Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"200 Jahre Haus Sandersfeld" DIE GALA - Hude (Oldenburg) (13.11.)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
"200 Jahre Haus Sandersfeld" DIE GALA - Hude (Oldenburg) (13.11.)
Die GALA zum Jubiläum!
1820 ordnete der Oldenburger Herzog, den Bau eines "Staatsgutes" mit Übernachtungsmöglichkeit an. Nach einjähriger Bauzeit öffnete der "Gasthof Sandersfeld" im November 1821 seine Pforten als Postkutschenstation mit Schmiede und Bewirtung.
200 Jahre ist das Haus Sandersfeld nun ein Ort der Begegnung - seit 16 Jahren nunmehr als Swingerclub bzw. Event Location für sexuell aufgeschlossene Menschen.
200 Jahre überstand dieses Traditionsgut Kriege und Katastrophen und nicht zuletzt die Corona-Krise. Vielmehr noch- in einem der schwersten Jahre des Haus Sandersfeld - dem Jahr 2021 - wurde aufwendig saniert und umgebaut, um bereit für die Zukunft zu sein.

Wir wollen dieses Jubiläum gebührend mit Euch feiern, deshalb laden wir Euch heute zur "Gala" ein

Heute gönnen wir uns so richtig was:

Das erwartet Euch:

*alarm* "Rocking Burlesque" live in Stage
Wunderschöne Damen mit Talent, Esprit und Stimme!

*alarm* Gala-Buffet
Mit edlen Gaumengenüssen vom Feinsten

*alarm* Champagner-Empfang

*alarm* Feinste Musik mit DJ Henry

*alarm* Cocktails & Markengetränke

*alarm* eine Nacht voller Ekstase und Leidenschaft

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

Dresscode:
Heute herrscht ein spezieller Dresscode. Wir wollen Euch Sexy-Chic, Edel, Glamourös.
Die Herren gerne in Anzug, Smoking oder zumindest schwarzer Stoffhosen und weissem oder schwarzen Hemd

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr in der Bestätigungsmail!

*alarm*Einlass nur für 2G, nur genesene und geimpfte Gäste haben Zutritt. Die entsprechenden Bescheinigungen bitten wir Euch mitzubringen und beim Einlass vorzuzeigen. *alarm*
Unser Hygienekonzept: https://www.joyclub.de/club/homepage/632623-303809.hygiene_konzept.html

Camping:

Dieses Wochenende ist das Campen auf unserem Gelände komplett kostenlos!!

"200 Jahre Haus Sandersfeld" DIE GALA
Die GALA zum Jubiläum!

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
13.11.2021

"200 Jahre Haus Sandersfeld" DIE GALA

U
Hi, was heißt feinste Musik? Wir möchten nicht wieder langweilige Wave Mucke oder techno hören, kann man da tanzen also wirklich tanzen ein bisschen funky oder auch Discofox?
******6HB Paar
43 Beiträge
Moin,
was heisst den langweilig, ich empfinde das genau umgekehrt. Discofox ist für mich gähnend.
Vllt solltet Ihr nicht so abwertend schreiben, sondern nur Eure Wünsche äussern.
Geschmack ist schliesslich vielfältig und nicht messbar.
Moin,
Ich hatte auch Funky Mucke geschrieben, also etwas Tanzbares! Sorry aber wenn DJ's nicht auf das Publikum (Alter usw.) eingehen, ist der Abend meistens nicht gut. Dies kannst Du auch nachlesen bei vielen Beiträgen. Eintönige DauerWAVE ist etwas für die Shisha Bar. Und beim GALA Abend erwarte ich auch passend zu der geforderten Kleidung auch Mucke zum Discofox.
******6HB Paar
43 Beiträge
Es ging einfach darum das Du es sehr abwertend geschrieben hast.
Ich denke sowas negatives gehört hier nicht hin. Positives Denken, Schreiben und Wünsche/ Erwartungen auf positive Art äussern führen da eher zum Erfolg 😉
Aber da bin ich vllt allein mit der Meinung.
Sorry, sollte nicht abwertend klingen. Wenn wir losziehen und auch bezahlen, möchten wir auch einen schönen Abend haben und uns nicht hinterher ärgern. Da wir es nun öfter erlebt haben, fragen wir halt. Wenn dann als Antwort kommt, nur Metall oder WAVE oder Techno gehen wir halt woanders hin. Aber FEINSTE Musik sagt nix aus.
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Zu einem Gala-Abend wird es mit Sicherheit auch die entsprechende Musik geben. Gehe ich mal ganz stark von aus.
Abwertend fand ich den ersten Beitrag von Luneburg-Paar nicht.
**********r6368 Paar
100 Beiträge
Moin zusammen *wink*

Die Musik war nicht immer nach unserem Geschmack, aber tanzen konnten wir bei unseren Besuchen dort immer. Wobei der Geschmack ja immer persönlich und nicht übertragbar ist *zwinker*. Die *dj* vor Ort waren auch gegenüber Musikwünschen, bis auf einmal, immer aufgeschlossen ... außerdem gibt es ja noch ein Ausweichen in die obere Etage oder angrenzende Zimmern, da spielt man dann selbst die 🎶 *lach*.
Den Anlass entsprechend, werden wir ordentlich *party* machen. Wir freuen uns.
💋
********lody Frau
407 Beiträge
Ich hab das Gefühl ich bin auf der falschen Veranstaltung.

Eigentlich hoffe ich das das Tanzen auf den Matten stattfindet und die Musik mit viel gestöhne begleitet wird...

Ist doch ein Swingerclub u d kein Tanzlokal...
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Zitat von ********lody:
st doch ein Swingerclub u d kein Tanzlokal...
Aber auch kein Puff!
Zu einem schönen und gelungenen Gala-Abend in einem Club gehört mehr als Mattenspielereien. Finden wir zumindest.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Feinste Musik bedeutet, dass alles Querbeet gespielt wird.
Unser DJ Henri kann sich sehr gut auf das Publikum einstellen und erfüllt gerne Musikwünsche *g*
****nha Paar
433 Beiträge
Feinste Musik ist sicher nicht Techno, aber auf keinen Fall Disco-Fox, Schlager und Mallorca-Feeling... Für eine solche Veranstaltung passt Trance, Enigma... Musik wie bei Mysthische Nächte / Lichterfest im Park der Gärten Rostrup, sowie eine Prise Darkwave. Ich empfehle zb. neben Enigma die Gruppe Other Day und Linea Aspera, oder Max Raabe. Burlesque müsste ja dann eigentlich mit Musik der 20er und 30er Jahre versehen sein, wenn man authentisch bleiben will. Solche Events mit dem Berliner Flair finden wir wirklich schön, vor allem wenn es einen Dress-Code gibt. Wir würden uns freuen, wenn das Event angenommen wird. So schade, dass wir an diesem Tag verhindert sind.
*********er19 Paar
197 Beiträge
Wir durften *dj* Henri schon erleben und genießen. Er ist für ziemlich alle Wünsche offen und hat an den Abend einen tollen Mix gespielt. Wir sind Fan! *freu*
Also ok... das wußten wir nicht. Wir (10) Personen kommen dann leider nicht. Für eine GALA wünschen wir uns keine DARK Mucke oder Elektro-Sound inkl. Techno Gedröhne.
*********er19 Paar
197 Beiträge
@*********_Paar davon war nichts dabei. Also was wir mitbekommen haben, wir waren nicht die komplette Zeit beim *dj* *zwinker* . Musik ist ja aber bekanntlich Geschmackssache.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
@*********_Paar wir haben bereits oben geschrieben:

Feinste Musik bedeutet, dass alles Querbeet gespielt wird.
Unser DJ Henri kann sich sehr gut auf das Publikum einstellen und erfüllt gerne Musikwünsche *g*

In den vergangenen drei Jahren, hatten wir genau 1 Veranstaltung wo nur Elektro gespielt wurde:
am 09.10.2021 und es wird am 20.11. wieder eine Veranstaltung dieser Art geben:
https://www.joyclub.de/event/1202665.secret_spirit_of_hedonism_ii_hude_oldenburg.html

Gleiches gilt für Dark, Wave und Gothik:
das hatten wir während des Burning Pants Festivals Anfang September und werden dies am 26.11.21 wieder haben.
DDD - DARK DANCE DESIRE
Wenn expliziet diese Musik gespielt wir - kündigen wir das GROSS an.

Ansonsten haben wir einen Top-DJ der sich allen Altersklassen und Musikgeschmäckern anpassen kann UND Musikwünsche erfüllt *g*
******sex Paar
192 Beiträge
Unser Senf *senf* zum Thema:
wenn die Mucke *dj* mal nicht nach unserem Geschmack sein sollte, begeben wir uns einfach nach oben. Vielleicht kommt ja sogar jemand mit... *zwinker*
Es wäre schön, WENN der Dresscode von allen eingehalten würde, (inkl. Kontrolle) die Musikrichtung für den Abend klar transparent genannt wird und der Eintritt nicht mit langen Schlangen stattfindet. Mehr ist es doch nicht? ...sorry ihr gebt euch Mühe.... konstruktive
H.Vorschläge sind es, mehr nicht
********lody Frau
407 Beiträge
@******sex ich komme dann mit... 🤣🤣🤣

... WIR KOMMEN GERNE ...
Und wollen einen schönen Abend
****nha Paar
433 Beiträge
Discofox? Passt ja wohl gar nicht zu so einem Event. Und in keiner Shsiha-Bar spielt man Wave soweit ich weiß. Man ist das Klischeedenken... L-Paar....
********neDT Paar
5 Beiträge
Wave habe ich eigentlich noch nie in nem Swingerclub gehört😎
******nes Paar
3 Beiträge
@*********_Paar : Konstruktive Kritik sollte aber wertungsfrei sein! Bei eurer Aufzählung der Musikrichtungen, die ihr nicht favorisiert, finden sich einige abwertende Adjektive. *dagegen*

Wenn man/frau mit der Einstellung ausgeht, einen schönen Abend haben zu wollen, wird es das auch - alles andere sind Nebensächlichkeiten!

Genau diesen Menschen wünsche ich viel Spaß an diesem besonderen Abend.
Dem Team vom HS wünsche ich viel Erfolg und vor allem ausschließlich nette Gäste.

Liebe Grüße

P. S. An den DJ: "Under Pressure" wäre vielleicht ein guter Einstiegssong um zu verdeutlichen, wie schwer ihr es habt, es allen recht zu machen *zwinker*
Mmh, ihr habt sicher Recht. Wenn es jetzt schon so schwierig ist, mal zu sagen was einem gefällt und wir merken, das die Musik die uns gefällt nicht an diesem GALA Abend oder anderen Abend gespielt wird, gehen wir und unsere Freunde halt woanders hin. Euch viel Spaß...
********lody Frau
407 Beiträge
Irgendwie nervig .. könnt ihr jetzt mal aufhören mit dieser Musikdiskussion und was, wertvolles beitragen?
Die Anwesenheit an dem Abend ist für jeden freiwillig, wer nicht will bleibt weg und muss hier nicht noch negative Stimmung verbreiten.
Hoffe jetzt ist Ruge hier.
Danke
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Kommenden Samstag :

Live on Stage: "ROCKING BURLESQUE" mit tollen Showeinlagen und Hammermäßigem "Live-Gesang" *headbang*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.