... der neue (die neuen) sind da ...
darum will ich mich (uns) auch kurz vorstellen.
Auch wenn es aus meinem (unseren) Profil nicht sofort zu erkennen ist, so handelt es sich bei uns um ein Paar. Meine wesentlich bessere Hälfte möchte derzeit jedoch nicht im Internet "auftreten" - könnte ja sein, das .... !
Bisher waren wir noch nicht im HS zu Gast - wäre schön, wenn es bald mal klappen würde. Unsere bisherigen Clubbesuche führten uns in Richtung Sauerland oder Hamburg. Die Entfernung war uns wichtig, damit wir "Frischlinge" niemanden aus unserem Umfeld über dem Weg laufen.
Die Besuche waren für uns tolle Gemeinschaftserlebnisse - ohne konkretes Ziel wie PT oder ähnliches. Warum jedoch so weit schweifen wenn das Gute (HS) so nah ist.
Die Kontaktaufnahme im Club ist uns immer etwas schwer gefallen, da wir nicht mit dem konkreten Ziel des PT angereist sind - auf der anderen Seite auch nicht als "Spielverderber" dastehen wollten.
Ich würde mich freuen, wenn wir über dieses Forum Kontakte aufbauen, um im HS nicht allein als "Spassbremse" in der Ecke zu sitzen. Wir sind gespannt, wie sich unser Clubleben entwickelt - wir schließen nichts aus, haben (wie bereits erwähnt) jedoch auch kein Ziel - wir möchten uns von der Lust treiben lassen und keine Rekorde aufstellen
LG - Silver