Ich hab mal Regeln rausgesucht:
Die wichtigste Ragel das Fightclub ist... ähmmm das ist glaub ich das Falsche
Nun aber ersthaft:
• Die wichtigste Regel: Es gibt kein Ziel, außer Spaß zu haben und eine gute Erfahrung zu machen!
Es geht nicht um Sieg und Niederlage.
• Jede teilnehmende Person übernimmt Verantwortung für ihr Wohl und das Wohlbefinden des Partners.
• Jeder kann jederzeit "Stop" oder "Nein" sagen bzw. abklopfen. Die Aktion wird damit sofort beendet. Das bedeutet nicht unbedingt, dass die Begegnung / der Kampf ganz abgebrochen werden muss, sondern man kann auch kurz stoppen und die Lage klären.
• Ein "NEIN" ist ein "NEIN" und muss nicht erklärt oder gerechtfertigt werden. Es bedeutet, die eigenen momentanen Grenzen und Wünsche zu achten und sollte von der anderen Person nicht als Ablehnung empfunden werden.
• Wir starten aus dem Kniestand und bleiben auf Knien oder am Boden. Während des Raufens steht keiner der Partner auf.
• Keine abrupten, unkontrollierten Bewegungen, kein Würgen (Kehlkopf schützen), keine Anwendung von Hebeln (wg. der Gefahr der Überdehnung von Gelenken).
Wir werfen uns nicht mit dem gesamten Gewicht auf den Partner oder die Partnerin. Schlagen, beißen, an den Haaren ziehen ist generell verboten sowie alles andere, was geeignet ist, dem Partner bewusst Schmerzen zuzufügen. Auf Wünsch kann vorher abgesprochen werden das kneifen, leichte Bisse und Schläge mit der Flachen Hand, z.B. auf dem Hintern.... für die BDSMler unter uns ^^
• Es wird vorher abgesprochen ob Griffe in die Intimzone und keine Griffe an die weibliche Brust.
• Die Teilnahme geschieht auf eigene Gefahr. Jede teilnehmende Person ist sich bewusst, dass es - wie bei jeder sportlichen Betätigung - ein Verletzungsrisiko gibt, welches wir jedoch so minimal wie möglich halten wollen. Kleinere Hautabschürfungen oder blaue Flecken sind aber immer möglich.
Ich denke es sollte grundsätzlich ich sach mal mit Schlüpper und BH gerauft werden es sei denn eine Paarung möchte das anders. Rauft immer nur ein Team. Alle anderen schauen zu.
Wie findet Ihr diese Regeln? Hättet Ihr noch Anmerkungen?