Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Einfach mal ...
... ein fröhliches Hallo an alle "Freunde vom Haus Sandersfeld". Wir waren letzten Samstag zum ersten Besuch dort und werden sicher wieder "kommen" *zwinker* .

Lieben Gruß Petra & Jens
Hallo und lieben Gruß
wir wollten auch mal allen HS Freunde einen lieben Gruß da lassen und freuen uns schon auf unseren nächsten HS Besuch, wahrscheinlich zur Coyote Ugly Party.

Wir wünschen allen eine schöne Woche.

Glg bi82ca73
*****eur Mann
98 Beiträge
Hallo zusammen
Tachen Ihr Freunde des HS

Auch ich will dann mal kurz Hallo sagen.

Ich habe ich zwar ein Einzelprofil, bin aber eu Zweit, und das ist auch gut so.

Lieben Gruss A. und U.
*****AAR Paar
72 Beiträge
Hallo an alle!
Hallo an alle,
meine Partner und ich sind noch Neulinge in der "Szene" und haben bisher noch keinen Swingerclub besucht. Freunde aus dem Joyclub haben uns jetzt das Haus Sandersfeld empfohlen. Wir möchten in nächster Zeit im Haus Sandersfeld für uns anregende und neue Formen der Sexualität - gemeinsam mit Euch ? - erleben und ausleben.

Wir freuen uns auf das Gruppenleben!

Schöne Grüße vom WST_PAAR.
Ich bin die Neue
Hallo Zusammen,

dann werd ich mich mal vorstellen ich bin Kornelia 31Jahre alt und komme aus Bremen.

Ich bin des öffteren mit meiner Freundin in Haus Sanderesfeld und wir/ich sind total begeistert davon.

Lg
Kornelia
Wir sind auch dabei
Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe, wir sind einer Einladung in diese Gruppe gefolgt.

Wir waren noch nicht im CLUB Sandersfeld aber auch das wird bald nachgeholt *g*
Das was wir anhand der Fotos sehen können , hat dieser Club viel Schönes zu bieten.

Wir bleiben gespannt .

Lg Kadelma
****la Paar
308 Beiträge
Hallo zusammen,

mein Mann und ich gehen gerne ins Haus Sandersfeld. Da bin ich in dieser Gruppe wohl genau richtig.
Wir hoffen, daß es diesen Monat mal wieder mit einem Besuch klappt. *wink*
********1968 Paar
150 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

nun sind auch wir hier in der Gruppe *freu2*

Wir werden uns dann mal ein wenig in Ruhe umschauen und freuen uns schon darauf vielleicht mal den Einen oder Anderen im Haus Sandersfeld real kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Petra und Thomas
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
NA dann wollen ....
....auch mal!!*lol*

Viele von Euch kennen uns ja auch schon REAL.
Wir sind immer wieder gerne im HS,

das Essen ist immer super,

der Pool ist immer für uns da!*freu*

die Getränke sind immer so wie wir sie haben wollen*zwinker*

und die anderen mitswinger sind auch immer nett*grins*

WER uns näher kennen lernen möchte muss uns nur ansprechen denn Gedanken lesen können wir leider noch nicht*schmunzel*

hmmm... vielleicht zu uns wir sind immer lieb*engel*

also dann auf ein wiedersehen im HS

glg Teresa und Martin
Noch ein Fan
H-lö aus Cuxhaven.
Freu mich, das dieser schöne Club ein eigenes Forum bekommen hat.
Immer wieder schön, das Haus Sandersfeld zu besuchen.
*kuss* Arimeda
Googler - noch ein Neuer
Hallo Ihr Lieben,
danke für die nette Aufnahme in Eurem Kreis.

Ich kenne das HS noch nicht und bin deswegen besonders gespannt. Vielleicht kann mir jemand der es gut kennt ja mal eine kleine Führung geben....

Liebe Grüße
auch NEU
Halli Hallo,

ich bin auch neu hier und habe bisher nur positives über das HS gelesen. Bin gespannt was mich bei meinem realen ersten Treffen dort wohl erwarten mag.

Grüße ZJuleZ
Wir..
...sind auch neu dabei in dieser Gruppe. Hallo erst mal. Wir freuen uns hier dabei zu sein. Ins HS gehen wir jetzt schon über zwei Jahre mehr oder weniger regelmäßig. Ein paar haben uns bestimmt schon gesehen *zwinker* oder werden es vielleicht noch...LG erst mal Mira u Stephan
jetzt auch wir..
Hi !

Wir sind ganz frisch hier waren vor 2 wochen das 1 mal im HS und es hat uns super gefallen werden wir auf jedenfall wiederholen.

LG Nadja + Manuel
Auch ich bin ...
... neu hier in der Gruppe und unregelmäßiger Gast im HS. Wenn ich es zeitlich schaffe den Club zu besuchen - dann ist es jedesmal wieder ein Erlebnis - Die Gastgeber, die Gäste, das Ambiente ...

*top* *top* *top*
hallo
*willkommen* *willkommen* *willkommen* *willkommen* *

dann mal lg karin und micha
Ja
Genau. Ihr habt recht.
Sandersfeld ist ein Ort, den viele lieben. *smile*
Ich gehöre dazu. *freu*
*******ar66 Paar
122 Beiträge
Hallo liebe Freunde des HS
Nachdem wir nun schon oft Gäste im HS waren, sind wir dieser Gruppe beigetreten.
Wir hoffen auf interessante Themen und prima Partytermine.
Maike und Andre weiterhin so ein glückliches Händchen bei der Führung dieses sehr schönen Clubs!! *freu*
LG Kirsten & Frank
********nFun Paar
3 Beiträge
Moin
Wir waren am 15.5. das erstemal im HS und es war so Klasse da wir bestimmt wieder kommen.

Vielleicht lernt man hier den/die ein oderen anderen für die nächste Party kennen.

LG

V und J
Hallo auch!
Auch wir waren zum erstenmal im HS am 07.05.10 und waren TOTAL begeistert von der Aufmachung, dem lecken essen und der Freundlichkeit!

Kommen gerne nochmal wieder und freuen uns schon drauf.
Auch wenn wir nix gerafft haben wegen dem Raffnixsofa.*lol*

P.S: Vielleicht gibt es hier ja Leute mit denen man dort dann zusammen hinfahren kann.*zwinker*

LG

Heike & Michael
...Na dann will ich mich auch mal endlich...
...vorstellen.
Ich war schon zweilmal im HS und fand es trotz Einzelmann - Dasein *heul* jedesmal klasse *freu* . Nette Leute erotisches Ambiente, kein zu großer HÜ und gutes Essen. Da passt alles zusammen.
Trotzdem würde ich vielleicht hier gern Leute kennenlernen, mit denen ich zusammen ins HS gehen kann (Frau oder Paar). Also wer nimmt mich mit???
LG Cupido
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Hallöchen zusammen,
wir waren zwar noch nicht im Haus Sandersfeld, aber das soll sich bald ändern. Wenn alles klappt dann ist es übernächsten Freitag soweit.

Liebe Grüße
die K.
also wir waren nun einige male dort.. und es ist einfach super.. wobei uns die Freitag am besten gefallen-diese sind nicht so überlaufen und dadurch kommt man sich doch sehr viel schneller näher...
Moin,

ich war nach über einem Jahr am 22.05.10 zu Gast im Haus Sandersfeld und der Abend ja mir richtig gut gefallen. Daher werde ich in Zukunft das HS mal wieder besuchen. Ich fand es wieder toll, dass so viele sympathische Paare vor Ort waren mit denen eine Unterhaltung mir richtig viel Freude bereitet hat.

LG Olli
... der neue (die neuen) sind da ...
darum will ich mich (uns) auch kurz vorstellen.

Auch wenn es aus meinem (unseren) Profil nicht sofort zu erkennen ist, so handelt es sich bei uns um ein Paar. Meine wesentlich bessere Hälfte möchte derzeit jedoch nicht im Internet "auftreten" - könnte ja sein, das .... !

Bisher waren wir noch nicht im HS zu Gast - wäre schön, wenn es bald mal klappen würde. Unsere bisherigen Clubbesuche führten uns in Richtung Sauerland oder Hamburg. Die Entfernung war uns wichtig, damit wir "Frischlinge" niemanden aus unserem Umfeld über dem Weg laufen.

Die Besuche waren für uns tolle Gemeinschaftserlebnisse - ohne konkretes Ziel wie PT oder ähnliches. Warum jedoch so weit schweifen wenn das Gute (HS) so nah ist.

Die Kontaktaufnahme im Club ist uns immer etwas schwer gefallen, da wir nicht mit dem konkreten Ziel des PT angereist sind - auf der anderen Seite auch nicht als "Spielverderber" dastehen wollten.

Ich würde mich freuen, wenn wir über dieses Forum Kontakte aufbauen, um im HS nicht allein als "Spassbremse" in der Ecke zu sitzen. Wir sind gespannt, wie sich unser Clubleben entwickelt - wir schließen nichts aus, haben (wie bereits erwähnt) jedoch auch kein Ziel - wir möchten uns von der Lust treiben lassen und keine Rekorde aufstellen *g*

LG - Silver
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.