Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Youngster Party im "HS" - Hude/ Sandersfeld (26.01.2013)

*****827 Paar
3.493 Beiträge
Was ist schon ein bischen kalter Schnee .....
.....gegen so viele heiße Swinger *keinproblem*
*******de79 Mann
11 Beiträge
Begleitung gesucht!
Ja liebe Freunde...es ist zwar sehr spät aber ich kann es nicht ändern...meine Begleitung hat soeben abgesagt... *snief*

Braucht noch jemand eine Begleitung?

Die Damen werden natürlich eingeladen!

(p.s. Kann leider nicht anschreiben...nur antworten!)

Ich komme so oder so... *smile*
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
An alle die krank sind oder die einfach nicht kommen können egal welche Gründe. Wie schade aber die nächste Youngster Party kommt ja im Februar . Ich werde an euch denken und auf euch toasten . Hoffentlich bis zum nächsten mal. Fühlt euch umarmt
Euer Engel
Auch wir sind bald hübsch genug und können uns dann auf die Strasse wagen . Freuen uns auch schon sehr auf ein schönen Abend.
********nn76 Mann
18 Beiträge
Noch fertig machen und dann los!
Ich mach mich gleich erst einmal fertig und dann gehts los!
Egal ob Schnee liegt oder nicht!
Dann dauert die Fahrt ins HS halt etwas länger!
Also an alle netten Menschen und die ich kenne, bis gleich!
****na Frau
899 Beiträge
schadeeeeeeeee
hier im Osnabrücker Raum schneit es seit 2 h und ich fahre lieber nicht so weit (90km) .... wünsche allen eine geile Party !bis zum nächsten mal ! Liebe grüße osnana
Yeah :)
Sind schon fast auffem Sprung...freuen uns auf nen tollen Abend! Bald sind wir unterwegs *g*
*******012 Paar
33 Beiträge
auf los gehts los
LOOOOOOOOS!!! Wir sind nun unterwegs *g*
****044 Paar
121 Beiträge
wenn die fähre ...
... nach plan fährt, sind wir auch bald da *zwinker*
********nn76 Mann
18 Beiträge
Und weg!!!
So, ich bin auf dem Weg!
*freu2*
*******2010 Paar
35 Beiträge
Grippe
Leider muß ich für heute auch absagen,da es die Jungs auch geschaft haben die Grippe Bakterien mit nach Hause zu bringen.

Und nun die trief Nasen und der Husten mit Fieber bei uns ist.

*schnupfen*

Daher sehen wir uns nicht,wünschen allen anderen einen schönen abend!!

Ute und Holger
*******012 Paar
33 Beiträge
wir sagen ...
gute nacht und schön wars !!!
;-)
War wie immer klasse bei der Youngster *freu2*
***64 Paar
1.357 Beiträge
Hallo,

wir hoffen ihr seid alle gut nach hause gekommen.
uns hat es gut gefallen, essen, ambiente und die netten gäste dort, haben uns einen schönen abend beschert. *top*

vielen dank dafür.

euch allen einen schönen sonntag.

LG Anja und Frank
***ha Paar
383 Beiträge
war mal wieder ein toller abend*freu* danke ans hs-team

und auch gut zuhause angekommen

lg
*******ngel Frau
1.062 Beiträge
Wie nicht anders erwartet war es wieder ein super toller Abend. Mein Dankeschön geht an allen die dazu beigetragen haben. Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen. Das Essen war einfach super super lecker . Bis zur nächsten Party . Danke euch allen.
*******o_ni Mann
33 Beiträge
Danke
Wir sagen DANKE,für den schönen Abend.Es war wie immer SUPER *top* *zwinker*
Super Abend!
Ja - können uns nur unseren Vorrednern anschließen! War ein echt toller Abend und wir haben uns prächtig amüsiert *zwinker*
hmmmmm
hallo an alle die gestern da waren.....im SM raum oben waren nette Spielzeuge in vorführung....................waren echt geile Toys.....nur leider haben wir die Seite vergessen wo das angeboten wird......kann uns da jemand helfen?vielleicht der Macher dieser schönen sachen?lg anja und thomas
an Anja und Thomas
Hallo ihr beiden
Ich war gestern eine der Akteure , ich bin die kleinere die so richtig von meiner Freundin geflickt worden ist....war das geil.......

Ich würde morgen jessi der die Gerste gebaut hat treffen. Da ich nicht genau weiss ob er hier ein profil hat werde ich ihn Frage wo ihr mehr Info über seine tollen Sachen bekommt. Ich leite es dann sehr gerne an euch weiter

LG arunima ( Kirsten)
******arf Paar
59 Beiträge
Hallo!

Erst einmal einen Dank an das Team vom HS !!!

Schön warm war es, leckeres Essen und super Service von einem klasse Team *top*

@ arunima: Hab ich gar nicht mitbekommen ... Aber: Hat sich da ein "L" eingeschlichen, das da nicht hin gehört ??

LG
Martin
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank.
Hallo,
wir möchten uns gerne bedanken, es hat uns auch Spass gemacht.
So ein volles Haus unsere Nachbarn heute: " Was war denn bei Euch gestern los?".

Wir norddeutschen haben es den anderen in Mittel-und Süddeutschland gezeigt, das wir nicht die " lühlen" im Norden sind, denn wir hatten letzte Woche hunderte von Besucherprofilen aus den gen.Bereich. Wir sind alle .... *top*

Danke auch an das emsige Team, habt wieder alles gegeben. Auch Denise als "Neue" hat es gepackt.

Wir freuen uns auf die nächsten Parties, es stehen ja in nächster Zeit ein paar ganz "dicke" an.

Zur der Youngster- Oster- Party wird es ein weiteres Motto geben.

Motto: Wo sind die Bunny`s`? Und auch Motto " Loveboot".

lg Maike & Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.