Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*****49a Mann
1 Beitrag
Suche Begleitung
Ich bin schon lange nicht mehr da gewesen und würde mal wieder einen schönen Tag im HS haben . Suche nette Begleitung. Wer hat Lust ?
******xxx Mann
4 Beiträge
Mittwoch 7.2
hallo an alle hier ,

Ich , Frank , suche für den 7.2 eine weibliche Begleitung da meine Bekannte leider keine Zeit hat !

Wenn DU magst melde dich , vielleicht haben wir uns ja auch am 17.1 schon gesehen.
*******2018 Mann
1 Beitrag
Paare
Hallo ,

Wir Anne und ich suchen auch noch gleich gesinnte Paare *g* für alles was Spaß macht. .

LG Michael und Anne
Neuling
Hallo *g*
War bisher noch nicht im Haus Sandersfeld.
Allerdings Spiele ich schon lange mit Gedanken mir den Club mal anzuschauen.
Wie waren eure Erfahrungen?
******e88 Paar
220 Beiträge
Die dürften von jedem Unterschiedlich sein, wie Tag und Nacht.

Auch die Clubs die uns nicht zusagen und man uns fragt wie es war, sagen wir immer:

Fahre hin und mache deine eigenen Erfahrungen. Denn jeder hat auch andere Erwartungen.

Also hin da und bilde Dir deine Meinung *zwinker*
Wir wollten auch gerade antworten, aber Er74Sie88 haben uns die Worte aus dem Mund genommen.

Nur weil wir uns dort wohl fühlen, heisst das ja noch lange nicht, dass es anderen genauso ergeht. Also wünschen wir Dir viel Spaß beim Entdecken.

LG und frohe Ostern!
********ietz Paar
120 Beiträge
Also wir fühlen uns im HS sauwohl.
Aber die Vorredner haben recht. Bild dir einfach deine eigene Meinung, Fahr hin und entdecke den Club.
Und keine Angst, sind alle nett und helfen auch wenn du fragen hast.

LG und Frohe Ostern
****car Paar
1.999 Beiträge
Waren früher oft im HS bei größeren Veranstaltungen.... War auch oft sehr nett. Man muss wohl immer selber testen, da sich über Geschmack nicht Streiten lässt
*******ur1 Paar
32 Beiträge
Guten Morgen

Genauso ist es....jeder hat andere Ansprüche...
Das Haus Sandersfeld ist ein schöner Club....viel Auslauf viele verschiedene Räume....tolles Personal und ganz liebe Besitzer....also los und entdecke den Club.
Tip
Vielleicht nicht gleich so eine Riesenparty zum Anfang.
Date Mittwoch
Ist ein guter Start.
Frohe Ostern und lg *knuddel*
Die Neuen
Hallo, wir sind hier neu. Ich (w) zeige gerne alles von vorne in voller Pracht auf 75 freizügigen Fötzchen Fotos. In Clubs waren wir bisher noch nicht *hotass* *knackarsch*
Gerne wieder
Hallo ich war vor 4-5 Jahren mit einer bekannten sehr oft da, leider ist der Kontakt abgebrochen. Ich würde sehr gerne mal wieder zum Club kommen, da es bei euch total klasse ist. Jedoch finde ich es unschön als single Man dort hinzugehen. Leider teilt in meinem Freundeskreis niemand meine Meinung, meine Ex leider auch nicht, deshalb war ich lange nicht mehr bei euch. Auf diesem Wege würde ich mich freuen vielleicht eine Frau kennenzulernen, die mit mir zusammen zum Club geht natürlich völlig ungezwungen, was sich später daraus entwickelt lassen wir mal offen. Würde mich über Antworten freuen.... LG
*********r8386 Paar
84 Beiträge
Super Club
Unser erster Besuch im HS war der beste Clubbesuch den wir erleben könnten *top* Sobald es die Zeit zulässt kommen wir gerne wieder *freu2*
Erster Besuch
Moin zusammen,

nun ist es endlich soweit, in den kommenden Wochen will ich endlich mal einen Club von innen sehen. Vorab suche ich jemanden der mir ein paar Infos geben kann, ggf. mir etwas über den Club und seine Erfahrung preisgibt. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Wenn ihr eure Erfahrung mit mir teilen wollt, dann schreibt mich einfach an.

Gruß

Gentleman_for
**********esire Paar
126 Beiträge
Stutenparade und Raucherraun
Frohe Weihnachten.....

Kann uns jemand sagen wo sich der Raucherbereich befindet wenn die Stutenparade stattfindet.
Das Haus Sandersfeld
ist eine Oase in der man(n)
sich wohlfühlen kann!!!

waren zum zweiten mal da
und es werden noch viele weitere Besuche statt finden !!!
Sehr nettes augeschlossendes Personal
Waren im Februar im HS und wir müssen sagen das wir uns sehr wohl gefühlt haben *top*

Leider schaffen wir es nicht regelmäßig in den Club zu kommen daher halten wir den nächsten Besuch für was ganz besonders fest. *kopfkino*
**********inA38 Paar
111 Beiträge
Erster Besuch
Mein Mann und ich überlegen ob wir uns zu einem ersten Besuch in einem swingerclub trauen können! Wir würden zur junge Begierde Party gehen! Könnt ihr uns vielleicht Outfit Tips geben und was man sonst noch so braucht? Lg
**********r6165 Paar
28 Beiträge
Hallo Ihr Beiden,

gerne geben wir Euch ein paar Tipps.
Ihr solltet darauf achten, dass Ihr schon reizvolle und sexy Kleidung anhabt. Schwarz geht immer....
Bei den Frauen ist das sicherlich etwas einfacher, aber auch für Männer gibt es schöne Wäsche. Ein NoGo ist sicherlich die Unterwäsche, die man täglich anzieht. z.B. Schiesser Feinripp...
Ansonsten braucht Ihr nur etwas kommunikative Fähigkeiten, damit Ihr an der Theke schnell mit anderen Gästen ins Gespräch kommt und vielleicht später auch auf die Matten gehen könnt.
Geht entspannt, offen und ohne eine Erwartungshaltung auf die Anderen zu.
Sicher ist aller Anfang schwer und aus eigener Erfahrung können wir Euch sagen, dass man öfter in den gleichen Club gehen sollte damit man einen besseren Kontakt zu den Anderen bekommt und sich dort dann auch absolut wohlfühlt.
Ihr solltet Euch auf jeden Fall vorher die Räumlichkeiten zeigen und ggf. die Besonderheiten des Clubs erklären lassen.
Mehr braucht Ihr eigentlich nicht.
Euch viel Spaß *genau*
******_80 Mann
79 Beiträge
Moin,

als Mann kann man einfach in einer Retro Short / Eng anliegende Boxershorts und T-Shirt tragen, je nachdem worin Mann sich wohl fühlt. Manche tragen auch ein Weste oder Oberkörper Frei... oder ein Hemd.

Als Frau gibt es ja so viele Möglichkeiten.... hier lasse ich aber den Damen mit den Tips den Vortritt.
Wenn sich keine Dame meldet helfe ich auch gerne weiter.
Ihr könnt mich dann auch per ClubMail anschreiben.
**********inA38 Paar
111 Beiträge
Beim Mann dann boxershorts, Hemd und dazu Anzug Schuhe? Das stell ich mir etwas gruselig vor 😅 kann er auch eine lange Anzughose und Hemd tragen? Bei Frauen ist es ja schon einfacher
*******e_67 Paar
74 Beiträge
Moin Ihr Beiden,

Zunächst einmal seid ihr im Haus Sandersfeld gut aufgehoben.
Es gibt z.B Paare Abende. Lasst Euch den Club zeigen und esst erst einmal etwas aus der guten Küche. Wenn ihr nicht gleich in Kontakt kommt, lasst Euch von Euren Gefühlen leiten.
Zum Outfit, macht Euch einfach erotisch schick.
Schaut Euch mal im Erotik Shop um, da könnt ihr auch Dinge anprobieren.
Bitte als Herr keine Badelatschen tragen, so wie wir es vor über 10 Jahren gemacht haben.
Fühlt Euch wohl und habt schöne Abende in Zukunft im Swingerleben, wenn es etwas für Euch ist.
*********schi Paar
170 Beiträge
So oder so, ihr müsst euch in den Klamotten auch wohl fühlen.
Wenn ihr euch vorkommt, als wäre man verkleidet und ihr fühlt euch nicht wohl, kann der Club noch so schön sein, der Abend wird es nicht.
Ein kleiner Blick in den Dresscode von Club und Abend macht es einem schon etwas einfacher. Sollte der DC nicht passen, sucht man sich eben einen andern Abend, mit einem andern Motto und Dresscode aus.

Ansonsten können wir unseren Vorrednern nur Recht geben, im HS seid ihr gut aufgehoben und das freundliche Personal wird euch gerne rum führen, euch alles zeigen und erklären, wenn ihr beim Eintritt darauf aufmerksam macht, dass es euer erstes mal ist.
****lle Frau
34 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön, dass Ihr Euch auf den Weg macht und Euch traut.....
Ich möchte mich den Vorrednern anschließen und Euch raten etwas zu tragen, worin Ihr Euch wohl fühlt - ganz besonders bei dem ersten Besuch. Sicherlich wird es Euch im HS sehr gut gefallen, weil Ihr Euch einen tollen und nieveauvollen Club für Euren Start ausgesucht habt.

Kommt gut an, seid nett und freundlich (und aufgeschlossen ausgelassen).....alles andere ergibt sich von ganz allein.

Sagt ruhig, wenn Ihr mit anderen ins Gespräch kommt, dass Ihr Neulinge seid....Ihr werdet sehen, dass jeder im HS super nett und freundlich auf Euch zugeht!

Viel Spaß und einen tollen Start,
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.