Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir auch...
schliessen wir uns an.

Für die JC Party nächste Woche haben wir auch eine Überraschung , die wir die Tage preis geben.
LG Maike & Andre

*******e_67 Paar
74 Beiträge
Lieber Qualität als Quantität
Hallo HS Freunde,

wir sind nicht oft im HS aber doch einige Male im Jahr. Gestern hat es uns ganz spontan mal in einen anderen Club verschlagen und wir haben das erste Mal eine Veranstaltung früher beendet als gewohnt. *heul*
Es beginnt im HS schon mit den Umkleidemöglichkeiten. Jeder hat genügend Platz und kann sich noch "hübsch" *huebschmach* machen. Mehrere Bars im HS sorgen für kein Gedränge, es gibt ruhige Bereiche und halt am Samstag auch so Musik *dj* , das man sich noch unterhalten kann und gefummelt *anmach* werden kann.
Allein das Essen im HS lohnt sich schon und man braucht nicht anstehen um einen Sitzplatz zu finden und hockt nicht auf dem Schoß eines anderen herum.

Vielen Dank Andre und Maike, dass wir uns bei Euch so wohlfühlen können und wir kommen beim nächste Mal wieder zu Euch.

LG Ladylike_67 *kuss*
Neu
Huhu zusammen,
Werden am 23.2 zur Youngster Party ins HS fahren und hoffen nette Leute kennenzulernen. Für uns ist es der erste Besuch und wir sind schon ganz aufgeregt *g*
Lg
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo Lesmona,

herzlich Willkommen.
Youngster Party, eine gute Entscheidung. *zugabe*
Das ist schon eine Garantie nette Leute kennen zu lernen,
denn dort sind nur nette Leute!!!! *top*

LG Anja und Frank
Hey bin der neue hier, LG an alle bin ein junger Mann der gerne Kontakt zu Paaren sucht die es auch zu dritt, wifeshareing oder cuckold mögen. Wenn ihr mehr über mich wissen wollt schreibt mir bin locker offen und umgehemmt.
Hallo....
...dann will ich mich auch mal kurz vorstellen:

Ich bin Marc, und habe mich hier im JC angemeldet, um eine andere Frau kennenzulernen, mit der ich ggf. eine längerfristige Affäre eingehen kann. Mein Schatz weiß von meiner "ergänzenden" Suche, so das nichts heimliches dabei ist. Auch sie vergnügt sich hin & wieder.

Wir sind auch beide als Paar hier im HS anzutreffen, wobei wir sehr gerne eine Frau oder ein Paar für Bi-Spiele unter den Frauen suchen.

Wenn sich eine nette Frau oder ein Paar interessiert - nur zu !

Liebe Grüße,

Marc
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo ihr beiden

Herzlich Willkommen,
wünsche euch hier viel Spaß.

schön das ihr hier seid und euch vorgestellt habt.
Mögen eure Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gehen. *top*

LG Anja und Frank
*****411 Paar
56 Beiträge
Danke...
...für die Einladung in diese Gruppe.
Wir sind ja erst seit ca. einem Jahr überhaupt hier im JC und durften schon viele positive Erfahrungen sammeln.
Speziell die Abende im Haus Sandersfeld gehören definitiv dazu! Von der Location über die Gäste und die Gastgeber bis zum Essen; hier stimmt einfach alles.

Sind nun schon "ein paar Tage" nicht mehr im HS gewesen, hoffen aber es bald mal wieder nach Hude zu schaffen und vielleicht auch das ein oder andere Paar aus der Gruppe live kennenzulernen....

Freuen uns auf den nächsten Besuch
*freu*

Liebe Grüße aus Osnabrück
Paar2411
*******ixe Paar
157 Beiträge
Hallo
Sagen auch ein freundliches Hallo, und freuen uns hier auf nette Leute.

Alles weitere steht in unserem Profil. *knuddel*
Moin moin
Herzlich willkommen Allen
fühlt Euch alle integriert und habt viel Spaß und Freude

viele Grüsse
DomPaar
Hallo
Wir sind ein Paar aus dem Lauenburgischen und werden am 20.12 zu unserem ersten Besuch starten.....sind schon auf die Gäste im HS gespannt.....Wer mehr wissen möchte kann ja auf unser Profil schauen *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Wow, das sind ja weite Wege, was zieht Euch so in die Ferne?
Mal einen neuen Club testen, da wir von Freunden schon viel positives gehört haben....
**********derHB Mann
2.673 Beiträge
Ich kenne sonst nur noch das Passion, was mir nicht zu sagt, weil es dort sehr beengt ist, aber Sandersfeld gefällt mir von den Örtlichkeiten sehr gut, schöne Sauna, Whirlpool, etc. und dem Buffet, wo ich sogar als Veggie was finde, viel besser!
hey ihr alle
Wir sind ein junges paar, das sich für das Thema swingen interessiert. Und suchen neue Leute zum kennen lernen im Club *zwinker*
*********gruen Mann
29 Beiträge
kurze Vorstellung als Gruppenmitglied
*wink* Moin moin,
und Hallo,
gerne möchte ich hier an dieser Stelle vorstellen.
Vor einigen Jahren gab es schon mal eine Swinger-Leidenschaft welche, warum auch immer, dann aus meinem Blickfeld verschwand. *flenn*

Nun,

das Einzige worauf man sich im Leben verlassen kann -- ist die Veränderung !

ist alles wieder neu und auch die Möglichkeit vieler Kontakte in jeglicher Form auszuleben begeistert mich sehr.
*kissenschlacht*

Ich bin jetzt fast 57 Jahre alt (was man mir nicht ansieht *rotwerd* ) und werde die Freuden des Lebens wieder feiern und genießen.
Wer jetzt schon mehr wissen will kann ja in mein Profil bei JOYclub reinschauen.

Apropos: Reinschauen, zum HS. kann ich erstmal nicht kommen, da mein neues Tattoo erst abheilen muss. *heul2*

Bis dann Liebe Grüße Bernd
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
@bluemchengruen
Na dann mal herzlich willkommen hier . Viel Spass und Erfolg mit deiner Suche egal nach was. Und Alter ist relativ
lg Annedore
***64 Paar
1.357 Beiträge
Auch von uns...

herzlich willkommen!!! *top*

Viel Spaß und immer schön geil bleiben. *zwinker*

LG Anja und Frank
vorstellung
Hallo zusammen

Mein Name ist Johnny und bin 29 Jahre alt.

Zwinger Erfahrungen habe ich noch gar nicht wollt ich aber seit langen mal ändern aber der eine oder andere kennt das bestimmt das es nicht immer so passt.

In diesen sinne Lg da gelassen
YourBlackboy - Vorstellung
moin *g* ich bin ein junger Blackboy .komme aus Oldenburg *g*
Ich will mal im haus HS meine ersten erfahrungen machen
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
na
dann willkommen im HS und viel Spass
YourBlackboy
Vielem Dank reifer Engel *g*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
danke
bis morgen
*******_ni Frau
151 Beiträge
Hallo
bin schon etwas länger Mitglied, habe mich aber bislang hier noch nicht "eingetragen". Ich bin öfter im HS anzutreffen, meistens in der Bar oder auf der Tanzfläche... *g* Ich freue mich über Konversation mit Esprit und Menschen, die gern lachen...
***64 Paar
1.357 Beiträge
Herzlich Willkommen! *freu2*

Wünschen euch viel Spaß und viele super tolle Stunden im HS. *juhu*

LG Anja und Frank

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.