Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swingerclub - Deutschland (22.06.2023)

**********uaria Paar
8 Beiträge
Zitat von ******_71:
Wenn ich mit meiner eigenen Frau einen SC besuche, muss ich dann beim Geschlechtsverkehr mit meiner eigenen Partnerin auch ein Kondom benutzten?

Mein Partner und ich benutzen aus Rücksicht und Hygiene auf andere dort immer Kondome, wenn wir miteinander Sex haben. Auch wenn Papiertücher zum Abwischen vorhanden sind, kann immer was daneben gehen. Außerdem habe ich keine Lust, tropfend noch vor der Damen Toilette anzustehen. *schaem* Ich habe aber auch schon oft gesehen, dass ungeschützt verkehrt wurde, auch im Whirpool… *wuerg*
Wie bereits jungausberlin sagte, ist das echt eklig, wenn man später noch mit anderen Sex hat.
*****ttt Mann
78 Beiträge
Zitat von **********uaria:
Zitat von ******_71:
Wenn ich mit meiner eigenen Frau einen SC besuche, muss ich dann beim Geschlechtsverkehr mit meiner eigenen Partnerin auch ein Kondom benutzten?

Mein Partner und ich benutzen aus Rücksicht und Hygiene auf andere dort immer Kondome, wenn wir miteinander Sex haben. Auch wenn Papiertücher zum Abwischen vorhanden sind, kann immer was daneben gehen. Außerdem habe ich keine Lust, tropfend noch vor der Damen Toilette anzustehen. *schaem* Ich habe aber auch schon oft gesehen, dass ungeschützt verkehrt wurde, auch im Whirpool… *wuerg*
Wie bereits jungausberlin sagte, ist das echt eklig, wenn man später noch mit anderen Sex hat.

Mit Euch kann Mann Spaß haben, dass gefällt mir richtig gut eure Einstellung und in dem Moment auch Wertschätzung der Anderen Clubbesucher gegenüber, was Andere eben nicht so genau nehmen, wie man es sogar hier schon lesen kann.
👍😊
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin Ihr Lieben,

das das Thema Hygiene ein so großes ist hätten wir je nicht gedacht, aber dann nehmen wir das mal direkt auf für nachher *g*

Denn Kondome, Lecktücher, abwischbare Liegewiesen, Desinfektion etc.

sind bei uns und den meisten Kollegen Standard
*****ttt Mann
78 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
Moin Ihr Lieben,

das das Thema Hygiene ein so großes ist hätten wir je nicht gedacht, aber dann nehmen wir das mal direkt auf für nachher *g*

Denn Kondome, Lecktücher, abwischbare Liegewiesen, Desinfektion etc.

sind bei uns und den meisten Kollegen Standard

Gefällt mir, dass ihr auch so ein Problemtehma nicht einfach unter den Teppich kehrt.
Es ist halt wie immer im Leben ein Geben und Nehmen, was Alle angeht und da gefälligst auch Rücksicht zu nehmen ist *danke* .
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Heute Abend 😊👋
Bin ich als 18 Jähriger Zu Jung Für den Swingerclub Da ja oft so Kommentare kommen wie Du könntest mein Kind sein etc
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********unge:
Bin ich als 18 Jähriger Zu Jung Für den Swingerclub Da ja oft so Kommentare kommen wie Du könntest mein Kind sein etc

@********unge Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten, da man mit 18 zwar Swingerclub's besuchen darf, aber ob es auch empfehlenswert ist , kommt auf das Individuum an
**********uaria Paar
8 Beiträge
Zitat von ********unge:

Grundsätzlich darf man ab 18 Jahren rein rechtlich in den Swingerclub gehen, aber viele sind in dem Alter sexuell noch nicht so erfahren und trauen sich (noch) nicht. Aber natürlich gibt es überall Ausnahmen und wenn dich das interessiert, nur zu😉

Es gibt genügend Young Partys, wo es viele Leute Anfang 20 gibt. Außerdem auch genügend Mottoabende wie z.B. „mature women/young men“, wenn man auf sowas steht.

Falls du nicht alleine hingehen willst, kannst du dir auch eine nette Begleiterin hier auf Joyclub suchen oder mit einem Freund dorthin gehen, wenn ihn das auch interessiert. Also nur Mut *geheimtipp*
Ich werds leider nicht rechtzeitig schaffen, wird der stream im Nachgang im Education Bereich hochgeladen?
*******_olo Mann
403 Beiträge
SIZE
..auch Kondome in verschiedenen Größen für noch mehr Sicherheit, oder bisher auch nur "Standard-/Durchschnittsgrößen"? =)
Ok finde es nur schade das normale Clubs etc nichts für Bi oder pansexuelle ist
****oe Mann
143 Beiträge
Das Wetter hat zugeschlagen...Verbindungsabbruch *flenn*
*****o13 Mann
289 Beiträge
ihr hattet einen sendeausfall nur zur info
*******mgo Mann
998 Beiträge
Zitat von *******Nrw:
Ok finde es nur schade das normale Clubs etc nichts für Bi oder pansexuelle ist

...und warum sollte es so sein bzw. warum hast Du "das Gefühl" das es so ist bzw. sein könnte?
********hs13 Frau
7 Beiträge
Danke für den sehr gut moderierten und interessanten stream 😉
****_65 Mann
27 Beiträge
Schade das plötzlich dunkel war.....bis dahin war es Top..👍
*****eel Mann
27 Beiträge
Kein Stream möglich - schade
***80 Frau
522 Beiträge
Es ist zu Ende
Für uns leider zu frühen wegen unseren Kids und dann war es schon vorbei *snief2*
logo neu
*********zarre
1.925 Beiträge
Den Stream wird es in wenigen Wochen in der Mediathek geben *g*
Waren auf jedenfalls einige gute Informationen dabei für einen ersten Clubbesuch. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps und Hinweise.
*******023 Mann
5 Beiträge
leider wegen Gewitter Internet Zusammenbruch
Zitat von *******ke89:
Waren auf jedenfalls einige gute Informationen dabei für einen ersten Clubbesuch. Vielleicht hat ja noch jemand Tipps und Hinweise.
Eigentlich kannst du das auch auf den meisten Clubseiten nachlesen. Du kannst da auch direkt fragen. Ein Club mit Niveau antwortet auch. *grins*
*******_olo Mann
403 Beiträge
Zitat von *******ke89:

Stell dafür konkrete Fragen. *zwinker*
***e1 Mann
91 Beiträge
Schade, verpasst, da in der Übersicht 20:00 Uhr stand ...!
********hs13 Frau
7 Beiträge
Also bei mir stand 19 Uhr definitiv
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.