Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DATE MITTWOCH - Hude (Oldenburg) (22.11.2023)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
DATE MITTWOCH - Hude (Oldenburg) (22.11.2023)
Wer heute zu uns kommt- weiß was er/sie will *anmach*

Wir öffnen heute von 11.00 - 18.00 Uhr für Euch

Genießt die Annehmlichkeiten unseres Hauses zum Sonderpreis:

*alarm* kleine Snacks
*alarm* Alle Markengetränke
*alarm* Wellness
*alarm* Spielräume incl. Hygieneartikel

u.a.

• Die "Your Shape"- Boutique
• Das Spiegelzimmer
• Das Orgien Kollosseum
• Der Paare-Bereich incl. abschließbarem "Honeymoon Raum" und BDSM-Zimmer
• Die "70's Bar"
• Unser Restaurant
• Der Wellness-Bereich mit Sauna & Whirlpool
• Dem Bus

Für alle Camper
An jedem Öffnungstag KOSTENLOS Homepage "Camping @ HS 2024/25" von HS - Der Lifestyle Club (Vorschau)

Als 1. Club in Niedersachsen bieten wir die "Geld zurück Garantie" - wem es bei uns nicht gefällt, bekommt innerhalb der 1. Stunde sein Geld zurück - ohne Wenn und Aber!

Wir freuen uns auf Euch!

DATE MITTWOCH

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
22.11.2023

DATE MITTWOCH

**********ver67 Mann
157 Beiträge
Spontan kommen
Ich freue mich auf heute 😘
*******er35 Frau
518 Beiträge
A1 brennt ein LKW
.
A1 in Richtung Hamburg ab Bremen-Hemelingen vollständig gesperrt

Bereich weiträumig umfahren 🙈

Nur zur Info
*******_71 Mann
127 Beiträge
Gerade spontan angemeldet, wäre schön das ich freigeschaltet werde! Muss man eine Anmeldebestätigung haben oder reicht Handybestätigung?
Hallo,
Ist es möglich, dass man in Zukunft nur einzelne Räume für Paare reserviert und nicht die gesamte obere Etage?
******181 Paar
187 Beiträge
Zitat von ****023:
Hallo,
Ist es möglich, dass man in Zukunft nur einzelne Räume für Paare reserviert und nicht die gesamte obere Etage?

Die Solo Herren halten sich größtenteils ohnehin nicht dran.
*******er35 Frau
518 Beiträge
Zitat von ******181:
Zitat von ****023:
Hallo,

Die Solo Herren halten sich größtenteils ohnehin nicht dran.

Die Solomänner sind immer die gebeutelten erst wird es erlaubt und sie dürfen sich jahrelang um schauen und dann von heute auf morgen nicht mehr das ist schwierig beim lernverhalten 🤣
*****olf Mann
5.110 Beiträge
Die Frage ist, was hätte es geändert oben für alle zu öffnen?
Wenn Paare nur mit sich sein wollen, stehe ich als Solomann nicht gaffend daneben.
Die offeneren Paare waren unten, aber deutlich in der Unterzahl.
Aber man kann ja niemanden zwingen einen mitspielen zu lassen.
*******7568 Mann
2 Beiträge
Alles verwirrend....dann ist es eben so
Wir fühlten uns sehr gestört von einem Solomam
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Moin,

also ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich. Der Paarebereich oben macht doch das Leben für alle so viel einfacher. Wenn ein Paar nach oben geht sagt es doch praktisch: "Ich möchte nicht, dass DU mir zuguckst". Wenn ein Paar unten aktiv wird sagt es praktisch: "Ja, schau uns ruhig zu"
Selbst wenn man(n) sich aus welchen Gründen auch immer nicht traut, jemanden nett an der Bar anzusprechen - weiss man(n) doch genau wo man dran ist.

Will wirklich jemand zuschauen, obwohl er weiss das das nicht gewünscht ist?

Wir haben die Preise für Soloherren so extrem gesenkt, dass das Prinzip: "Herren subventionieren die Paare, also lasst uns gefälligst zugucken oder mitmachen " - bei uns nicht gilt.

Was mich auch etwas wundert: Seit einem Monat haben wir den Eintritspreis für Mittwochs um über 30 % gesenkt und dafür bieten wir statt Buffet nun nur noch Snacks an. Das haben wir gemacht, weil uns die Mittwochsgäste seit einem Jahr sagen und zeigen, dass sie Mittwochs gar kein Buffet wollen.

Sollen wir doch lieber wieder ein Buffet anbieten und den Preis dann um ca. 25,- € pro Paar hochsetzen? (ernstgemeinte Frage die gerne hier diskutiert werden kann)
******181 Paar
187 Beiträge
Zitat von **********sfeld:
Moin,

also ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich. Der Paarebereich oben macht doch das Leben für alle so viel einfacher. Wenn ein Paar nach oben geht sagt es doch praktisch: "Ich möchte nicht, dass DU mir zuguckst". Wenn ein Paar unten aktiv wird sagt es praktisch: "Ja, schau uns ruhig zu"
Selbst wenn man(n) sich aus welchen Gründen auch immer nicht traut, jemanden nett an der Bar anzusprechen - weiss man(n) doch genau wo man dran ist.

Will wirklich jemand zuschauen, obwohl er weiss das das nicht gewünscht ist?

Wir haben die Preise für Soloherren so extrem gesenkt, dass das Prinzip: "Herren subventionieren die Paare, also lasst uns gefälligst zugucken oder mitmachen " - bei uns nicht gilt.

Was mich auch etwas wundert: Seit einem Monat haben wir den Eintritspreis für Mittwochs um über 30 % gesenkt und dafür bieten wir statt Buffet nun nur noch Snacks an. Das haben wir gemacht, weil uns die Mittwochsgäste seit einem Jahr sagen und zeigen, dass sie Mittwochs gar kein Buffet wollen.

Sollen wir doch lieber wieder ein Buffet anbieten und den Preis dann um ca. 25,- € pro Paar hochsetzen? (ernstgemeinte Frage die gerne hier diskutiert werden kann)

Wir waren, nachdem wir am Tag der offenen Tür so begeistert von der Location waren, heute zum ersten Mal im HS.

Uns gefiel die Idee, oben aktiv sein zu können, ohne uns einzuschließen und trotzdem nicht begafft zu werden bzw. schwanzwedelnde Männer um uns zu haben. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert.

Wir hatten vorab viel Positives gerade über die Verpflegung im HS gehört und waren dementsprechend gespannt. Als wir uns vor einigen Monaten erstmals vom Date Mittwoch gelesen hatten, war noch vom Brunch die Rede. Den Fehler, den wir jetzt begangen hatten, war die Eventbeschreibung nicht nochmal gründlich zu lesen. Da ist nur noch von Snacks die Rede. Unser Fehler. Allerdings, hätten wir uns auch unter Snacks im HS mehr als Kartoffelsalat und Buletten vorgestellt. Die Buletten waren geschmacklich toll, aber insgesamt war das ernüchternd.

Oben waren schon früh keine Handtücher mehr, der Whirlpool hätte etwas mehr und wärmeres Wasser vertragen. Der Bus, auf den wir uns besonders gefreut hatten, war zu.

Letztlich war es für uns ein Versuch, zu schauen ob der Mittwoch im HS eine Alternative zu einer Tagesveranstaltung in der Woche in einem anderen Club ist. Für uns hat das HS allerdings für mehr Geld weniger geboten.

Wir besuchen euch gerne nochmal an einem Wochenende, aber der Date Mittwoch ist in dieser Form nichts für uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.