Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOMMERFEST im HS - Part II - Hude (Oldenburg) (13.08.2022)

*********esP2 Paar
59 Beiträge
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf Samstag *juhu* und vorallem das ich mein Geburtstag bei euchfeier mit lieben Leuten in ein super klassen Swingerclub *schleck* 🥰also bis Samstag 🥳😘👄
*********26655 Mann
146 Beiträge
Das ist doch perfekt um so richtig zu feiern 🥳🙃🙂😉
****4u Mann
54 Beiträge
Hat jemand Tipps?
Bin seit eben dabei und freu mich. War jemand auf "Part 1" und kann Tipps geben, was man wo wann am besten macht oder einfach geschehen lassen? Bin z.b. bi - wie erkennt man Interesse auch bei anderen? (Sorry, bin noch etwas "Greenhorn").
********Date Paar
308 Beiträge
Zitat von ****4u:
Hat jemand Tipps?
Bin seit eben dabei und freu mich. War jemand auf "Part 1" und kann Tipps geben, was man wo wann am besten macht oder einfach geschehen lassen? Bin z.b. bi - wie erkennt man Interesse auch bei anderen? (Sorry, bin noch etwas "Greenhorn").

jede Party ist anders, da gibt es kein Codex... aber:
Sei freundlich, mache nichts ungefragt und zeige Interesse. Um ein Bi-Interesse zu bekunden, würden wir vorher ein Dategesuche schreiben, haben wir persönlich in diesem Club noch nicht oft gesehen
lg
und viel Spass
Tanja und Alex
****4u Mann
54 Beiträge
Vielen Dank!
*******inBi Frau
41 Beiträge
Zitat von ****4u:
Hat jemand Tipps?

Hi,
als Bi-Dame hat man es wohl leichter, ich kam bisher immer auf meine Kosten. Würde dir auch empfehlen ein Date einzustellen.
Ansonsten gibt es hin und wieder Bändchen-Partys, bei denen die Neigungen an Armbändern ablesbar sind. Da ist auch immer eins für Bi dabei.

Viel Spaß *bussi*
****4u Mann
54 Beiträge
Ja, Bändchen würden es erleichtern - danke für deinen Tipp.
**********r6368 Paar
100 Beiträge
*wink*
... die Vorbereitungen laufen ... doppelt 🔥 wird's heute 🌞 und *popp* *zwinker*.
Das joy *herz* hängt im Auto, mal schauen wer uns anhupt *grins*.
Auf nette Spielchen, neue Bekanntschaften und auf ne geile *party*. *danke* schon mal vorab an das Team und das *schwein* wird von uns natürlich auch ordentlich gefüttert.
Bis nachher
Silke und Markus
******_22 Mann
152 Beiträge
Hallo Moin in der Runde,

Bin das erste mal im Haus Sandersfeld und es ist mein zweiter Clubbesuch.
Bin sehr gespannt und freue mich auf die Veranstaltung.
*grins* *freu* *party*
PS. Kann jemand mich gegen viertel vor 7 vom Hotel Kallisch abholen und vielleicht nach der Veranstaltung zurückbringen? Oder kennt jemand eine günstige Taxigesellschaft?

LG Blacky
*******2022 Paar
38 Beiträge
Vielen Dank für den Radierer ❣️
Aber wo finde ich dich jetzt ?
Wir sind im Frankia da
Vielleicht kommst du mal vorbei?
******_22 Mann
152 Beiträge
Wer ist gemeint?
Bin auch heute da freue mich mega....
*******tte Paar
338 Beiträge
Wir sind mit unserem Wohnwagen wieder gut in Rostock gelandet und wollten noch mal ein großes DANKESCHÖN an alle HS-Mitarbeiter, -Planer, -Gestalter loswerden! Campertreffen und Sommerfest haben uns viel Spaß gemacht. Und ein ganz lieber Extragruß geht an K & K aus Krefeld!
Haut rein, alles Gute, LG von Heike u. Martin
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
ich hab mal eine Frage:
zweimal ist es mir gestern auf der Party passiert, dass ich einfach angetatscht wurde ohne signalisiert zu haben dass ich das auch wollte - und nicht verstanden wurde warum ich so unfreundlich darauf reagiert habe.
gilt das "nicht ungefragt' nicht mehr?
*********er19 Paar
197 Beiträge
Natürlich gilt das noch.
Wende dich beim nächsten Mal bitte an das Personal, dann wird das Problem ggf entfernt!
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Danke 🌸
Weil mein Partner sah das nicht so, er meinte "ist halt eine Swingerparty", nachdem mir eine Dame auf den Hintern klatschte weil "das war zu verlockend' wie ich mich da grad über ihn beugte, aber das heisst ja nicht "seht her und bedient euch.
*********len42 Paar
4 Beiträge
.... Du hast absolut recht, auch wir haben genau diese Situation bei einem Paar beobachtet, wo ein Mann ungefragt anfing mit zu spielen.... unserer Meinung nach unmöglich, solche Typen sollten auch direkt gemeldet und vom Veranstalter zum Verlassen der Veranstaltung aufgefordert werden!
... wenn man auch nicht mit Worten fragt, ein Blickkontakt sollte schon genug aussagen ob ein "Mitspielen" gewollt ist oder nicht.
*********esP2 Paar
59 Beiträge
Moin in der Runde
Es war ein mega geiler Abend im Haus Sanderfeld mit mega geilen Freunden 😊
Der Abend ist echt gelungen und unser Geburtstagkind kam auf ihre Kosten.
Aber eins muss ich loswerden liebe Männerwelt (nicht auf alle bezogen) ein bissen Anstand müsst ihr noch lernen. Erstens fragt man und steht nicht mit geladenen Rohr und drängeln sich nach vorn. Die Frauen im Club wollen mit Respekt behandelt werden, und nicht als Nutten behandelt werden.
Und wenn ich meine Frau teile dann entscheide ich mit wenn, und nicht ihr
So auf jeden Fall haben wir uns nicht abbringen lassen und trotzdem ein geilen Abend gehabt
******xxx Paar
46 Beiträge
Hallo Claralissa, ich stelle das mal richtig, es gab Augenkontakt, auch wenn nur kurz, mit deinem Partner. Ich gab Dir einen süssen kleinen Klaps auf den Po der mir entgegen schaute und es gab keine Klatsche von mir. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es von Frau zu Frau zu so eine Aufregung kommt. Es sollte eher ein Kompliment sein für Dich als Frau aber das kommt dann nicht mehr vor. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen ... wie auch gestern ... sorry ... es war zu verlockend. Mehr als entschuldigen kann man sich nicht.
******_22 Mann
152 Beiträge
Hallo erstmal in der Runde,
Es war ein gelungener Abend zum feiern/trinken.
Das Personal war super freundlich und total hilfsbereit.
Es war mein erster Clubbesuch im Sandersfeld.
Ich muss euch allen auch zustimmen.
Von den Beobachtungen her, was ich gesehen habe, wie viele (nicht alle) ein Nein nicht akzeptiert hatten und gedrängt haben und aggressiv wurden, darüber war ich schockiert.
Ich finde es ist eine Veranstaltung, um natürlich auch seinen Spaß zu haben (kein muss), aber auch um einfach zu feiern, neue Bekanntschaften aufbauen und einfach die Party genießen.
In diesem Sinne euch allen einen schönen Sonntag. 😊✌🏾
*******ssa Frau
5.655 Beiträge
Zitat von ******xxx:
Hallo Claralissa, ich stelle das mal richtig, es gab Augenkontakt, auch wenn nur kurz, mit deinem Partner. Ich gab Dir einen süssen kleinen Klaps auf den Po der mir entgegen schaute und es gab keine Klatsche von mir. Ich bin nicht davon ausgegangen, dass es von Frau zu Frau zu so eine Aufregung kommt. Es sollte eher ein Kompliment sein für Dich als Frau aber das kommt dann nicht mehr vor. Ich kann mich nur nochmal entschuldigen ... wie auch gestern ... sorry ... es war zu verlockend. Mehr als entschuldigen kann man sich nicht.

ich wollte das jetzt nicht mit dir persönlich öffentlich machen, aber ok:

für mich spielt es keine Rolle ob Mann oder Frau,
und ich entscheide selber wie ich etwas empfinde,
und "es war zu verlockend" ist keine Entschuldigung sondern eine Rechtfertigung.

Einfach mal nicht den eigenen Spaß über und zu Lasten eines anderen stellen.

Dass es den Augenkontakt zu meinem Partner gab ist mir nicht bekannt.

Thema durch.
*******eadz Paar
80 Beiträge
Auch wir mussten leider feststellen das sich eine Gruppe von Singelmännern nicht an die Etikette halten konnte.
Vermehrt komischerweise bei den Toiletten und Durchgängen.

Schade. Und was uns gestern echt den Nerv geraubt hat für jegliche Aktivität....

Sauberkeit der Gäste.
Teller werden stehen gelassen und in den Räumen fanden sich vermehrt Handtücher und benutzte Gummis.

Dem Team des Hauses mache ich keine Vorwürfe. Die haben auch geschwitzt und einiges liegt beim Gast.
*********ooney Paar
1.108 Beiträge
Hallo erstmal... Wir waren als Camper nun 2 Wochenenden ( von Donnerstag bis Sonntag) da..... Letztes Wochenende war wirklich toll... Essen.... Wie immer begnadet Klasse.... Toller, sehr freundlicher Service.... Alles, sauber und ordentlich.... Samstag war auch mega.... Tolle Leute die sich auch benehmen können... Aber dieses Wochenende war Freitag total leer.... HÜ notgeile, eklige Typen... Ging gar nicht.... War auch nix los... Samstag, gut Besucht.... Tolles Essen 😊aber Single Männer.... Sorry.... Einige.... Geht gar nicht... Outfit.... Vielleicht haben sie mit einem Shopping Bummel verwechselt. Wir Frauen stehen Stunden im Bad und die Männer......... Einige hätten nicht reingelasen werden dürfen.... Hat uns die Lust am Abend versaut....sorry....
*********airs Paar
3 Beiträge
Wir haben eine ganze Zeit lang überlegt ob wir unsere Erlebnisse von Samstagnacht überhaupt hier posten sollen. Aber wenn man nicht darüber berichtet, wird sich auch nichts ändern...
Die Berichte einiger Gäste hier zu den teilweise aufdringlichen und nervigen Typen können wir bestätigen. Ein Paar welches direkt neben uns Spaß hatte wurde ungefragt begrabscht, nach erfolgter Ermahnung durch den Herrn wurde noch rumgepöbelt und unter Protest das Weite gesucht.
Wir wurden später im Obergeschoss von 3 wichsenden Typen so dicht belagert, dass zum Körperkontakt nur noch Zentimeter fehlten. Wir mussten mehrfach intervenieren und haben dann genervt abgebrochen und woanders weitergemacht.
Zuschauen ist in Ordnung, aber das geht nicht. Das hatte zeitweise was von einer HÜ Party und weniger was von einem launigen Sommerfest.
Diese Typen haben der ansonsten tollen Veranstaltung nicht gut getan.
In der Hoffnung das das nette und engagierte Team vom HS hier mitliest und sich seine Gedanken dazu macht...
*********tPaar Paar
33 Beiträge
Bei der Anmeldung oder beim Einlass kannst Du als Veranstalter das Verhalten eines Solo-Mannes nicht erkennen. Also kannst Du auch im voraus keine Personen gezielt ausschließen.
Wäre auch unsinnig, denn viele Frauen und Paare wollen ja einen zusätzlichen Mann haben. Und zu normalen Clubabenden, wie es die Sommerparty ja ist, gehören nun mal Solo-Herren UND -Damen.
Es bleibt nur die klare Ansage, wenn Euch etwas nicht passt, und im Wiederholungsfall eine Meldung an den Betreiber. Und das sollten die Betroffenen dann auch konsequent machen, und nicht nachträglich hier herum jaulen. Denn genau das stelle ich hier immer wieder fest: Hier bei den Kommentaren und Bewertungen wird sich über die unangemessenen Solos ausgelassen, auf der Party selber wird dem Betreiber aber nichts gesagt. Und der hat dann keine Chance, zu reagieren.
Finde ich unfair.
Denn nur mit Kommentaren hier wird kein Solo sein Verhalten ändern, das sollte Euch klar sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.