Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Unten ohne und oben mit Kleidung III651
Nachdem Teil 2 voll ist, geht es hier weiter. Mit reizenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Agent in Sex Mission undercover im HS - Hude/ Sandersfeld (0

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Agent in Sex Mission undercover im HS - Hude/ Sandersfeld (0
Die Mädels verraten den Geheimcode...
Die neue Party

Agent in Sex Mission undercover im HS

Die Boy`s sind in Sex Mission im Hs unterwegs um zu schauen, die Mädels tragen, zeigen Strapse und "unten ohne" natürlich keine Pflicht aber wenn ja , dann sagen sie den Geheimcode an der Kasse (das heisst dann " ich trage das heute Abend).

Es winkt ein HS 1000$ Dollarschein, bei Vorlage des Scheins an einen anderen Abend, zahlt Ihr 10€ weniger Eintritt.

Geheimcode lautet: MELISSA

Meine Fantasie:
Wir haben ein außergewöhnliches Verhältnis, eine Affäre ohne jemand zu betrügen. Wir sind mit unseren Partnern zu Gast um als Ziel zu swingen und lieben den Reiz, uns immer wieder neu zu begegnen.

Im Haus Sandersfeld an einer Bar haben wir uns kennengelernt. Wir hatten sehr langen, aufregenden Blickkontakt bevor ich ganz raffiniert meine Strapse und unten ohne zeigte.

Die Strapse waren für mich die Eintrittskarte für die geilste erotische Sex Mission. Natürlich waren wir
under & overcover in Aktion.

Die Mädels verraten den Geheimcode...

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
02.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:

Begleitung gesucht
ich habe keine Ahnung wie man es schreibt aber ich suche eine weibliche Begleitung. Am besten jemand der sich sorry die sich auskennt und mir vorab schonmal die Spielregeln erklärt..ist absolutes Neuland für mich...wäre nett wenn sich da jemand finden würde *g*

Danke
****Ol Paar
52 Beiträge
Heisser Abend....
Freuen uns auf einen heissen netten Abend bei euch im Club mit vielen netten Gästen!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.