Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******brem Mann
22 Beiträge
moin moin
dann will ich auch mal *g*
bin 52 j und freue mich auf die erfahrung im club. war bisher noch nie da und bin sehr gespannt mal etwas neues zu erleben.

hoffe auf viele nette kontakte hier .
lg peter
*******_ni Frau
151 Beiträge
Hallo Peter,
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg. Ich bin öfter dort. *g*
*******brem Mann
22 Beiträge
Hallo allison
ja gerne das würde mich freuen. falls du magst kannst du mich auch gerne anschreiben

lg peter
******r48 Paar
15 Beiträge
Hallo....
möchten uns nett bedanken für die Aufnahme in der Gruppe...
Wir Nrwpaar48 kommen aus dem nördlichen Münsterland und
kennen das Haus Sanderfels schon von einigen Besuchen,
die immer nett und toll waren...

Liebe Grüße

Chris & Bernd
****40 Paar
419 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

nun wollen wir uns auch einmal vorstellen.

Wir das ist Tanja 43 und Horst 48 Jahre alt. In der Swingerszene sind wir seit knapp 12 Jahren unterwegs.

Über nette Kontakte freuen wir uns immer.

LG Tanja und Horst
*******1976 Mann
1 Beitrag
So ich will mich auch mal eben.....
...vorstellen.
Ich war schon zweilmal im HS und fand es trotz Einzelmann - Dasein *heul* jedesmal klasse *freu* . Nette Leute erotisches Ambiente, kein zu großer HÜ und gutes Essen. Da passt alles zusammen.
Macht weiter so und freue mich auf den nächsten Besuch bei euch.
Hallo
Hallo zusammen *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch wir wollen uns kurz vorstellen. Wir sind Sonja und Andreas und genießen seit einigen Jahren das Swingerleben und besuchen regelmäßig unregelmäßig Swingerclubs in der Umgebung.

Freuen uns immer wieder über nette Kontakte *g*

LG, S + A
Vielen Dank für die Einladung
Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr uns hier bei Euch aufgenommen habt! Voller Vorfreude und Neugier winken wir mal grinsend in die Runde. Sicher sind auch einige von Euch neugierig auf die "Neuen", die da so rein stolpern. Unser Profil ist noch recht frisch und wir kämpfen aktuell noch mit ein paar technischen Hürden, aber nicht mehr lange und die, die es möchten, können schon bald mehr von uns sehen

In diesem Sinne, bunte Grüße Annika&Maik
***64 Paar
1.357 Beiträge
Herzlich Willkommen an allen
"Neuen" in der Gruppe. *willkommen2*

Wir wünschen euch viel Spaß *top*

LG Anja und Frank
*********undhh Mann
133 Beiträge
Hallo...
... nach meinem ersten Besuch im Haus Sanderfeld bin ich spontan der Gruppe beigetreten, weil mit der Club außerordentlich gut gefallen hat, besonders die Gäste! Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und freue mich auch, wenn ich von Mitgliedern hier angesprochen werde. Für Verabredungen bin ich jederzeit aufgeschlossen!
Gerd
Neulinge
Hallo ...wir waren erst einmal im HS Sandersfeld. Der Club hat uns sehr gut gefallen nur wissen wir nicht so recht wie wir dort Kontakte knüpfen können. Wie verhält man sich? Liebe Grüße Ingo
Neulinge
Wir dass sind übrigens meine Frau Anja und ich. Wir freuen uns hier in der Gruppe zu sein und über einen regen Austausch mit euch 😊. Wer mag kann uns auch auf unseren Profilen besuchen.
******ove Paar
49 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir sind neu in der Gruppe. Anfang September besuchen wir euch zum ersten Mal.
Naja nicht ganz, unser Mann war schon vor ein paar Jahren zu Besuch.
Da war es rappelvoll bei euch.

Nun eine blöde Frage: Zur Party am 02.09 sind wir die einzigen angemeldeten. Kommen da noch mehr, oder sind die Freitag im Moment "schlechter" besucht?!

Lieben Gruss

M+V
*****s81 Mann
2 Beiträge
Dann will ich mich auch mal vorstellen :)
Guten Morgen,
da es ja zum guten Ton gehört, wenn man irgendwo neu dabei ist, will ich mich auch mal eben vorstellen *g*

Mein Name ist Florian, ich bin 37 Jahre und komme aus dem schönen Firesland *g*
Meine Vorlieben und was ich hier so suche, findet ihr natürlich in meinem Profil *ggg*

Ansonsten habe ich leider noch nicht die Chance gehabt das HS zu besuchen, aber ich arbeite dran *g*

Ich wünsche euch hier ganz viel Spaß und ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Party *g*

Liebe Grüße
Florian
Vorstellung
Hallo zusammen
Ich bin ein relativ junger Blackboy der Spaß hat am swingen und am leutd kennenlernen.
Ich bin froh Teil dieser Gruppe zu sein 😊
Hi @ all
Bin Micha, meine Frau und ich waren vor Jahren ein paar mal bei euch und waren vom Club fasziniert. Top Ausstattung, Größe und liebevoll eingerichtet.

Nach dem unsere Maus auf die Welt kam ist es bei uns etwas ruhiger geworden. Aber wollen das Paareleben mal wieder etwas aufleben lassen.
Hallo.
*********m_ni Paar
40 Beiträge
Gruß aus Lüneburg/Osnabrück
In der Clubwelt sind wir noch relativ neu, daher kennen wir Club Passion Haus Sandersfeld. Haben aber schon Positives davon gehört.

Freuen würden wir uns über den Kontakt zu einer Frau oder einem Paar, das mit unserer Unverdorbenheit locker umgehen kann und keine zu genaue Vorstellung davon hat, was und wie genau es passieren soll.

Wir lieben aufrichtige, achtsame, herzenswarme, positiv denkende und handelnde Menschen mit einem ganzheitlichen, spirituellen Weltbild. Wir wollen als Paar gemeinsam an unseren neuen Kontakten wachsen. Daher wünschen wir uns Begegnungen, die – unabhängig von der erotischen Konstellation – uns beide gleichermaßen begeistern.

Das erste Kennenlernen kann im Haus Sandersfeld oder bei einer gemeinsamen Unternehmung erfolgen: Tango Argentino, Sauna, Konzert, Museum, Städte- oder Naturtrip, Tantra, Yoga ...

Wir freuen uns über Zuschriften Gleichgesinnter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.