Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon einmal um die Liebe gekämpft?561
Um eine Liebe kämpfen Liebe JOYler, angeregt von den vielen Themen…
zum Thema
Sind gebundene Mitglieder wirklich ein Tabu?449
Mich treibt um, die mich bisher davon abhält, hier aktiver zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Diskretion erwünscht?

Diskretion erwünscht?
Hallo liebe Joyler und Haus Sanderfeldfans

Mich würde mal interessieren, wie wichtig euch Diskretion ist *schweig*

Ist es euch wichtig, dass alles was ihr druch den Joy erlebt
und oder im Haus Sandersfeld treibt unter den Personen bleibt,
die es betrifft, oder ist es euch relativ egal, wenn Intimes und Privates über euch weitergeträgen wird ?

*bussi* Ari
ich bin der meinung das diskretion zum swingen dazu gehört ohne kann man es doch sonst auch gleich in der bildzeutung veröfendlichen
*****ful Paar
212 Beiträge
Diskretion selbstverständlich !!!!
Diskretion ist doch selbstverständlich. Wir binden doch nicht jedem auf die Nase wie wir was leben.
Wie heißt das Sprichwort: "Die Anderen können alles essen, müssen aber nicht Alles wissen."
was im HS passiert,
sollte auch im Hs bleiben. Also wenn im HS darüber gesprochen wird ist es vielleicht ok aber außerhalb der 4 Wände fände ich es scheiße. Auch was das Swingen angeht, bleibt biem Swingen ob nun provat oder im Club. Solange alles nicht an Ohren von Fremden nichtschwingern kommt ist es mir egal.......Ich persöhnlich halte es aber so das ich getreu dem Motto:" Eine Lady geniest und Schweigt".....

Kuss Kid
*********under Frau
4.365 Beiträge
Mir persönlich ist es egal weil ich erstens offen mich auslebe und zweitens kann wer erzählen was will, ob es die Wahrheit ist wissen nur die Beteilgten selbst.
Ich habe die Erfahrung gemacht je selbstbewusster ich bin und je selbstverständlicher ich mich auslebe, desto weniger interessiert es jemand.

Lieben Gruß
nicole
hallo H.-S.freunde
unsere meinung ist, gehen abundzumal den letzten sonntag monat in H.-S.(wieder am 26.9.) oder private partys,was da abspielt und was wir machen,das geht keine dritte personen was an,Diskretion werden in der swingerwelt groß geschrieben haben noch nie pröbleme damit gehabt,man muß sich immer die richtige leute ausuchen,in club oder private partys zugehen,haben den schritt noch nie bereut,es macht einfach spass *zwinker* *g* .
lg.jo-ka
******ock Mann
317 Beiträge
Diskretion im Swingerleben , wie auch im umsetzen meiner Neigung ist ein unabdingbarer Bestandteil !!
Sollte mir jemand begegnen, der dieses ungeschriebene Gesetz bricht, werde ich meiner Neigung gerecht werden !

Im Haus kann man über alles diskutieren und reden, jedoch nicht außerhalb, egal zu, oder mit wem...
Diskretion im Swingerleben
Ist für uns Selbstverständlich. Nur die Frage ist, was ist indiskret. Gern stellen wir fest, daß wir auch ein Paar kennen und dies sehr nett finden. Doch das war es auch schon! Und mit Nichtswingern, da existiert dieses Thema Swingen eh nur mit der Vorstellung oder Frage" Ist das die tolle Musik?". Es bringt nicht darüber zu reden, da die Erfahrungen jeder selbst machen muß.
Das blödeste, was es gibt, sind Soloherren, die meinen, daß sie Fotos machen müssen. Nein, wir wollen all dies nicht!!!
Diskretion ist sehr wichtig!!!
LG
manucaree
Diskretion ist ja wohl selbstverständlich. Ich hätte kein Problem damit, wenn jemand erfährt, das wir in einem Swinger-Club sind, aber irgendwo ist das auch Privatleben, und solange wir niemandem schaden ist das unser Ding, was wir privat machen.
*gruebel*
Also, wir können hier nur ganz deutlich Kund tun, Diskretion ist Ehrensache und daran ist nicht zu rütteln *basta*
So wie wir nichts über unsere Kontakte nach außen tragen, erwarten wir dieses auch im umgekehrten Fall! Andernfalls *freundchen*

Bis Dato haben wir hier einige sehr nette Menschen kennengelernt und bislang haben wir daran noch keinen Gedanken verschwendet da sich uns zu keiner Zeit selbiger aufdrängte!

Für uns ist Intimität untrenntbar mit Vertrauen und somit Diskretion verbunden, alles andere führt zur Disqualifikation.

Das Duo
:-)
mir ist es völlig egal, mein lebensstil ist jedem meiner freunde und selbst mitarbeitern bekannt, ich habe nichts zu verbergen und stehe öffentlich zur swingerei !
Wir stehen auch dazu, aber es muss ja trotzdem nicht sein, dass jemand Einzelheiten ausplaudert, oder? Diskretion heisst ja nicht nur, dass niemand wissen soll, dass man Swinger ist (was uns, wie gesagt, weniger interessiert), als das jemand meint, alles bis ins Detail erzählen zu müssen.

LG an Alle
diskretion ist für uns auch sehr wichtig..sicher haben auch wir schon mal von einem netten Treffen mit einem anderen Paar erzählt-aber Namen sind dabei ein absolutes Tabu..fänden es jedenfalls nicht gerade berauschend wenn wir uns mit Paar X treffen und die am nächsten Tag Herren Y (der zufällig unser Nachbar ist) brühwarm über unsere Vorlieben informieren..
Diskretion erwünscht?
hallo in die runde,

für mich eine unverrückbare selbstverständlichkeit, allerdings sollte sie nicht nur hier sondern überall dort selbstverständlich sein, wenn es um intime bzw. persönliche belange geht...

allerdings durfte / musste auch ich bereits erfahren, dass auch hier -wie überall im leben- die "sogenannten" tratschtassen unterwegs sind...

sollte es einmal zu viel des guten werden, dann werden diese leute -sofern namentlich bekannt- mir dann einiges zu erklären haben...notfalls würde ich dementsprechende schritte einleiten...

lg
der fox *zwinker*
diskretion
mir ist es zwar nach wie vor egal ob jemand was zu dem thema über mich verbreitet, interessant finde ich nur das es swingerclub bedienstete gibt die ausserhalb eines clubs in meinem wohnort kundtun wo ich kunde bin, da sollten sich betreiber mal mit ihrem personal drüber unterhalten, mir ist es zwar egal und ich werde auch nicht bekannt geben wer das war um den job nicht zu gefährden , aber manch anderer wäre die decke hochgegangen und würde ich in meiner neuen beziehung nichz mit offenen karten spielen hätte das durchaus zu problemen führen können !
Diskretion sollte selbstverständlich sein !
Und für mich ist das auch selbstverständlich !!!

Aber und da muß ich " Fox " zustimmen , ist es das oft nicht .
Auch ich habe das schon anders erlebt .

Nur sollten diese Herrschaften sich mal an die eigene Nase fassen .
Und sich fragen wie toll Sie es fänden
wenn über Sie getratscht würde .

Also *schweig* ist angesagt . Gruss Fee
naja tratschen is natürlich nich so toll..
bestimmte sachen kann man natürlich erzählen, kommt ja auch darauf an mit wehm man drüber spricht und wenns wirklich peinliche oder extrem private sachen sind, solls natürlich nicht rumgetragen werden..
viele dinge kann man aber auch nicht für sich behalten, gerade wenn man swingeranfänger ist braucht man viele möglichkeiten zum austauschen auch um erfahrungen von anderen zu hören..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.