Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Urlaub327
Es ist die fast schönste Zeit im Jahr 😍 Sommer, Sonne und Urlaub 😍💋…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Nackts-Ball am 4.6.

*********uple Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Sommer-Nackts-Ball am 4.6.
Ihr lieben,
am 4. Juni sind wir zum Sommer-Nackts-Ball im Haus Sandersfeld in Hude. Das wird ein stilvoller Abend NUR FÜR PAARE, auf den wir uns schon sehr freuen. Wenn Ihr Zeit und Lust habt, würden wir uns über viele Paare sehr freuen. Anmelden könnt Ihr Euch hier...

Bleibt schön geil!

Stephie und Christian
Roaringcouple
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Den Abend hatten wir schon eingeplant um ins Haus Sandersfeld zu fahren - ok - eigentlich führe ich gerne meine Netzkleider aus, aber mit einem Abendkleidchen kann ich mich auch anfreunden und ich sehe meinen Schatz auch mal gerne im Anzug. Mal sehen, was er nachher dazu sagen wird.

Liebe Grüße
die K.
*********uple Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Netzkleider...
...wobei so ein Netzkleid auch seinen elegant-erotischen Reiz hat...
**********se_ni Paar
176 Beiträge
.... aus dem Grund trage ich sie auch liebend gerne *zwinker* aber in Eurer Beschreibung steht eben "Abendgarderobe" - also werde ich mich wohl brav daran halten müssen *liebguck*

Liebe Grüße
die K.
*********uple Paar
166 Beiträge
Themenersteller 
Netzkleider...
liebe k: wir sind schon ganz gespannt, für was Du Dich entscheiden wirst....
**********se_ni Paar
176 Beiträge
Ich hab da schon was im Auge , ein nettes gewagtes Abendkleid *liebguck* , was ich viel zu selten getragen habe, da einfach der Anlass, naja eher die Umgebung dafür fehlte.

So angemeldet sind wir schon mal *zwinker*

Liebe Grüße
die K.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.