Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

❥ BDSM Play-Night ❥ - Hude (Oldenburg) (03.05.2024)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
❥ BDSM Play-Night ❥ - Hude (Oldenburg) (03.05.2024)
Für erfahrene BDSM'er und interessierte Neulinge!
---
Willkommen zur BDSM Play-Party im HS !

*alarm* mit "DAS HINTERZIMMER" dem neuen 250 qm BDSM-Club im HS

Genießt Euer Spiel und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Dabei sind uns erfahrene BDSM'er genauso Willkommen , wie interessierte Neulinge.

Es erwartet Euch:

*alarm* Cocktails & Markengetränke

*alarm* eine Nacht voller Ekstase und Leidenschaft

*alarm* ein üppiges Büfett mit warmen und kalten Speisen, sowie veganen & vegetarischen Gerichten aus der Region

*alarm* eine ausgesprochen große Anzahl von Playareas für die Höhepunkte der Nacht

u.a.
• der 250 qm großen BDSM-Bereich "Das Hinterzimmer"
Fotoalbum "Das Hinterzimmer" von HS - Der Lifestyle Club
• Die "Your Shape"- Boutique
• Das Spiegelzimmer
• Das Orgien Kollosseum
• Der Paare-Bereich incl. abschließbarem "Honeymoon Raum" und BDSM-Zimmer
• Die "70's Bar"
• Unser Restaurant
• Der Wellness-Bereich mit Sauna & Whirlpool
• Dem Bus

und ab 80 Besuchern

• Die große Disco
• Voyeurs Zimmer

Für alle Camper
An jedem Öffnungstag KOSTENLOS Homepage "Camping @ HS 2024/25" von HS - Der Lifestyle Club (Vorschau)

Als 1. Club in Niedersachsen bieten wir die "Geld zurück Garantie" - wem es bei uns nicht gefällt, bekommt innerhalb der 1. Stunde sein Geld zurück - ohne Wenn und Aber!

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr in der Bestätigungsmail und auf dieser Page:
Homepage "Vorverkauf & Geld zurück Garantie" von HS - Der Lifestyle Club

❥ BDSM Play-Night ❥

Hude (Oldenburg), Niedersachsen
03.05.2024

❥ BDSM Play-Night ❥

****ea Frau
146 Beiträge
Zu teuer
Hallo, ich habe von Jemandem, der vor kurzem bei einer Playnight war, gehört, dass ihr ein bisschen Probleme mit dieser Veranstalting habt, daher melde ich mich kurz zu Wort.
Ich finde den Eintrittspreis für Pärchen einfach zu teuer. Eine Playnight lebt auch von den Leuten die Spielen. Oft sind dies nun mal Pärchen: Dom und Sub.
Um das Ganze in Gang zu bekommen, sollte man sich vielleicht an die Bdsm Stammtisch/Vereine/Gruppen mit einem Spezialangebot, z. B. günstigeren Eintritt zu einem bestimmten Event, wenden.
Zudem sollen wohl auch Stammgäste auf diesen Veranstaltungen sein, die mit BDSM nichts am Hut haben, damit der Laden voll wird. Sowas schreckt definitiv ab.
Wünsche euch viel Erfolg.
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Moin @****ea

Vielen Dank für Dein Feedback.

Es ist schon immer wieder erstaunlich, dass 44,50 € pro Person (im Vorverkauf) für die gebotenen Leistungen als zu teuer erachtet wird . Natürlich könnte man den Eintrittspreis für Paare senken, indem man diesen von einzelnen Herren querfinanzieren lässt. Würde allerdings bedeuten, dass man praktisch jeden Herrn reinlassen müsste um kein Minus zu machen. Ob Dom & Sub dann noch in Ruhe spielen könnten, steht auf nem ganz anderen Blatt.

Man könnte auch die Qualität der Speisen und Getränke senken, was wir aber nicht möchten - und unsere Gäste auch nicht.

Egal welcher Kollege in letzter Zeit "geiz ist geil"-Partys angeboten hat - Erfolgreich war keine Billigparty. Also kann es nicht wirklich am Preis liegen.

Das "Stammgäste" ohne BDSM-Bezug auf den BDSM-Play Nights sind - ist völliger Quatsch. Wäre ja auch blöd einen so "hohen" Preis zu zahlen um auf ein Event zu gehen , mit denen sie nichts am Hut haben *nixweiss* . Außerdem haben sehr sehr viele unserer Stammgäste einen BDSM-Bezug, den sie auch auf "normalen" Swingerevents im "Das Hinterzimmer" ausleben können.

Außerdem : Wer sagt denn , das wir nicht mit BDSM-Gruppen zusammenarbeiten, und gelegentlich Sonderpreise anbieten?
Erst letzten Samstag hatten wir eine solche Gruppe mit über dreißig Mitgliedern zu Gast.

Deshalb gilt für uns, wie auch für das meiste im Leben : Selber ausprobieren und DANN urteilen *zwinker* oder wie Du das so schön in Deinem Profil als Leitspruch drin hast :
„Erst testen, dann Meinung bilden.“

**********ple_2 Paar
344 Beiträge
Wir sagen :

"Alles gut, deine / eure Preise sind völlig ok."

Super umgebaut,
sehr gute organisierte Abende,
appetitliches Essen,
Ihr seit super lieb und sympathisch,
jetzt noch der Campingplatz mit Infrastruktur ...
ganz im Ernst ... wer oder was will Mann noch mehr ? !
In Anbetracht all dessen, sind die Preise bei euch doch wohl absolute Peanuts !

Liebe Grüße

Rob 🕺😎👍 & Uli 💃😇💋
******aer Mann
2.651 Beiträge
Moin, also ich finde der Preis passt zu eurer Leistung, es ist halt natürlich immer die Frage wie oft leiste ich mir das Sandersfeld ^^ Klar könntet Ihr auch mal nur Würstchen mit Kartoffelsalat hinstellen und keine Cocktails anbieten... vielleicht sogar auf die Bar verzichten und die Kühlschränke mit Softdrinks und Bier voll machen. Ich würde das sicher ausprobieren, weil ich halt manchmal nur einen schönen Ort für BDSM brauche, aber ich glaube das wäre dann auch nicht das Sandersfeld feeling. Wäre natürlich schöner wenn wir mehr wären heute Abend, Das Sandersfels ist halt ein großer Club, aber wenn nicht dann müssen wir halt feiern als wären wir mindestens 60 Leute *zwinker*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Als Mitglied der "Szene" bin ich froh, dass es so viele enthusiastische Kollegen gibt, die mit Fleiß und Ideen für eine lebendige Vielfalt in der Clublandschaft sorgen.

Ich fände es grauselig, wenn alle Club's in D gleich wären - so nach dem Franchise-Prinzip von Mc Donalds.

Und jeder Gast kann und soll für sich selbst entscheiden, wann was das Richtige für ihn ist.

Ganz wie im normalen Leben: Mal habe ich Lust auf einen Döner auf die Hand und mal habe ich Lust auf's bedient werden im schicken Restaurant
******ite Mann
134 Beiträge
Hey mal ehrlich.
Wer heute Essen geht um sich mal was zu gönnen einschließlich Getränke, zahlt locker 40 Euro pro Person .
Und hat es dann gut geschmeckt ?
Bist ne Stunde später nochmal hingegangen?
Hast dann nochmal Getränke bekommen (ohne Bezahlung?)
Geht mal Essen .
******aer Mann
2.651 Beiträge
Schön mal im Restaurant deiner Liebsten nach einen schönen Essen genüsslich mal dem Popo versohlt? Restaurants sind da echt komisch *freu*
********tzle Frau
2.859 Beiträge
ich war zwar seit ca. 10 jahren nicht mehr im HS, aber ich finde 90 euro für ein Pärchen dafür das man Essen und Trinken und Wellness usw. inkl. hat definitiv auch nicht zu teuer, das is nahezu der Standardeintritt für Paare in Clubs, auch in vielen kleinen die nicht so viel zu bieten haben wie das HS...
***ri Frau
12 Beiträge
Suche nach Kerzenopfer.

Hätte Lust ein Bißchen mit Wachs spielen. Lauwarm oder bissig, oder mit Ingwer verfeinert, das können wir besprechen.
Sprech mir einfach an in HS, ich trage rot und bin leicht zu erkennen.
**********ple_2 Paar
344 Beiträge
Wir danken, für einen schönen, kulinarischen und gehaltvollen Abend ... ach was ... war einfach eeecht geil ... 😎👍
Uli💃 & Rob🕺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.