Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (16.08.2013)

*********gel99 Frau
500 Beiträge
Arbeit
Leider können wir an diesem Abend nicht teilnehmen, doch wir wünschen allen Anwesenden einen traumhaft, zauberhaften Abend, gute Unterhaltung und viel Spaß.

Liebe Grüße
sanfterEngel99
*****_ni Paar
15 Beiträge
hallo freunde....
.schade, schade...wir werden heute abend nicht in sandersfeld sein. uns ist da irgendwas in die glieder gefahren was sich wie eine beginnende sommergrippe anfühlt. wir bleiben lieber zu hause.

wir wünschen allen viel spaß

so long

M
HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Outdoor SM
Hallo Ihr lieben,
die Vorbereitung für heute Abend sind fast abgeschlossen, jetzt ist die Küche dran.

Outdoor SM ist heute nach den langen SM Parties vom Wetter her möglich.
Wir glauben das 2te mal überhaupt. Wir freuen uns schon auf nachher

Lg Maike & Andre mit Smartful Team.
Toll...
.... Und wir freuen uns erst!!! Kopfkino ist schon mächtig am Arbeiten!!! Outdoor! Genial!
so wie es aussieht
werden wir heut abend leider nicht dabei sein können.
****ae Paar
14 Beiträge
Outdoor
Hmmmmm Outdoor!

Fein!

Das mit dem Kopfkino stimmt... Mal sehen ob sich für das kleine Ferkel eine ordentliche Suhle findet *schwein*
****ae Paar
14 Beiträge
Leider von unserer Seite eine kurzfristige Absage. Alles gepackt im Auto, die Stiefel geputzt und dann bei der Ankunft ein malades Weibchen, das deutlich mehr Pflege als Play und Spielspuren benötigt.

Wir sagen so etwas nie kurzfristig ab, darum ein besonderes "mea culpa" an unsere Verabredungen (bei euch melden wir uns noch direkt) und an die Organisatoren. Ihr habt Euch sicher wieder sehr viel Mühe bei Deko und kreativer Ausstattung gemacht...

... Und kein Outdoor Play *snief* .

Euch allen einen schönen, spannenden und aufregenden Abend.
**ba Paar
1.928 Beiträge
Ich muss hier leider schreiben, dass alle, die nicht auf der Smartful Play Party waren, wirklich etwas versäumt haben.
Die Party war der absolute Hammer.
Vielen Dank an Jan und Herma, Maike und André und an das ganze Team.
Grinst
Ja die Party war wieder ein voller Erfolg. Allerdings neu war es für mich das ich erst um 22:30 Uhr zum essen gekommen bin. Eine durchaus nette Erfahrung *g*
Profilbild
*******glas Mann
262 Beiträge
eine super party in einer tollen location
ich war gestern das erste mal auf einer smartful-play-party im haus sandersfeld und bin noch ganz begeistert. tolle, spielfreudige menschen in einer sehr ansprechenden location. ich komme mit sicherheit mal wieder.
sir douglas
nach vielen positiven reaktionen...
... von uns leider eine negative.
Das HS ist an sich immer eine Anfahrt wert und wir haben uns seit Wochen auf dieses Event gefreut... Das Essen war super wie immer (bisschen weniger Oliven wäre Klasse;), aber das ist nicht der Grund zu einer smartful-Party zu gehen... Klasse war auch, dass es Outdoor gab... wir empfanden es allerdings als "Lustkiller" Da bei uns der Eindruck entstand, das 50% der Gäste nur draußen saßen... Drinnen war wenig los... leider auch so gut wie kein bondage... haben nur eine Konstellation gesehen, leider ist das bunny kollabiert... Auf jeden Fall kam bei uns keine Stimmung auf.... aber gut, manchmal ist das eben so... Trotzdem hatten wir einen tollen Abend, weil wir ein gleichgesinntes Paar kennengelernt haben!
Ich hoffe ihr könnt mit dieser Kritik umgehen... wir kommen auf alle Fälle bald wieder... nur smartful ist dann wohl nicht unsere Party...
Danke für die Organisation, denn die war wirklich top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.