Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ladies & Gentlemen "BI" Night - Hude/ Sandersfeld (12.01.)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ladies & Gentlemen "BI" Night - Hude/ Sandersfeld (12.01.)
Sucht, postet, ladet ein. Wo sind die Bi Swinger ? Ich möchte mal...
Wie finde ich ein "Bi Swinger"?
Sucht, postet, ladet ein. Ich möchte mal...

Wer möchte, erhält an der Abendkasse, ein leuchtendes Armbändchen, was signalisiert, ich bin auf "BI" nicht abgeneigt.

Heute ist alles möglich. in der Disco auf der Tanzfläche? Lasst Phatansien real werden, heute findet Ihr vielleicht das, was Euch im Traum zum Glühen gebracht hat? Bewegt euch frei im Haus Sandersfeld, wie es in der Öffentlichkeit nicht möglich ist. Plant ein Date im Internet und verabredet euch auf unseren Spielwiesen. Hier könnt ihr euch ausleben, zuschauen, zeigen und probieren was euch Spaß macht.

Ladies & Gentlemen "BI" Night
Sucht, postet, ladet ein. Wo sind die Bi Swinger ? Ich möchte mal...

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
12.01.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

******arf Paar
59 Beiträge
*walk* *sekt* freu mich drauf , hi
Wir sind auch dabei *freu*

lg
****olf Paar
11.490 Beiträge
Wären ja auch gern gekommen, aber...
es scheint ja hier ausschließlich nur eine Ladies Bi Night zu werden

Schade, dass sich auf so einer Bi - Party dann bei den Herren nur ausschließlich HETEROS anmelden
*****e28 Frau
311 Beiträge
Herren nur ausschließlich HETEROS anmelden
Na mein Partner ist auf alle Fälle BI und auch mit

angemeldet. Freuen uns auf Samstag. *g*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Vorschlag
Hallöchen,

wir würden gerne in manchen Gruppen die mit "Bi " ein Thema haben ,
dieses Event bekannt geben, sind aber nicht überall Mitglied, vielleicht seit Ihr ja in welchen und könnt dieses tun.
Vielleicht kommt dann mehr Leuts dazu.

Schöne Woche Euch

Maike & Andre *zwinker*
*******o87 Paar
15 Beiträge
Wir sind auch da und freuen uns schon drauf. Aber wirklich schade das so viele angemeldete Männer dort hetero sind... oder eher gesagt das viele Ihre Bi-Neigung verstecken vermuten wir eher. Bi-Party ist ja schon ne tolle Idee aber was bringt die wen keiner dort Bi ist dem es bei ner Party nen Vorteil brächte weil er mal offener sein könnte. Frauen können doch immer ihre Bi-Ader ausleben, bei jeder Party weils einfach total Akzeptiert ist. Männer sollten wenigstens im Swingerclub und auch im Joyclub mal die Eier haben zu sich zu stehen.
wir sprechen da aus Erfahrung den wir habens schon oft erlebt das Heteros hier verkappte Bi-Männer waren.

Also Männer: wir brauchen mehr Eier ^^!!
******arf Paar
59 Beiträge
na na na
ich finde du solltest die ´´Männer ´´ nicht verurteilen
toleranter sein
oder sagst Du jedem in deinem Umfeld das Du in Club gehst?

Es sind schwierige Themen Club als auch bi Mann zu sein ebenso wie lesbisch zu sein.
Es exestieren eben noch zu viele Vorurteile und ich kann aus diesem Grund gut nachvollziehen, wenn ein Mann das nicht offen zeigen mag und im Club kann sich ja jeder mit Bändchen outen *g* !

Und wer kommt auch als Hetero wird damit keine Probleme haben denn das Motto ist ja öffentlich hier angegeben.

Jedem das seine, Spaß und ohne Zwang ! Ich freu mich drauf die Caro
*******8_57 Frau
55 Beiträge
Überraschen lassen
Tja,werde mal sehen,was wird, Lg Claudi *zwinker*
*******o87 Paar
15 Beiträge
@ jung_junggeb: Das hat nichts mit toleranz zu tun und war auch kein Aufruf zum öffentlichen Outing. Nein Ich halte mich auch diskret damit das Ich Bi bin und in Clubs gehe weil auch Ich schiefe Blicke von Freunden und Kollegen fürchte.

Aber mein engestes Umfeld (Freundin und Bester Kumpel, er selber absolut Hetero) wissen es! Er weil man sich unter besten Freunden alles sagen kann und Sie weil Sie natürlich die Hauptrolle in meinem Sexleben spiellt aber auch von der sporadischen nebenrolle wissen soll.

Und Club und JC sind was ganz anderes als das Alltagsleben "da draussen". Im Club trifft man meist leute die.man auch nur dort wieder trifft. Und sollte man doch auf den Nachbarn treffen sollte der auch nen Grund haben bei einer Bi-Party zu sein.Nebenbei Im JC gibts zur wahrung der Privatsphäre private Fotoalben.

Ich find einfach das Männer einfach ein bisschen so daran gehen sollten wie die Frauen die Im Club wohl kaum gross darüber Nachdenken was die Männer denken könnten sondern höchstens welche der anderen Damen denn ganz besonders viel Spass bereiten könnte.
Hallo zusammen
So am Samstag ist es mal wieder so weit , die nächste Bi Night steht an .
Wir sind uns da ziemlich sicher, das dieser Abend genau so viel Spaß machen wird wie der letzte. Und egal ob mit Band oder ohne , jeder kann an diesem Abend genau das treiben wo zu er Lust hat .
Und genau da drauf freuen wir uns schon wieder sehr.
LG TiJa
ich habe durch Sabine52 gelesen das ihr eine Bi Party am 12.01
habt.
Wäre toll wen sich jemand bereit erklärt mich mitzunehmen
damit ich auch kommen kann.

Debby
*****e28 Frau
311 Beiträge
Mit fahren
Hallo Debby hast dazu bereits eine CM von mir. *zwinker*
Ja vielen lieben Dank

Melde mich bei dir

Debby
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Neben den Aktivitäten am Abend gibt es zur Stärkung:
Hallöchen,
wir freuen uns schon sehr auf das Event.
Es wird bestimmt eine geile Party mit vielen neuen Gesichtern.

Steaks “ Antonio”
Scharf angebratene Steaks überbacken
mit Strauchtomaten und Mozzarella.

Chop Suey lecker,lecker.
Hühnchen geschnetzelt scharf angebruzzelt in einer asiatischen-Sauce

Rinderrouladen Classic
Mit Dijon Senf,Speck und Zwiebel gefüllt.

Frischlachs Filet Neptun
Scharf angebratene File`s umhült mit vielen Kräutern,lecker,lecker.

Gyros Suppe nach Bi Swinger Art
Pssst Geheimrezept

Insalata di radicchio e rughetta
Seine leicht bittere Note wird durch andere Geschmackseindrücke, etwa die Süsse von Balsamico Essig, die Salzigkeit von Parmesan oder die Pikant pfefferige Art von Ruccola ausgeglichen wird.Gut inszeniert wird es zum echten Party Knaller

Vom Kolja “ Was soll man da denn alles nehmen?
Ein reichlicher Mix für die Snak-Liebhaber, Brat-Hühnchen, Eiervariationen,Swingerbällchen,,Schinkenröllchen,
Puten-Curry-Canape,Mixed Pickles und vieles mehr.

Räucherfisch Platte “Aus der Räuchertonne”
Makrellenfilet, Lachs,Forelle.

Sandersfelder Salate
Viele Variationen wie,Ruccola,Feldsalat,Eisberg,Rabbitstreifen, Nudelsalate,verschiedene Marinaden, Balsamico,Mandarinen-Joghurt und viele leckereien mehr.

Dessert Büffet:
Kirmis Waffeln
Swingerküsschen
Quark Joghurt Sahne Becher

Bussy Maike und Andre
... das hört sich ja fantastisch an! Da kommt man ja garnicht zum *popp* , sonder will am liebsten nur *essen* und *wein*

Wir freuen uns schon *ggg*
ganz traurig
da hat die Natur "Frau" einen Strich durch die Rechnung gemacht *snief* und wir hatten uns schon soooo gefreut! Allen anderen wünschen wir einen erotischen und schönen Abend. *party2*
wir wären auch gern dabei gewesen
wir wären auch gern dabei gewesen! Hoffentlich gibt es bald wieder eine Bi-veranstaltung! Berichtet doch wie es gewesen ist!
Erotische Begegnung
Ein toller Abend, tolle neue Kontakte. Bis bald mal wieder, wann auch immer *danke*
*****e28 Frau
311 Beiträge
Nette neue Kontakte und eine Nacht die intensiv und einfach

nur himmlisch gut war. Bis bald mal wieder *g*
*******8_57 Frau
55 Beiträge
netter Abend
*zwinker* war ein schöner Aben,nette Leute kennengelernt und Spass gehabt *smile* ,gut unterhalten,wir waren ein lustiger Haufen.
lG, Klaudia
hach jaaaa das mal wieder wunderprächtig *lol* wir freuen uns schon auf das nächste mal *g*

lg *bussi*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Gerne nochmal, mit diesem Motto.
Hallo ihr lieben,
gerne starten wir diese Party weiter mit diesem Motto. Wir haben viele Zuschriften bekommen, macht doch bitte...

lg Maike & Andre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.