Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (27.10.2012)

Hi
Wir hatten mit der Sauberkeit und Hygiene bis jetzt noch keine Probleme. *schock*

Das Buffet war immer lecker. Getränke auch. *top*

Ältere sind auch mit dabei, aber das stört uns nicht. *zwinker* *smile*
und wir kommen für 55 Euro in denn Club weil wir zusammen nicht älter als 70 sind. *liebguck*
..
wir fanden es wieder tipp topp, haben auch mit paaren gesprochen, die das erste mal im hs waren und auch diese waren sehr angetan vom club!!!
die sauberkeit lässt tatsächlich manchmal zu wünschen übrig, allerdings zu späterer stunde und dies liegt eindeutigan den GÄSTEN die ihre tücher und kondome nicht wegräumen! traurig. die sanitären anlagen und so weiter sind sehr gepflegt und stylingprodukte stehen in sämmtlichen varianten zur verfügung. ihr lieben macht weiter so. wir kommen immer wieder!
Handtücher und Kondome auf denn Spielwiesen liegen lassen oder stellen wo andre Gäste keine Handtücher untergelegt haben. *schiefguck*

Das haben wir schon in jeden Club erlebt wo wir waren.Leider *snief*
Meistens kurz vor ende.
War ein gelungener Abend.
Besonders an der kleinen "FKK Bar".
Leider habe ich vergessen, das nette Pärchen, dass mit mir dort den ersten Sekt getrunken hat nach ihrem Nick zu fragen.
Also wenn das lest und ihr es seid - über einen Hinweis würde ich mich freuen.
LG Tom
**********isold Paar
196 Beiträge
Ja das war doch mal wieder super.
Ok...da lagen wirklich viele Zewatücher zum schluß herum.
Aber das liegt,wie schon geschrieben an den Gästen.
Mal was zum nachdenken wäre mal die Erdnüsse die mich immer verlockend rerumstehen,und die ich mch dann nicht mehr traue zu essen , wenn der erste schwung von oben heruntergekommen ist.
sonn löffel würde vieleicht abhilfe schaffen.

Na ja ...sind völlig ausgefögelt,zufrieden,und stimmuliert worden.
Abendziel erreicht und rundum zufrieden.
Danke an das Hs team

GlG chriss
****Ol Paar
52 Beiträge
youngster Party
Ja, auch wir fanden es war ein total heisser Abend mit vielen leckeren Gästen!
Unserem Vorredner schliessen wir uns an! Das mit den liegengelassenen Handtüchern und Zewarollen fanden wir auch nicht so prickelnd!!
Positiv war das sehr leckere Buffet und das drumherum....
Lg an das leckere Paar,das uns richtig "rundgevögelt" hatte *zwinker*

Kommen gerne wieder

Lg wir 2
Toll !!
Auch wir fanden es wieder mal toll. Das dort auch ältere Waren stört uns wenig. Es wird ja niemand zu irgendwas gezwungen. *zwinker*

Essen/getränke Service alles super. das einzigste was ich ein wenig zu bemängeln hatte war im pool..verkehr erlaubt ja oder nein...???????????????????????????

und zum schluss... eine mit der ältesten Dame(wie sie selbst sagte *zwinker* )...auf einmal wart ihr verschwunden *snief* Also von dieser Stelle aus..liebe grüße *g*
schöner abend
fanden es auch toll,liebe grüsse an das pärchen aus clp ( nicole und rainer) würden uns freuen was von euch zu hören ,haben euren nick hier bei joy vergessen *wink*
*********8683 Paar
9 Beiträge
Eigentlich schönes Ambiente
Also eigentlich ist es wirklich ein schöner Club viele gemütliche Ecken viel Indirektes Licht sehr geiles Essen.

Mängel gabs echt in der Hygiene in Bereich der Matrazen und es flogen gebrauchte Gummis und Zewa Tüchern rum .Das muss doch nicht sein, oder?Man sollte echt von den Menschen im Club verlangen ihren (Dreck) auch wegzuräumen wir wollen doch alle irgendwo das gleiche einen Lustvollen Erotischen Abend und ansprechenden möglichkeiten der Lust freien Raum zu lassen also liebe Leute hinterlast es einfach so wie ihr es auch haben wollt, SAUBER! Das sollte doch wohl nicht zuviel verlangt sein.

Lg Anne
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.737 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke an allen. Fast allen !!!
Hallo Ihr Lieben,

dieses Thema, saubere Matten und Co ist ein sehr schwieriges Thema, denn wir haben ja nach 7 heissen Swingerjahren die Erfahrung sammeln können wie folgt:

-wir haben bei grossen Events eine Handtuchwegräumbiene am Start , die nur dafür zuständig ist, kann aber nicht alle Matten gleichzeitig abfühlen, in der Zeit wo diese denn an eine "feuchte Matte" angekommen ist , sind vielleicht schon 2 Paare da gewesen ...

-oder wir stellen an jeden 2 Räumen eine Person, wer bezahlt diese dann?

-Video Camera,wer sind diese unnetten Swingergäste? Wer bezahlt den Prüfer? Und wer will schon vor eine Camera po....

-alles voll Blut auf den Gynstuhl, Kippen in der Auffangschale mehr schreiben wir nicht, denn wir sind immer an der Hoffnung gebunden, 99% der Gäste sind mehr als ok.... sind sie auch.

Wir finden das sehr gut das dieses von Euch gepostet wird, vielleicht trägt das ja bei 1% der Gäste Früchte.

Danke Maike und Andre und das motivierte Team, die das alles weg räumen müssen.
abschließend kann man sagen das sich das team vom hs keinen vorwurf machen muss.die machen das da schon echt super!es mangelt eigentlich an nichts,einige gäste müssen es halt nur auch mal benutzen bzw wieder entfernen *zwinker*
*******x_dr Mann
87 Beiträge
youngstarparty 24-11
welche sie oder paar wil zusammen geniessen samstag 24-11

lg mario
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.