Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❥ BDSM Play-Night ❥ - Hude (Oldenburg) (13.01.2023)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❥ BDSM Play-Night ❥ - Hude (Oldenburg) (13.01.2023)
Die BDSM Play-Party im HS
[h4]Willkommen zur BDSM Play-Party im HS ![/h4]

Genießt Euer Spiel und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Dabei sind uns erfahrene BDSM'er genauso Willkommen , wie interessierte Neulinge.

Es erwartet Euch:

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speisen, sowie vegetarischen Gerichten

*alarm* all you can drink SAFELY!

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr in der Bestätigungsmail und auf dieser Page:
Homepage "Vorverkauf & Geld zurück Garantie" von HS - Der Lifestyle Club

Alle zum Veranstaltungsbeginn geltenden Corona-Regeln werden strikt eingehalten

❥ BDSM Play-Night ❥
Die BDSM Play-Party im HS

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
13.01.2023

❥ BDSM Play-Night ❥

Wir waren 1x zu einer BDSM Play night . Leider waren zuviele normalos da. Es wurde gegröhlt und geklatscht wenn jemand gespankt wurde. Für echte BDSMler ein absolutes Nogo. Wünschen aber allen viel Spaß. Vllt ist es unter der neuen Leitung ja anders *g*
*******evi Frau
776 Beiträge
Freue mich schon wieder auf einen schöne Abend mit alten Bekannten und neuen Gesichtern.

Bis dahin.... munter bleiben. *bussi*
*******ogli Mann
6.034 Beiträge
Ich kann den Beitrag von sub_brina nicht nachvollziehen, hatte immer Spaß und freue auf den Abend, sowie auf alte und neue Bekanntschaften! *roseschenk*
********trol Paar
458 Beiträge
@******ina ein kleiner Blick auf die Gästeliste hätte dir diesen Einwand genommen. Stand heute brauchst du dir bei dieser tollen Truppe bezüglich unangebrachter applaudierender Personen keinerlei Sorgen machen, da ist niemand unter den Gästen der so etwas machen würde. Und wenn doch jemand kommt der vielleicht an der ein oder anderen stelle zu laut oder was auch immer ist, weil er bzw sie sich nicht so auskennt, wird sicherlich freundlich drauf hingewiesen.
Also wie gesagt komm mal wieder vorbei zur PlayParty und mach dir einen schönen Abend. *peitsche*
**********antum Mann
129 Beiträge
Grölende Normies hab ich da noch nie erlebt.
*******voll Frau
384 Beiträge
Da dachte ich eben "oh nee dann ist das wohl eher doch nichts für mich" und dann kommen die Kommentare von wohlvertrauten Gesichtern. Ich für meinen Teil freue mich beim nächsten passenden Termin vorbeizuschauen. Nachdem überall alles Lastige in der Umgebung zum erliegen kam, scheinen sich viele alte Kontakte nun in Hude zu tummeln. *herz*
*******ove Paar
167 Beiträge
Naja laut kann es schon mal werden wenn die Bullwhip knallt und das Subi ihr lust heraus schreit *angel*
********trol Paar
458 Beiträge
@*******ove das bekommen wir hin *zwinker*
********lody Frau
407 Beiträge
Wir sind auch zwei Ladys und freuen uns auf das Event. Mal wieder BDSM Luft Schnuppern...
Und wer sich nicht benimmt, bekommt mein bzw. Unser Spielzeug zu spüren... Ganz lieb und Nett... so wie sich das gehört.
Also keine Panik.. Es wird sicher ganz toll.
******aer Mann
2.651 Beiträge
Ich freue mich auch sehr auf all die tollen Menschen die da sind.. *sonne*
Leider...
Nur zu gerne wären wir dabei,
schon allein, um all die Bekannten und langjährigen Freunde wiederzusehen!
Leider passt dieser Termin aber nicht...

Ein anderes Mal aber bestimmt! *top*

Ich wünsche Euch allen viel Spaß,
mit allem, was so Spaß macht *ggg*

Gruß
Wolf
******aer Mann
2.651 Beiträge
Wir spielen für Euch mit Wolf *sonne*
bis bald,
A.
**********antum Mann
129 Beiträge
Sind ja doch noch so einige Leute zusammengekommen. Very nice! Freue mich auf den Abend morgen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.