Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERFEST im HS - Part II - Hude (Oldenburg) (14.08.2021)

Also bei den Outfits muss ich sagen... bis auf einige wenige waren doch alle super angezogen! Klar da lief irgendwann einer mit Jogginghose und Badelatschen an uns vorbei... gut daaaaaa könnte man drüber streiten! Aber Naja 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Hab mir dann andere „Augenweiden“ gesucht 😉😉

Das Essen war mega! Und der DJ draußen war auch super und sexy anzuziehen hust... Man hätte ja dann einfach draußen sich warm tanzen können 😁 haben wir auch gemacht. irgendwann hat dieser den DJ drinne abgelöst. Also mein Abend war einfach genial da Blend ich dann lieber Störfaktoren aus meinem Blick aus 😜
***tu Mann
22 Beiträge
Zitat von *****ess:
Also bei den Outfits muss ich sagen... bis auf einige wenige waren doch alle super angezogen! Klar da lief irgendwann einer mit Jogginghose und Badelatschen an uns vorbei... gut daaaaaa könnte man drüber streiten! Aber Naja 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Hab mir dann andere „Augenweiden“ gesucht 😉😉

Das Essen war mega! Und der DJ draußen war auch super und sexy anzuziehen hust... Man hätte ja dann einfach draußen sich warm tanzen können 😁 haben wir auch gemacht. irgendwann hat dieser den DJ drinne abgelöst. Also mein Abend war einfach genial da Blend ich dann lieber Störfaktoren aus meinem Blick aus 😜

Stimmt, noch mal an ganz großes Lob an die Küche
*******usOL Mann
11 Beiträge
Ich fand die Musik drinnen wahnsinnig langweilig. Das war bei der ersten Party viel besser. Da war auch sehr viel mehr Stimmung auf der Tanzfläche.
*****569 Paar
99 Beiträge
Wir finden, auch wenn wir nicht dabei waren, das die Leistungen die dass Team HS abgeliefert hat mit Sicherheit genauso gut war wie am ersten Sommerfest. Das war aus unserer Sicht perfekt 👌. Bis demnächst mal. LG und einen wunderschönen Sonntag.
*******8672 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde,
Für uns war es das erste Mal im HS und wir fanden es super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und waren bis zum Schluss da. Und wenn die blonde junge Frau (dein Name war, glaube ich Lina) das liest, schreib uns gerne mal an. Leider war unsere Begegnung sehr kurz, zu kurz weil du noch ein Date hattest.
(Ich, die große dunkelhaarige *lach* )
****per Paar
369 Beiträge
SUMMER PARTY PART II
Hey *love* liebe HS Gemeinde *kuss2*
*herz2* Ein FETTES *danke* an die ORGA vom HS für das gestrige SOMMERFEST *dance* Part II .
Alle Servicekräfte *knicks* haben sich buchstäblich ein Bein ausgerissen um uns zu supporten *danke**herz2*

Wir hatten ein paar *wolke7* fantastische Stunden *love* erleben dürfen, jenseits des alltäglichen Wahnsinns *panik*

*zumthema* Der "Aussen-DJ" *dj* war der OBERHAMMER .Er hat genau unseren *liegestuhl**sonne* SUMMER BEACH FLAIR Beat erwischt *love*
Wir hatten eine geile 1h Massageeinheit zum flubbernden Bassbeat erwischt auf den Aussenliegen ......., herrlich *herz2*
DEN *dj* sollte man sich merken *top*

Wie wir es uns wünschten, endlich mal wieder *liebguck*, geile Gespräche, sexy Freunde *love*getroffen, coole Drinks *cocktail* , entspannte Athmosphäre genossen
*danke**herz2* an alle die daran mit gewirkt hatten *kuss3*
Digg'n *kuss2*
Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Hallo noch einmal,
Viele haben uns gedankt für den Beitrag. Das zeigt ja, daß wir mit unserer konstruktiven Kritik nicht ganz falsch lagen. Wir tanzen gern und auch nicht nur Helene Fischer sonder ja auch Discofox, Funk, Hiphop und R&B, aber nicht monotonen Wave Sound ohne Inhalt. Mit Kritik umgehen mag nicht jeder, könnte aber zukünftigen Partys helfen. Und Dresscode ist wichtig, sonst kommt halt jeder direkt von der Arbeit auf die Party ohne umziehen, warum auch, wenn es anscheinend ok ist? Ich hatte übrigens einen Mitarbeiter daraufhin angesprochen und die Antwort war, lange Hose ok, sollte (wenn möglich) Stoffhose sein. Warum soll ich mir (und andere) *top* dann Mühe geben mit dem Outfit? Nö, dann kommen bald alle in Alltagsklamotten und fertig ist der Tanztee.
Liebe Veranstalter, eine Party steht und fällt mit den Rahmenbedingungen und der Musik. Wenn der DJ nicht auf das Publikum eingeht, also sich das Publikum mal anschaut, ist er suboptimal, in jedem Laden!
Wir wollen ja feiern und es soll doch Sinn haben, Wenn es Kritik gibt, damit es besser wird?
Seht es vielleicht als Gut gemeinten Ratschlag, danke.
*********amor Paar
91 Beiträge
Man kann es eben nicht jedem Recht machen.....
Leider müssen wir Euch mit dem DJ Recht geben....
Es war aber (um dem Veranstalter ein wenig den Rücken zu stärken) auch schon anders....
Jeder stellt sich eine Sommerparty anders vor und auch wir wünschen uns den ein oder anderen Spanisch Pop- Song auf den man derart erotisch tanzen kann, dass so manchem die Augen ausfallen würde. Sei es drum. War eben nicht.
Und auch wir wissen, dass die Erotische Mode für Männer sich nur auf wenige Farben beschränkt, so dass wir uns Stellenweise gefragt haben ob wir auf einer Sommerparty oder einer Beerdigung sind, aber das muß eben akzeptieren. Wir waren fröhlich bunt unterwegs (was wir für eine fröhliche Sommerparty für angemessen betrachteten) und wurden für unsere Klamotten deswegen teils angefeindet. Das ging uns dann so auf den Sack, dass wir um 22:30 Uhr die Veranstaltung verlassen haben.
Für's Essen und Trinken, waren es die 99.- wert.
Kompliment nochmal an die Küche und die Mädels u. Jungs hinterm Tresen....
Leider kam keine Stimmung auf und diese unsägliche Maske auf, Maske ab Schei... hat dem ganzen eben noch den Rest gegeben.
So schnell nicht mehr

Fanny u. Andreas

Fanny u. Andreas
****any Frau
245 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir hatten einen wunderbaren Abend, wir sind beide über fünfzig und haben den ganzen Abend
getanzt. Drinnen oder draußen irgendwo war passende Musik.
Es waren sehr viele sexy und hübsch angezogene Swinger in allen Altersklassen da, also für jeden etwas dabei,
wir haben die gesehen und wir haben unsere Ansprüche.

Vielen Dank an das Haus Sandersfeld und Team. Sie waren alle hart am Arbeiten und ein Cocktail braucht nun mal Zeit. Besonders die Dame die dann die Theke in der Raucherbar öffnete haben wir bewundert.
Das hat sie mit einfach anfangen und machen richtig gut gemacht.

Ach ja und wir haben nicht nur getanzt, vielen Dank an den Herrn der mich so gut erotisch massiert hat und an die beiden Paare die dann alles sehr sehr geil werden ließen.....es war sehr schön.

Wir sind sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Ganz liebe Grüße
Destany
********usch Mann
4 Beiträge
Zitat von *********amor:
Man kann es eben nicht jedem Recht machen.....
Leider müssen wir Euch mit dem DJ Recht geben....
Es war aber (um dem Veranstalter ein wenig den Rücken zu stärken) auch schon anders....
Jeder stellt sich eine Sommerparty anders vor und auch wir wünschen uns den ein oder anderen Spanisch Pop- Song auf den man derart erotisch tanzen kann, dass so manchem die Augen ausfallen würde. Sei es drum. War eben nicht.
Und auch wir wissen, dass die Erotische Mode für Männer sich nur auf wenige Farben beschränkt, so dass wir uns Stellenweise gefragt haben ob wir auf einer Sommerparty oder einer Beerdigung sind, aber das muß eben akzeptieren. Wir waren fröhlich bunt unterwegs (was wir für eine fröhliche Sommerparty für angemessen betrachteten) und wurden für unsere Klamotten deswegen teils angefeindet. Das ging uns dann so auf den Sack, dass wir um 22:30 Uhr die Veranstaltung verlassen haben.
Für's Essen und Trinken, waren es die 99.- wert.
Kompliment nochmal an die Küche und die Mädels u. Jungs hinterm Tresen....
Leider kam keine Stimmung auf und diese unsägliche Maske auf, Maske ab Schei... hat dem ganzen eben noch den Rest gegeben.
So schnell nicht mehr

Fanny u. Andreas

Fanny u. Andreas
Feiern in einer Zeit wie dieser ist immer schwierig. Es heißt weiterhin Kopf über Wasser halten und auf bessere Zeiten geduldig warten.

Wieso hat man euch für euer Outfit angefeindet? Die Lady hatte ein weißes sexy Netz und eine noch heißer Hotpant an? Und der Mann an Batik-erinnerndes Oberteil richtig? War angemessen.

Wir haben uns trotz der im Vorfeld erwähnten Punkte gut unterhalten.
*********_2024 Mann
112 Beiträge
🌷🌷Empathie und Respekt🌷🌷
Hallo ihr Lieben,

Ich weiß, es gibt viele Leute unter uns, die andere Gedanken haben. Ich habe immer Gedanken respektiert. Aber ich denke, der Club muss auch verstanden werden. In der aktuellen Situation ist es schwierig, rund 500 Menschen vollständig zu bedienen. Ich denke, wir brauchen Empathie. Ich weiß, dass der Club an einigen Stellen unzureichend ist. Aber als Ergebnis habe ich dort alles gefunden, was ich wollte. Ich hoffe, es wird nächstes Mal besser. Ich liebe dich so sehr. mit Liebe und Respekt
******91x Mann
70 Beiträge
Zitat von **********aar16:
Wir sind auch beide durch
Hi
Zitat von **********burg1:
Super ...sind auch wieder WoMo Übernachter da?

hallo meldet euch mal haben interesse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.