Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Die große JOYclub-Wasserschlacht11283
Während wir in diesem Sommer von Hitzerekord zu Hitzerekord…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

User Winter-Sex-Treffen» Ab 18:00h - Hude/ Sandersfeld (09.0

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
User Winter-Sex-Treffen» Ab 18:00h - Hude/ Sandersfeld (09.0
Der Glühwein ist >Heiss<, er wartet im Eingangs-Bereich auf Euch.

Mit Fotoshooting, die heisse Amira erwartet Euch & Stylistin Claudia macht Euch sexy.

Große JC-Kennenlern- und Wiedersehensfeier im Haus Sandersfeld! Alle, die das Kennenlernen intensivieren möchten, haben überall im Haus die Möglichkeit sich nach Herzens- und sonstiger Lust auszuleben

»All things conspire to have a Party!«

Ihr möchtet Euch kennen lernen? Es steht im Eingangsbereich ein Nickname-Drucker für Euch bereit. Den Aufkleber könnt Ihr dann kenntlich auf Eure heisse Clubkleidung anbringen.

Ganz besonders möchten wir uns mit dieser Party an die »Neuen« wenden, mit der Möglichkeit die JC-Freunde einmal persönlich kennen zu lernen. Zum anderen bietet sich die Chance einen der größten norddeutschen Swingerclub von innen sehen mit jeder Menge Gleichgesinnter.

Natürlich dürfen die erfahrenen JC´ler, die schon einige Mitglieder und Clubs kennen, gerne an diesem Treffen teilnehmen. Warum nicht mal die Funktion der Swingerpaten übernehmen und die »Neuen« helfend an die Hand nehmen… Start für Wiedersehen und Kennenlernen exklusiv für JC-Mitglieder ist ab 18:00 Uhr, ab 19:30 Uhr beginnt so langsam die Party.

Info zum Haus für die Neuen: Das Haus Sandersfeld bietet auf über 2000 qm und zwei Etagen unzählige Möglichkeiten: Wellness-Bereich mit Sauna und Whirlpool, FKK-Fummel Bar, eine große Erotik-Disco, die Havanna Bar und vieles, vieles mehr. Und natürlich erwartet euch kulinarisches Buffet vom Feinsten, mit zahlreichen warmen und kalten Delikatessen und köstlichen Nachspeisen.

Zum Thema Übernachtung: Für die Camper unter euch besteht übrigens die Möglichkeit, direkt hinter dem Club zu übernachten (samt Stromversorgung). Wenn Ihr im Hotel übernachten möchtet (Kosten müsst Ihr selbst tragen) sendet uns eine E-Mail, wir schicken Euch dann unsere günstige Hotel-Empfehlung in der Nähe.

Wir freuen uns auf eine riesen Party mit Euch. Anmeldungen ab sofort möglich! Bussy Maike, Nicole & Andre

Geöffnet:
Einlass ab 18:00h
Party ab 20:00 – 04:00 Uhr

Eintrittspreise:
Solofrau 20 EUR
Solomann 105 EUR
Paar 70 EUR

User Winter-Sex-Treffen» Ab 18:00h

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
09.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
User Winter-Sex-Treffen» Ab 18:00h

*Freu*
Ich freue mich, bei dieser Veranstaltung als Visagistin und Hairstylistin mit anwesend sein zu dürfen. Vielen Dank dafür schon mal an Haus Sandersfeld *zwinker*
*****o78 Frau
535 Beiträge
@ Makeupstylist

gibt es was besonders an dem Abend das du da bist?
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Jaaaa
Hallöchen,
ja wir haben da noch eine Überraschung, kommt die Tage.
lg Andre & Maike
*****o78 Frau
535 Beiträge
ok, dann lass ich mich mal überraschen *ja*
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Hier ist sie...
Hallöchen,

geschafft. Alle Akteure haben zu gesagt. Siehe Flyer.

Geile Gäste, heisse Party.

lg Maike & Andre mit Team.
*****o78 Frau
535 Beiträge
Supi, da hat sich das Warten ja gelohnt *zwinker*
******269 Frau
116 Beiträge
Super,
das hört sich ja interessant an! Wir freuen uns drauf.
*******er64 Mann
234 Beiträge
Clubbegleitung
Würde auch gerne kommen.

Dafür suche ich noch eine Dame die mich begleiten möchte.
******_26 Mann
62 Beiträge
Clubbegleitung
Welche Dame möchte sich nicht nur am Glühwein erwärmen, sondern mich auch mit in den Club begleiten? *stoesschen*
********7068 Paar
22 Beiträge
Hatschi
Unser zigste Anlauf wird auch diesmal wieder von der Grippe gestoppt. Da wir nicht als die wandelnden "Bazillen" in die Geschichte von Haus Sandersfeld eingehen wollen, melden wir uns hiermit ab! Knirsch
..
wir sind leider krank ;( sehr schade euch allen viel spass.
also ich komme morgen auch vorbei...
... mit meinem Frauchen Claudia... Ja, der Visagistin die angekündigt ist. Freud´ Euch also.... JETZT! *zwinker*

Hab ja viel Gutes vom Haus gehört. Bin also schon gespannt darauf was mich erwartet.

Also bis morgen Ihr Lieben!
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
Wir sind noch am überlegen ob wir erscheinen!

Es wäre schön wenn man nicht nur hier im Forum nett schreibt, sondern sich auch mal umsieht und wenn man erkannt wird einfach mal angesprochen wird.

Vielleicht kann dieser Kontakt ja auch zu mehr Spaß führen *floet*

Wir gehen nie mit Hoffnung, aber wir finden es immer schade wenn man vor hier geschrieben hat und dann im club alle Stumm sind und nur gucken.

wir sind bestimmt nicht die schönsten, aber lustig sind wir schon*grins*

Also wenn wir erscheinen, dann bitte einfach mal anfassen, festhalten und drauf los........ quatschen*zwinker*

glg die Cali W war es
Also meine Frau muss ja dort arbeiten :-)
... aber ich habe garantiert genug Zeit zu schnacken. Also CaliOLHB: wenn ihr erscheint, dann wird auch geschnackt. Da kommt Ihr nicht drum herum! *ja*
********lore Paar
221 Beiträge
Absage...
Schade, schade

Unsere Sie hat s jetzt auch erwischt, das - wird heute nix *snief2* mit Party...

Viel Spaß allen
********7068 Paar
22 Beiträge
Wir kommen doch!
Wir dachten ja, die Grippe wärs. Nein wir hatten Glück und mit der Hömopathie sind wir doch wieder ganz schnell auf den Dampfer. Wir freuen Uns und gehen es heute langsam und Ruhig an (Haha. Sei ruhig Schatz, ich mein das wirklich so!) Glaubt mir wieder keiner. Bis nacher
*********n_ni Frau
276 Beiträge
Absage
So ihr Lieben!

Da ich von der gestrigen Kohlfahrt noch total groggy bin, habe ich mich nun doch entschlossen, zu Hause zu bleiben!

Ich wünsche allen einen tollen Abend mit unzähligen lustvollen Erlebnissen... *zwinker*

LG Claudia
Absage
Erst gestern hatten meine Fau und ich überlegt zu kommen .Nun muss ich aber doch bis 19:Uhr arbeiten. Leider wird es nichts.
Sage auch für AnDur ab.
Allen anderen viel viel Gnuss und Spass.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.