Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******arts Paar
76 Beiträge
Schön das ihr da seid
Hi ihr 2

freut uns das ihr auch hier in der Gruppe gelandet seid.

Also wir waren am Freitag zum ersten Mal dort auf der Paarparty und können es nur absolut empfehlen.

genauere Infos bekommt ihr ja nachher bei Kaffee trinken *g*

GLG

dark_hearts
*********_herb Paar
547 Beiträge
und wo trink ihr kaffee??? kommen auch gern dazu, wenn wir dürfen.
*******usol Paar
86 Beiträge
Auch wir stellen uns vor
Tach oder *huhu*

Waren gestern wieder im HS .....Supertoll *party**troet*

Machen das ganze hier schon etwas länger.....wissen inzwischen ganz genau was wir wollen....sagen das dann auch und machen es so.

Kann manchmal unangenehm sein...ist dann aber nur ehrlich.

Eckdaten....Hmmmmmm...*ueberleg*.....stehen im Profil.....

Wir sind für Treffen im HS immer zu haben.....sofern unsere Zeit das zulässt....Sind aber wirklich fast allem gegenüber aufgeschlossen......

Wir sind zu 100% wir ........und nicht wie manch andere hier.....

Uns gibt es nur zuammen......Das ist auch gut so....seit laaaanger Zeit ein Paar........

LG

P.S Wer sich ehrlich auf uns einlässt bekommt auch ne´ganze Menge zurück
*******n_69 Frau
12 Beiträge
Paare Party am 20.01.
Ich war am Freitag auch dort mit einem Bekannten und mir kommt es manchmal so vor, als ob man sich vorher mit einigen Paaren verabreden sollte, um überhaupt "dazwischen" zu kommen.
Geil war es trotzdem....auch wenn man "nur" zu zweit war...
******nna Paar
424 Beiträge
Auch neu hier
Waren am 16.2. das erstemal im HS und es hat uns sehr gut gefallen.
Für uns als Anfänger wurden wir von einigen sehr gut aufgenommen.
Danke an alle Beteiligten.Gerne schauen wir öfters vorbei.
Hi
Ich bin neu in dieser Gruppe und möchte " Hallo" sagen.
Ich kenne HS seid einigen Jahren und war immer mal wieder da aber auch mit großen Pausen. Seid ein paar Jahren bin ich BDSM mäßig viel unterwegs gewesen und daher immer eher in HH oder Bremen .Nun gibt es alle 3 Monate die Smart und ich bin wieder regelmäßig im HS. Die Smart ist für mich ein MUSS.
Seid einiger Zeit merk ich das ich nicht mehr nur BDSM will, sondern zwischendurch auch mal wieder was anderes. Hab mir nun vorgenommen öfter mal zu den normalen Partys nach Sandersfeld zu kommen. Schön wäre es jemanden kennenzulernen bei dem die Chemis stimmt und mit dem man entspannte Abende verbringen kann.
Lieben gruß lilie

P.S Ich bin MEHR Frau.Das sollte er schon mögen.
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Jetzt auch dabei
Ich war bislang nur in Sandersfeld, kann also nichts vergleichen, finde aber das Angebot dort immer wieder einladend und das Essen sogar für mich als Veggie lecker.

Wenn sich Begleitung findet, komm ich gerne mal wieder hin, vielleicht lade ich mir auch nen 9-Sitzer von Cambio voll mit neugierigen FreundInnen...
Jo Moin !
Wir hatten heute morgen eine Einladung in diese Gruppe im " Briefkasten " und auf unserem Zettel steht schon lange ein besuch im Hause... nur wie das eben so ist mit Kindern etc., das will erstmal geplant und Koordiniert werden...
Wir sind das Irre Paar, wohnen zwar noch in Zeven, aber nächste Woche gehts ab nach Ostfriesland, und wir sind in sachen swinger noch absolute Neulinge ! zwar waren wir schon in diversen Frivolen Bar`s, und haben auch keinerlei Hemmungen vor und mit anderen, jedoch in einem reinen swingerclub waren wir halt noch nie....
mal sehen, wenn wir im neuen Haus alles auf der Reihe haben, kommen wir sicher vorbei !!!
MOIN
Hallöchen , ihr alle . Wollten uns mal vorstellen. Wir sind ja ein junges Paar , das viel Spaß am Sex hat und im Haus Sandersfeld noch mehr erleben wollen ( MMF, FFM usw) . Da wir noch totale Neulinge sind wollen wir so mal zu erfahrenden und ebenfalls neuen Swingern Kontakte aufbauen .
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
hi klickis
na dann mal willkommen im hause sandersfeld ihr werdet es nicht bereuen lg annedore
Immer wieder schön
Hallo Gemeinde.

wir waren letzten Sonntag wieder im Sandersfeld..... und es war, wie immer..... SPITZE!

Das Ambiente, das Essen und Trinken, die netten Leute.....man wird nie enttäuscht, wenn man im Haus ein paar Stunden vom Alltag abschalten und Spaß haben will.

Lieben Gruß Tina & Andre
*****r95 Paar
835 Beiträge
Hallo !!!
Hallo ,

wir sind ein total neugieriges Paar aus OWL ! Durch den JC sind wir auf das Haus Sandersfeld gestoßen .

Wenn wir das erste Mal einen Club besuchen werden , können wir uns supergut vorstellen das es Haus Sandersfeld sein wird .

Drückt uns die Daumen das wir es bald zeitlich und familiär hinbekommen denn wir brennen drauf !!!

Liebe Grüße
summer95
Danke...
für die Einladung in diese Gruppe.

Wir liebäugeln schon länger mit einem Clubbesuch und werden das jetzt hoffentlich bald auf die Reihe kriegen. Ist derzeit familiär etwas schwierig.

Freuen uns auf jeden Fall auf nette Kontakte und schöne Abende!

lg
**********_Tobi Paar
57 Beiträge
Moin
viel gehört, aber selbst nie da gewesen. So gehts uns und diesen Umstand oder besser Zustand wollen wir ändern. Leider sind wir nicht so flexibel, weil wir immer einen Babysitter für unsere Tochter brauchen, dennoch werden wirs demnächst mal wagen und das HS besuchen. Paare und Frauen aus Emden können uns aber auch gerne schreiben, wenn sie einen Besuch planen und uns mitnehmen wollen. Das käme uns als Anfäner sogar sehr entgegen...

lg

Tobi und Stella
Hallo ihr lieben!
Wir sind auch sehr gern im HS,war auch unsere erste Erfahrung als Swinger.Mittlerweile erscheinen wir schon über 1 Jahr im HS und wir wollen auch keinen anderen Club ausprobieren.
Man trifft sich *g*
LG Angelique+Csaba
Vorstellung
Hey ihr lieben.
Möchten uns dann auch mal eben vorstellen. Wir sind Anja und Thomas. Waren vor kurzem das erste mal im Haus Sandersfeld(unsere Swinger Premiere).Es war ein Paar Abend.Und wir müssen sagen es war Liebe auf den ersten Blick.Das Ambiente dort ist wie für einen mini Urlaub geschaffen......wunderschöne Räume......sehr leckeres Bufett.............Wir haben den Abend,auch wenn es nur sieben Paare waren sehr genossen. Das Paarzimmer wird wohl unser Lieblingzimmer.....smile..........Also wir werden öfter jetzt dort sein wenn es unsere Zeit erlaubt und würde uns freuen viele Haus Sandersfeld Freunde hier schon kennenzulernen um vielleicht erotische Dates schon im Vorfeld zu organisieren,Heiße Grüße an euch alle
Anja und Thomas
Sandersfeld = Wohlfühlparadies!
Vor Jahren schrieben wir das über den Club.... uns stehen heute mehr denn je dazu:

Hier sein heißt sich geborgen zu fühlen bei freundlichen Besitzern, netten und lieben Gästen, sehr gutem Essen und sauberem Ambiente.
Für uns ist dieser Club immer wieder ein schönes Erlebnis und eine Oase der Entspannung auf das wir nicht mehr verzichten wollen.

Liebe Grüße aus dem Cuxland

Tina & Andre
*****lmi Paar
219 Beiträge
Moin moin aus dem Norden
leider liegt das Haus Sandersfeld nicht gerade um die Ecke *gr* aber

wir nehmen die etwas weitere Anfahrt gerne in kauf um dort

schöne Stunden zu verleben *kuschel* und hoffen,

dass dieses auch so bleibt *spitze* .

Lg. von I & K

(nördlich des Elbtunnels *gr3*)
****61 Paar
830 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe...

Wir waren zwar erst einmal im HS aber das hat einen bleibenden sehr positiven Eindruck bei uns hinterlassen sodas wir unbedingt dieser Gruppe beitreten wollten um noch viele andere Leute kennenlernen möchten die den Club schon besucht haben oder evtl.noch besuchen möchten. Dann wollen wir mal schauen was uns hier so erwartet...
LG Tina und Kalle
****uck Paar
430 Beiträge
Willkommen
Allen Neuen ein Herzliches Willkommen in der Gruppe und viel Freude und Freunde. *wink*

SamDuck
Hallo
so erst mal wolle wir auch allen neuen Mitgliedern ein freundliches HALLO sagen.

Wir können uns auch noch gut an die Zeit erinnern als wir hier neu waren und ich muss sagen wir wurden so freundlich aufgenommen, hier in dieser Gruppe und auch unsere unsicherheit was denn ersten Clubbesuch bei euch im Hs angeht wurde uns vor Ort seht schnell genommen.

Grade die Youngster Party können wir nur empfehlen um mal reinzuschnuppern .

Wenn jemand noch Unsicher ist und vielleicht ein paar Fragen hat, wir beantworten sie sehr gerne.

LG TiJa
Halli Hallo Hallöle
Dann wollen wir uns auch mal Vorstellen, wir sind zwar schon etwas im Joyclub, dennoch wird demnächst der Besuch im HS der erste sein...

sind natürlich ziemlich aufgeregt und können uns noch nicht so recht vorstellen was uns dort erwartet, aber wir hoffen wir finden gefallen daran und haben spaß...

Vorab jemanden kennenzulernen und mit dem Paar gemeinsam dort hin zu fahren bzw sich dort zu treffen wäre natürlich von Vorteil!

Naja zu unseren personen können wir sagen, dass wir beide berufstätig sind und er nebenbei Musiker ist! Er 31,Sie 24!

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf rege unterstützung und auf viele neue paare zum kennenlernen und vllt auch mehr =)
*****827 Paar
3.499 Beiträge
Willkommen im Club ihr zwei.

Habt viel Spaß und genießt das HS *zwinker*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Ein liebes Hallo
Hallo liebe Mitglieder,

wir sind hier gerade neu in die Gruppe Haus Sandersfeld eingestiegen und freuen uns auf
informativen Austausch.
Das HS war vor vielen Jahren unser erstes Swingererlebnis und hat uns einen positiven Schub in diese Richtung gegeben.
Hier an der Tastatur sitzen Frank und Anja, über die Tastatur laufen unsere Katzen und sind somit für Schreibfehler verantwortlich. *lol*
Wer mehr über uns wissen möchte, schaut in unser Profil. Gern dürft ihr uns auch anschreiben.

LG Anja und Frank
*********itter Paar
32 Beiträge
hi
dann herzlich willkommen in der Gruppe haus sanderfeld

Lg biggi und wolle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.