Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Ex-Freunde, die immer wieder anklopfen216
Liebe Joyler/innen, in den letzten 3 Tagen haben sich zufällig nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌺"Kinder sollen immer glücklich sein"🌺

*********_2024 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
🌺"Kinder sollen immer glücklich sein"🌺
Hallo Liebe Freunde, Bevor ich mit meinen Worten beginne, möchte ich kurz über mich selbst sprechen. Normalerweise bin ich Physiklehrer. Ich habe aus privaten Gründen nicht in Deutschland unterrichtet. Momentan arbeite ich in einer privaten Firma. Ja, wie gesagt, die einzigen Opfer von Kriegen sind Zivilisten und Kinder. Ich habe viel Krieg gesehen, wo ich herkomme. Und ich weiß genau, wie unschuldige Menschen durch Kriege aus ihren Heimatländern in andere Länder gezogen sind. "Braucht Empathie." Die größten Opfer von Kriegen sind die Kinder. Deshalb habe ich meine Kindheit nicht wirklich gelebt. Bildung, sich in einem fremden Land niederzulassen, sich daran zu gewöhnen, das dauert viele Jahre. Als Mensch öffne ich alles, was ich kann, allen Kriegsopfern bis zum Ende. Im Moment bete ich immer für die Ukraine. Mein Sohn und ich haben gestern Abend eine Entscheidung getroffen. Wir sind zu zweit. Mein Haus ist groß und hat einen großen Garten. Ich möchte eine Ukranische Familie im Obergeschoss meines Hauses haben. Keine Miete. Ich werde keine stromgebühren oder irgendwelche Gebühren erheben. Im Obergeschoss befinden sich 3 Zimmer mit einer kleinen Küche, Bad und WC. vergesst nicht, Ich bin einer von euch. Ich freue mich mit euch und freue mich mit euch. Wenn Sie Kontakt aufnehmen möchten, können Sie mich hier kontaktieren. Ich gebe Ihnen später meine Telefonnummer und Adresse. Mit Liebe und Respekt.
Wende dich an deinen Landkreis.
Dort werden die Unterkünfte für die Vertriebenen verteilt.
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********her19:
Wende dich an deinen Landkreis.
Dort werden die Unterkünfte für die Vertriebenen verteilt.
Ja, Ich habe mich heute dort beworben. Aber ich warte.... " Und auch Gleichgesinnte wie ich werden immer bereit sein zu helfen. Afrika, Asien, Europa. Wir helfen immer, egal wo. "Ich hoffe, das öffnet einigen Menschen ein wenig Schönheit in den Herzen."
****any Frau
245 Beiträge
Das ist sehr schön.
*********_2024 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****any:
Das ist sehr schön.
Danke.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.