Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
zum Thema
Unser 1. Besuch in einem Swingerclub60
Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal im Swingerclub - Deutschland (22.06.2023)

***e1 Mann
91 Beiträge
Zitat von ********hs13:
Also bei mir stand 19 Uhr definitiv

*******722 Mann
49 Beiträge
Zitat von ***e1:
Schade, verpasst, da in der Übersicht 20:00 Uhr stand ...!

War auch zu spät leider...
*******de12 Frau
26 Beiträge
War auch zu spät, aber wenn er in ein paar Wochen auch in der Mediathek zusehen sein wird, werde ich sicher mal rein schauen.
Gute Veranstaltung für Einsteiger. Da ich Ende des Monats bei BP bin, hoffte ich auf einen kleinen Rundgang durch den Club. Dafür war die Veranstaltung natürlich nicht gedacht. Freue mich aber schon wie Bolle auf BP und all die coolen Leute. *fessel* *peitsche* *paddle* 😈
Wer nimmt mich in einen Swingerclub.
*********te81 Mann
536 Beiträge
Zitat von ***id:
Gute Veranstaltung für Einsteiger. Da ich Ende des Monats bei BP bin, hoffte ich auf einen kleinen Rundgang durch den Club. Dafür war die Veranstaltung natürlich nicht gedacht. Freue mich aber schon wie Bolle auf BP und all die coolen Leute. *fessel* *peitsche* *paddle* 😈

dito *zwinker*
****a11 Paar
354 Beiträge
Zitat von *******mann:
Wer nimmt mich in einen Swingerclub.

Du kannst sehen wer sich für ein Veranstaltung angemeldet hat.
Du kannst sehen wer davon Bi oder Schwul ist.
Ansprechen und fragen ob er dich nimmt.
Um so mehr Gäste, um so besser deine Erfolgs Chancen.
Und wenn nicht beim erstes mal, vielleicht beim Zweites mal.

Viel Spaß.
***ah Frau
691 Beiträge
ich begleite gerne auch meine freundin in den club. passe auf das alle artig sind. und wenn ich dann noch haut zum massieren bekomme ist toll. aber sonst sehe ich das als entspannten mädelsabend. alles kann, nichts muss. einfach klönen, was trinken, ggf anderen zugucken.
und ich konnte schon so tolle gespräche führen. lohnt sich immer
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Zitat von *****ttt:
Was mich interessieren würde, ist der Punkt Sicherheit und damit meine ich den gesundheitlichen Aspekt. Sprich übertragbare Krankheiten die man nicht jedem gleich ansieht.
Klar werden Kondome benutzt, aber diverse Krankheiten werden ja auch z.B. Oral weiter gegeben.
Das ist es auch was mir am meisten Bedenken gibt. Ich weiß auch das es nirgends eine Garantie gibt, egal ob es nun im Club sein soll oder privat zu zweit.
Wie geht ihr damit um?
Und danke jetzt schon mal Danke im voraus, für eure ehrlichen Antworten.

Wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet, dann ist immer ein Risiko dabei. Das quasi wie im wahren Leben😉.
***ah Frau
691 Beiträge
devise
alles kann
nichts muss
Zitat von ***e1:
Zitat von ********hs13:

Mir ging es leider genauso.
Schade.
********_OWL Frau
2 Beiträge
Zitat von ****y5:
Zitat von *****ttt:
Was mich interessieren würde, ist der Punkt Sicherheit und damit meine ich den gesundheitlichen Aspekt. Sprich übertragbare Krankheiten die man nicht jedem gleich ansieht.
Klar werden Kondome benutzt, aber diverse Krankheiten werden ja auch z.B. Oral weiter gegeben.
Das ist es auch was mir am meisten Bedenken gibt. Ich weiß auch das es nirgends eine Garantie gibt, egal ob es nun im Club sein soll oder privat zu zweit.
Wie geht ihr damit um?

Wenn man sich auf so einer Plattform anmeldet, dann ist immer ein Risiko dabei. Das quasi wie im wahren Leben😉.

finde ich nicht. Man kann das Risiko minimieren, in dem man sich und andere schützt.
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Zitat von ********_OWL:
Zitat von ****y5:
Zitat von *****ttt:
Wie geht ihr damit um?

finde ich nicht. Man kann das Risiko minimieren, in dem man sich und andere schützt.

Klar minimieren, aber ein Restrisiko bleibt immer.
**********l2021 Paar
139 Beiträge
Im Endeffekt ist jeder selbst für sein tun verantwortlich, wenn zur Sympathie die Hygiene nicht passt lässt man diese Person auch nicht Ran.

Gerade das Thema Lecktücher, war mir (Daniel) neu sowas habe ich noch nicht im SC gesehen, da gibt's sicherlich große Unterschiede zwischen den Bundesländern. Daher freuen wir uns auf die neuen Eindrücke, welche wir sicherlich zum Burning Pants im HS erleben dürfen.

Wer so extrem Angst vor Krankheiten hat, sollte sich vllt das ganze mit fremden unbekannten Personen überlegen und diese erstmal etwas besser kennen lernen. Einen Test oder eine Art Zeugnis hatte bis jetzt nie jemand mit, aber man erkennt ja ob der/die jenige Person sich die Hände beim betreten der Matte zb. desinfiziert und ob er direkt ein Handtuch drunter legt, ob er nach dem spaß die Matte kurz selbst desinfiziert und den Platz sauber verlässt usw. In Clubs wo gebrauchte Sachen Rumliegen (Kondome, Tücher, Handtücher usw.) würde wir sofort verlassen und nicht wieder kommen.

Am besten ist einfach einen Netten Abend (Musik, Gespräche, Essen, Trinken ggf. Wellness) planen, alles andere wird sich dann ergeben oder auch nicht.

Wer mit der primären Absicht auf SEX hingeht, wird oft endtäuschen. Ein Swinger Club ist kein Pordell und man zahlt für die Veranstaltung und nicht für Sex, das verstehen oft die Solo Herren in vielen Clubs falsch und geben dann schlechte Bewertungen, wenn es nicht zum Sex gekommen ist. Sowas ist für Anfänger auch extrem abtörnend oder die angesprochenen "Wichswischtel" oder "Karavanen", "Gruppen Wichser" usw. Das sind oft Solo Herren die in Gruppen den Paaren oder Damen hinter her laufen, sobald diese sich den Matten nähern... Zumindest bei mir (Daniel) ist das extrem un angenehm, leider gibt's bei uns keine direkten Pärchenclubs. Wobei abschließbare Räume sehr gut für Ruhe sorgen und ins Gespräch kommt man eigentlich immer recht schnell.

Also nur Mut und verbringt einen schönen Abend, in einem Club euerer Wahl.

PS:
Bei einem Rundgang in einem Neuen Club, sagen wir niemals nein *g* und schauen dabei auf Papierkörbe, Handtücher, Hygieneartikel und allgemeine Sauberkeit sowie natürlich auch aufs Ambiente.

Eine Club Bewertung:
sollte auf die Location, die Veranstaltung, das Personal, Sauberkeit usw. Ausgelegt sein.

Die Gäste haben weniger mit der Location zutun, desweiteren sollten auch verstöße gegen ein "Nein" oder bei Belästungen sofort vor Ort, dem Veranstalter gemeldet werden. Das Passt zum Thema Black und Whitelist *zwinker* und hilft sich in Clubs zu Wohlfühlen.
Zitat von ****fi:
Zitat von ***e1:
Zitat von ********hs13:

Mir ging es leider genauso.
Schade.

Hoffe wir sehen uns mal
*****_78 Mann
3 Beiträge
Moin, war gerade mit dem Hund am Sandersfelder See. Gegenüber an Haus ist es ja schon pickepackevoll mit Wohnmobilen. Sah toll aus. Unser erster Besuch naht im August. Viel Spaß Euch allen! *top*
*******abo Mann
60 Beiträge
Leider Verpasst
Wurde der Stream irgendwo gespeichert, so dass ich den noch sehen kann? LG
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Stream kommt demnächst in die Mediathek
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Perfekt *bravo*
****SI Paar
29 Beiträge
Sehr gut, da freuen wir uns. Konnten letztens leider nicht alles live anschauen *g*
*******722 Mann
49 Beiträge
Super! *danke*
*********ure69 Mann
3 Beiträge
Wann ist der Streamer in der mediathek
*****exe Frau
5.289 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
Der Stream kommt demnächst in die Mediathek

wo finde ich die Mediathek hier..? 🙈
********hs13 Frau
7 Beiträge
Steht da oben… achso beim Handy….auf Menü gehen…nach Voting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.