Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Dieser Engel möchte auch etwas sagen
Ich gehöre jetzt seit kurzem auch zu dieser Gruppe und mit Freude kann ich sagen das ich bis jetzt nur nette symphatische Leute kennengelernt habe. Also eins weiss ich sicher, ich werde ein Stammgast denn die Atmosphäre im HS ist einfach unbeschreibar toll. Es gibt mir das Gefühl als wären wir alle eine grosse Familie. Was wir natürlich auch zum grossen Teil an Maike, Andre und allem anderen Personal zu verdanken haben und alles andere liegt an uns. Kein scheinheiliges Getue, Respekt und Niveu werden da ganz gross geschrieben. Habe schon etliche liebe Menschen kennengelernt. Sogar aus Holland Hiep Hiep Hoerra smile. Ich wünsche weiterhin allen Mitgliedern egal ob alt oder jung viele geile Stunden.
Eure Annedore
Klopf Klopf...wir sind auch da
Hallo ihr Lieben,

nachdem wir uns seit einigen Tagen hier rumtreiben, wollen wir ab sofort nicht unerkannt bleiben.

Das sind wir:
Sie 47, 176cm, 58kg, dunkle mittellange Haare, nicht Bi
Er 50, 186cm, 97kg, kurzes dunkles Haar, Bi erfahren.

Wir sind ein junggebliebenes, lustiges und ein mit beiden Beinen im Leben stehendes Paar. Wir lieben das sehen und zeigen genauso wie einen schönen Abend in gemütlicher Atmosphäre bei guten Gesprächen, Essen und Wein.

Über neue Kontakte und nette Bekanntschaften freuen wir uns jetzt schon.

Liebe Grüße von der Küste

Tina & Andre
Angenehme Erfahrungen
Wir waren letzten Oktober das erste Mal im HS und es war schön.

Da es ein Freitag war, ist leider nicht soviel los gewesen. Man sagte uns aber, dass die Samstagsevents wesentlich besser besucht wären, so dass wir uns dann für die Youngsterparty im November entschieden haben.

Und wir wurden nicht enttäuscht !!! *ggg* Es war ein wunderbarer, geiler Abend, bei dem Danny endlich mal wieder auf den Geschmack mt einer anderen Frau kam - das war sehr schön *zwinker*

Daher haben wir uns nun dazu entschieden, einmal monatlich zur Youngsterparty zu gehen. Da wir ja auch Kiddies haben, geht`s einfach nicht öfter - leider*heul*.

Also waren wir Ende Januar wieder dort und haben es wieder in vollen Zügen genossen, und sehr nette Menschen kennengelernt.

Jetzt im Februar geht's leider nicht, da Danny am Fuß operiert wurde, aber wir haben fest geplant, Ende März wieder ins HS zu gehen.

Bussis *bussi*

Danny & Dietmar
Die Neuen und Unerfahrenen
Hallo an Alle.
Wir haben zwar noch keine Swingererfahrung,aber möchten es gerne einmal ausprobieren.
Das Haus Sanderfeld spricht uns da sehr an.
Mal sehen wann unser "erstesmal" sein wird.

Lg Susanne & Bernd
ich freue mich auch schon wenn ich das 1 mal ins haus komme..

meine vorfreude ist schon sehr hoch

euer savon
@ sonnenpaar68
*willkommen* und auf ins haus sandersfeld für eure ersten Erfahrungen!! Wir können das HS wirklich nur wärmstens empfehlen! Super nette Betreiberleutchen, tolle Gäste, nettes Ambiente und super Location, ...

Ihr seid dort garantiert am besten aufgehoben! *taetschel*

Die Youngster Parties sind echt der Knaller! *zwinker*

auf bald dann vielleicht mal *ja*

LG cloudpair
das ist schön mit den netten beiträgen...
wollte füher immer hin mit meiner ex haben immer viel gemacht aber nie ins haus wollten aber immer hin..

naja aber ich möchte ehrlich gesagt nicht als solo mann hin..lieber mit einer begleitung den es wäre das 1 mal wie gesagt...

evt schreib mir ja mal eine dame eine Nachricht...

schönes weekend noch

savon
Leider sind wir nächstes Wochenende in München,also nix mit Youngster Party im HS *heul* .
Wird schon noch klappen....werden hier ja auch sehr dazu ermutigt *zwinker*
möchte auch sooo gerne mal hin

aber wie gesagt brauche ich eine Dame an meiner Seite

freu mich drauf
@ savon
Hi Du!

Wieso brauchst du denn unbedingt eine Dame an deiner Seite?
Nur Mut und einfach hin ... ergeben tun sich die Dinge dann dort direkt vor Ort immer! *zwinker*

LG

PS: Wir haben eine Solodame dabei.. frechgrins
hmmm hört sich ja nett an....

wäre wenn das 1 mal für mich und da dachte ich nur wenn dann könnte ich mich abseitz halten u erstmal alles auf mich wirken lassen und dann denk ich das es besser wäre mit begleitung

wie gesagt.... 1 mal und denke das ich sehr zurückhalten bin da es eine neu erfahrung sein wird...

ps kenne ja nur filme....lach grins
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
hallo savon
na da wird doch wohl mal eine liebe dame sein die dich begleiten möchte daran zweifel ich nicht kann ich mir schon vorstellen das man das erste mal lieber nicht alleine gehen möchte war bei mir genau so
aber jetzt bin ich ein stammgast und traue mich auch alleine zu gehen wenn ich mal keine begleitung habe denn bei sandersfeld ist man nie alleine einfach nur supertolle leute da
lg annedore
stimmt
Haus Sandersfeld ist echt ein geiler club haben da echt liebe nette freunde kennen gelernt und wir fühlen uns da echt wohl einfach klasse da,
ich danke euch

ja würde mich echt freuen wenn ich eine begleitung bekomme oder sich eine dame meldet hier...

denn das 1 mal möchte ich auf kein fall alleine gehen...

danke euer

savon
Moin
Moin moin,

war am freitag (18.3) bei dem kennenlernabend da, war mein erstes mal in einen club überhaupt und bin echt beeindruckt.
najut ich hatte zum glück meine begleitung den mike dabei, der is ein alter hase, da fühlte ich mich gut aufgehoben *g*

jedenfalls hat mir der club, die zimmer, wihrlpool, essen usw, alles sehr gut gefallen.
war zum glück nicht ganz soviel los, mir hat es für das erste ma gereicht *zwinker*
sogar ein andere anfänger paar kennen gelernt...
also ich erscheine wieder *gg* ..

Liebe grüsse, meli
*******n_69 Frau
12 Beiträge
25.03.2011
Hallo Ihr Lieben,
wir waren am Freitag auch das erste Mal im Haus Sandersfeld und ich war sehr beeindruckt und wir werden auf jeden Fall noch einmal dort den Abend verbringen.
Leider war nicht viel los, aus dem Grund werden wir das nächste Mal zu einer Motto-Party gehen.
Das Schöne dort ist, das alles fast familiär ist. Sehr angenehm.

Gruß
Anja
Unser erstes Mal
Hallo und Moin,

wir wollen am 30.04. das erste Mal ins HS zur Youngsterparty und suchen noch nach einer netten Begleitung (Paar bevorzugt), damit wir nicht alleine auf Entdeckungsreise gehen müssen.

Ein Clubbesuch an sich ist nichts neues mehr für uns, nur im HS waren wir noch nie, obwohl fast "vor der Haustür" *g*

LG M & C
Hi @ all
Ich möchte mich hier an dieser Stelle kurz vorstellen, da ich Neu-Mitglied bin. Ich heiße Cyprus ( Markus ) bin 46 Jahre jung, geschieden und habe 1 Sohn (17) der bei mir lebt.
Ich bin Neuswinger und würde mich freuen, hier die ein oder andere Bekanntschaft zu Frauen als auch zu Paaren zu machen.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst mal im HS*zwinker*

Liebste Grüße und ein schönes Osterfest...Cyprus
*******970 Mann
3 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

wie in jedem guten Forum sollte man sich kurz vorstellen:

Ich bin, wie man sieht, männlich, 41 Jahre, 184 cm groß, und 85 kg schwer, bin sportlich und höflich und kann auch mehr als drei Sätze sagen ......

Als Gast habe ich vor ca. 4 Jahren den Swingerclub Sandersfeld kennengelernt und bin nach wie vor ein begeisteter Anhänger des Hauses. Daher trifft man mich häufiger dort an.

Daher einen lieben Gruß an die Eigentümer, Mitarbeiter und an alle Fans vom HS. *kuss*

Liebe Grüße

Volker
****uck Paar
430 Beiträge
Willkommen
Ein herzliches Willkommen allen Neuen in der Gruppe...

Und Frohe Ostern an alle..

SamDuck
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ostern mit so ein Bilderbuch-Wetter
Hallo Ihr lieben,
auch wir wünschen Euch geile Ostern.
Lg Maike Nicole & Andre
****any Frau
245 Beiträge
Herzlich Willkommen
Auch ich möchte mal allen Neuen hier schreiben, Herzlich Willkommen.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Abend, diese Jahr im HS, an dem der Garten geöffnet ist, das ist ein sehr schönes Außengelände, romantisch, mit viel Sand, und Lagerfeuer. Am schönsten ist es, wenn das Buffet draußen stattfinden kann unter uralten riesigen Bäumen. Schööööön, das müsst ihr erleben.

Bin sobald ich kann wieder mal im HS. Es stimmt, die Gemeinschaft dort ist wie eine Familie, eine große Familie.

Kuss an euch alle...Destany
Vorstellung
Erst mal Hallo in Runde also ich bin 42 Jähriger Singelmann und Hobbymusiker habe einen 6 Jährigen Sohn der bei der mutter lebt bin immer gut drauf nett und ein respecktvoller Mann und lache gerne habe hier schon viele nette Menschen kennen gelernt der Club ist einfach super die Partys immer klasse erst letzt Woche die western Party war echt super sogar mit lagerfeuer Romantik im Aussenbereich das war wie urlaub *spitze* da ich ja noch am wochenende ab und zu musik mache kann ich nicht immer zu jeder Party kommen soviel erst mal zu mir den rest sieheProfil würde mich freuen bis dann erst mal.ganz lieben Gruß Wolle
Mal ich
*****_06 Mann
49 Beiträge
Guten Tag
Endlich habe ich mal die Zeit uns kurz vorzustellen und mich für die Aufnahme in der Gruppe zu bedanken.

Wir sind ein frisch verheiratetes Pärchen (m40/w36) aus Bremerhaven und genießen es sehr ab und an fremde Hau zu spüren. Das Profil hier ist zawr nur von mir, ins HS gehen wir aber i.d.R. gemeinsam (außer zur Smartful Playparty). Wir leben seit Jahren schon "offen", da ich im gegenteil zu meiner Frau SM'ler bin.

Unsere erste Swingererfahrung haben wir im Urlaub in einem Club am Bodensee, nahe der Schweizer Grenze gemacht. Seit dem sind wir echte Fans davon. Im HS waren wir bisher leider erst einmal, diverse geplante Besuche klappten leider sehr kurzfristig nicht. Wir haben uns aber ganz fest vorgenommen das zu ändern.

Das soll es zunächst mal gewesen sein, falls sich die eine oder ander Frage ergeben sollte, scheut Euch nicht mich anzuschreiben, wir freuen uns darauf.

LG
Marco
Danke
für die Aufnahme hier.

Unser erstes Mal war im Winter.. Ladys Night. War für uns alles neu, aber sind angenehm überrascht wie gemütlich es bei Euch ist =)

Nun Sind wir Morgen beim Sommerfest. Freuen uns schon riesig auf das leckere Essen, die gute Musik, die frischen Cocktails und viel Spaß.

Freuen uns natürlich auch über Leute die uns im Club kennenlernen wollen. Da wir etwas schüchtern sind - sprecht uns bitte an...gg

LG die Ostfriesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.