Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5331 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (16.08.2013)

HS - Der Lifestyle Club
**********sfeld
2.754 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Smartful- Play-Party - Hude/ Sandersfeld (16.08.2013)
Nr 15(Geschlossene Gesellschaft)Info s. Beschreibung.
Ablauf:
Einlass: von 19 Uhr bis 21 Uhr,
danach ist zu.

ca. 19.00 – 20.15 Begrüßung zur Party in diesen Räumlichkeiten und Rundgang durchs Haus für die „Neuen“ Gäste ca. 19.30 Das Buffett ist offen
Anschließend: „The game is up to you“
Ende gegen 2 Uhr

Wenn es besondere Highlights gibt, werden diese hier auf der Seite noch bekannt gegeben.Hier ist eine:

!!!!!!!!!!!!! Besondere Highlights !!!!!!!!!!

Besonderheit diesmal:

Bei guten Wetter auch Outdoor BDSM.

Ero Chains ist ein Aussteller, der Metallschmuck und Kleidung herstellt.

Er wird eine Auswahl seiner Kollektion anbieten.

Alle bisherigen Besonderheiten bleiben:

-Sub- Ausstellung

-Farbarmbänder

Vorkasse pro Person 38,00€ incl. Speisen und aller Getränke im
Vorverkauf nach vorheriger Reservierung per Joy und Überweisung bis zum
09.08.2013. Danach kann nur noch an
der Abendkasse mit 45,00€ bezahlt werden.
100% angemeldet sind somit alle, die bis zum 09.08.2013 bezahlt haben.
Es erfolgt keine schriftliche Bestätigung… Einzahlung zählt!

Wenn jemand zahlt und nicht kommt? Dann ist das Geld nach dem
Anmeldeschluss weg!
Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass die Veranstaltung an Personen begrenzt ist. Bitte im Joy nachsehen ob, die Veranstaltung schon ausgebucht ist.

:::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::
EINE BITTE AN ALLE TEILNEHMER:
Gläser und Ähnliches bitte zurücknehmen und am Tresen abgeben. Ihr erleichtert uns die Arbeit. Wir müssen Sie sonst im ganzen Haus zusammensuchen.
:::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::::::::

Outfit:
Lack, Leder, Latex, ein Kartoffelsack, Haut, Smoking, Abendkleid, Kostüme........
NICHT erwünscht ist: Alltags-Kleidung und Feinripp oder Alltagsunterwäsche.
Genügend Umkleidemöglichkeiten sind vorhanden.

Räumlichkeiten:
Raucherraum, eine Bar, Pool- und Saunabereich mit Dusche, diverse kleine Räume mit Spielmöglichkeiten, zwei größere Räume.
Einige Räume können als Darkroom genutzt werden (Schilder am Eingang der
Räume)

Spielgeräte: mehrere Abhängemöglichkeiten, Sling, Bondagethron, Bock, Bank, Ketten, Gynstuhl, freistehendes Kreuz, Gitter für Bondage usw.

Jede/r Anmeldende/r kann jeweils nur 3 zusätzliche Begleitpersonen mit anmelden. Die / der Anmeldende bürgt für die ihn begleitenden Personen.
Wir werden uns gegebenenfalls im Vorfeld über den/ die Einzelnen informieren, sofern er uns nicht schon bekannt ist. Wir bitten um Euer Verständnis für diese Regelungen, denn wir wollen damit verhindern, dass ungebetene Gäste die Stimmung trüben. Wir wollen, das die besonderen und stilvollen SM-Erlebnisse sorgfältig ausgewählten Gästen auf Dauer vorbehalten bleibt.

Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe sind mit Maike und Andre abzuklären.

Wie komme ich an eine Einladung???
Über den Joy, wenn Ihr Euch eingetragen habt! Dann kommen die Kontodaten.

Spielregeln
sind wichtig, vor allem dort wo Menschen zusammen kommen um Ihr Intimstes auszuleben. Daher gilt, gewünscht ist was gefällt, das heißt es muss den Akteuren gefallen und nicht den Zuschauern.

Die Nutzung der SM-Möbel geschieht auf eigene Verantwortung und Gefahr!
Jedem bleibt es freigestellt im öffentlichen Rahmen seine SM-Sessions auszuleben und zu zelebrieren.

Das allgemeine Safeword für diesen Abend lautet " Mayday "
Dies hat das sofortige Ende jeglicher Aktionen zur Folge!
SSC ist auch hier selbstverständlich. (Safe, sane, consensual)

Stil, Takt und Respekt
sind die Grundlage eines guten Miteinander Ihr sucht jemanden zum Spielen? Aufdringliches Verhalten wird von den meisten als Belästigung angesehen, dazu gehören unter anderem permanentes Anstarren genauso wie jemand immer zu verfolgen.

Kommentare sind genau so unangebracht. Jede/r hat seine / ihre Art zu "Spielen". Wenn Euch ein "Spiel" nicht gefällt, geht einfach kommentarlos. Keine/r wird gezwungen zuzusehen.

Sprecht Personen, die euch interessieren, doch einfach mal an, die wenigsten werden euch sofort auffressen.
Fragen kostet nichts, aber „Nein“ heißt „Nein“!

Ungefragt jemanden anzufassen ist hier wie im normalen Leben verboten.
Auch wenn es vielleicht manchmal danach aussieht, als dürfte man, heißt es doch vorher um Erlaubnis zu fragen. Das gilt auch für anderer Leute Eigentum, Spielzeug, Kleidung etc.

Spielplätze sind für alle da! Daher bitte keine Dauerbelegung

Der Fußboden ist sauber zu halten, für spezielle Spiele (Wachs) steht Material (Folie) zur Verfügung.

Bitte nach der Benutzung der Spielgräte den Platz sauber für die nächsten Gäste hinterlassen.

Alle foto-/filmtauglichen Geräte -Handy/ Fotoapparate etc. sind nicht zugelassen.

Nichts gegen Professionelle, aber bitte bei uns keine Eigenwerbung oder Kundenfang geschweige denn Kundenarbeit. Als private Gäste gern gesehen.

Wenn jemand öffentlich spielt, sollte ein ausreichender Abstand zu den beteiligten Personen eingehalten werden, ansonsten darf sich niemand wundern, wenn er in die Reichweite irgendwelcher Schlagutensilien kommt.

Alkohol/Drogen
Illegale Drogen sind tabu. Wer damit erwischt wird, fliegt sofort raus und landet auf der schwarzen Liste. Maßvoller Alkoholgenuss ist ok, Angetrunkene zerstören die Stimmung.

Für Personen- und Sachschäden haftet jede/r selbst. Gleiches gilt für Gegenstände / Kleidung, die abgelegt werden. Gäste, die die Spielmöglichkeiten des Hauses in einer passiven Rolle nutzen, erklären ausdrücklich, dass sie den jeweiligen aktiven Partnern die Zustimmung zur Nutzung und Behandlung, zumindest gem. § 228 StGB Körperverletzung mit Einverständnis gegeben haben.

Hausrecht
Der Veranstalter hat das alleinige Hausrecht (Hausordnung Sanderfeld )

Smartful- Play-Party
Nr 15(Geschlossene Gesellschaft)Info s. Beschreibung.

Hude/ Sandersfeld, Niedersachsen
16.08.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Smartful- Play-Party

Eine kleine Anmerkung...
...bei der letzten BDSM Party (8.3.2013) mussten wir leider feststellen das es doch leider Gäste gab (hier ein Pärchen) die sich scheinbar mit den Spielregeln nicht befasst haben.

Folgende Situation:

Mein Mann und ich haben auf der Tanzfläche einen jungen Mann gesehen der ein nettes Outfit an hatte. Mein Mann und ich waren am überlegen aus welchem Material dieses wohl besteht. Kurzerhand bin ich auf den Mann zu gegangen um ihn zu fragen ob ich seine Hose mal anfassen darf (laut den Spielregeln und aus reinem Anstand fragt man ja nun mal erst), er stimmte zu und damit war eigentlich alles schon in Ordnung, ich hatte meine Antwort und war zufrieden....

Ich wechselte noch ein paar Worte mit ihm und wollte dann zu meinem Mann zurück gehen als ich auf einmal von einer jungen Frau unsanft angefahren wurde: "Du musst mich erstmal fragen!" (Er hatte KEIN Schild mit einem Hinweis an sich!)
Da habe ich mir nur gedacht, was ist denn nun los? (Es war anhand der Kleidung nicht Offensichtlich wer von beiden Dominat war, es sah eher so als als wenn die beiden nur einen Fetisch für Lack hatten)

Als wir noch eine Runde durch den Club gemacht haben begegneten wir dieser jungen Dame erneut, sie Stand inmitten einer größeren Gruppe und erzählte Lauthals:"...als Sie (damit war ich gemeint) ihn angefasst hat, hätte ich Ihr am liebsten eins in die Fresse gehauen..."

Diese Person bzw. das Pärchen, war Glücklicherweise auch nicht lange da, aber es hat gelangt um die Laune des Abends zu versauen...

Liebe Leute, auch wenn ihr vielleicht sehr Streng mit eurem Sub seid, so seid doch bitte so Fair und denkt daran das "unbeteiligte" oder auch Neulinge nicht unbedingt Wissen wie es bei euch abläuft.

Wir wollen hier keinem die Laune verderben, aber für uns war es erstmal die erste und vorerst auch die letzte BDSM Party...Aber ansonsten bleiben wir dem HS natürlich treu...

Liebe Grüße
Siva & Leroy

PS: An die Junge Dame: Man sieht sich immer zweimal im Leben!
Wenn
es euch ansonsten gefallen hat kann ich euch sagen das solche Reaktionen die absolute Ausnahme sind.Ihr solltet nicht auf solche Partys verzichten wegen einer Person.
Damit würdet ihr dieser zuviel Bedeutung zugestehn.
Ist sie das wert?
wie gesagt es ist die Ausnahme und Dominanz wird leider allzu oft mit Arroganz verwechselt.
Übrigens
Ich fand euch besonders lecker und hätte auch gern mal angefasst.

*g*
Nicht ganz.....
Wir lassen uns aber von so einem Paradiesvogel nicht dumm von der seite anmachen.....

Für mich (Siva) war der abend nach dem satz: der hätte ich am liebsten ein in die fresse gehauen! gelaufen.....
Dann hätte Sie es machen sollen weil wenn ich Sie wieder sehe klatsche ich beifall. Für den versauten abend. Aber sowelche A.......... gibt es ja im Leben so oft.

Du hättest uns anfassen dürfen wir sind da nicht so nur mit der benutzung da sollte man vorher fragen.......grins *schleck*
****ae Paar
14 Beiträge
Wir lassen uns aber von so einem Paradiesvogel nicht dumm von der seite anmachen.....

Für mich (Siva) war der abend nach dem satz: der hätte ich am liebsten ein in die fresse gehauen! gelaufen.....

Hmm... kann ich gut nachvollziehen.

Wir hatten (wie immer) unseren Spass und ich kann o. g. Satz wirklich nicht nachvollziehen, gerade wenn sich der "berührte" ja ohnehin damit einverstanden erklärt hat. Da muss ja eine immense Verlustangst herrschen.... Schade das es Dir so auf die Stimmung geschlagen hat.

Wir hatten ein Auge nach euch auf gehalten, aber irgendwie sind wir uns nicht über den Weg gelaufen. Next Time *zwinker* !
Vorfreude
Ich freue mich schon sehr, an diesem Abend mit meinem Mann Monsieur Gaspard anwesend zu sein.
**********spard Mann
14 Beiträge
Ich freue mich riesig...
... auf diese Veranstaltung.

Werde dort mit meine Frau Lady Elisa und meiner Novizin Magaretha auflaufen. Ich bin mir sicher, dass wir ALLE einen netten Abend verbringen werden. Ja, ich freue mich schon auf nette Gespräche mit den Gleichgesinnten.

In diesem Sinne, dominante Grüße
Monsieur Daniel Gaspard
AnDur Events aus Berlin ...
wir freuen uns auch alle sehr , hatten wir doch die letzte party leider verpasst

Dann in jenen Maientagen
hat er ihn aufs Haupt geschlagen
da er sich aufs neu gestellt
Auf den Höhen der Karpathen
ist ein Durchbruch ihm geraten
wie ihn nie gesehn die Welt

und nun ist der weg geebnet und unsere fahrt
zu euch
mit gelingen gesegnet ... grinst

letzter satz ist von mir persönlich , he he

gruss nach niedersachsen von der spree

AnDur
Lady Vera und Master Alex sind auch dabei
Hallo und guten Abend,

wir sind auch beim nächsten Mal wieder dabei und freuen uns
auch auf gute Gespräche und gerne mehr..

Siva / Leroy, es tut uns sehr leid, dass Ihr keinen schönen Abend hattet,da die besagte Dame sich ja im Ton sehr vergriffen hat.

Wir würden es auch schade finden, wenn ihr nicht mehr an der Party teilnehmt.
Das wäre sehr schade

herzliche Grüsse
Dom-Paar
Vielleicht gebührt genau DIR die Ehre ;-)
Nun ich habe mir folgendes überlegt...

Mein Mann Monsieur Gaspard wird seine Novizin an diesem Abend mitbringen. Nach hin- und herüberlegen habe ich mich dazu entschlossen, einem Sklaven die Möglichkeit zu geben, mich zu begleiten, der noch nicht unter meiner Obhut ist.

Entsprechende Anschreiben nehme ich gerne entgegen und treffe dann meine Wahl. Vielleicht wird es für dich eine Überraschung geben.
Begleitung
Hallo und guten Abend,

meine Partnerin besuchen beide die Party.
Wir haben festgestellt, dass in der Regel einzelne Männer Begleitung suchen.

Gerne fragen wir hier ,ob auch einzelne Damen eine männliche Begleitung
suchen bzw. sich freuen , auch als Sub Dame an der Party in Begleitung teilzunehmen.
Denn: wir leben in einer Art offenen Beziehung
insofern sind keine Interessenkonflikte vorhanden.

Keine Sorge, es muss keine Abend sein, wo Sie und Er wie ein Magnet
den Abend er- und durchleben.
Wie gesagt, alles kann, nichts muss.

also traut Euch gerne, den Alex oder die Vera diesbezüglich anzusprechen
Dominant liebe Grüsse
Absage....
Uns ist leider was dazwischengekommen (bucklige Verwandtschaft die vermutlich kein Verständnis für's Hobby hat ;)). Zu der nächsten Party kommen wir dann aber endlich *g*
Überweisung
Hallo ihr Lieben....

wir freuen uns schon auf diese besondere Party... jetzt wollen wir uns gern auch verbindlich anmelden... Wie kommen wir an die Bankdaten? Die Bestätigungsmail hat sich wohl mittlerweile selbst zerstört *schiefguck*
*****ess Mann
347 Beiträge
Bankdaten
Hallo zusammen,

leider habe ich auch keine Bankdaten erhalten.
Auf meine Clubmail habe ich leider auch keine Antwort erhalten.

Könnte bitte jemand die Veranstalter "wachrütteln"?

Herzlichen Dank
*******2010 Paar
35 Beiträge
Leider kann ich diesemal nicht dabei sein.Mein Chef hat sich vorgenommen das ich doch zur Arbeit kommen darf.
Farbarmbänder?
Hey... ich würde gerne mal wissen was es mit den Farbarmbändern auf sich hat...wäre als Neuling interessant ein paar Infos zu bekommen
*********t_ni Frau
3 Beiträge
bankdaten
wer die nicht hat und noch brauch eben mich privat anschreiben,hab schon öfter gehört das die kaum zurück schreiben,deswegen hab ich sie separat abgespeichert *zwinker*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Also ich habe die beiden über die Homepage des Clubs angeschrieben und schon am selben Tag eine sehr freundliche Antwort bekommen. Nicht jeder checkt täglich die Mails im JC, darum schien mir das der direkteste Weg.

Liebe Grüße
Silke
Freude
... freuen uns riesig auf dieses Event... jemand Lust sich für dort mit uns zu verabreden? LG und bis spätestens Freitag!
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Es tut mir sehr leid!
Liebe Gäste... noch nie ist mir das passiert...
Aber ich muss leider mitteilen, dass mich meine Auto mit einem Achsenproblem im Stich läßt. Laut Mechaniker wird die Rep. mind. bis Freitag Nachmittag dauern und da ich ca. 7 Stunden Anreise hab, wird das einfach nichts werden *heul*
Ich bitte Euch nochmals um Entschuldigung und um Euer Verständnis, aber kann ich leider nichts machen *motz*

Dennoch wünsch ich Euch einen Hammergeilen Abend und ich bin mir sicher, dass Ihr auch ohne mich richtig gut abfeiern werdet! *top2*

LG
ero_chains
*****o78 Frau
535 Beiträge
Och schade ero_chains hatte mich auf deinen Schmuck gefreut !
Vorfreude
Wir freuen uns schon wieder sehr auf unsere ... 4. ? Oder 5.? Smartful.

Bei der Letzten wollte ich schon drauf achten, hatte aber wieder anderes im Sinn: gibt es in den Playareas eigentlich Steckdosen?!

Ich frage wegen des "normalen" MagicWand, da der eine Kabelbindung hat. Ich hätte doch auf der BoundCon einen kabellosen kaufen sollen. Ich glaube ich habe bisher niemanden mit einem kabelgebundenen vor Ort gesehen, aber gerade hinsichtlich "Forced Orgasm" gibt es (für die Lu) nichts besseres.

Weiterhin würde ich mich über Kontakte oder eine Mail von einem / einer Top freuen, die Interesse hätte, in einer Dreierkonstellation einen Teil der Züchtigung zu übernehmen. Da das entsprechendes Vertrauen erfordert, würde ich das natürlich gerne zuvor klären und setzt ein gewisses Maß an Sympathie voraus *zwinker* . Also zumindest mal eingehend unterhalten und vielleicht auch erst auf der nächsten Party.

Viel Spaß, ordentlich das Leder polieren und bis Freitag!
**********spard Mann
14 Beiträge
Anders als erwartet und erhofft...
... nehmen meine Frau Lady Elisa und ich, Monsieur Gaspard nicht am Event teil. Die nicht vorhandene Gesundheit lässt es leider nicht zu. Ich hoffe aber sehr, dass wir uns ein anderes mal sehen werden.

Dominante Grüße
Gaspard
Karte
Meine Begleitung ist krank geworden und ich habe eine Karte für 38 euro abzugeben.Hat einer Interesse?
lilie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.