Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💗 Paare & Bi-Ladys Night 💗 - Hude (Oldenburg) (29.04.2023)

*******tasy Paar
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* Warum nicht einfach mal jedes Zimmer nehmen!? *goofy*
****res Paar
7 Beiträge
Zitat von *******tasy:
*lol* Warum nicht einfach mal jedes Zimmer nehmen!? *goofy*
Man braucht kein Zimmer, es gibt auch andere Möglichkeiten *hypno*
*******tasy Paar
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind anständig... meistens... also manchmal... ok, selten *haumichwech*
Mal schauen, wer Samstag welche Örtlichkeit vorschlägt und dann auch noch mitmacht *goofy*
*******inBi Frau
41 Beiträge
Wenn ich sage, dass ich auch neu bin, bekomme ich dann auch eine (Ver)Führung?
*engel*
*******tasy Paar
84 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******inBi:
Wenn ich sage, dass ich auch neu bin, bekomme ich dann auch eine (Ver)Führung?
*engel*
Von uns eine höchstpersönliche *anmach*
***el Paar
8 Beiträge
Hallo. Weil das unsere erste mal da sind, wie früh dürfen wir erscheinen für eine persönliche Führung?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***el:
Hallo. Weil das unsere erste mal da sind, wie früh dürfen wir erscheinen für eine persönliche Führung?
Ab 19 Uhr *g*
Viel zu teuer für nichts besonderes!
Schade das wir so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Eintritt 100 € viel zu überteuert vor allem euer Service nicht annähernd so viel wert war. Ihr solltet vielleicht euch mal überlegen, ob das ein angemessener Preis ist. In der kompletten Umgebung wird kein Pärchen keine Solodame oder Einzelmann so dermaßen an die Kasse gebeten die bei euch. Vor allem bietet ihr den Gästen auch nichts besonderes. Hier hatte das Haus Sandersfeld für das Geld viel mehr sich Mühe gegeben und viel mehr Service angeboten, welches wir vermisst hatten. Dass die Solo Männer nicht mehr in den oberen Bereich dürfen, hat das zur Folge, dass die Zahl der Solo Männer auch Unterganges wir hatten gestern etwas mehr Nach Soloherren gesucht gehabt. Wenn aber unten die ganzen Spielweisen belegt sind, gibt es keine Möglichkeit, mit dem Solohirn zu spielen. Vor allem gab es noch nicht mal bei diesem Preis ein Begrüßungssekt oder wenigstens eine gemeinsame Ansprache oder eine Begrüßung. Eine großartige Renovierung hat auch nicht stattgefunden, außer dass die Tanzfläche steche jetzt etwas größer ist wie vorher schade, dass ab 12:00 Uhr kein Buffet mehr da war und um eins wurde schon abgeräumt fanden wir etwas traurig vor allem bei diesem Eintrittspreis. Schaut euch doch mal die Preise der der Mitbewerber an die haben ein etwas besseres Service und die Räumlichkeit ist viel schöner als wie bei euch. Vielleicht solltet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen in dieser Region einen so hohen Eintrittspreis ihr seid nicht in Hamburg oder in Berlin wobei in Hamburg die Preise niedriger sind als bei euch. Was uns und viele andere weitere Paare sehr gestört hat die ganze Hitze und Wärme in den Räumen. Das Bett in dem abschließbaren Raum da oben solltet ihr schnellstmöglich entsorgen. Das ist mit Sicherheit kein Bett für wilde Spielereien oder Sex unter etwas jüngeren Leuten, beziehungsweise wenn man etwas grober im Bett ist. Leider ist das Bett oben auseinander gefallen und das war wie eine Stück Pizza, die jedes Mal zusammen geschoben werden sollte. Eure Getränke solltet ihr vielleicht im Eintrittspreis anpassen. Kein Marken Getränke für so viel Eintritt Energy Getränk kein Effekt oder kein Red Bull irgendein Billigzeug. Mein Partner hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen. Bei dem Wasser wäre es vielleicht auch mal sinnvoll eine Kiste oder mehrere Kisten für die Gäste stilles Wasser zu besorgen. Tut mir sehr leid, dass wir diese Erfahrung machen mussten. Vielleicht werdet ihr uns beim nächsten Besuch, falls ihr uns nicht blockiert überraschen mit über zeugten Veränderung.
Wenn der Städtker auf's Land kommt.... dann hört man nur MiMiMi...
Da war aber mal jemand so richtig gefrustet... völlig daneben und unnötig aus unserer Sicht. Weiter Kommentare verkneifen wir uns
Wir sind echt fassungslos... gerade neu angemeldet beim Joyclub, keinen grünen Haken aber dann Anführer beim Shitstorm... widerlichen Verhalten
*******rat Paar
131 Beiträge
Zitat von *****007:
Viel zu teuer für nichts besonderes!
Schade das wir so eine schlechte Erfahrung machen mussten. Eintritt 100 € viel zu überteuert vor allem euer Service nicht annähernd so viel wert war. Ihr solltet vielleicht euch mal überlegen, ob das ein angemessener Preis ist. In der kompletten Umgebung wird kein Pärchen keine Solodame oder Einzelmann so dermaßen an die Kasse gebeten die bei euch. Vor allem bietet ihr den Gästen auch nichts besonderes. Hier hatte das Haus Sandersfeld für das Geld viel mehr sich Mühe gegeben und viel mehr Service angeboten, welches wir vermisst hatten. Dass die Solo Männer nicht mehr in den oberen Bereich dürfen, hat das zur Folge, dass die Zahl der Solo Männer auch Unterganges wir hatten gestern etwas mehr Nach Soloherren gesucht gehabt. Wenn aber unten die ganzen Spielweisen belegt sind, gibt es keine Möglichkeit, mit dem Solohirn zu spielen. Vor allem gab es noch nicht mal bei diesem Preis ein Begrüßungssekt oder wenigstens eine gemeinsame Ansprache oder eine Begrüßung. Eine großartige Renovierung hat auch nicht stattgefunden, außer dass die Tanzfläche steche jetzt etwas größer ist wie vorher schade, dass ab 12:00 Uhr kein Buffet mehr da war und um eins wurde schon abgeräumt fanden wir etwas traurig vor allem bei diesem Eintrittspreis. Schaut euch doch mal die Preise der der Mitbewerber an die haben ein etwas besseres Service und die Räumlichkeit ist viel schöner als wie bei euch. Vielleicht solltet ihr euch mal ein Beispiel dran nehmen in dieser Region einen so hohen Eintrittspreis ihr seid nicht in Hamburg oder in Berlin wobei in Hamburg die Preise niedriger sind als bei euch. Was uns und viele andere weitere Paare sehr gestört hat die ganze Hitze und Wärme in den Räumen. Das Bett in dem abschließbaren Raum da oben solltet ihr schnellstmöglich entsorgen. Das ist mit Sicherheit kein Bett für wilde Spielereien oder Sex unter etwas jüngeren Leuten, beziehungsweise wenn man etwas grober im Bett ist. Leider ist das Bett oben auseinander gefallen und das war wie eine Stück Pizza, die jedes Mal zusammen geschoben werden sollte. Eure Getränke solltet ihr vielleicht im Eintrittspreis anpassen. Kein Marken Getränke für so viel Eintritt Energy Getränk kein Effekt oder kein Red Bull irgendein Billigzeug. Mein Partner hatte die ganze Zeit Kopfschmerzen. Bei dem Wasser wäre es vielleicht auch mal sinnvoll eine Kiste oder mehrere Kisten für die Gäste stilles Wasser zu besorgen. Tut mir sehr leid, dass wir diese Erfahrung machen mussten. Vielleicht werdet ihr uns beim nächsten Besuch, falls ihr uns nicht blockiert überraschen mit über zeugten Veränderung.

Hallo zusammen sooo leider müssen wir uns den meisten Punkten anschließen...

Wir wollten uns das HS auch Mal ansehen und dachten schon bei der Anmeldung, da muss ja einiges geboten werden, bei dem stolzen Preis der dort aufgerufen wird, aber leider nein nichts besonderes..
Zudem das es oben wo ein BDSM Spielbereich ist kein kleiner Kühlschrank mit PET Wasserflaschen zur Verfügung steht finden wir eher bedenklich..

Das Buffet war zwar gut, aber leider auch viel zu früh abgeräumt....

Und dann nochmal eine Sache was soll das bitte sein? EINE Thermoskanne Kaffee? Euer erst?! Somit wurde Kaffee zum Glücksspiel, aber ob der schmeckt können wir nicht sagen da wir wohl nicht soviel Glück hatten und ständig kein Kaffee da war.. und das beste war als um 1 dann das Licht in dem Raum ausgeschaltet wurde und somit gar kein Kaffee mehr zur Verfügung stand auch auf Nachfrage am Tresen nicht! Das finden wir persönlich eine Frechheit bei dem Eintrittspreis.. und als Autofahrer der auch wieder zurück muss wäre ein Kaffe echt Klasse gewesen.
Die Frage ist auch warum man eine Thermoskanne dorthin stellt.. bei dem Preis hätten wir auch einen Kaffeevollautomaten erwartet der uneingeschränkt zur Verfügung steht..

Liebe Grüße
***el Paar
8 Beiträge
Also schließen wir an. Das war unsere erstes Mal in HS Lifestyle. Viel zu warm. Wollten Kaffee aber war nix mehr. Höher Preis als ändere Clubs hat nicht gelohnt. Also im Sommer im Garten probieren wir das noch mal.
********robt Mann
5 Beiträge
Leider muss ich den unzufrieden Gästen recht geben
Die Preise sind schon etwas hoch…
*snief* als Paar oder als Solomann 100 € ist schon eine Hausordnung!
Und außerdem hat eine negative Erfahrung nichts damit zutun ob ein grüner Haken da ist oder nicht!!!
Man merkt ihr schon, dass die Person dort vor Ort anwesend war, sonst hätte man nicht so viele ausführliche Punkte gehabt!
Eine Kaffeemaschine wäre schon optimal da viele Gäste beim abreisen sich nochmal mit einen Kaffee wach bleiben würden für die Autofahrt… das mit den Kannen ist wirklich nicht mehr zeitgemäß….

Die Wärme dort oben ist wirklich nicht auszuhalten

Vielleicht geben wir den Neuling die neuen Clubbetreiber eine Chance, eine Verbesserung zu machen oder sich hier einmal zu äußern. Jeder hat eine Chance verdient.👍🏻
********robt Mann
5 Beiträge
Zitat von **********ionEL:
Wir sind echt fassungslos... gerade neu angemeldet beim Joyclub, keinen grünen Haken aber dann Anführer beim Shitstorm... widerlichen Verhalten

Eine konstruktive Kritik ist das Recht von jeder Person, die hier ihre eigene Meinung macht, finde ich *frieden*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lieber @*****uto

Uns steht es nicht zu, die subjektive Meinung von Gästen zu kommentieren, selbst wenn Unwahrheiten darunter sind.

Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern, ohne dafür angegriffen zu werden, unabhängig davon, ob diese mit unserer überein stimmt oder nicht.

Eine Sache stimmte absolut: Es war zwischenzeitlich etwas warm, aber das haben wir gut in den Griff bekommen.

Und auch, wenn es bis morgen 05.00 Uhr Kaffee gab, ist die Anregung mit dem SB- Kaffee-Vollautomaten gut und wird im Mai noch umgesetzt.

Für konstruktive Kritik versuchen wir möglichst jeden Gast persönlich zu verabschieden um Feedback zu bekommen, denn das hilft "Betriebsblindheit" vorzubeugen. Es finden sich tatsächlich viele dieser Hinweise im Umbau wieder (Voyeurs-Zimmer/ Orgien-Raum etc.) - denn wir sind sicherlich nicht das "Unfehlbare Geschenk Gottes" an unsere Szene.

In diesem Sinne:

Habt Euch lieb und geht respektvoll miteinander um *g*
******y75 Mann
119 Beiträge
Einen schönen 1.Mai

Zitat : Und auch, wenn es bis morgens 05.00 Uhr Kaffee gab
Dem muss ich widersprechen..

Nein leider gab es den nicht auch auf Anfrage wurde mir um halb Drei freundlichst gesagt das die Kaffeemaschine aus wäre .

Für meinen 1. Besuch nach 5 Jahren ziehe ich folgenes Resümee

Ich schliese mich auch den anderen Gäste an Ein sehr hoher Preis für das Event..
Das Essen war lecker und man hatte für jeden Geschmack was dabei ..
Zu den Getränke.. naja original schmeckt immer besser .. der energy kam aus der Dose..
Von der Wärme schon sehr sehr warm. Zu den Duschen.. Ja es war genug Duschgel vorhanden aber leider flogen die Verpackungen in der ganzen Dusche rum .. Ja es liegt halt auch an uns Gästen wie wir die duschen verlassen aber feste Seifenspänder wären vielleicht besser ..
Der BDSM Bereich leider zu klein und wenig Möglichkeiten..
Ein halber Pluspunkt nur für die club Führung.. wir wurden recht herzlich begrüßt leider ohne Sektempfang man hat uns den unteren Club ausführlich gezeigt leider wurde der obere Bereich nur von unten an der Treppe erklärt Oben mussten wir selber erkunden ..

Der Disco Bereich erinnert mich eher an eine grosse Disco ja wir wollen wohl tanzen aber im Vordergrund sollte doch das Swingerleben stehen
Das Plus.. man hat immer für ausreichend Handtücher gesorgt .. mir hat der Club so im allgemeinen gefallen .. die spielzimmer sind echt kreativ gestaltet worden .. sehr interessant fand ich die Spielwiesen hinter der Glasscheibe ..
Fazit .. alles ist ausbaufähig und wir werden sicherlich noch mal vorbei schauen ..

Schönen 1.Mai
********ance Paar
3 Beiträge
Hohe Preise?
Ich fürchte, ich muss doch Mal was zu den häufig erwähnten hohen Preisen sagen. Denn das empfinden wir ehrlich gesagt nicht so. Selbst wenn man den teuersten Paarpreis nimmt (Abendkasse, ohne JOYclub Rabatt) hat dieser Abend einen Festpreis von 59,50 pro Person. Dafür bekommt man einiges geboten. Freigetränke, den ganzen Abend, ein wirklich gutes Abendessen, man kann Tanzen, es gibt eine Sauna und einen Whirlpool. Es gibt kaum Alternativen, als Paar für dieses Geld mit demselben Umfang auszugehen. Also als Beispiel: Essen gehen, danach an die Bar was trinken, anschließend in die Disco zum Tanzen und ungestört überall und mit anderen vögeln und eskalieren können ohne Hausverbot, ohne dass die Nachbarn sich gestört fühlen, ohne sich um Handtücher, Kondome o.ä. kümmern zu müssen.

Man muss sich ja auch vor Augen halten, dass die Preise für uns alle gestiegen sind. Lebensmittel und Energie. Das gilt für Privatpersonen so wie eben auch für die Gastronomie. Wer meint, es müsse ja günstiger gehen, darf gerne versuchen, eine Privatparty kostengünstig und rentabel zu organisieren inkl. Miete für die Location, Catering usw.

Am Ende des Tages kommt es doch darauf an, ob man einen schönen Abend hatte über den man auch drei Tage später noch gemeinsam spricht und sich gerne daran erinnert. Es zählt doch, dass man tolle Leute kennengelernt oder wiedergesehen hat und dass man gemeinsam eine gute Zeit hatte. Denn wie gesagt, außerhalb dieser Szene und dieser Clubs, wäre ein Abend mit diesem Angebot, für dieses Geld nicht realisierbar.
*******r_23 Paar
1 Beitrag
Moin ich hab einige male gelesen das sich über die große Tanzflächen beschwerd wurden ist. Ich hab mal gelesen das es ein Unterschied zwischen einem Swingerclub und einem Lifestyle club gibt und zwar den Unterschied das man in einem Lifestyle neue Kontakte knüpfen kann und sich austauschen kann und das man Geschlechtsverkehr mit andern haben kann wenn man das möchte und beim Swingerclub ist es primär so das man Geschlechtsverkehr mit anderen hat bzw. Ausdem grund dahin geht.

Meine Partnerin und ich finde das HS sehr gut und wir hatten mit dem Inhaber auch beim ersten mal ein nettes Gespräch und er hat uns alles gezeigt. Wir fanden das auch gut was einige nicht gut fanden das uns die Obere Etage nicht gezeigt wurde so waren wir Neugierig und haben uns oben selbst umgeguckt. Den Preis finde ich fair vorallem weil man so viel trinken kann wie man will und essen kann dazu kommt das es eine Sauna gibt die man uneingeschränkt benutzten kann und ein Pool dafür. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.