Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Bordelle für Paare?2
Ich weiß, dass man sich Prostituierte nach hause bestellen kann, aber…
zum Thema
Stripclub für Paare - Frauen erwünscht
Wir zwei suchen einen Stripclub, in dem auch Frauen als Besucher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Partytermine für Paare erwünscht/unerwünscht ?

**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Partytermine für Paare erwünscht/unerwünscht ?
Moin zusammen,

wir sind gerade dabei, das Swingerleben für uns zu entdecken. Ursprünglich waren wir nur auf der Suche nach reinen Pärchenclubs, da diese aber immer mit einer sehr weiten Anreise verbunden sind, haben wir uns auch das HS angeschaut und für sehr angenehm befunden. Allerdings müssen wir für uns sagen, dass uns die Soloherren schon ein wenig gestört haben. Nicht, das sie zu aufdringlich waren, oder sich anderweitig daneben benommen haben aber es stört uns halt, wenn sie direkt vor einem selber Hand anlegen und das dann am besten noch im Rudel. Dies alles soll auch kein Vorwurf an Soloherren sein, sie machen ja nichts, was verboten ist.

Nur fragen wir uns, ob wir alleine mit der Meinung sind, das es teilweise störend ist/sein kann? Wieso gibt es im HS nur am letzen Sonntag Nachmittag einen Termin für Paare, an dem Soloherren keinen Zutritt haben? War das schon immer so oder gab es früher schon weitere Termine für reine Paareabende, die nicht angenommen wurden?
Gibt es hier noch weitere Paare, die sich z.B. eine Youngster Party nur für Paare an einem Freitag oder Samstag Abend wünschen würden? Diese müsste ja nicht regelmässig jeden x. Freitag/Samstag im Monat statt finden, sondern nur mal hin und wieder.

Da ein reiner Paareabend sicher für Andre und Maike nicht zu den normalen Eintrittpreisen zu finanzieren ist, wären wir auch bereit einen erhöhten Eintritt zu zahlen für diese Abende, diese sind in reinen Pärchenclubs auch normal.

Uns würde die Meinung von allen HS Freunden mal interessieren und eventuell lesen Andre & Maike hier auch mit und können was dazu schreiben. Sollten wir mit unserem Anliegen alleine sein, dann macht hier einfach wieder zu *grins*

Die Gezeiten
*********5_67 Paar
14 Beiträge
Volltreffer!
Hallo !

Was Ihr da schreibt, ist auch genau unsere Meinung.

Auch wir würden einen reinen Paare-Abend sehr begrüssen.
Oster-gala !
Hi !!

Also wir waren Oster-Gala da und ich muss sagen es war ein sehr toller abend ..mich stört es eigentlich nciht so unbedingt wenn da welche sind die zuschsschauen und es sich selber machen bekomme das meistens eh nicht mit weil ich so im Wahn bin *zwinker*

Was mich allerdings störte an diesem abend das ein Mann bei uns ankam und fragte ob wir lust hätten..wir sagten Nein (war halt nicht mein Typ und schon nen tacken Älter) doch wir kamen uns sehr verfolgt vor den egal wo wir hingingen auf einmal war der Typ auch da..das war schon bissel nervig aber sonst war es ein wiklich gelungener Abend "

LG Nadja + Manu
******een Frau
5 Beiträge
Na lass das bitte !!!
Hallo !! einen Clubabend ohne Solomänner ist total unvorstellbar und langweilig, geht gar nicht !!!!!!!!!!!
Also wenn Euch die Solomännern schon nicht stören warum müssen die dann wegbleiben ?
Die Frauen von meinige Pärchen sind eifersuchtig und als Solofrau ohne Bi gefühle kann Mann ja zuhause bleiben , weil wenig Frauen von einen Pärchen Ihre Männer ausleihen *zwinker* ( wenn die schon mal Hübs genug sind)
Es gibt ja schon einen Pärchenraum oben und an fast alle Räume könnt Ihr die Männer ausschliessen.
Also bitte,bitte lass es so wie es ist sonnst bleiben Euch auch viele nette Solofrauen weg ;-)"
Ich vertraue da mal auf die vernünftige besitzer die ja schon einige Erfahrung haben mit diesen Thema !

Grüss, Lilonqueen
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Uns haben die Solos schon gestört, sicher gibt es den Paarebereich aber wir würden diesen tollen Club gerne auch mal komplett geniessen wollen ohne auf einen Bereich beschränkt zu sein oder eben eigene Regeln an den Eingängen aufstellen zu müssen.

Wir verstehen aber auch alle Solos, ob nun Frau oder Mann. Es soll auch wie gesagt nicht so oft sein und wenn es alle paar Wochen/Monate mal ist, dann finden sicher alle einen für sich passenden Termin. Es sind doch sicher die wenigsten, die jedes Wochenende am Freitag und Samstag im HS sind, oder?
*******hen Frau
778 Beiträge
na.. wohl eher voll daneben!
das Haus Sandersfeld ist ein Swingerclub
kein reiner PaareClub!
das heißt, es sind Paare aber auch genauso gerne Solos gesehen!

wenn 1x im Monat das Haus speziell nur für Paare geöffnet wird, denke ich, reicht es!!
Zumal das Haus einen reinen PaareRaum bietet, wo wirklich nur die Paare Eintritt haben, also für Solos tabu..
ein abschließbares Zimmer kann außerdem noch genutzt werden..

ich gehöre auch zu den HS-Freunden.. bin Single Frau und mag nicht wirklich reine Paareabende..
Ich gehe auch oft mit einer Begleitung in einen Club, also auch als Paar..
habe auch schon reine Paareabende erlebt.. und als sehr negativ und eher unerotisch empfunden..
..diese Personen an „reinen Paarabende“ haben sich eher als verklemmter Haufen entpuppt..
nach dem Motto.. gucken darfst du, aber fass mich ja nicht an.. die Krönung sind dann noch Eifersüchteleien der Paare..
Nein, dass ist ganz u. gar nicht das, was ich von einem schönen Swingerabend erwarte.
Swinger sind Menschen, die ihre Sexualität frei und ohne Einschränkungen mit verschiedenen Partnern ausleben.. Swinger leben somit nicht in einer monogamen Partnerschaft, sondern haben (im gegenseitigen Einverständnis) sexuelle Kontakte mit anderen Personen.
und dafür sind Swingerclubs gedacht..
also meine Meinung..
1x im Monat ist mehr als genug, für einen nur Paar-Abend in einem Swingerclub!
*******ido Paar
71 Beiträge
Da fahren wir 160 km um Pärchen Abende zu meiden ;-)
Hallo an alle beteiligde bis (jetzt;-) und wer noch kommt !
Also zum ersten, wir können hier schreiben was wir wollen aber Maike und Andre werden Ihre Geschäfftsführung nicht wegen diesen Forum ändern, glaube uns das !
Im Anfang was es nähmlich so das einen Samstag im Monat einen reinen Pärchen Abend war und da war am wenigsten los und total keine stimmung.
Es ist so wie Granatschen geschrieben hat einen Swingerclub ist keinen Paareclub und wenn "EbbeundFlut2010" das nicht passt sind Sie in den falschen Club oder am falschen Moment da !
Wir mögen bestimmt kein Pärchenabende und fahren am einen Club in Holland ( 6km von unser Heim entferrnt!!) vorbei uns ziehen 160km weiter ins Haus Sandersfeld um richtig Party mit Swingern zu machen mit Swinger Männer, Swinger Frauen und Swinger Paare.
Also wenn "EbbeundFlut2010" ab Emden 70km in unsere Richtung fahrt, habt Ihr Euer Party mit Paare ohne Männer mal sehen ob das spass macht.
Also wir verstehen sehr gut das wenn mann nür kurz beim Swingen ist, einige anlaufzeit erwünscht ist aber versucht bitte nicht um unser aller "SWINGERCLUB" Haus Sanderfeld um zu biegen in einen langweiligen Pärchenclub ohne stimmung und ohne Aktion !
Aber wie gesagt schreiben können wir noch Stunden aber ändern tut sich es zum Glück doch nichts *freu2*

Stelrapido
Zusätzlich einen Paareabend -dafür und gegen
Hallo liebe Freunde von H.S.!

Für die großen Samstagveranstaltungen ist es wohl nicht realistisch Einzelpersonen auszuschließen. Diese bringen Bewegung ins Haus.

Tatsache ist aber auch, daß für Paare , die keine Einzelherren benötigen der Paareraum oft zu sehr belegt ist und eine Reihe wartender Paare in der eh schon verbrauchten Luft anstehen. Verbesserung des Raumangebotes mit einem beleuchtem Schild, wonach auch ein Mann der die dt. Sprache nicht verstehen kann oder möchte auch kapiert, daß er hier nicht zu geiern hat, könnte da spürbare Verbesserung bringen. Eine räumliche Trennung, wie in der alten Villa Extra 3 (vordere Treppenaufgang war tabu für Soloherren) könnte auch ein gutes Vorbild sein. SM - Raum dann nach unten und fertig ist die Trennung.
L.G
Renate und Karl
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Es ging uns nicht darum zu definieren was "wahre" Swinger sind oder nicht, da gibt es hier im Joy genügend Definitionen. Wir wollen uns auch nicht als Swinger bezeichnen, dieser "Titel" geht uns am Popo vorbei. Unsere Einstellung zur monogamen Partnerschaft oder ob man uns nun als verklemmt bezeichnet, hängt nicht davon ab ob wir einen Pärchenclub oder einen Swingerclub mit Solos besuchen.Nur weil es eventuelle Solos gibt, tauschen wir sicher nicht den Partner, das würde von anderen Dinge abhängig sein. Davon mal abgesehen, kann man unter Paaren nicht tauschen?

Es gibt im HS eben keinen reinen Pärchenabend, sondern "nur" den letzten Sonntag Nachmittag im Monat. Wir wollen auch nicht 1x im Monat einen solchen Abend, sondern unregelmässig grummel

Aber OK, die Meinungen sind halt verschieden, fahren wir in 2 Wochen eben wieder 300km, geben 110 Euro + Übernachtung aus, nur um einen Pärchenclub besuchen zu können.

Wir sind dennoch an weiteren Meinungen interessiert.

EDITH sagt:

Wenn es diese Paareabende an einem Samstag bereits gegeben hat und wirklich nicht los war, dann macht es natürlich keinen Sinn. Mehr wollten wir eigentlich auch nicht wissen, wir werden das HS trotzdem weiter besuchen, müssen aber vorerst hin und wieder weitere Wege in Kauf nehmen *smile*
*********cker Mann
81 Beiträge
Unsere ...
... Einstellung hat sich komplett gewandelt, wir haben uns anfangs auch lieber reine Paareabende ... Paareclubs ... gewünscht *zwinker* sind auch heute noch nicht die Freunde der meisten Einzelherren, paar kann aber auch nicht alle über einen Kamm scheren ... gibt sogar richtig tolle Typen *smile* dabei ... das Mischungsverhältniss muß halt stimmen ...
Im Haus Sandersfeld finden wir es meistens gut gelungen, außerdem gibt es den Paarebereich und die Möglichkeit sich im oberen, wie im unteren Bereich eine Ecke/ Raum zu reservieren *baeh*
Nach unserer Erfahrung ist die Stimmung in reinen Paareclubs nicht so locker ... lustig *walk*
Wir haben halt keine Angst vorm bösen Mann *haumichwech* zumindest
schon eine ganze Weile nicht mehr ... auch nicht vor der bösen Frau *ja* ist aber auch ein Weg dahin gewesen ... nun denn, der Weg ist das Ziel und jeder hat sein eigenes Tempo ... wir können uns mittlerweile auch mal aus den Augen verlieren ... kletten nicht mehr nur zusammen *liebguck* und kreuzen auch ...
Wie seht Ihr das? Nur nach dem
Motto:" Poppst Du meine, *popp* popp ich Deine"?

GLG,
P&E
Dagegen!
Hallo zusammen,

wir wären prinzipiell dagegen, insbesondere wenn ein Samstag dafür "geopfert" werden würde. Für unser Dafürhalten reicht der Paare Sonntag völlig aus! Vieleicht mal (!) einen Freitag dazu mehr muss für uns nicht sein. Als Freunde des MMF aber auch des FFM lieben wir das HS auch in der Beziehung genau so wie es ist *g*

LG Sascha & Anja
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Ihr lieben.

Eine heisse Diskussion läuft hier,wir finden es klasse.Aus den vielen Antworten sieht man was gewünscht ist und was nicht.

Wir werden auf keinen Fall einen Samstag als reine Paare Party veranstalten. Reine Paare Clubs haben es sehr sehr schwer,müssen mind.110 € Eintritt nehmen, das ist auch noch günstig,da in der Woche kaum dort was los ist ,also muss alles an 4-6 Abenden im Monat an Umsatz rein kommen nochmals, das ist sehr schwer.

Nur Paare dürfen nach oben, wäre am einfachsten, aber dann gehen auch die Paare nach oben die vielleicht auch mal MMF(SoloM) ausprobieren möchten.Der Solomann fragt sich dann"was soll ich hier?"Dann brauchten wir auch noch ein Treppensteher,kontrolle eben,wie damals in der Villa.Der Solomann kommt nicht wieder.

Mal eben so nebenbei, an Samstagabenden kommen so ca !0-15 Solomänner nicht rein(schnief),es passt nicht oder der Anteil ist erreicht,wir waren ja auch Gäste und wissen es ist sehr unangehm, wenn Frau zur Toilette geht und 20 Herren als Gefolge zu haben.

Freitags mit Disco ganz schwer,da brauchen wir eine gewisse Anzahl,sonst zieht man alles so auseinander und die Gäste finden sich nicht,Ihr wisst wie das gemeint ist. Freitags arbeiten alle, dann abends auf die Piste, da ist nicht so eine Partystimmung wie Samstags.Viele haben Samstag privates auf dem Zettel usw.

Aber wir können uns gut anfreunden, den 1.Freitag im Monat einen reinen Paareabend ins Leben zu rufen. Es ist an Räumlichkeiten alles geöffnet, wie immer Freitags,Büffet wie immer Freitags,Getränke wie immer Freitags geöffnet 20:00-02:00h , Eintrittspreis fest 55.-(keine Rabatte).

Was haltet Ihr davon?

Schönes Wochenende allen.
Maike & Andre

P.S. Das Bild zeigt uns vor 32 Jahren,grins.
@ Maike & Andre
erstmal sehr hübsches Foto *g*
das mit dem paareabend findet ich gut..wir würden es bestimmt mal austesten und dann sehen was uns besser gefällt.

ab wann gehts los ?? *zwinker*

LG Nadja + Manu
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank Andre & Maike für den Beitrag, dass alles klingt für uns sehr plausibel. Der erste Freitag im Monat wäre ja schon mehr als von uns angedacht war, wenn es sich für Euch rechnet und das ganze auch entsprechend angenommen wird, wäre es eine tolle Sache. Wir können das ganze leider absolut nicht einschätzen und wissen auch nicht was an einem Freitag sonst so los ist aber dafür haben wir ja Euch *smile*

Auch allen anderen vielen Dank für die offenen Worte, die Freunde des HS scheinen ein wirklich nettes Volk zu sein *lach* Wir kommen sicher auch noch an den Punkt, wo uns die Soloherren nicht mehr so sehr auffallen werden, ist halt alles noch neu für uns.
Danke
Hallo,

an dieser Stelle Maike & Andre, wieauch dem restlichen HS Team ein öffentliches Danke! Ihr macht das sehr gut und ohne Euch/HS würde etwas fehlen *ja*

LG Sascha & Anja
@ maike und Andre
Hallo ihr Zwei!
Ja das ist ein nettes Bild! Andre ist vom Gesicht gut zu erkennen.
an einem freitag zum Paareabend werden wir dann gern auch mit dabei sein.
Da biesbezüglich das Problem bei den Soloherren lag, würden wir uns auch freuen, wenn Solodamen mit dazu dürfen. Das Bi-Interesse der Frauen könnte dann auch besser berücksichtigt werden.
Wir freuen uns auf eure Entscheidung dazu!
Liebe Grüße
Renate und Karl
Nun meldet sich mal ein Solomann zu Wort...
Jetzt mal ehrlich …
Eigentlich wollte ich mich zu dieser Diskussion nicht äußern, aber anscheinend schweift sie ja doch ab und das habe ich mir schon fast gedacht…

…es geht hier nicht um Paareabende, sondern einfach nur darum die ach so bösen, schlechten, widerlichen Singlemänner zu „vertreiben“…
Wir sind ja auch so schlecht, ich schäme mich ja schon richtig dafür ein Mann und Single zu sein…

*haumichwech* *rotfl* *panik*

Demnächst kommen wohl auch noch Anfragen auf private Veranstaltungen am WE, mit geladenen Gästen…
Ich halte nichts von diesem Ausgrenzen, denn wie schon mehrere hier erwähnt haben, wir sind Swinger… egal ob Paar, Frau oder Mann.
Es treffen sich im Club mehr oder weniger Gleichgesinnte, die das gleiche ausleben wollen, nur weil mir gewisse Nasen nicht passen lass ich mir doch die Stimmung nicht verderben.
Und wer sich nun mal von 3-4 aufdringlichen „bösen“ Singlemänner vertreiben lässt, sollte er sich nicht mal darüber Gedanken mache, WARUM?
Anstand die Schuld immer den anderen zu geben…
Ich bin ja auch nicht den „charmanten“ 50-Jährigen Damen böse wenn sie versuchen mich zu verführen und verlange nun eine Youngster-Party wirklich nur mit Leuten in mein alter.. denn jeder wie er sich fühlt!
Es ist halt nur die Kunst damit umzugehen, wie gesagt kann ich es nicht, sollte ich wohl mal lieber Gedanken über mich und meine Vorstellungen machen und vielleicht doch zu Hause feiern oder in gewisse Club`s die dafür gemacht sind!

Ich habe noch nie erlebt wenn man DEUTLICH Nein sagt das es trotzdem eskaliert ist, dafür sind ja auch schließlich viele nette Paare, Frauen die sich auch mit den „bösen“ Singlemänner verstehen und nicht lauter Vorurteile sind!

Ich finde den Versuch aber gut, macht ruhig ein PAAREABEND, aber ich denke nach 3-4 Veranstaltungen schläft es ein, denn wie die meisten schon sagten aufgrund deren Erfahrungen, es ist anders und schon kein Swingern mehr und ob nun auch unsere „heißgeliebten“ Singlefrauen kommen dürfen und auch da erscheinen, bezweifle ich, denn sind nicht die meisten Singlefrauen den Paaren eher abgeneigt als uns „bösen“ Singlemänner?

Suchen nicht eher Singlefrauen eine nette charmante Begleitung?
Wollen unsere „Lieblingsgäste“ nicht lieber was Unkompliziertes und den Abend genießen, als Eifersuchterein?
Leben nicht unsere „Schönen“ ihre Bi-Neigung lieber mit anderen Singlefrauen aus, als das noch ein Mann dabei ist, der in dieses Spiel irgendwie nicht rein passt?
Mhhh…

Ich entschuldige mich dafür dass ich dieses Thema bisschen abgeschweift habe, aber dafür ist es nun mal ein Forum…

Und nun noch mal zum Zusammen fassen meiner Meinung:
• Wir sind Swinger, egal ob Paar, Frau oder Mann und ein Swingerclub sollte auch einer bleiben!
• Wenn ich es nicht hin kriege den Mund deutlich und richtig auf zu machen, tut es mir leid für die die an den Abend somit von den ca. 10 netten, charmanten Singlemänner, die 3-4 nervigen Männer an den Hacken haben, denn komischerweise kriegen die meisten es hin!
• Ausgrenzen von irgendwelchen „Randgruppen“ No-Go! *nono*
***sh Paar
93 Beiträge
ein Paareabend im Monat wäre super!
Hallo liebe Swingergemeinde,

einen reinen Paareabend wie z.B. am 1. Freitag im Monat würden wir sehr begrüßen.
Aus unserer Erfahrung sind diese Abende nicht langweilig.
Die JuPaPa im Equinoxe war z.B. immer gut besucht und es hat uns sehr viel Spaß gemacht. (Ja, auch Heike konnte Ihre Bi-Neigung ausleben!)

Gegen Soloherren haben wir übrigens nichts!

LG
Heike & Stefan
Paareabend
Ein ... im Monat, mit einem festen Platz im Kalender, das würde bestimmt Zustimmung unter vielen Paaren finden. Wir werden es gern einrichten, daß wir Zeit haben!
LG
*******ido Paar
71 Beiträge
EbbeundFlut2010Wo Seit Ihr am WE ??
Na ja das ist doch wohl den Gipfel !!!
Also gerade das Paar das angefangen hat mit diesen Diskusion hat sich bis jetzt noch nicht angemeldet für den ersten Pärchenabend ins Haus Sandersfeld !
Also das ist an sich natürlich noch nicht so schlim ( kann ja noch kommen), aber, aber jeztt kommt es !!
Dieses Paar ja hört genau zu, dieses Paar meldet sich an am Samstag in einen anderen Club wo Solo Männer kommen ??????
Das glaubt Ihr alle wol nicht oder ???
Also Maike und Andre, macht Euer Gang Bang Party oder was denn auch aber Pärchen Abende wobei die Pärchen auch noch weg bleiben oder einen Tag später nach gemischten Party's gehen bringt nichts wie Ihr jetzt sehen könnt.

Dies ist der Meinung von Stelrapido und Henpet die zufällig beisammen sind und gestaunt haben über den reservierung von EbbeundFlut2010 ins Absolut ( wir können es noch nicht glauben)
Ja, so manches läßt sich nicht erklären
...
liebe Grüße nach Holland ! Ja, es ist schon seltsam, daß es einerseits der Wunsch nach nen Paareabend gibt und genau das Gegenteil wird aufgesucht. Sie werden wohl ihre Gründe haben und wir müssen nicht alles wissen und verstehen. Doch interessant ist es-ohne Frage!

hallo ihr Lieben,
wir würden ja auch gern am Freitag dabei sein. Sie hat seit längerem einen Freizeittermin. So sitze ich, Karl, allein zu Hause. Dafür können wir am Sonntag weg. Nun aber auch nicht in Hude, doch einige Paare spielen eine wichtige Rolle.
Dann freuen wir uns auf Anfang Juni und eine rege Teilnahme schon in dieser Woche!
Lg
manucaree
**********t2010 Paar
220 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stelrapido und alle anderen, hier sind wir *wink*

Wir sind noch immer ganz erstaunt welche Reaktionen dieses Thema hervorgerufen hat. Um vorab eines klar zu sagen, wir wollten mit diesem Thema niemanden auf die Füße treten, sondern haben nur eine Frage gestellt um zu sehen ob es auch andere Leute gibt die so denken wie wir. Anscheinend gibt es diese Thematik aber schon länger oder glaubt Ihr das Maike & Andre dieses Abend nur aufgrund dieses Threads eingeführt haben? Wenn Ihr auf der Seite vom HS vorbei schaut, dann könnt Ihr dort lesen

Unzählige Anregungen haben uns dazu bewegt. Der reine Paareabend ist gewünscht

Ob der Paareabend ein Erfolg wird, hängt sicher nicht davon ab ob wir nun dabei sind oder nicht, wo wir beim eigentlichen Thema sind, den direkten Vorwürfen von Stelrapido die an uns gerichtet sind. Normalerweise klären wir solche Dinge lieber via CM aber da wir hier nun direkt an den Pranger gestellt wurden, möchten wir die Dinge mal aus unserer Sicht schildern.

Wie wir bereits geschrieben haben und wie Ihr unserem Profil entnehmen könnt, sind wir Anfänger was Clubbesuche betrifft. Momentan sind wir in der Phase in der wir uns interessante Clubs ansehen, so tingeln wir ca. 1x im Monat zu einem Club um uns ein Bild davon zu machen. Dabei kommen nur Clubs in Frage, die einen reinen Paareabend oder zumindest einen Bereich für Paare haben. Das Absolut ist einer der interessanten Clubs für uns und wir haben uns für diesen Samstag entschieden, da es dann eine Junge Leute Party gibt, die anscheinend nicht regelmäßig statt findet und bei der es einen Bereich für Paare gibt. Wie groß/toll/schlecht es dort ist, wissen wir natürlich auch nicht, deswegen fahren wir ja dorthin.

Das wir diesen Freitag nicht im HS sind hat einen ganz einfachen Grund, es gibt Menschen die müssen nun mal leider auch Samstag hin und wieder mal arbeiten. Wir werden uns sicher nicht am Freitag direkt nach der Arbeit fertig machen, 100km zum HS fahren, dort einen kurzen Abend verbringen mit den Gedanken am nächsten morgen wieder früh aus den Federn zu müssen und wieder 100km zurück düsen, ihr müsst zugeben, das klingt nicht nach einem entspannten Abend im HS, oder?

Wir sind übrigens bereits für nächsten Monat im HS angemeldet, nicht zum Paareabend, der passt leider wieder terminlich nicht, sondern am 12.6 zum JC Sommertreffen und ja, wir wissen das dort auch Solos sind *g*

Also Ihr lieben, wenn Ihr diesen Paarebend absolut nicht mögt/wollt und stattdessen lieber einen Gangbang Abend oder etwas ganz anderes hättet, dann startet doch einfach einen entsprechenden Aufruf, eventuell gibt es da wesentlich mehr die das wollen und der Paareabend fällt wieder raus/bzw. es gibt einen weiteren Themenabend.

Gruß nach Holland und natürlich auch an alle anderen.
*******hen Frau
778 Beiträge
die Reaktionen zu diesem besagten Thema..
ja, die Masse reagiert!!

Thema..
EbbeundFlut2010 hat einen Paareabend eingefordert..

bitte schön!

ihr habt das ganz schnell geschafft..
trara.. ein nur Paare-Abend mehr ist im HS da!!
doch.. weit gefehlt..
ihr habt keinerlei Interesse, diese Angebot zu nutzen..

..schon interessant..
da jammert so ein Anfängerpaar herum: „die Solos sind lästig.. die wichsen vor unseren Augen, nee, das mögen wir nicht!!
können denn nicht mehr reine Paarabende angeboten werden.. und klar, wenn nur Paare kommen, darf der Eintrittspreis ja auch höher sein“

Na prima.. welches Paar möchte denn gern mehr bezahlen.. anscheinend ihr am allerwenigsten, habt Euch ja nicht dafür angemeldet..
NÖ.. ihr fahrt dann lieber 200 KM nach Hamburg um dort einen gemischten Abend zu erleben..

hüstel…

zur Anmerkung… das Absolut hat 2x im Monat.. SAMSTAGS Paare-Abend!! danach hattet ihr doch so penetrant gefragt!

HS hat nun einen weiterer Tag im Monat nur für Paare eingeführt, DANK des Aufrufs dieses Anfängerpaares
und nun hat dieses besagte Paar gar keine Zeit, an diesen Terminen zu erscheinen..

.. die Solos suchen sich für diese Tage dann eben auch einen anderen Club..
und leider auch unsere holländischen Paare, die extra weite Wege auf sich nehmen um diesen reinen Paare-Abend (die in Holland typisch sind) zu entfliehen, nun müssen die sich leider auch wieder neu orientieren..

aber „EbbeundFlut2010“ vielleicht trifft man sich..

Anfängerpaar + Solos

dann in einem anderen Club wieder..
oder sogar zum JC-Treffen am 12.6.
und dann stehen wieder diese schrecklichen Solos vor EUCH ANFÄNGERN und wichsen vor euren Augen tzzzzzzzzz..

tja.. Maike + Andre..
macht doch einfach einen anderen Themenabend davon.. es war ja nur mal so ein Gedanke vom Paar EbbeundFlut2010 ..
..mehr nicht!!

„Paar Ebbe+Flut2010“

beachtet doch bitte auf den Weg durch die SwingerWelt..

Manchmal einfach nur die *schweig* halten, Erfahrungen sammeln, Clubs vergleichen, überlegen, was man möchte oder auch nicht..

*roll* Granatchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.