Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass…Beitrag und wir hoffen, dass er euch gefällt. Vorweg sei gesagt, dass die Handlungen sich so zugespielt haben und dies ein Erlebnisbericht ist.
„Aufzeichnung?
Hallo ihr Lieben, sicher ein sehr spannendes Thema.
Leider schaffen wir es zeitlich nicht live dabei zu sein.. Wird es auch aufgezeichnet?Genau vor dieser Frage stehen wir nämlich aktuell, freuen uns schon sehr und sind gleichzeitig etwas aufgeregt und nervös...
LG
Ich hoffe ihr hattet mittlerweile einen schönen ersten Clubbesuch, @*********8283
„Aufzeichnung?
Hallo ihr Lieben, sicher ein sehr spannendes Thema.
Leider schaffen wir es zeitlich nicht live dabei zu sein.. Wird es auch aufgezeichnet?Genau vor dieser Frage stehen wir nämlich aktuell, freuen uns schon sehr und sind gleichzeitig etwas aufgeregt und nervös...
LG
Ich hoffe ihr hattet mittlerweile einen schönen ersten Clubbesuch, @*********8283
Vielen Dank der Nachfrage.. Tatsächlich ist unser erster Besuch vorbei und es war ein sehr schöner, interessanter Abend!
Das freut mich für euch und ich hoffe, der Abend war so wie ihr euch ihn vorgestellt habt.
Habt ihr nun Gefallen daran gefunden und macht das öfter, @*********8283?