Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*******psk Paar
1.651 Beiträge
... wir sind begeistert von den tollen Räumlichkeiten und dem unschlagbaren Buffet.

Gern wirken wir in dieser Gruppe mit ....
Besuch am 04.09.15
Hallo:)
Wir möchten das Haus Sandersfeld am Freitag zum ersten Mal besuchen!
Wir hoffen auf einen tollen Abend!
Vielleicht kann man auch schon vorher ein paar nette Kontakte knüpfen,um den Abend etwas entspannter an zu gehen?!
LG schonmal *g*
*****ani Paar
6 Beiträge
Ein freundliches Hallo an alle *g*
Erstbesuch evtl. als Singlemann
... habe mich für den 26.12. im HS angemeldet und würde mit diesem Abend gerne das Swingerleben für mich entdecken! Zu mir ich bin anfangs echt nervös und schüchtern doch das legt sich schnell sobald man mit mir ins Gespräch kommt! *zwinker*

Habe auch für diesen Abend ne Date Anfrage gestellt also mal schauen ob ich alleine erscheine oder nicht! Ich freue mich aufjedenfall schon wahnsinnig auf den Abend und hoffe viele neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht ja auch den oder die richtige/n für mehr! Gerne auch Paare aber ich sollte nicht zuviel erwarten! XD
Wollte euch allen nur einen schönen 3. Advent wünschen!
Wünsche euch allen einen
feucht fröhlichen 4. Advent!

Freue mich schon einige von euch am 26. kennen lernen zu dürfen!

Liebe Grüße
;*
******345 Mann
23 Beiträge
Begleitung gesucht...
Hallo...
Welche nette Frau begleitet mich bei der Veranstaltung am 26.12.
Freue mich auf deine Nachricht...
LG Tom
*******yJay Frau
1 Beitrag
Neu
Ich bin soeben beigetreten und wollte allen mal einen wunderschönen guten Morgen wünschen. MfG Eure Bunny
Moin moin
Nu bin ich auch schon dein... Fg
****BE Paar
840 Beiträge
Ein *herz* -liches Willkommen und interessante Kontakte.
Auch NEU
Dann sag ich auch mal Hallo bin seit ein paar Tagen auch in der Gruppe *g*
War jetzt zweimal im club und finde ihn echt klasse.

Hoffe auf nette gute und aufregende Kontakte ist ja als Single Mann nicht immer so leicht!

LG
29.07.16- weibliche Begleitung gesucht
Welche attraktive Sie bis 40 hat List mich am Freitag zu begleiten. Ich bin das erste Mal dort und freie mich auf Zuschriften!
Ich möchte Euch gern kennenlernen
Hallo, ich bin neu in der Region und möchte auf diesem Wege gleichgesinnte Leute kennenlernen. Vielleicht finde ich auf diesem Wege eine attraktive Begleitung, die mich in den Club einführt. Ich bin auch nicht abgeneigt eine Frau zu finden, die mit mir nicht nur dieses Hobby teilt.

Ich freue mich auf Euch.
Neu hier
Komme aus der Region und freue mich hier nach längerer Elternzeit 😝 als Alleinerziehender Vater wieder den schönen des Lebens hinzugeben. Freue mich auf erlebnisreiche Kontakte zu liebenswerten Menschen die bereit sind zu geben und zu nehmen. Also laß es uns tun. 😊😏
*********eltas Paar
20 Beiträge
Warum denn nicht?
Wir suchen nette neue Bekanntschaften :-)
Nicht nur für den Club sondern auch mal so privat :-)
Am liebsten sind uns Pärchen nicht älter als 30 Jahre
Wir sind zwar schon eine kleine Weile hier im Joyclub angemeldet haben aber dennoch keinerlei Erfahrungen mit anderen Paaren machen dürfen :-/

Dies wollen wir sehr gerne ändern *g*
Über eine Nachricht würden wir uns sehr freuen *g*

LG Sarah und Basti *wink*
Wollen am 8.10 nach Haus sandersfeld
Wer ist denn von euch noch? Wir sond swinger neulinge und haben gar keine Erfahrung
****er Paar
45 Beiträge
Hallo lustige und nette PAARE gesucht
Hallo wir waren schon ca 10 mal in Hude und haben bis jetzt nur 1 Paar kennen gelernt (vielleicht waren
wir auch nur zum falschen Zeitpunkt da). Suchen ein lustiges und nettes PAAR im Alter von ca. 40 - 55. Jahren um uns erstmal kennen zu lernen (im Whirlpool) um dann evtl. mehr zu machen. Würden uns über gute Zuschriften freuen. Sind am 29.10. oder 05.11. wieder in Hude anzutreffen.
****rse Mann
229 Beiträge
Cu
Hi
Nach 8 Jahren wo ich immer mal wieder im HS war sag ich nun Cu, da ich meine Zelte in Norddeutschland abgebrochen habe.

Wüns he euch weiterhin viel Spass, grüße mchorse
gibt es in dieser gruppe aucH PAARE mit handicap?
WIR WÜRDEN UNS GERNE DARÜBER MIT EINEM PAAR DARÜBER AUSTAUSCHEN
****0er Paar
6 Beiträge
stutenparade
hat jemand von euch Erfahrung mit der Stutenparade?
wir würden uns gern darüber austauschen, das wir beabsichtigen am 29.12. teilzunehmen.
Hallo zusammen...
...Wir sind beide neu hier und haben noch keine Erfahrung mit Paaren gemacht und würden das gerne ändern und wollen demnächst ein Club Besuch Starten und hoffen auf viele liebe Menschen zu treffen würden uns freuen auch Paare zu treffen in unseren älter

LG
Suche sie zum swingen
Moin ich suche dich du solltest zwischen 18-30 Jahre alt sein und weiblich sein...
Möchte gern meine erste Erfahrungen mit dir im Haus sandersfeld machen *zwinker*
nette Leute gesucht....
Hallo...wir sind ebenfalls die Neuen...und waren erst einmal im Haus Sandersfeld. Da wir uns dort aber etwas verloren vorkamen..möchten wir gerne eure Erfahrungen kennenlernen. Wir würden uns über einen regen Austausch freuen 😊. Liebe Grüße Ingo
Grosses Danke
Hallo liebes Team,
Danke für den super schönen Abend. Wir haben es genossen und uns sehr wohl gefühlt. Ganz dickes Lob an die Küche und den Dj. Die Stimmung war auch wieder Top.Wir freuen uns schon auf die nächste Schlagerparty im August.
Bis dahin liebe Grüße
Elke und Frank
*******8376 Paar
1 Beitrag
Paar für Erstbesuch gesucht
Hallöchen

Wir würden gerne zum ersten mal das Haus Sandersfeld besuchen und suchen auf diesem Wege ein nettes Paar was uns gerne kennen lernen möchte und zusammen einen Abend im Haus Sandersfeld verbringen möchte. Partnertausch möglich

Wir freuen uns wenn ihr euch meldet.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.