bitte auch durch.

Das mussten wir auch feststellen. Bermudashorts, ausgewasche Oberteile und ausgeleierte Schlüpfer... Es fehlte eigentlich nur noch jemand aus der Feinripp-Fraktion. Oder haben wir diesen nur übersehen? Gewundert hätte uns diesen Abend nichts mehr...

Aber Glücklicherweise machten diese Herren nur einen geringen Teil aus. Die meiste Gäste, ob m oder w, waren wirklich sehr gut herausgeputzt *faechel*
*****569 Paar
99 Beiträge
Nun mal ein Frage an die Community, auf den Sommerfest Part 1 waren wir ja. Musste auf der Tanzfläche mit Maske getanzt werden? Und was zieht der Mann an? Ich Jo hatte am ersten Sommerfest eine kurze Weiße Leinenhose an, die Leicht transparent war, auf Unterwäsche habe ich verzichtet! Man konnte was erahnen. Dazu ein kurzes weißes Leinenhemd mit Stehkragen, auch leicht transparent. Als Schuhe hatte ich helle Flipflops an. Ist das aus Eurer Sicht die richtige Kleidung zu so einer Sommerparty? LG JoMa
**********ncess Frau
427 Beiträge
Zitat von *****965:
Nun mal ein Frage an die Community, auf den Sommerfest Part 1 waren wir ja. Musste auf der Tanzfläche mit Maske getanzt werden? Und was zieht der Mann an? Ich Jo hatte am ersten Sommerfest eine kurze Weiße Leinenhose an, die Leicht transparent war, auf Unterwäsche habe ich verzichtet! Man konnte was erahnen. Dazu ein kurzes weißes Leinenhemd mit Stehkragen, auch leicht transparent. Als Schuhe hatte ich helle Flipflops an. Ist das aus Eurer Sicht die richtige Kleidung zu so einer Sommerparty? LG JoMa

Habt ihr davon ein Foto?
Mit Maske Tanzen fand ich auch richtig ätzend !
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outfitfrage
Eins vorweg : Der Dresscode lautete ganz offiziell: Sexy, frivol, Beach, Glamour, Nichts, gewagt bis ganz gewagt.

Ziel des ganzen ist: Jeder soll das anziehen , indem er/ sie sich am sexiesten fühlt. Sich nicht verkleidet.

Dwayne "The Rock" Johnson würde verschwitzt in einem fleckigen Blaumann manch Frauenherz zum schmelzen bringen. Mr. Bean nicht unbedingt.

Ich z.b. finde mich selbst in einem schicken Anzug am sexiesten- für viele im Swingerclub ein NoGo. Trotzdem werde ich jetzt nicht losziehen und mir bei Orion ein Netzhemdchen aus den 80ern und einen transparenten Slip zulegen.

Wir verstehen absolut nicht, wenn das Gelingen des eigenen Abends von der Garderobe einiger weniger abhängt.

Wäre der Dresscode explizieter gewesen und Abendgarderobe o.ä. vorgegeben und man wäre am Ende einer der wenigen gewesen die sich daran gehalten hätten- DANN könnten wir es verstehen.

Aber bei :
Sexy, frivol, Beach, Glamour, Nichts, gewagt bis ganz gewagt.

Den Ganzen Abend zu zerreissen , weil Einige den EIGENEN PERSÖNLICHEN Geschmack NICHT getroffen haben?
Was kommt als nächstes: zuviele Schnurbartträger im Club? Der BMI von nicht allen Anwesenden war im Normalbereich?
Wir verstehen es wirklich nicht.
Das ist genauso als ob man sagt: ich trinke nur Gin Tonic und Wasser und verstehe nicht, dass all die anderen Getränke dort auch rumstehen.
Wer sagt denn das alle, die sich über die Dresscodes anderer echauffieren, mit ihrem Outfit gestern bei allen ankamen?

Zum Thema Musik:

Wir danken dem DJ von gestern nochmal herzlichst für seinen ALLERERSTEN Einsatz im Swingerclub, nachdem unsere 3 Stamm-DJ' s verhindert oder krank waren.
Nicht nur in unseren Augen, sondern auch in den Augen vieler mit denen wir gesprochen haben, hat er seinen Job gut gemacht - auch wenn es sicherlich potential nach oben gibt.

Unser Team und wir haben gestern alles, wirklich alles gegeben was wir unter diesen Umständen konnten und vor allem DURFTEN.

Mehr können und dürfen wir im Moment nicht *sorry*

Und wir danken allen , die das verstehen und genießen können, aufs herzlichste für den tollen Abend *g*.
***tu Mann
22 Beiträge
Der DJ draußen war bombe! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.