Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"HOT & CURVY" - Hude (Oldenburg) (05.03.2022)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"HOT & CURVY" - Hude (Oldenburg) (05.03.2022)
Molly Party Deluxe
*beep* Dieses Event ist nur per Vorkasse sicher buchbar (weitere Infos in der Bestätigungsmail)
Sollte es noch Karten geben, wird die Abendkasse geöffnet und der Eintritt kostet + 10,- €

Unser Hygienekonzept: https://www.joyclub.de/club/homepage/632623-303809.hygiene_konzept.html

Heute seid Ihr unter Euch!

Die 1. Party für Freunde weiblicher Rundungen im Haus Sandersfeld!

Das erwartet Euch:

*alarm* Feinste Musik by *dj* Henri

*alarm* Cocktails & Markengetränke

*alarm* eine Nacht voller Ekstase und Leidenschaft

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speisen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

Gentlemans Guide

• wir haben die Eintritts-Preise für Herren gesenkt, damit diese nicht mehr die Preise für Damen und Paare mitsubventionieren müssen.

Dafür erwarten wir von den Herren:
*beep* Manieren
*beep* Hygiene
*beep* Zuverlässigkeit
*beep* Einhalten des Dresscodes

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr in der Bestätigungsmail!

Hier nun unser Hygiene-Konzept (ab 04.03.2022) in Kurzform

*beep* Generelle Zugangsvoraussetzung
für das Haus Sandersfeld ist 2 G's + : Geimpft , Genesen (Die Bescheinigung darf nicht älter als 3 Monate sein) + Schnelltest (max.24 Stunden alt)

*alarm* Für dreifach geimpfte (geboosterte) Personen entfällt die Testpflicht!

Tests

Es reicht ein einfacher Selbsttest vor Ort unter unserer Aufsicht.
Natürlich akzeptieren wir auch einen Test aus einem Testcenter.

Wir möchten Euch bitten die Schnelltest selber mitzubringen. Wir können nicht garantieren, dass wir ausreichend Schnelltests vor Ort haben werden.

Außerdem müssen alle Personen symptomfrei sein.

mehr unter: https://www.joyclub.de/club/homepage/632623-303809.hygiene_konzept.html

"HOT & CURVY"
Molly Party Deluxe

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
05.03.2022

"HOT & CURVY"

******aar Paar
29 Beiträge
99 €
Wir sind immer wieder gerne ins HS gegangen, aber sicher nicht für 99€ das finden wir schon etwas heftig.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Zitat von ******aar:
99 €
Wir sind immer wieder gerne ins HS gegangen, aber sicher nicht für 99€ das finden wir schon etwas heftig.

Das ist Schade, dass Ihr nicht mehr kommt. Aber wo sollen wir denn mit den Preissteigerungen hin? 350% höherer Gaspreis und das in einem Betrieb, der 2000 qm auf 24 Grad vorheizen muss.
Wir setzen auf Qualität (Top-Essen, Top-Service, Markengetränke und Cocktails + ein Top-Club)

Wie soll das für weniger Geld gehen?
Nur mal zum mitrechnen (vom Eintritt):
19% MwSt
10 % Vergnügungssteuer
10 % Gema
25% Wareneinsatz
15% Personalkosten
15% Betriebskosten (Strom, Gas , Versicherung, Handtücher etc.)

Bleiben genau 6 % Marge = 6€ pro Paar

Einzige Einsparmöglichkeiten Wareneinsatz und Personalkosten.

Klar können wir statt Wildschwein vom hiesigen Metzger Fleischabfall vom Großmarkt kaufen. Statt Russian Standard - Schädelkaya Wodka. Oder den Lohn vom Personal auf Mindestlohn drücken.

Machen wir aber nicht!

Wer sich was gönnen möchte kann gerne zu uns kommen- wer sparen möchte hat die Auswahl.
Das ist wie mit dem Essen generell: ich kann in der Pommesbude mein Schnitzel essen oder im Restaurant.
Aber ich kann dem Restaurant nie vorwerfen - dass es keine Pommesbuden-Preise nimmt.

Warum also uns?

Was total lustig ist: Es wird überall- aber auch wirklich überall gerade über die Preissteigerungen gesprochen und gejammert: Wir zahlen genau wie Ihr, gerade für ALLES deutlich mehr. Wir bekommen keinen Rabatt oder Preisnachlass. Und wenn alles gefühlt 50% teurer wird und man selber erhöht die Presie um 10% - ist man sofort der Buhmann.
******aar Paar
29 Beiträge
Das hört sich alles echt echt an, ABER warum schreibt Ihr dann auf eurer Seite als Begründung,

" wir haben die Eintritts-Preise für Herren gesenkt, damit diese nicht mehr die Preise für Damen und Paare mitsubventionieren müssen."

Das hat recht wenig mit der Preissteigerung zutun, oder ?

Gruß Blasepaar *hutab*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Zitat von ******aar:
Das hört sich alles echt echt an, ABER warum schreibt Ihr dann auf eurer Seite als Begründung,

" wir haben die Eintritts-Preise für Herren gesenkt, damit diese nicht mehr die Preise für Damen und Paare mitsubventionieren müssen."

Das hat recht wenig mit der Preissteigerung zutun, oder ?

Gruß Blasepaar *hutab*

Das hat einfach damit zu tun, dass wir weder den Damen noch den Paaren das Gefühl geben möchten, dass sie sich ihren subventionierten Eintrittspreis ervögeln müssen.
Ausserdem ist diese Preispolitik ein Relikt aus den 90ern, was immer mehr niveauvolle Männer (verständlicherweise) vom Besuch eines Swingerclubs fernhält.
Dafür hat man dann immer mehr Leute vor der Tür (die man dann abweist) die den Unterschied zwischen Swingerclub und Bordell nicht verstehen. Ganz nach dem Motto: hab 100 Euro bezahlt und jetzt MUSS ich dafür auch was geboten kriegen.

Im Gegenzug haben wir übrigens die Preise für Soldamen auch hochgesetzt:

So zahlt man bei der "Hot &Curvy" beispielsweise

als Paar 89,- €
Als Herr 62,- €
als Dame 30,- €

Solodame und Soloherr zahlen zusammen also praktisch genausoviel wie ein Paar.

Und das ist fair - vor allem da Soloherren bei uns strengstens vorausgewählt werden, so steht dann z.B. im Veranstaltungstext:
Gentlemans Guide

• wir haben die Eintritts-Preise für Herren gesenkt, damit diese nicht mehr die Preise für Damen und Paare mitsubventionieren müssen.

Dafür erwarten wir von den Herren:
*beep* Manieren
*beep* Hygiene
*beep* Zuverlässigkeit
*beep* Einhalten des Dresscodes

Herren und Damen zahlen nur aus einem Grund nicht exakt denselben Preis: Weil der Verzehr ein anderer sein KANN.

Und Hand aufs Herz- ein nettes Gespräch an der Bar mit einem kultivierten Herren, der für 62,- € auch nicht enttäuscht ist "NUR" zu Essen und Trinken- ist doch angenehmer , als das was in manchen Clubs bisher abgegangen ist (und da schließen wir uns selbst gar nicht aus)
****nto Paar
5 Beiträge
Ähm … 89€?

Laut Info zur Veranstaltung: 109,-€ (Vorverkauf: 99,-€) 😉
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Zitat von **********t_FRI:
Ähm … 89€?

Laut Info zur Veranstaltung: 109,-€ (Vorverkauf: 99,-€) 😉

Das ist für Nicht -Premium-Mitglieder *zwinker*
Premium-Mitglieder zahlen
99,- € AK und 89,- € VVK
****nto Paar
5 Beiträge
🤦🏼‍♂️
******ike Paar
4 Beiträge
Hoffe die Party findet am 5.2 statt.
******rer Mann
346 Beiträge
Vollkommen richtig
das mit dem Unterschied Swingerclub und Bordell. Das hat in den letzten Jahren die Swingerscene nicht zum positiven verändert.
Ist leider so.
**********en_SH Paar
6 Beiträge
N
********sexy Paar
406 Beiträge
Ein Kinobesuch ist letztendlich für 2 Personen auch nicht günstig, bei deutlich geringeren Erlebnispegelständen. Popcorn statt Menü und Automatencola statt Cocktail.

Ergo:

Leben und leben lassen.
**********che75 Frau
364 Beiträge
Hmmmm
Wäre ja mal eine Überlegung wert. *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Unser Speisenplan
Moin Ihr Lieben,

unsere Köche haben sich wieder mal selbst übertroffen, was den Speisenplan für kommenden Samstag angeht.

Aber seht selbst *essen*
*********meln Paar
13 Beiträge
das klingt sehr lecker 😁
**********che75 Frau
364 Beiträge
Freue mich...
auf einen entspannten Abend *g*
Ich verwöhne Sie gerne!
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Nichts kann ein gutes Abendessen und ein gutes Gespräch ersetzen. Ein wirklich gutes menü. Wir warten mit Spannung. *hutab* *knicks*
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
Sollten wir gesund bleiben werden wir uns gerne die Gaumenfreuden munden lassen. Und da es unser erstes Mal in eurem Haus ist, hoffentlich noch mehr *top*
**********oschi Paar
106 Beiträge
Derjoschi und ich sind gespannt auf heute Abend. Der 1.te Clubbesuch außerhalb Hessen.
Wir freuen uns! *freu2*
Ich aktuell 2019
******chi Mann
152 Beiträge
vielen Dank
Danke für den tollen Abend!
Liebe Grüße an die Niddarer, leider haben wir vergessen wie ihr heißt im Joy... Könnten ja in Kontakt bleiben 😉
*****ewa Frau
175 Beiträge
Zum Abend
Hallo
Ich fand es war ein netter Abend.
Allerdings auch nur Dank meiner Begleitung.
Ein paar Worte möchte ich auch definitiv noch sagen.

Das Haus Sandersfeld ist optisch eine wirklich großartige Location.
Liebevoll mit Blick fürs Detail eingerichtet.
Das Buffet war tatsächlich großes Kino. Wirklich richtig richtig lecker.

Allerdings habe ich mich tatsächlich gefragt ob es für manche Herren der Schöpfung zu schwer ist den einfachen, klaren Anweisungen und wirklich geringen Anforderungen des Dresscodes zu folgen.
Ich habe mich allen Ernstes gefragt ob es nicht möglich ist sich daran zu halten?
Was zum Teufel ist so schwer daran eine schwarze Stoffhose zu tragen?
Wenn man kein schwarzes Hemd besitzt, so teuer sind diese bei C&A auch nicht.
Badelatschen gehen für mich überhaupt nicht klar, im Wellness Bereich ok aber im Rest des Hauses?

Ich als Frau hübsche mich auch auf. Mache mir Gedanken was zum Motto des Abends passen könnte und empfinde eine solche "Nicht Einhaltung des Dresscodes" als eine Respektlosigkeit mir gegenüber, den anderen Gästen, welche sich daran halten und auch dem Veranstalter bzw. Besitzer der Location.

Denkt mal 5min ohne den Schwanz in der Hand darüber nach, warum gerade ihr dann frustriert aus einem Club nach Hause geht und euch darüber ärgert nicht zum Zug gekommen zu sein.

Ich für meinen Teil, werde weiterhin im Haus Sandersfeld zu finden sein, allerdings wird niemand der sich nicht an den Mindesstandart halten kann, möchte, will bei mir die Möglichkeit bekommen, dass mehr als ein "Hallo, schön dich kennenzulernen" entstehen könnte.

Viele Worte, kurzer Sinn

Viele Grüße
Peschewa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.