Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel in der Nähe vom HS !?

Hotel in der Nähe vom HS !?
Hi !!

Wir wollten samstag zur Ostergala und möchten beide was trinken also fällt das zurück fahren nach hause wohl flach..Kennt jemand in der Nähe vom HS nen Hotel oder ne anderweitige übernachtung ?

LG Nadja + Manuel
Hotel
in direkter nähe gibt es kein hotel, ihr könnt im club übernachten, ansonsten gibt es direkt in hude das burg hotel !
!
Im club übernachten das geht ??

Waren nur einmal bislang da das wussten wir nicht.
Wie läuft das denn genau ?
kuckuck
das geht, hab euch die einzelheiten direkt gesendet !

lg robby
******nry Mann
750 Beiträge
Ob das imClub noch geht, das weiß ich nicht. Ich hörte mal, das das nicht mehr möglich ist.

Ansonsten gibt es in Hude auch ein Garni Hotel, wenn ich nicht irre.

Euch viel Spass auf der Gala

der sir
guten morgen,

ich bin mir ziemlich sicher, dass es im HS keine Übernachtungen mehr gibt, ausser an bestimmten Veranstaltungen, weiss jetzt nicht, ob Ostern mit zuzählt.

Fragt doch einfach mal bei Maike und Andre an, auch wegen Hotels in der Nähe, die geben euch gewiss Auskunft.

lg die Susi
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Moin zusammen,

wir haben Andre & Maike vor einigen Tagen auch nach Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe gefragt und folgende Antwort erhalten

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in Hude bei Helga Kallisch 04408 / 8385 oder Jens Burgdorf 04408 / 7777.

LG Herr Gezeiten
Hude
na da kann ich auch bei meiner Tante schlafen die wohnt auch in HUde..wenn ich ihr erzähle wo wir waren fällt sie warscheinlich aus allen wolken LACH
****uck Paar
430 Beiträge
Klosterschänke
Ganz einfach mal nach Klosterschänke Hude googln.
Schlafen und Schlemmen hinter Klostermauern.
Passt doch *fiesgrins*

Bine
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Also nach meinem Wissen, kann man im HS nicht mehr übernachten aber ihr könnt Heike und Andre anrufen und fragen.

Im Nachbarsort Munderloh gibt es sonst noch ZUR MÜHLE, da kann man auch übernachten wenn man nicht direkt in Hude schlafen möchte ich glaube von der entfernung tut sich das nicht viel!!!!!!!!

viel glück bei der suche nach einer ordentlichen Schlafgelegenheit.

glg Cali w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.